Cover-Bild Sinful King
Band 1 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING !" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Trilogie von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 20.01.2019

Hier darf man nicht zu viel Story erwarten. Wer eher auf Erotik hofft, wird hier nicht enttäuscht

Sinful King. ;)

Sinful King. ;)

Die junge Keira Kilgore ist mit ihren roten Haaren und ihrem kurvigen Körper ein Eyecatcher. Immer die Geschäftsfrau. Als ihr Mann Brett stirbt kann sie auch nicht wirklich lang trauern, hat er sie nicht nur betrogen und belogen, sondern obendrein auch noch eine Summe von 500.000 Dollar Schulden hinterlassen. Die er sich natürlich ausgerechnet bei Lachlan Mount leihen musste. Einem skrupellosen, abartigen Geschäftsmann, der gerne auch mal über Leichen geht.

Doch als dieser urplötzlich in Keiras Büro auftaucht, stellt er sie vor die Wahl:

1. Die halbe Million zahlt sie innerhalb von 7 Tagen zurück

oder

2. Sie überschreibt sich ihm mit Körper, Geist und Seele.

Keira ist zurecht schockiert und weil sie die Summe in dieser lächerlichen Zeitspanne niemals zusammen bekommen kann, muss sie bei Lachlan Mount einziehen. Dieser hat nur eines zum Ziel:
Sie soll ihm gehören. Nur was ist, wenn sich die Frau nicht so schnell brechen lassen kann? Vor allem, wie soll ein so skrupelloses Arschloch eine Frau vollkommen besitzen können, wenn er denkt, dass nur Sex zählt?

Ich fand das Buch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, aber man muss natürlich wissen, worauf man sich einlässt. Es ist schon ziemlich hart.

Weshalb ich dem Buch so viele Sterne gebe:

Die Handlung:
Die Autorin hat auf 280 Seite so etwas wie eine Story hinbekommen. Zu viel darf aber nicht erwartet werden. Dennoch finde ich, dass sie hier anders als andere Autorinnen vorgegangen ist und nicht einen Akt an den nächsten angeschlossen hat, sondern auch mal was anderes ausprobiert hat. Wer mehr wissen will, sollte sich das Buch kaufen. Ich mag das hier jetzt nicht so ausformulieren ;).

Die Charaktere:
Lachlan ist das Arschloch, aber er bleibt es auch. In letzter Zeit habe ich immer wieder Bücher gelesen, wo der Idiot auf einmal ein Herz bekommen hat. Ich glaube einfach nicht daran, dass so etwas passiert. Zumindest nicht so schnell.
Keiras Handlungen fand ich größtenteils nachvollziehbar.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wer auf so etwas steht, wird auf seine Kosten kommen ;)

Veröffentlicht am 15.01.2019

Düster und heiß

Ein neues kleines Buch des LYX Verlages hat mich vor ein paar Wochen erreicht. Mit „Sinful King“ hat Meghan einen tollen Auftakt einer neuen Reihe gestartet, die mich vom ersten Moment begeistert.

Es ...

Es geht um die zurückhaltende Keira, welche durch ihren toten Mann in einen Schuldenberg betrieben wurde. Nun verlangt Lachlan eine Gegenleistung, oder das Geld. Bei beiden sträubt sich Keira und begibt sich dabei in Gefahr. Denn ihr Widersacher ist einer der Gefährlichsten Männer.

Genau das finde ich sehr gut an dem Buch. Es zeigt die Stärke einer Frau die sich nicht unter bringen lässt, jedoch in den richtigen Situationen nachgeben muss um zu überleben.
Eine düstere Stimmung und dennoch spürt man eine gewisse Anziehung die zwischen den Protagonisten entsteht.
Jeden Gedankenzug kann ich von Keira nachvollziehen, denn es ist wie es ist: Lachlan ist nicht hässlich und das weiß er auch.

Es hat ein bisschen was von „Fifty Shades of Grey“, was ich wirklich total gut finde. Diese Anziehungskraft der beiden ist sowohl heiß als auch sinnlich. Ich hoffe auf den Zeitpunkt wo sie ihn verändert und er sein Interesse anders zeigt. Denn auch ehr hat eine etwas Dominante Ader, was aber wiederum sehr zu seinen Charakter und seine Arbeit passt.
Auch das Cover ist sehr gut gelungen, elegant und geheimnisvoll - aber auch simpel. Wunderschön.

Ich mag den Schreibstil von Meghan sehr, er lässt sich flüssig lesen und schafft es, dass ich das Buch in einem Durchgang fast komplett durchgelesen habe, ohne das ich danach nicht mehr den Anfang wusste.

Kritikpunkte für mich ist wieder dieses sehr Düstere, denn hinter Keira’s Geschichte steckt viel Leid und ihre Angst lässt mich sehr oft mitfiebern. Auch das Ende kam mir zu plötzlich und lässt einen gerade mit den letzten Sätzen etwas alleine zurück. Dennoch ist es ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, die ja zum Glück bald erscheint!

Veröffentlicht am 15.01.2019

Es wird heiß, sehr heiß, Der Sinful King kommt.

Sinful King

Für jeden: Fifty Shades of Grey Fan dürfte dieses Buch genau das Richtige sein.

Sinful King

Für jeden: Fifty Shades of Grey Fan dürfte dieses Buch genau das Richtige sein.

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht in grau gehalten mit einer Schachfigur drauf. Ich finde, dass es einfach perfekt gewählt ist.

Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, flüssig und sehr heiß. Für jeden Erotik Fan also so mit genau das richtige. Es wird abwechselnd aus der Ich- Perspektive der beiden Protagonisten erzählt.

Kiera ist eine junge, taffe, selbstständige, ehrliche, freche ,aufnüpfige Frau die sich nicht gefallen ist. Sie leitet das Familienunternehmen.
Diese junge Frau war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich finde die Einblicke in ihr Leben sehr toll.

Mount ist ein Riesen Idiot, der alle und jeden beherrschen will. Was ihm sehr gut gelingt, es passiert nichts in der Stadt, ohne sein Wissen. Er will Kiera unbedingt besitzen. Bei Mount hingegen baut sich ein Riesen Myterium auf, denn es gibt über ihn nur Geschichten die sehr düster sind aber nichts genaueres. Ich hoffe, dass man im nächsten Teil mehr darüber erfährt.

Ich möchte hier an der Stelle nicht viel spoilern.
Hier gibt es sehr viele überraschende Wendungen und war sehr überrascht darüber, dass es auch sehr emotional wird.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, es war mal wieder eine Abwechslung zu dem was ich sonst lese. Allerdings hatte ich teilweise echt das Gefühl, dass ich Mount den Hals umdrehen möchte. Dagegen hat ihm Kiera immer wieder einen Dämpfer und kontra gegeben, was ich sehr bewundernswert finde. Sie lässt sich nicht gefallen . Ob sich das mehr entwickeln wird ? Oder wie lange sie ihm widerstehen kann? Das müsst ihr schon selbst nachlesen.

Fazit:
Mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten und es wird heiß, sehr heiß. Ich hätte nie das Gefühl, dass das Buch nachlässt es liest sich von Anfang bis Ende einfach fantastisch.

Veröffentlicht am 13.01.2019

*Rezension*

Hallo!

Heute habe ich wieder eine Rezension für euch! Und zwar zum Buch "Sinful King", das ich in einer Leserunde in der Leserunde gelesen und damit ist dies ein REZENSIONEXEMPLAR.

Eckdaten:
Sinful ...

Hallo!

Eckdaten:
Sinful King ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March und am 21.12.2018 im lyx-Verlag erschienen. Das Buch wurde von Anika Klüver aus dem Amerikanischen übersetzt und beinhaltet 275 Seiten.

ISBN: 978-3-7363-0808-4
Preis: 10,00 (D) / 10,30 (A)

Keira leitet eine Wiskey Destillerie, als Lachlan Mount, der mächtigste und gefährlichste Mann aus New Orleans, bei ihr auftaucht. Um Gegenzug zu der Halben Millionen Dollar, die Keiras verstorbener Ehemann Lachlan schuldet, will er SIE. Wird Keira den Deal eingehen oder alles aufgeben was ihrer Familie wichtig ist.

Cover:
Mir gefällt das Cover sehr gut. Man sieht ein Schachbrett auf dem nur noch der König steht und alle anderen Figuren im Hintergrund geschlagen wurden. Ansonsten ist das Cover sehr schlicht gehalten.

Mich hat die Geschichte sehr angesprochen, da ich noch kein Buch in der Art gelesen habe. Weshalb ich mich an der Leserunde beworben habe.

Sofort als ich begonnen habe das Buch zu lesen, habe ich gemerkt, dass der Schreibstill sehr leicht und schnell zu lesen. Man konnte der Geschichte dadurch gut folgen und hatte auch das Gefühl sehr gut in Keiras Gedankenwelt einzutauchen. Vereinzelt gab es auch Kapitel aus Lachlans Sicht in denen man auch einen kleinen Überblick über seine Intensionen hat.

In diesem Roman gibt man zwei sehr unterschiedliche Charaktere. Keira ist eine junge Frau, die gerade erst den Verlust ihres Ehemannes erlitten hat. Dieser schien jedoch in ihrer eher Kürzeren Beziehung keine guten Absichten hatte, weshalb Keira besser über ihn hinwegkommen lässt. Als das Angebot von Lachlan zu ihr durchdringt, ist sie natürlich anfangs nicht sehr begeistert, doch schnell sieht sie ein, dass sie es annehmen sollte, den ansonsten würde sie alles verlieren. Doch den ganzen Roman versucht sie Lachlan nicht an sich ranzulassen. Ich muss ehrlich sagen, dass Keira sich manchmal sehr widerspenstig verhält, was ich an ihrer Stelle auch wäre, doch im Laufe des Romans merkt man schon immer mehr, dass der Widerstand bröckelt, wie sie mit ihrem Gefühlen umgeht lässt mich jedoch gespalten zurück.

Mount scheint am Anfang der Geschichte ein sehr kalter unberechenbarer Mensch, der sehr mysteriös wirkt. Von ihm erfährt man vor allem seine Gedanken, was er auf sexueller Basis denkt, manchmal lässt er jedoch eine warmherzigeren Charakter durchscheinen, doch ob er dies nur spielt erkennt man nicht sehr.

Die Liebesgeschichte fand ich zwar grundsätzlich gut, aber das Buch ist an einigen Stellen sehr Sexorientiert und lässt die eigentliche Handlung in den Hintergrund rücken, was ich etwas schade fand, vor allem da in den letzten Seiten ein sehr interessante Wendung stattfindet.

Was ich auch sehr schade fand, war, dass die Nebencharaktere ebenfalls in der Mitte des Romans sehr vernachlässigt werden, was ich ebenfalls sehr schade fand, da einige Charaktere auf mich sehr interessant wirkten.

Trotzdem bin ich durch das Ende sehr gespannt, wie es weitergeht, da mich die Geschichte an sich wirklich gut gefallen hat.

Fazit:
Das Buch hat mich trotz seinen Macken unterhalten können, weshalb ich "Sinful King" 3,5 Sterne gegeben habe und bin auf jeden Fall gespannt auf Band 2.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Sündhafter Auftakt!

„Sinful King“ ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March.

„Sinful King“ ist der erste Teil einer Trilogie von Meghan March.

Butzemann. So wird der Protagonist Lachlan Mount von Keira Kilgore genannt, als ihr dieser in ihrem Büro auflauert. Lachlan ist das Schreckensgespenst, vor dem jeder Angst hat. Auf jeden Fall versucht Keira ihn so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Aber damit, dass Keiras Exmann eine halbe Millionen Dollar von Lachlan Mount – ausgerechnet von dem Butzemann - geliehen hat, damit hat sie nicht gerechnet. Da sie nicht so viel Geld hat, um die Schulden ihres treulosen toten Exmanns zu bezahlen, hofft sie, dass Lachlan wieder verschwindet. Dieser aber hat ein ganz genaues Ziel, er will nicht ihr Geld (er weiß das sie das nicht hat), sondern sie!

Das Cover sieht toll aus. Es ist schlicht und aussagekräftig. Passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil von Meghan March ist fantastisch. Die Zeilen flogen nur an mir vorbei!

Lachlan Mount ist mit Abstand der spannendste Charakter des gesamten Romans. Er ist dominant, rätselhaft und Geheimnisvoll. Seine Geschichte interessiert mich an meisten.

Kiera, schwankt meiner Meinung nach, zwischen einer starken und unabhängigen Persönlichkeit und einem schwachen und naiven Charakter. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob ich sie sympathisch finde oder sie mich mit ihrer Naivität nervt.

Die Geschichte von Mount und Keira ist voller Erotik und Meinungsverschiedenheiten. Dadurch, dass die Geschichte so Sex lästig ist kommt die eigentliche Handlung leider etwas zu kurz. Aber gegen Ende des Romans fängt die Handlung erst richtig an und lässt mich mit Ungeduld zurück bis ich den zweiten Teil anfangen kann zu lesen.

Fazit

„Sinful King“ konnte mich mit seinen Charakteren (besonders Mount) und seinem erotischen Elementen überzeugen. Die Handlung der Geschichte ist vielversprechend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!