Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 19.10.2019

Zwischen Verlangen und Hass

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Das, was Temperance über ihren Fremden, der sich Kaine nennt, weiß, sollte ausreichen, dass sie sich so weit von ihm entfernt, wie es ihr möglich ist. Doch er ist auch der einzige, der ihr helfen kann, ihren Bruder zurück zu bekommen.
Kaine ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch bei ihm fühlt sie sich geborgen, sicher und geliebt.
Trotz seiner dunklen Seiten kann sich Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meine Gedanken:
Wie auch schon das Cover zum ersten Band hatte sich zu beginn meine Probleme damit. Erst seit ich verstanden habe, dass der Wassertropfen eine Krone darstellen soll, gefällt es mir ganz gut.
Die Cover der Sinful Empire Trilogie gefallen mir aber noch um weiten besser.
"Sinful Princess" ist, der zweite Band der "Sinful Royality"-Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spinn-of zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Princess" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Temperance ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Angst, Liebe und Hass. Und auch beruflich schwankt sie zwischen Ansehen und Passion.
Für ihren Bruder und seine Sicherheit würde Temperance jeden Weg gehen, denn er ist die einzige Familie, die sie noch hat.
Temperance ist eigentlich eine starke Frau, doch sie macht sich zu viele Gedanken um ihr Image und was andere über sie denken könnten und das macht sie wiederum schwach und unsicher.
Kaine's Hintergrundgeschichte fand ich einfach richtig spannend. Er hat alles aufgegeben, um seine Mutter in Sicherheit zu wissen. Doch nun kann er nur noch im Untergrund leben und gefährliche, illegale, aber gut bezahlte Jobs annehmen.
Aber obwohl er ein so gefährlicher Mann ist, hat er dennoch seine Prinzipien.
Er war immer stolz darauf, keine Achillesverse zu haben, doch genau zu dem ist Temperance für ihn geworden. Denn für Sie würde er sein Leben riskieren.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!
In diesem Band haben die erotischen Szenen meiner Meinung nach - im Vergleich zu den anderen Büchern die ich von ihr kenne - weniger Platz bekommen und oft waren sie nur kurz angeschnitten.
Fazit:
"Sinful Princess" ist für mich das bisher schwächste Buch von Meghan March. Aber schwach heißt ihn ihrem Fall denn noch, dass es richtig gut ist.
Aber einfach im Vergleich zu den anderen Bücher und auch zum ersten Band der Reihe "Sinful Prince" konnte mich "Sinful Princess" einfach nicht voll und ganz in seinen Bann ziehen.
Ich bin nun super gespannt auf den letzten Band der Reihe, "Sinful Royalty" und darauf, wie am Ende alles aufgelöst wird.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Ein starker zweiter Teil

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Dies ist der zweite Teil der Sinful-Royalty-Trilogie von Meghan March. Man muss vorher unbedingt den ersten Teil gelesen haben da sie nahtlos zusammen hängen.

Das Cover gefällt mir genau so gut wie das des ersten Teiles. Wieder fällt ein Wassertropfen uns sieht beim Aufprall aus wie eine Krone. Das Fsrbschema ist dieses mal in rosa und lila Tönen gehalten.

"Sinful Princess" knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Man ist gleich wieder mitten drin in der Geschichte und kann sie kaum zur Seite legen. Temperance weiß jetzt endlich wer ihr Fremder ist - auch wenn es das nicht unbedingt einfacher macht. Rafe wird vermisst und Temperance versucht mit Hilfe von Kane ihn zu finden. Dieser soll Rafe umbringen. Wird er es wirklich tun?

Ich mag es dass die Charaktere sich weiter entwickeln. Sowohl Temp als auch Kane machen langsam aber sicher eine Veränderung durch. Diese wird authentisch geschildert.

Die erotischen Sznen sind in diesem Teil eher rar gesät. Im ersten war es fast zu viel, dieses mal schön beinahe zu wenig. Wobei ich mich nicht beschweren möchte, die Story war sehr spannend, zu viel wäre definitiv nicht gut gewesen!

Dieser Teil hat nur wirklich gut gefallen. Durchweg spannend und rasant. Der Schluss ist richtig böse. Glücklicherweise dauert es nicht mehr allzu lange bis der dritte Teil erscheint. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Die Funken sprühen

Endlich weiterlesen wie es mit Temperance und Kane weiter geht.
Und grad diesen band fand ich mega spannend und interessant, da man einiges über Kane erfährt.
Die Anziehung zwischen Kane und Temperance ...

Endlich weiterlesen wie es mit Temperance und Kane weiter geht.
Die Anziehung zwischen Kane und Temperance ist hier hautnah zu spüren, obwohl die intimen Szenen zwischen den beiden sich hier in Grenzen halten oder nur angeschnitten werden.
Die Suche nach Temperance Bruder geht weiter, was man schon im ersten Band erahnt hat, hat sich für mich hier bestätigt.
Kane und Temperance lernen sich besser kennen. bekommen einen tieferen Einblick in die andere Person, das hat mir gefallen.
Die Dialoge zwischen den beiden lockte mir oft ein Schmunzeln hervor.
Ich freue mich schon auf den dritten und letzten Band, denn dieser endet schon ein wenig gemein, obwohl ich eine Ahnung habe was im dritten passieren wird.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Kurzes Vergnügen mit zwei starken Persönlichkeiten

Werbung | Rezensionsexemplar

Werbung | Rezensionsexemplar

Der Liebesroman „Sinful Princess“ von Meghan March erschien am 30.09.2019 im Lyx-Verlag. Der zweite Teil der Sinful-Royalty-Reihe umfasst 256 Seiten und ist als Taschenbuch im Handel für 10,00€ zu erwerben.
Ich danke netgalley und dem Lyx-Verlag für das Rezensionsexemplar als E-Book und weise darauf hin, dass dies keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Das Cover ist schlicht und elegant. Ich finde die Idee wirklich toll, dass das Wasser bei genauerer Betrachtung die Form einer Krone passend zum Titel bildet. Meghan March Schreibstil ist sehr fesselnd und lässt der Handlung keine Platz für Langeweile. Sie schreibt sowohl mit viel Humor, der mich vor allem bei den vielen „Batman“ Anspielungen schmunzeln ließ, als auch mit Spannung und Prickeln. Die Story lebt förmlich von Anzüglichkeiten, Anziehung und auch erotischen Szenen, sodass es mir fast zu viel war. Aber das wird im Verlauf des Buches viel besser und wird gut in die Geschichte eingebettet. In diesem Teil der Reihe lernen wir die Protagonisten Kane und Temperance besser kennen und wir können miterleben, wie sich ihre Beziehung durch die Handlung aufbaut - auch, wenn es mir fast ein wenig zu schnell geht und ich gerne mehr mitbekommen hätte, warum sich ihre Beziehung so schnell in die eine Richtung entwickelt. Aber ich finde es sehr schön, darüber Klarheit zu bekommen, dass Kane genau derjenige ist, der es mit Temperance aufnehmen kann und sie wunderbar ergänzt. Das Ende dieses zweiten Teils der Reihe kam auch sehr unerwartet, aber ich habe kurz vor Schluss etwas erahnen können.
Unter dem Strich war „Sinful Princess“ für mich ein kurzes, unterhaltsames Vergnügen für zwischendurch mit zwei sehr starken Charakteren. Ich freue mich nun darauf, zu erfahren, wie sich die Beziehung der beiden im dritten Teil weiterhin entfalten kann.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.12.2019

Nicht schlecht

Nachdem der erste Band dieser Reihe mit einem unfassbar miesen Cliffhanger geendet hatte, war ich verwundert, dass dieser zweite Band nicht damit begann, ihn aufzuklären. Das kam erst später.
So war der ...

So war der Einstieg für mich erstmal ziemlich verwirrend.
Im Laufe der Handlung floss die Geschichte immer mehr dahin und konnte gut mitkommen und Gefallen daran finden.
Gegen Ende kam eine nicht vorhersehbare Wendung und das Ende selbst ... es war absolut überraschend, traurig und erneut ein mieser Cliffhanger! Jetzt muss also schnell weiter gelesen werden.