Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 18.10.2019

Sinnlich und spannend bis zum Schluss

Endlich erfährt Temperence die Wahrheit über ihren mysteriösen Fremden. Doch die Wahrheit hat ihren Preis! Besonders wenn es um ihren Bruder Rafe geht. Da er großen Mist gebaut hat, schwebt nun auch Temperence in Gefahr. Und auch Kane lernt sie auf ihrer Flucht immer besser kennen. Doch wird es für die beiden eine Zukunft geben?

Nachdem man in Band 1 nicht mal den Namen des mysteriösen Fremden kannte, lernt man ihn in diesem Buch kennen. Kanes Geschichte ist sehr bewegend und man kann viele seiner Handlungsweisen nachvollziehen. Zusammen mit Temperence wechseln sie sich in den Erzählperspektiven ab. Wenn die beiden zusammen treffen, wird es gefährlich, sinnlich und die Gefühle übermannen sie. Zu keinem Zeitpunkt ist die Geschichte langweilig - im Gegenteil, die Handlung nimmt bis zum Schluss immer mehr Fahrt auf. Durch die Spannung und den flüssigen Schreibstil ist das Buch ruck zuck gelesen. Wie schon in Band 1, gibt es auch hier einen fiesen Cliffhanger. Auch wenn man ahnen kann wie sich die Geschichte entwickeln wird, ist das Warten auf den nächsten Teil reine Folter.

Sinful Princess hat an Spannung, Erotik und Action nichts verloren. Man lernt die Charaktere noch besser kennen und die Handlung rast unaufhörlich dem Finale in Sinful Royalty entgegen!

Veröffentlicht am 18.10.2019

Spannend & sehr heiß geht’s weiter mit Band 2

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:
Temperance Ransom weiß nicht viel über den Mann, der sich Kane nennt, und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen könnte. Doch was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fern zu halten. Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meghan March präsentiert mit Sinful Princess eine spannende Fortsetzung der Sinful Royalty Reihe.

Wie gewohnt schreibt sie flüssig, locker-leicht sowie spannend und sehr bildhaft. Die Seiten fliegen nur so dahin, sobald man in die Geschichte eingetaucht ist. Durch den bildhaften Schreibstil kann man sich das Geschehen hervorragend vorstellen. Ich hatte das Gefühl, live vor Ort dabei zu sein, bzw. alles aus nächster Nähe betrachten zu können.

Neben Sympathie verleiht sie den Protagonisten Authentizität und lässt sie abwechselnd die Geschichte aus deren Sicht in der Ich-Form erzählen. Dadurch kann man deren Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Erotik, Humor und einige andere Emotionen runden das Ganze perfekt ab.

Fazit:
Eine lesenswerte, spannende und emotionale Geschichte, die allerdings mit einem fiesen Cliffhanger endet.
Für mich ein weiteres Highlight in diesem Jahr. Eine absolute Kauf- und Leseempfehlung - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 10.10.2019

Wow!

Nachdem ich Band 1 "Sinful Prince" bei einer Leserunde der Lesejury lesen durfte, war ich total begeistert von der Autorin! Es war mein erstes Buch von ihr und ich hätte das Buch an einem Tag durchgelesen, wenn ich die Leseabschnitte nicht eingehalten hätte. Band 1 ließ mich mit 10.000 Fragen zurück und ich war total frustriert als ich die letzte Seite gelesen habe. Ich konnte es nicht fassen, dass Meghan March mich so fertig macht. Daraufhin habe ich die Tage gezählt bis Band 2 erhältlich ist. Diesmal ist es ein eBook, welches mir vom LYX-Verlag und von Netgalley zur Verfügung gestellt wurde.

Das Cover ist unglaublich schön. Schon das erste Buch hat mich mit dem Wassertropfen, der zu einer Krone zerfällt, beeindruckt. Ich finde es auch schön, dass die Cover dieser Reihe gleich bleiben und sich lediglich die Farbe ändert. So bleibt es eine Einheit.

Den Klappentext habe ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht durchgelesen. Ich wollte das Buch so oder so lesen, aber im Nachhinein steigert er schon ein bisschen die Spannung.

Was ich diesmal sehr schön fand, war, dass aus zwei Sichten erzählt wird: Aus der von Temperance und aus der von dem Fremden, der jetzt glücklicherweise einen Namen hat! Das hat das Ganze noch spannender und interessanter gemacht, weil der Leser in Band 1 nicht viel über diesen mysteriösen Mann erfahren hat.

Zum Inhalt kann ich nur eins sagen: Wow! Ich bin hin und weg. Meghan March hat mich wieder in ihren Bann gezogen.
Direkt am Anfang geht es spannend weiter und es bleibt actionreich, wobei auch schon einige Fragen beantwortet werden. Denn es beginnt mit einem Prolog aus der Sicht von Kane, dem Fremden, aus dem sich der Leser einen Einblick in seine Vergangenheit schaffen kann. Tatsächlich hätte ich nicht mit diesem Namen gerechnet, irgendwie klingt der nicht so dunkel. Der Name 'Kane' beweist eigentlich, dass etwas hinter diesem Mann versteckt wird.
Von Beginn an habe ich mit Temperance mitgefühlt, die sich mal wieder selbst übertroffen hat. Ich liebe diese Frau und ihren Humor. All ihre Gedankenzüge sind einfach genial und ich bin so unglaublich froh, dass sie sich ihrer Kunst widmet. Das habe ich mir so gewünscht! Ihre Suche nach Rafe, ihrem Bruder, ist herzzerreißend. Ich musste die ganze Zeit an meine eigenen Geschwister denken. Ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht, weshalb ich Temperance für ihren kühlen Kopf bewundere.
Auch bin ich wenig überrascht gewesen, dass sie sich trotzdem auf Kane einlässt, trotz der Geheimnisse, die gelüftet wurden. Sogar ich habe Kane mit jeder Seite immer mehr getraut! Aber ich wurde, zusammen mit Temperance, hintergangen. Das Ende hat mir das Herz gebrochen! Warum? Warum nur? Ich habe zwar so meine Theorien, die mit Hoffnung bestückt sind, dass das Ganze nur ein Plan war, um Rafe zu retten, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es wahr ist. Also, wo bleibt Band 3?

Das gesamte Buch über ist der Leser eigentlich immer nur in der Gesellschaft von Kane und Temperance. Die Nebencharaktere kommen nur sehr wenig zum Einsatz, weshalb der Leser sehr gut die Beziehung zwischen den Beiden mitverfolgen kann. Aber mir hat die gute Harriet gefehlt!
Was auch noch sehr viel besser war als in Band 1 war die sexuelle Spannung. Klar, in Band 1 hat es auch geprickelt, aber in diesem Buch fand ich es besser geregelt.

Ich habe echt nichts an dem Buch auszusetzen, außer, dass mir Harriet gefehlt hat! Ich liebe den Schreibstil der Autorin, ich liebe die Charaktere. Aber das Ende macht mich fertig. Ich bin bereit für die Forstetzung.

Vielen Dank für das Buch!

Veröffentlicht am 10.10.2019

Gelungener Pageturner mit einer erotischen und spannenden Lovestory!

Erster Satz:
“Asche zu Asche, Staub zu Staub.”

Erster Satz:
“Asche zu Asche, Staub zu Staub.”

Einen richtigen Pageturner kriegt man in „Sinful Princess“ geboten, der wieder mit heißen, aber auch ein paar spannenden Szenen gespickt ist. Der Schwerpunkt liegt aber im 2. Band der Sinful-Royalty-Trilogie auf der entstehenden Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Die Autorin Meghan March erzählt dabei die Handlung in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Hauptcharaktere und präsentiert zudem einen leichten, flüssigen Schreibstil.

Nachdem ihr Bruder reichlich Mist gebaut hat, ist das Leben von Temperance in Gefahr. Schutz erhält sie von Kane, dem geheimnisvollen Fremden, den sie in einem Erotikclub kennengelernt und mit ihm viele sinnliche Stunde verbracht hatte. Doch lange Zeit kannte sie nicht mal seinen Namen und nun ist er der einzige Mann, der sie beschützen kann und ihr bei der Suche nach ihrem Bruder behilflich ist. Nach und nach entwickelt Temperance immer mehr Gefühle für Kane. Dieser ist jedoch ein Auftragsmörder mit dem Auftrag, ihren Bruder zu töten, und so scheint ihre Liebe aussichtslos zu sein.

Dieser Roman hat wieder einen richtigen WOW-Effekt bei mir hinterlassen. Mir gefiel die gelungene Mischung aus einigen erotischen Szenen, ein paar spannenden Momenten und einer tollen Lovestory sehr gut. Diesmal erfährt man sehr viel über Kane, über sein jetziges Leben, seine Vergangenheit und wie er zum Auftragsmörder wurde. Aber auch Temperance ist eine faszinierende Persönlichkeit, die zwar hart für die Seven Distillery arbeitet, aber ihren Beruf eigentlich nicht wirklich mag, sondern leidenschaftlich gerne Kunstwerke aus Altmetallen fertigt. Und natürlich – wie soll es bei Meghan March anders sein - gibt es wieder einen wirklich fiesen Cliffhanger und man muss sich auf den Abschlussband vertrösten lassen.

Fazit:
„Sinful Princess“ ist ein richtiger Pageturner mit einer gelungenen Mischung aus Erotik, Spannung und Lovestory sowie einem flüssigen Schreibstil. Faszinierende Hauptcharaktere und ein fieser Cliffhanger dürfen natürlich nicht fehlen.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Absolut genial und der Wahnsinn, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! WOW!

Der erste Band hat uns mit diesem unglaublich fiesen Cliffhanger zurückgelassen und machte mich noch neugieriger was da alles noch kommen mag.

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden ...

Temperance weiß nicht viel über den gefährlich faszinierenden Mann, welcher sich Kane nennt, doch sie weiß, dass er sie Dinge fühlen und begehren lässt, welche sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausmalen konnte. Sie weiß auch, dass sie sich weit genug von Kane fernhalten sollte, denn er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und mehr als gefährlich. Kane hat seine Identität schon vor Jahren aufgegeben und führt ein Leben im Schatten, doch trotz allem kann Temperance sich der Anziehungskraft von Kane nicht widerstehen. Denn was sie verbindet, ist jede Gefahr wert…

Das Buch wird dieses Mal auch von Kane erzählt und zeigt uns so, wie dieser Mann tickt, wie er so wurde, was er alles macht. Der Band startet mit der Gegenwart, wo wir schon erkennen, dass etwas geschehen ist, was derjenige furchtbar bereut. Wir switchen in die Vergangenheit, 15 Jahre zuvor, als Kane sich entschließt in den Untergrund zu gehen und warum. Danach startet die eigentliche Geschichte, 1 Monat vor der „Gegenwart“. Wir setzen genau dann wieder ein, als Temperance Kane in ihrer Wohnung findet. Und dieser Teil ist echt göttlich, denn zeigt er uns schon, dass mit Temperance nicht zu spaßen und sie eine echte Kämpferin ist.

Temperance ist noch immer diese toughe, intelligente und herzensgute Person, welche ich absolut liebenswert und toll finde. Sie ist noch immer diese hart arbeitende, entschlossene Frau, welche ein unglaubliches Temperament hat, sich nicht gerne etwas sagen lässt. Sie ist eine beeindruckende Persönlichkeit, welche mir sehr sympathisch ist. Sie will verstehen, warum Kane dies macht und so ist. Auch das Verlangen kann sie nicht abschütteln, aber wieso sollte sie? Ich finde sie einfach klasse und finde es toll, wie sehr sie sich um ihren Bruder sorgt, obwohl sie etwas über ihn herausfindet, und wie sehr sie nun ihren Träumen nachgeht. Temperance ist eine Powerfrau!

Kane. Endlich erfahren wir etwas über ihn. Zuvor war er nur dieser geheimnisvolle Fremde, der gefährliche Kerl. Doch nun erfahren wir immer etwas Neues. Wie er zu all dem gekommen ist, ich kann es total verstehen, wieso. Er erhält diese gefährliche Aura, welche schon von weitem sagt: halt dich von mir fern. Doch genau das macht ihn so anziehend. Er ist ein faszinierender Mann, man kann sich ihm nicht entziehen, obwohl man sich vor ihm fürchten und davonlaufen sollte. Ich finde Kane ist der absolute Wahnsinn, ich mag ihn so gerne, obwohl er sich manchmal echt undurchsichtig verhält. Aber man weiß immer, dass er Temperance wirklich mag und sie beschützen will. Er ist ein toller Kerl, wenn auch zwischendurch immer noch so mysteriös.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, die Suche nach Rafe erfordert so einiges, es gibt einen „Schwanzvergleich“ zwischen Kane und Eli, welches vielleicht nochmals zutage kommen dürfte. Ein paar neue Details kommen auf, welche ein wenig überraschend waren, manche auch wieder nicht. Magnolia mischt sich wieder ein und auch von Mount und Keira bekommen wir wieder etwas zu sehen. Mount ist diesmal noch undurchschaubarer als sonst und zeigt genau, wo seine Loyalität liegt. Und die wäre sicher nicht bei Temperance.

Der Schluss des Buches hat einen doch fassungslos und schockiert zurückgelassen, denn konnte ich mir das so überhaupt nicht vorstellen. Ich denke, dass da etwas gedreht wurde und nicht so gelaufen ist, wie erwartet. Hoffe ich mal wirklich.

Das Buch war genauso fesselnd und faszinierend wie Band Eins, wenn nicht sogar besser. Es gab mehrere Baustellen, mehr zu erleben. Der erotische Teil bekommt etwas weniger Zeit, doch ist es absolut heiß und Temperance wird etwas weiter in BDSM eingeführt. Das Buch ist einfach unglaublich toll, spannend, leidenschaftlich, geheimnisvoll, fassungslos und einfach nur genial. Die Bücher von Meghan March zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn einmal harte Zeiten sind. Ich finde es absolut fantastisch und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Abschlussband und frage mich, wie die beiden ihr Happy End bekommen können, nach alldem was passiert ist. Ich bin nur geflasht und begeistert! Weiter so und immer mehr davon!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!