Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 29.10.2019

Spannender, erotischer zweiter Teil

Nachdem am Ende des ersten Teils plötzlich Temperance‘ Fremder vor ihrer Tür stand, erfährt sie nun wer er ist und was er arbeitet. Kane ist ein Auftragsmörder mit dem Auftrag ihren Bruder zu töten. Während Temperance noch hin und her gerissen ist, ob sie ihm vertrauen und wie sie ihrem Bruder helfen kann, kochen die Gefühle und vor allem Lust der beiden über. Aber haben sie überhaupt eine Chance, wenn sich alle Welt gegen sie verschworen zu haben scheint?

„Sinful Princess“ wird im Gegensatz zum ersten Band abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Temperance und Kane erzählt. Dadurch erfährt man als Leser mehr über Kane und wie er zum Auftragsmörder Saxon wurde. Das hat mir gut gefallen und der Geschichte mehr Tiefe verliehen. Temperance Gefühlsaufruhr fand ich auch sehr glaubwürdig und schön beschrieben; darf sie einen Mörder lieben, ist das nicht verwerflich?

Weiterhin kommen noch ein paar neue Geheimnisse ans Licht und man geht mit den beiden auf eine spannende Suche durch die Sümpfe. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, denn zwischen den beiden knistert es gewaltig. Das Ganze gipfelt in einem scheinbar unlösbaren und wirklich fiesen Cliffhanger.

Eine spannende und kurzweilige Fortsetzung, die genau da anknüpft, wo der erste Band aufhörte und einen auf den letzten Teil hibbeln lässt.

„Für das Leben gibt es kein Sicherheitsnetz und auch keinen verdammten Fallschirm.“

Vielen Dank an NetGalley und den LYX Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung hat.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Einfach nur wow!

"Sinful Princess" ist der zweite Teil der Tainted Prince-Reihe von Meghan March. Bereits der erste Band der Trilogie - "Sinful Prince" - konnte mich ausnahmslos begeistern, weshalb ich natürlich sowas von neugierig auf das nächste Buch war. Und auch dieses hat mich nicht enttäuscht ...

Das Cover finde ich wieder sehr ansprechend gestaltet! Besonders gelungen finde ich, dass sich der Name des Buches in der Außengestaltung wiederfindet!

Um was geht es? Temperance weiß nun, wer sich hinter der Maske des geheimnisvollen Mannes, den sie in einem mysteriösen Nachtclub kennengelernt hat, versteckt. Dass es sich dabei um den Mann handeln würde, der ihren Bruder töten soll, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Da die Männer, die hinter ihrem Bruder her sind, nun auch Temperance ins Visier genommen haben, hat Kane - der geheimnisvolle Fremde - nun den Auftrag erhalten, sie mit seinem Leben zu beschützen. Trotz allem, was Kane bereits alles getan hat und zu tun bereit ist, fühlt sie sich nach wie vor stark zu ihm hingezogen ...

Temperance Ransom hat man ja bereits im ersten Band sehr gut kennengelernt! An ihr gefällt mir immer noch wahnsinnig gut, dass sie eine starke und herzensgute junge Frau ist, die zu allem bereit ist. Ihre Charakterzeichnung finde ich wahnsinnig faszinierend und ich bin gespannt, wie sie sich im dritten und letzten Teil der Reihe zeigen wird.
Endlich erfährt man mehr über den geheimnisvollen Fremden, der Temerance' Kopf in nur einer Nacht verdreht hat! Kane Savage hat bereits im ersten Teil eine Faszination auf mich ausgeübt und in diesem Band wird das sogar nochmal verstärkt. Er hat definitiv dieses Bad Boy-Flair, was ihn unwahrscheinlich anziehend macht. Aber gleichzeitig besitzt er auch eine sehr einfühlsame und fürsorgliche Seite. Eigentlich ist er ein Mann, vor dem man sich fernhalten sollte, aber gleichzeitig schließt man ihn unwahrscheinlich schnell ins Herz, weil er so ein herzensguter Kerl ist. Seine Darstellung ist der Autorin extrem gut gelungen. Ich kann es kaum abwarten, den letzten Band zu lesen und zu erfahren, was genau sich noch hinter seiner Fassade verbirgt.
Die beiden Protagonisten kommen sich in diesem Teil nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch näher! Die Anziehung zwischen Temperance und Kane kann man regelrecht spüren. Es sprühen geradezu Funken zwischen den Seiten. Wie bereits in der Sinful Empire-Reihe über Kira und Mount, ist es der Autorin hervorragend gelungen, die Beziehung zwischen den Protagonisten lebendig und extrem aufregend zu gestalten.

Meghan Marchs Schreibstil hat mich wieder von der ersten Seite an mitgerissen! Bereits von Beginn an ist man mitten im Geschehen drin. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so kurzweilig und spannend geschrieben ist, sodass man einfach wissen muss, wie es weitergeht.
Der Plot ist düster und geheimnisvoll, leidenschaftlich und faszinierend! Das Buch endet wieder mit einem Cliffhanger, der einen geschockt und verzweifelt zurücklässt, da man den nächsten Teil am liebsten unbedingt und sofort lesen möchte! Ich kann es kaum abwarten, den dritten Band so bald wie möglich zu lesen!

Einfach nur wow! "Sinful Princess" von Meghan March ist ein mehr als gelungener Pageturner, der die Vorfreude auf den dritten und finalen Teil der Reihe schürt!

Veröffentlicht am 25.10.2019

Es geht weiter: Immer noch leidenschaftlich und sehr spannendder Auftragskiller...

Temperance hat nun erfahren, wer ihr Unbekannter Kane ist und was er beruflich macht. Nachdem Temperance‘s Bruder in Schwierigkeiten steckt, muss Kane sie beschützen. Während er sie beschützt kommen sich beide näher. Sie erfahren mehr von einander und unternehmen mehr gemeinsam. Doch für Temperance ist es immer noch am wichtigsten, irgend Bruder aufzusuchen, da er ihre einzige Familie ist. Kane hat einen starken Beschützerinstikt zu Temperance aufgebaut. Tatsächlich sehen Temperance und ihr Bruder sich wieder, aber was dann geschieht, damit hat sie gar nicht gerechnet.

Das Cover passt sehr gut in die anderen Bücher dieser Reihe. Der Titel passt ebenfalls gut zu den vergangen Büchern, aber auch sehr gut in die Geschichte. Die Erzählperspektiven wechseln sich zwischen Temperance und Kane ab. Dadurch lernt man beide Charaktere sehr gut kennen.

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist meiner Meinung nach noch besser als das erste Buch von Temperance und Kane. Denn hier geht es nicht nur um Leidenschaft, sondern mehr um die Charaktere und sehr viel Spannung. Das Einzige was ich bemängeln kann, ist das dieses Buch nur knapp 200 Seiten hat und ich trotz diesem extremen Cliffhanger nun auf Buch 3 warten muss.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Gefährliche Liebe

Hochspannende Fortsetzung der Reihe, die einen einfach nur sprachlos zurücklässt.

Die Handlung setzt nach einem kurzen Blick in die Zukunft und einem längeren Rückblick auf Kanes Vergangenheit nahtlos am ersten Band an. Temperance ist zutiefst geschockt, als sie erfährt, wer ihr geheimnisvoller Liebhaber wirklich ist, und was ihn außerdem mit ihr verbindet. Doch sie hat nicht viel Zeit lange darüber nachzudenken, denn sie befindet sich in höchster Gefahr. Kane versucht, sie mit allen ihm möglichen Mitteln zu schützen. Dabei muss er jedoch gefährliche Grenzen überschreiten, auch auf die Gefahr hin, dass er Temperance für immer verliert.

Der mittlere Band der Sinful Royalty Trilogie von Meghan March ist ein echter Pageturner. Obwohl die Beziehung von Temperance und Kane in stabilere Bahnen geleitet wird und sich beide fast der Illusion einer normalen Beziehung hingeben können, wird es auf keinen Fall langweilig. Ich fand den Cliffhanger des ersten Teiles schon heftig, aber dieser hier übertrifft es noch bei weitem.
Temperance ist die starke und taffe Frau, die man schon aus dem ersten Band kennt. Inzwischen hat sie viele Unsicherheiten abgelegt und weiß, was sie will. Sie ist Kane ebenbürtig und kann es locker mit ihm aufnehmen. Ihre Schlagfertigkeit hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.
Endlich erfährt man, was Kane zu dem gemacht hat, was er nun seit vielen Jahren ist. Dadurch kann man sein Gefühlsleben viel besser verstehen. In Band zwei bekommt er deutlich mehr Kapitel, die er aus seiner Perspektive erzählen kann. Es ist total süß, wie er im Grunde genommen Temperance komplett verfallen ist. Die beiden sind ein tolles Paar, so dass der Schock am Ende umso tiefer sitzt.
Der zweite Teil ist absolut gelungen. Oft plätschert ein mittlerer Band ja nur so dahin, aber das kann man hier aber überhaupt nicht sagen. Hochspannung und Emotionen wechseln sich ab, so dass man einfach mitgerissen wird. Nach diesem Ende kann man nur die Tage bis zum dritten Teil zählen.
Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.10.2019

Ein absolut toller zweiter Band

Sinful Princess von Meghan March

Sinful Princess von Meghan March
Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausma-len konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhal-ten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Tempe-rance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

Band 2 der SINFUL-ROYALTY-Reihe
eBook: 8,99 €
Print: 10,00 €
256 Seiten
erschienen am 30. September 2019
Verlag: LYX
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Sinful Princess ist der zweite Teil der SINFUL-ROYALTY Reihe aus der Feder der Autorin Meghan March. Die Cover sind perfekt aufeinander abgestimmt und der Klappentext lässt großartiges erahnen. Der grandiose Schreibstil zieht sich auch bei diesem Band fort. Band zwei knüpft nahtlos an den ersten Band an und der Cliffhanger beginnt sich aufzulösen. Wir erleben dieses Buch aus der Sicht von Kane. Hier kann man gute Parallelen zur ersten Trilogie ziehen, da war die Reihenfolge ähnlich aufgebaut.
In diesem Band erhält man einen tieferen Einblick. Wir erfahren noch mehr über Temperance und was viel wichtiger ist, wir erfahren mehr über Kane. Er bleibt nicht der unnahbare Mann, sondern präsentiert uns seine Vergangenheit. Das ist wirklich großartig. Dadurch kann man seine Gedanken und Handlungen viel besser nachvollziehen. Man versteht einfach wie aus Ka-ne dieser Mann geworden ist und kann diverse Handlungsstränge einfach besser verstehen.
Auch die bekannten Charaktere aus der ersten Trilogie laufen uns in Band zwei über den Weg und bringen etwas Licht ins Dunkle. Ich liebe diesen Band. Ganz ehrlich. Die Dialoge sind frech und witzig. Temperance ist einfach eine gestandene Frau, die weiß was sie will und was nicht. Sie hat eine unglaubliche Familientreue und tut alles dafür. Es wird immer klarer, wie beeindruckend die Charaktere sind. Sie wirken einfach unglaublich stark und authentisch. Ka-ne hat dazu einfach noch eine absolut maskuline und starke Ausstrahlung.
Die Geschichte nimmt ihren Lauf. Es wird immer mehr Licht ins Dunkle gebracht und mehr Details ebnen uns den Weg. Aber auch dieser zweite Band findet irgendwann eins Ende und wie soll es anders sein, auch hier wartet ein Cliffhanger auf uns. Und der hat es dieses mal wirklich in sich. Ich bin gespannt wie die Autorin dieses im dritten Band aufdröselt und wie es wohl weitergehen mag.

Fazit.
Ein absolut toller zweiter Band. Er ist nicht nur ein Mittelband. Er ebnet den Weg zum großen Finale und begeistert auf jeder Seite und durch jedes Wort. Ich habe diesen Band einfach nur verschlungen und warte nun hibbelnder Weise auf den nächsten, der zum Glück nicht mehr lange auf sich warten lässt.