Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 02.11.2019

Ein toller Abschluss, schade das es vorbei ist.

Was habe ich mich auf den dritten Teil gefreut, und leider ist es nun schon zu Ende. Dabei hätte ich Kane und Temperance echt gerne. Der dritte Teil geht genauso weiter, wie der 2. te aufhörte. Die beiden sind tot. Kane und ihr Bruder. Und Temp ist komplett verzweifelt, sie gibt sich die Schuld, denn sie denkt Kane wäre nur wegen ihr an ihren Bruder ran gekommen. Aber Megan March macht es echt spannend, und alles ist dann doch anders. Ich kann und will nichts verraten, nur soviel Temp bekommt ein Happy End. Ich als Leserin war gebannt, denn Temp erlebt echt eine Menge bis es mal so weit ist, und es ist am Ende alles anders als man so denkt. Temp entwickelt sich in den drei Romanen von der Mitarbeiterin einer Destillerie, zu einer Künstlerin, und sie lebt ihr Leben in vollen Zügen. Der Schluss war mir dann ein bisschen zu süss. Sorry, wenn ich das schreibe, aber das Happy End hat mich echt überrascht, aber dann das quasi Sahnehäubchen. So und für mich bitte, nun ein bisschen die Geschichte nach dem Happy End.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Perfektes Ende

Der Abschluss der Reihe hat mir wirklich gut gefallen.
Natürlich habe ich mir das ein oder andere Detail gedacht nach dem Ende vom Band 2.
Womit ich aber nicht gerechnet habe war dann das endgültige Ende ...

Der Abschluss der Reihe hat mir wirklich gut gefallen.
Womit ich aber nicht gerechnet habe war dann das endgültige Ende und die Auflösung wer der Menschenhändler ist
Die Handlung war spannend und der witzig. Vor allem der andere Mädels Trupp würde ich echt gern näher kennenlernen. Diese Randfiguren hat man direkt mit ins Herz geschlossen.

Kane und Temperance ist wirklich das perfekte paar und man merkt wie sie einander vertrauen in diesen Band. Ihre Art miteinander umzugehen war aufregend zu lesen. Das prickeln in der Luft hat man direkt mit gespürt.
Nicht nur die Auflösung wer hinter Rafe her ist war spannend zu lesen, sondern auch wer für die ganzen Sachbeschädigungen verantwortlich war, die Temperance erleiden musste. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Vor allem das Ende war so schön hier. Es war einfach perfekt für Kane.

Meghan March Bücher sind perfekt um ein paar Stunden abzutauchen. Ich habe mich bis jetzt immer gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Packender Abschluss

Packender Abschluss einer spannenden Trilogie.
Der letzte Teil war schon mehr ein Krimi als eine Liebes- bzw. Erotikgeschichte.
Die Handlung war durchweg spannend, mit aufregenden Wendungen und tollen ...

Packender Abschluss einer spannenden Trilogie.
Die Handlung war durchweg spannend, mit aufregenden Wendungen und tollen Charakteren, die man noch ein wenig besser kennenlernt.
Die Auflösung allerdings wirkte in meinen Augen etwas zu konstruiert und ging zu schnell über die Bühne, da bin ich als Leser nicht ganz so schnell hinterher gekommen.
Das richtige Ende bzw. der Epilog geht noch mal richtig ans Herz

Veröffentlicht am 06.12.2019

Super Abschluss

Kane und Tempe

Wow, was für eine Achterbahn zum Schluss noch mal hin. Wie schade das es schon wieder vorbei ist, ich bin ganz verliebt in die beiden Reihen gewesen.
Ich mochte zwar Mount und Keira mehr ...

Kane und Tempe

Ich mochte zwar Mount und Keira mehr als die beiden aber ich habe trotzdem die Teile verschlungen.
Ich finde die Cover passen wieder richtig gut zum gesamten Konzept und der Schreibstil fesselt mich immer wieder.
Ich bin gespannt was die Autorin noch so für Bücher rausbringt.
Die Story an sich war sehr interessant und spannend, ich bin lange nicht dahinter gekommen wer es war.
Es gab auch Wendung mit denen ich null gerechnet habe, mir hat das Ende auch richtig gut gefallen.
Rund um also eine tolle Geschichte und ein schöner Abschluss des Reihe.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Krönender Abschluss!

Zum Buch:

Zum Buch:

Ihre Beziehung zu dem mysteriöse Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden.

Doch trotz der stetig lauernden Bedrohungen ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen.

Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...

Wow, was für ein Finale! Spannend bis zum Schluß!

Meghan March ist es perfekt gelungen, beim Abschluss der Reihe für einen krönenden, emotionalen und dramatischen Showdown zu sorgen der zwischendurch für unerwarteten Wendungen und Überraschungen

sorgt. Zudem ist es ihr erneut perfekt gelungen, die Szenerie bildlich gut zu beschreiben, sodass man das Gefühl hat, alles aus nächster Nähe live betrachten zu können.

Ihrem flüssigen, locker-leichten Schreibstil ist sie treu geblieben. Dieser ermöglicht ein direktes eintauchen in die Geschichte aus der man erst am Ende wieder auftaucht. Während des Lesens merkt man nicht, wie die Seiten rasend schnell verfliegen.

Wie bereits in meinen vorherigen Rezensionen zu dieser Reihe erwähnt, sind die Protagonisten äußerst humorvoll, sympathisch und authentisch.

Die Gefühle, Gedanken und daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten konnte ich zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Fazit:

Meghan March vereint Spannung, Drama, Humor, Leidenschaft, Kriminalität und Emotionen zu einem grandiosen Lesevergnügen.

Von mir gibt es, für diese Reihe, eine absolute Kaufempfehlung!