Cover-Bild Bossy Nights
Band 1 der Reihe "Bossy Nights"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Meghan Quinn, Sara Ney

Bossy Nights

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Verrückte Nacht

Endlich mal wieder ein Buch was mich beim lesen zum schmunzeln gebracht hat. So muss das zwischendurch echt mal sein.

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der ...

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der Schreibstil war modern und locker. Die Dialoge und Sprüche zwischendurch, waren echt mal eine Abwechslung.
Das Cover gefällt mir wegen den Blautönen und den Mann vor dem Fenster
mit der Skyline im Hintergrund.

Die Handlung war von der ersten Seite klasse. Es war gleich unterhaltsam und man musste schmunzeln. Das ist echt mal was anderes.

Eine E-Mail kann eben alles ändern. Das ist genau auch hier der Fall. Rome möchte unbedingt wissen wer der Absender ist.

Dieses Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
Es war eine perfekte Mischung aus allem und echt mal eine ganz andere Office-Beziehung, die man sonst so kennt.

Bossy Nights

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locke run leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen konnte ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Rome und Peyton erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in beide Charaktere, ihre Gedanken und ihr Handeln.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Witzig und spritzig, amüsante Wortgefechte, so dass man dem Geschehen mit Spannung folgt. Eine schöne Liebesgeschichte, die mir viel Lesevergnügen bereitet hat.

Fazit:

Eine spritzige und humorvolle Liebesgeschichte zum Mitfiebern. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Die Geschichte fand ich wirklich süß.

Dieses Buch ist mal was anderes kann ich sagen. Die erzählweiße und auch der Schreibstil der Autorin ist klasse und wirklich zur abwechslung mal erfrischen anders. Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu entdecken, trotz das ich am anfang wirklich probleme hatte ins Buch zu finden. Das Buch wird auch in einer anderen weiße Erzählt. Es besteht auch am Anfang recht viel aus E-Mails. Sowas finde ich wirklich toll und macht neugierig auf mehr. Man lernt die Charaktere noch nicht so gut kennen macht aber wirklich neugierig. So war es bei mir. Man lernt viele interessate Charaktere kennen muss ich gestehen und man kann viel vermuten ob es mit einem zweiten Buch weitergeht bei einem anderen Paar. Doch hierzu kann sich jeder selbst ein Bild machen wenn man das Buch liest.

Vielleicht liegt es aber auch daran das zwei Autoren hier zusammen geschrieben haben, doch ich finde beim Lesen hat man das ein bisschen gemerkt. Das aber die Geschichte nur interessanter machte. Mir hat der Charakter rund um Peyton richtig gut gefallen und ich konnte nicht anders als sie sympatisch finden. Sie ist einfach süß und wie sie für ihren Boss schwärmt kennen sicherlich welche auch. Was dann nicht zu ihr gepasst hat war ihre große klappe aber irgendwie war das trotzdem sehr lustig. Dagegen Rome konnte ich erst nicht wirklich leiden, doch er steigert sich und gewinnt immer mal wieder sympatiepunkte dazu. Falls es weitergeht hoffe ich es geht mit Hunter weiter.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Boss Nights

Erst einmal Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley für dieses Reziexemplar ,es hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive ...

Das Cover finde ich klasse, es ist ein Hingucker. Durch dieses Intensive Blau bin ich auf das Cover aufmerksam geworden. Auch der Klappentext Sprach mich an, und habe es nicht bereut es zu lesen .

Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Bin da durch super in das Buch rein gekommen - Am meisten mag ich den Humor, wenn man Anfangs gleich lachen muss dann muss es nur gut sein , und so wahr es auch.Für mich wahr es Unterhaltsam bis zur letzten Seite. Eine schöne Liebesgeschichte die ich nur jedem Empfehlen kann der was leichtes sucht .

Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine süße, unglaublich witzige und schöne Geschichte!

„Bossy Nights“ ist der gemeinsame Roman der Autorinnen Meghan Quinn und Sara Ney. Wo ich Meghan Quinn schon von „Dear Life“ kenne, welches absolut toll war, kenne ich Sara Ney überhaupt nicht. Das Cover ist cool, sexy und schön, gefällt mir gut. Der Schreibstil war auch sehr toll zu lesen. Es ging schnell, leicht und toll durch das Geschehen.

Peyton ist schon lange heimlich in ihren Boss Rome verliebt. Dieser ist ein strenger, aber verdammt sexy CEO und verleitet Peyton öfters zu dem ein oder anderen Tagtraum. Doch nun will sie die Firma verlassen, damit sie sich selbstständig machen kann. Als sie dies mit ihren Freundinnen feiert, verspricht sie sich und verrät wie sehr sie sich wünschte, Rome sagen zu können, was sie für ihn fühlt. Die Freundinnen sind schockiert doch zu allen Schandtaten bereit. Noch am gleichen Abend schickt Peyton eine anonyme Mail ab, welche ihre geheimen Fantasien betrifft. Sie glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn dieser will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser dreisten Mail verbirgt…

Oh Mann, ich muss sagen, das Buch war so was von komisch und hat mich zigmal erheitert. Schon der Beginn, wo man sich gleich gegen einen kompromisslosen Rome verantworten muss, hat mir furchtbar Spaß gemacht und danach erst diese Mail, war der Hammer, ich hätte glaube ich nicht den Mumm dazu.

Peyton ist eine Hammer Frau, welche überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist, sehr frech ist, intelligent, kreativ und eine tolle Frau. Durch die Mails kann sie endlich mal ihre Fantasien ausleben. Sie ist süß, doch manchmal auch noch recht unsicher, vor allem wenn es um ihre neue Firma geht.

Rome ist ein hart arbeitender Mann, welcher immer offen sagt was er denkt. Er wird als kalt, berechnend und herzlos bezeichnet, der Vernünftige und „Steife“. Er möchte aber nur seine Arbeit machen und von allen verlangt er, dass sie ihr Bestes geben. Mit der Zeit erkennt man, dass er kein wirklicher Tyrann ist, sondern ein sensibler, heißer Kerl, welcher auch der Einzige ist, der etwas wegen dieser Mails verlieren könnte. Dadurch sieht man ihm mehr an, dass er ein toller Kerl ist. Ich fand ihn toll, auch wen er sich manchmal urblöd aufgeführt hat.

Sein bester Kumpel Hunter ist mal eine Sache für sich. Genau das Gegenteil von Rome. Er ist der Abenteurer, der Spaßvogel, ein wenig durchgeknallt, aber immer absolut zuverlässig. Er macht mal den ein oder anderen Scherz auf Kosten von Rome, doch er bringt ihn auch zum Lachen und ist für ihn da, will sein Bestes.
Peytons Freundinnen Vivian, Kimberly und Genevieve sind alle wirklich lustige und liebe Personen, welche jede ihre eigenen Momente hat – um witzige und geniale Szenen zu bringen.

Die Story selbst war spannend und ultrakomisch, aber auch schön und gefühlvoll. Man merkt, wie Rome seine harte Schale verliert und ein cooler und toller Kerl ist. Es war süß und super. Ein richtiges Drama so gab es in meinen Augen nicht, dafür war es mir zu einfach wieder geregelt. Es gab immer kleinere Dinge, welche dem Geschehen ein wenig Würze verliehen haben, doch der letzte Funke ist nicht ganz übergesprungen, da hat mir noch etwas gefehlt. Es war so eine ganz liebe und tolle Geschichte doch das Tüpfelchen auf dem I hat da einfach gefehlt. Trotzdem eine echt herzliche, interessante, heiße, witzige und coole Story, welche mich gut unterhalten hat.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!