Cover-Bild The Art of Love
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 26.08.2022
Melina Ray

The Art of Love

Holmby Hills University (College Romance)
Er wollte, dass sie sich fernhält.
Doch plötzlich ist sie alles, was er will.

Hailey kann gar nicht fassen, dass sie für das Kunststipendium an der Holmby Hills University in Los Angeles ausgewählt wurde. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der geheimnisvolle Noel, dem sie immer wieder auf dem Campus begegnet. Um für eine Kollegin einzuspringen, stellt sich Hailey als Modell für einen Aktzeichenkurs zur Verfügung. Mit Noel, der ihr plötzlich als Teilnehmer gegenübersitzt, hat sie jedoch nicht gerechnet. Ab diesem Moment scheint sich etwas zwischen ihnen zu verändern.
Als Noel schließlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird, überschlagen sich die Ereignisse und Hailey muss herausfinden, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

The Art of Love von Melina Ray – der spannende neue College-Roman, der Herzen höherschlagen lässt. Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Veröffentlicht am 03.09.2022

„And if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed ad all?“

Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht Hailey und Noel durch ihre Geschichte zu begleiten und ich hoffe wirklich sehr dass es mehr zur Holmby Hills University zu lesen geben wird, denn einige Neben Charaktere haben meiner Meinung nach definitiv potenzial für eine eigene Geschichte.🙈

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und der Schreibstil war sehr Detailliert, so dass man sich alles sehr gut vorstellen konnte. Zudem gab es immer wieder Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten, welche einem Einblicke in beide Gefühlswelten zeigte.
Außerdem fand ich das Setting mit der Kunst und der Architektur wirklich toll und es war mal etwas anderes.

Die Charaktere sind mir alle wirklich sehr ans Herz gewachsen, vor allem Hailey, sie ist einfach die beste Freundin die sich jeder wünscht.
Noel war anfangs ziemlich Kalt, aber mit der Zeit hat man gesehen was wirklich hinter seiner Maske steckt und er ist einfach soo toll, er ist ein absoluter Bookboyfriend.
Sophia und ihre Schwestern mochte ich auch richtig gerne und am liebsten würde ich über sie und Andrew eine Story lesen. ;)

Zuletzt kommen wir noch zum Inhalt.
Die Geschichte war ziemlich emotional und mitreißend, ich habe total mitgefiebert. Zudem fand ich es schön Noels Entwicklung zu sehen, denn er war wie gesagt anfangs sehr distanziert und hat sich dann mit der Zeit immer mehr geöffnet. Die Story war immer spannend, es gab genug Drama und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich kann dieses Buch New adult Liebhabern nur empfehlen!

Fazit:
Wirklich schöne Geschichte die ich gerne immer wieder lesen würde.🫶🏻

Veröffentlicht am 29.08.2022

The Art of Love

Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, ich bin wunderbar in die Story gestartet.

Hailey ist eine tolle Protagonistin, ich konnte mich gut mit ihr identifizieren und ihre Handlungen waren für mich deshalb auch nachvollziehbar. Bei Noel merkt man schon sehr zeitig das er ein grosses Päckchen zu tragen hat, welches ihn ein wenig unnahbar macht. Als er sich aber öffnet, sieht man das er ein herzensguter Mensch ist, welcher eine grossen Beschützerinstinkt hat, der ihm manchmal aber auch im Weg steht. Die Dynamik zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen. Es ging nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam, es war genau das richtige Tempo um authentisch zu sein. Der Schluss hat mir auch sehr gut gefallen, es gab noch den ein oder anderen Moment in dem man die Luft anhalten musste vor Spannung.

Fazit
Eine wunderschöne Collegeromance mit tollen Protagonisten und einer authentischen Handlung.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Sehr gefühlvoll!

The art of love ist seit längerem wieder ein Romance Buch aus dem Federherz Verlag, das mich restlos überzeugt hat. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und kann das Buch nur empfehlen! ...

Hailey und Noel… mir fällt es schwer, alle meine Gedanken in Worte zu fassen. Von mir gibt es auf jeden Fall ganz viel Liebe für diese beiden tollen Protagonisten.
Schon seit ihren ersten ziemlich katastrophalen Zusammentreffen hat man die Anziehung zwischen den beiden gespürt, auch wenn Noel selbst das noch nicht wahrhaben wollte. Seine Entwicklung mitzuerleben, wie er sich Hailey immer mehr geöffnet hat, war einfach wunderschön. Ich habe mit seiner schwierigen Situation mitgefühlt und konnte mich nicht nur in ihn sondern auch in Hailey super hineinversetzen. Die Autorin hat die Gefühle der beiden so authentisch und greifbar transportiert, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Neben den beiden Protagonisten (und natürlich Warren) hat mir aber auch die Geschichte an sich sehr gut gefallen. Für mich hatte The art of love einfach eine schöne Mischung aus gefühlvollen und dramatischen Szenen. Und zuletzt möchte ich noch kurz den tollen Schreibstil der Autorin erwähnen, der es so angenehm gemacht hat, das Buch zu lesen.

Fazit: Eine gefühlvolle Geschichte mit tollen Protagonisten, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.09.2022

Eine besondere Geschichte.

Ich liebe College Romance und habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut. Es geht um Hailey, die für ein Kunststipendium zugelassen wurde.
Alles könnte gut sein, doch ein Student mit Namen Noel scheint ...

Alles könnte gut sein, doch ein Student mit Namen Noel scheint etwas in ihr auszulösen. Was hat das Schicksal vor mir ihr ?

Hailey & Noel
Sie möchte das alles perfekt wird, mit ihrem Kunststipendium an der Holmby Hills University in Los Angeles. Doch Noel löst etwas aus und sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann …
Er hat auf den ersten Blick eine besondere Ausstrahlung und kämpft mit seinen Dämonen..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Noel und Hailey erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges hat mich neugierig gemacht mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und man erlebt wie sich Noel und Hailey sich kennenlernen. Sie fängt gerade ihr Kunststudium an und Noel studiert Architektur. Die erste Begegnung der beiden und die darauffolgenden sind sehr chaotisch und eigentlich ist Noel eher distanziert. Doch das Schicksal lässt ihn einfach nicht los, von Hailey. Doch Noel belasten Dinge aus seiner Vergangenheit, je tiefer man in die Handlung eintaucht. Hailey scheint, aber durch seine Mauern blicken zu können und diese fängt, langsam an zu bröckeln.
Eine Liebe, die nach und nach immer weiter entsteht in diesem Buch. Das Ende hat die Geschichte abgerundet und mir sehr gefallen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, der Schriftzug passt perfekt.

FAZIT :

Eine besondere NA Geschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 05.09.2022

Bitte mehr davon!

Die Autorin hat mich mit ihrem Debütroman total umgehauen. Tiefe Gefühle, starke Emotionen und wirklich tolle Freundschaften.
Die Holmby Hills University ist ein so cooler Ort und habs geliebt, wieder ...

Die Holmby Hills University ist ein so cooler Ort und habs geliebt, wieder in eine College-Romance einzutauchen. 🥰

Was stark thematisiert wird sind Architektur und Kunst. Beides spiegelt sich auf jeder Seite wieder und man spürt die Leidenschaft von Noel und Hailey in jeder Zeile. Ihre Begeisterung ist ansteckend und ich würde so gerne mal an einem Kurs von Hailey teilnehmen. 🥰😍

Ich mochte die beiden so so gerne. Noel ist am Anfang etwas unterkühlt, was an seiner schmerzhaften Vergangenheit und einem großen Verlust liegt.
Ich fand es schön, wie Hailey und Noel Stück für Stück Vertrauen zueinander aufgebaut haben. Beide gehen zusammen durch Höhen und Tiefen. 🤍

Ein so schöner Liebesroman mit liebevollen und detailierten Protagonisten & Nebencharakteren! Sophie, Haileys besten Freundin ist so zuckersüß, man kann sich immer auf sie verlassen. Und auch Haileys Dad. Liebs.

Hoffe sehr, dass wir mehr von der Holmby Hills University zu lesen bekommen! 🥰