Cover-Bild Still With You
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Morgane Moncomble

Still With You

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

Träume können wahr werden, wenn man nur ganz fest an sich glaubt

Lara und ihre Zwillingsschwester Amelia haben bislang alles miteinander geteilt, allem voran ihre Leidenschaft für Akrobatik. Doch seit sich die Highschool ihrem Ende nähert, scheint sich Amelia immer mehr von Lara zu distanzieren. Lara setzt alles daran, ihr größtes Hobby zum Beruf zu machen und trotz der Vorurteile gegenüber ihrem Gewicht und ihrer Selbstzweifel an einer prestigeträchtigen Akrobatikschule angenommen zu werden. Und als ihre Schwester nicht mal mehr mit ihr trainieren möchte, bleibt ihr keine andere Wahl, als sich kurzerhand einen neuen Partner zu suchen: ihren Nachbarn und Klassenkameraden Casey, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt ...

"Morgane Moncomble schreibt Hoffnungsgeschichten. Ihre Bücher sind voller Glücksgefühlmomente, Mutmachworte und Lieblingssätze." CINjA von LESE.LIEBE.LEBE

Außerdem von Morgane Moncomble:
1. Never Too Close
2. Never Too Late
3. Bad At Love
4. Back To Us

Veröffentlicht am 15.12.2021

UNVERGESSLICH!

EINFACH WUNDERSCHÖN! Innerlich und äußerlich! STILL WITH YOU ist die neuste Übersetzung einer von MORGANE MONCOMBLES Büchern. Wieder eine WUNDERVOLLE NEW ADULT – GESCHICHTE.
Auch dieses Buch kommt mit ...

Auch dieses Buch kommt mit einer TRIGGERWARNUNG, die man meiner Ansicht nach ernst nehmen sollte, wenn man auf bestimmte Themen sensibel reagiert. Ich finde allesamt SEHR GUT UMGESETZT, MICH hat STILL WITH YOU wieder ABSOLUT ÜBERWÄLTIGT, eine GROßARTIGE GESCHICHTE.
Erneut hat MORGANE MONCOMBLE tolle CHARAKTERE erschaffen. Die PROTAGONISTEN sind GUT DURCHDACHT und SEHR, SEHR PASSEND AUSGEARBEITET, die AUTORIN beschreibt sie REALISTISCH und BILDHAFT. Ich mag LARA und CASEY wirklich SEHR. Beide sind mit ihren Geschichten BESONDERS und die AUTORIN beschreibt sie ANSCHAULICH und LEBENDIG.
Der SCHREIBSTIL von MORGANE MONCOMBLE liegt mir sehr. Ich habe ABSOLUT NICHTS daran zu kritisieren. Von Anfang an war ich tief drin in der Geschichte. STILL WITH YOU ist FLÜSSIG und GUT VERSTÄNDLICH LESBAR, MORGANE MONCOMBLE schreibt äußerst ANSCHAULICH. Die GEFÜHLE fahren mit einem ACHTERBAHN, während der LEKTÜRE. Ich genieße die diversen Emotionen, die MORGANE MONCOMBLE in ihren Geschichten erschafft. STILL WITH YOU hat da definitiv wieder einiges zu bieten. Die AUTORIN hat ein enormes Fingerspitzengefühl, um für jede Situation die passenden Worte aufs Papier zu bringen. Auch diese Geschichte ist wieder SEHR INTENSIV.
STILL WITH YOU wird uns aus den PERSPEKTIVEN von LARA und CASEY erzählt. Für mich immer wieder der perfekte Anlass, um tief in die Geschichte einzutauchen. Die PERSPEKTIVWECHSEL sind gut gekennzeichnet und dadurch problemlos nachvollziehbar.
Das COVER von STILL WITH YOU ist WIEDER WUNDERSCHÖN. Mir gefällt der STIL TOTAL GUT. Die einzelnen Elemente passen PERFEKT zueinander. Ich mag die Farbgestaltung und die Zusammenstellung der Schriftarten und Bildelemente sehr.
Für mich ist MORGANE MONCOMBLE eine ABSOLUT BEEINDRUCKENDE AUTORIN. Gerade Anfang 20 hat sie schon so VIELE AUßERGEWÖHNLICHE GESCHICHTEN geschrieben.
STILL WITH YOU ist wieder ein UNGLAUBLICHES WERK. An MORGANE MONCOMBLE kommt man als Liebhaber*in des NEW ADULT – BEREICHS einfach nicht mehr vorbei.
Von mir bekommt dieses Buch von MORGANE MONCOMLE 5 von 5 STERNEN. Ich bin wieder HIN UND WEG, STILL WITH YOU ist eine Geschichte, die man so schnell nicht vergessen wird.

Veröffentlicht am 14.12.2021

Berührende Geschichte !

von Morgane Moncomble

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten...nur so viel, dass die Geschichte und die Protagonisten mir total unter die Haut gegangen sind.
Diese Geschichte ist ...

von Morgane Moncomble

Diese Geschichte ist so viel mehr, als nur eine Geschichte und spricht auch wirklich wichtige Themen an. Das Cover lädt direkt dazu ein, gemütliche Stunden auf dem Sofa mit dem Buch in der Hand zu verbringen. Dieses Buch ist einfach großartig, es ist flüssig zu lesen und dabei sehr gefühlvoll und berührend, dieser Schreibstil hat mich das Buch förmlich verschlingen lassen, denn ich musste einfach immer weiterlesen um zu erfahren, wie es mit der Protagonistin weitergeht. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und die Stimmungen und Gefühle werden richtig schön bildlich beschrieben, sodass man direkt mitfühlen konnte. Überhaupt werden die Charaktere passend beschrieben, in die Szenen konnte man sich gut rein denken und sich bildlich vorstellen. Sehr stark ist auf jeden Fall die Entwicklung der Protagonisten sowie die Messsage, das niemand perfekt sein muss und jeder selbst über sein Leben entscheiden können sollte. Die Charaktere entwickelten sich, Seite um Seite gewann die Geschichte an Fahrt und eines ist sicher: Mit gefällt der Schreibstil von Morgane Moncomble, sie macht sich die Mühe, wirklich eine Geschichte zu erzählen, und nicht nur Bett-Szene an Bett-Szene zu reihen, um die Seiten zu füllen. Vielen Dank für dieses Lesevergnügen und ich hoffe, es werden in Zukunft noch mehr tolle Bücher von dieser Autorin erscheinen.

Fazit :
Insgesamt ist es sehr gelungenes Buch, über das Verarbeiten von Verlust und das wiederfinden von Hoffnung, eine wunderbare Geschichte dramatisch, mitfühlend und tiefgründig !
Verdiente 5 Sterne und Lese/Kaufempfehlung meinerseits.

Einfach wundervoll!

Fazit:

Fazit:
Ein unglaublich schönes Buch aus der Feder einer meiner liebsten Autorinnen. Von Morgan lese ich einfach alles und hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Ich liebe einfach alles an diesem Buch! Die Charaktere, die Story und dann auch noch als Krönung dieser wundervolle Schreibstil der mich einfach nicht mehr losgelassen hat.

Gänsehautfaktor

von Morgane Moncomble

von Morgane Moncomble

Eine berührende Geschichte, mit dessen Protagonisten ich gelitten, gelacht und geliebt habe. Lara ist besessen von ihrer Akrobatik am Luftring. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Amelia vollführt sie dort Kunststücke. Bis zu dem Tag, an dem ihre Schwester beschließt nicht mehr mit ihr den Zirkusclub der Highschool zu besuchen. Geprägt durch ihre Angst alleine aufzutreten muss ein neuer Partner her. Sie geht Casey
solange auf den Zeiger bis er zustimmt. Aber dieser Roman enthält so unendlich viel mehr als nur eine Liebesgeschichte.
In einem durchgehend hinreißend geschmeidig und fliessenden Schreibstil erzählen hier die beiden aus ihrer Sicht. Spannend, traumatisch, mit Drama und Eltern die ich hätte klatschen können. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich, mitreißend und emotional. Eine packende Geschichte mit Gänsehautfaktor.

Wow❤️❤️❤️

Wow. Eine wunderschöne Geschichte. Ich liebe die Geschichte von Lara und Casey. Lara liebt Akrobatik und möchte unbedingt an der Akrobatik Schule angenommen werden. Die Leidenschaft für Akrobatik hat sie immer mit ihrer Zwillingsschwester Amelia geteilt. Amelia möchte aber jetzt etwas anderes machen. Lara braucht einen neuen Partner und ihr bleibt nur ihr größter Konkurrent Casey. Wird sie Casey überzeugen können ihr Partner zu werden? Wird Lara sich ihren Traum erfüllen können? Wird Casey seinen Traum erfüllen können? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich liebe die Geschichte. Lara und Casey sind zwei wundervolle Charaktere. Beide haben viel erlebt und trotzdem lassen sich beide nicht unterkriegen. Ich liebe die Leidenschaft der beiden für ihren Sport. Es werden wichtige Themen angesprochen. Die Themen werden sehr real dargestellt und für mich sehr gut im Buch beschrieben. Für mich hat das Buch Leidenschaft, Schmerz, Emotionen, Liebe und ganz viel mehr. Das Buch ist einfach wunderschön. Morgane Moncomble ist eine wunderbare Autorin. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Lara und Casey erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Zum Cover kann ich nur sagen, dass es wunderschön ist. Das Cover passt für mich perfekt zum Buch. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️