Cover-Bild Let's be bold
Band 2 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be bold

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Traum-Freundschaften, Traum-Stadt, Traum-Jobs

Das Cover hat mir, genau wie beim ersten Band, sehr gut gefallen. Es passt natürlich perfekt zum Thema des Buches und vor allem zur Stadt, in welcher die Geschichte spielt.
Auch die Themen waren wieder ...

Auch die Themen waren wieder sehr gut gewählt; sie behandeln sehr viel, was jeden jungen Menschen beschäftigt, sodass man sich wieder direkt von Seite eins an in die Protagonisten hineinversetzen kann. Auch gut hat mir wieder gefallen, dass man zwischen den Perspektiven der vier Hauptpersonen hin- und herspringt und somit die Gedanken von allen kennt.
Die Figuren haben mir, genau wie in Teil eins, wieder sehr gut gefallen; sie sind wieder so beschrieben, dass sie einen direkt ab Seite 1 catchen!
Ich denke diese Reihe ist perfekt für alle, die New Adult mögen, gerne Geschichten über Freundschaften mögen und die, genau wie die Hauptpersonen, dabei sind, ihre Träume zu verwirklichen.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Großartiges Buch über Freundschaft!

Das Cover passt sehr gut zum ersten Band und auch der Schreibstil der beiden Autorinnen gefällt mir wieder sehr gut.

Wir begleiten hier wieder Tyler, Shae, Evie und Ariana, wie sie ihre Vergangenheit aufarbeiten um sich eine Zukunft aufbauen zu können. Es werden teilweise ziemlich heftige Themen angesprochen und mir hat es sehr gut gefallen, wie die Autorinnen damit umgegangen sind. Auch in diesem Buch lesen wir immer aus den jeweiligen Perspektiven, was mir die Charaktere nähergebracht hat. Ich mag die Dynamik der Freundschaft sehr gern und war richtig traurig als ich das Buch beendet hatte und die vier Freunde verlassen musste. Ein kleiner Teil von mir hofft, dass wir noch einmal zu der Clique zurückkehren dürfen.
Wer einmal Bücher lesen möchte, in denen die Freundschaft und nicht eine Liebesgeschichte im Vordergrund steht, dem kann ich diese Reihe ans Herz legen.

Veröffentlicht am 25.06.2023

Mein Safespace

[Rezensionsexemplar]
The bold of us

Dieses Buch ist wirklich ein Safespace. 🥰Eigentlich meine ich natürlich beide Bände aber von vorne..

I n h a l t
Shae, Tyler, Ariana und Evie haben alle ihre eigene ...

[Rezensionsexemplar]
The bold of us

I n h a l t
Shae, Tyler, Ariana und Evie haben alle ihre eigene Geschichte und müssen alle früher oder später der harten Realität ins Auge blicken. Gemeinsam lernen sie voneinander, werden stärker, mutiger und können freier durchs Leben zu gehen, und somit der Welt zeigen, wer sie wirklich sind.

M e i n e M e i n u n g
Der Schreibstil der beiden Autorinnen und flüssig und angenehm. 🤓Man kann sich einen Kaffee nehmen und loslegen. ☕️Ein leichtes Buch sozusagen, wenn auch nicht nicht immer einfache Thematik. 😮‍💨Die Thematiken (Triggerwarnung) sind gut ein-und ausgearbeitet und machen die Story und ihre Protas nahbar und authentisch. 😌Eine Story mit Tiefgang und Leichtigkeit. 😎 Es macht, vor allem durch die verschiedenen und doch gemeinsamen Geschichten so unglaublich viel Spaß das Buch zu lesen 😊.

F a z i t
Ein Buch viele Geschichten. Und zwar unglaubliche Geschichten. 😍Ich bin richtig traurig, dass das Buch so schnell zu lesen war, denn eigentlich wollte ich die Charaktere nicht gehen lassen. 😭 Ich habe sie alle so sehr in mein Herz geschlossen und mitgefiebert und mitgefühlt. 🥺Hier geht es mir wohl ähnlich wie den Autorinnen. 🥺Daher 5/5 ⭐️mit einem weinenden und einem lachenden Auge und einer klaren Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Tolles Buch über Freundschaft

Das Cover finde ich sehr schön, und verrät auch nicht zu viel über die Geschichte.
Der Schreibstil von Nicole Böhm und Anabelle Stehl gefällt mir sehr gut, dass Buch hat sich sehr gut lesen gelassen. ...

In dem Buch geht es um Tyler, Evie, Shae und Ariana die sich gemeinsam der Zukunft stellen müssen, denn die Zukunft ist nicht immer einfach.
Das Thema Freundschaft steht im gesamten Buch auf Platz 1.
Die Freundschaft der vier Freunde ist richtig toll und es macht wirklich Spaß von ihnen zu lesen.
Ich finde das Buch sehr toll vor allem weil man sich so gut in die Personen hineinversetzen kann und man durch die Geschichte fliegt.

Das Buch ist auf jeden Fall eine Buchempfehlung, da ich so eine Art von Geschichte noch nicht kannte und positiv überrascht war.
Die Geschichte gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern.
Die zwei Autorinnen haben hier zusammen ein wirklich tolles Buch geschrieben.

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mag ich sehr gerne!

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Auf das Buch habe ich mich total gefreut, vorallem weil ich ja den 1. Band schon echt toll fand.🥹
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil ...

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil war sehr flüssig und angenehm.🤭

Hier geht es wieder um Shae, Tyler, Ariana und Evie und ich finde ihre Freundschaft einfach Hammer.🥹🫶🏻
Ich mag die vier einfach total, sie sind mir sehr sympathisch und sie sind mir auch total ans Herz gewachsen.🫶🏻
Ich finde sie alle entwickeln sich hier im Buch super!🥹
Die Perspektiven Wechsel mochte ich auch ganz gerne und man hat nochmal mehr Bindung mit den Charaktern aufgebaut.😊
Mir hat das Buch sogar noch ein bisschen besser gefallen als Band 1.

Ich fand es toll was sie alles miteinander erlebt haben und ich finde auch sie alle haben einen tollen Humor. Ich musste definitiv oft lächeln, aber es wurden auch ganz ernste Themen angesprochen, wo man einfach mitfiebern musste und wo einem das Herz wehgetan hat.🥲

Eine tolle Reihe über Freundschaft, Liebe, Drama und Zusammenhalt. Ich kann euch die Reihe definitiv sehr empfehlen.🥰💕

4,5/5⭐