Cover-Bild With you through the night
Band 1 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Nicole Fisher

With you through the night

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Super

✨ REZENSION - With you trough the Night von @fishern ✨

Das hier ist mein 2. Buch der Autorin. Ich habe ihre letzte Reihe leider nicht fortgesetzt, obwohl ich "du bist mein Rivale" echt gut fand.
Ich habe ...

✨ REZENSION - With you trough the Night von @fishern

Ich habe sogar danach erst rausgefunden das die Reihe hier eine Fortsetzung von der "Rival" Reihe ist, was ich nicht mitbekommen habe, weil der erste Rival Band schon etwas länger bei mir her ist... Aber man kann die definitiv unabhängig voneinander lesen.🤭

Das hier kann man ja als "Dark Romance" bezeichnen oder?🤣
Aufjedenfall fand ich es total gut und ich habe schon lange nichts mehr gelesen was in die Richtung ging.🥰

Hier geht es darum das die Protagonisten Camy und Chris eigentlich die meiste Zeit fliehen. Und das fand ich überhaupt nicht langweilig oder zu hektisch.
Hier gibt es Verbrecherclans, Kriminalität und ganz viele Konflikte. Es gibt Herzschmerz aber natürlich auch super Momente, kann ja nicht alles düster sein.🤪

Das Cover find ich ganz hübsch und der Schreibstil war auch sehr flüssig, ich kam sehr gut durch das Buch und es hatte ja nur 288 Seiten.😊

Es war definitiv spannend und Aktionreich, es ging alles zwar sehr schnell, aber ich kam gut mit und ich habe sebr mit den Charaktern mitgefiebert. Camy mochte ich sehr und auch Chris fand ich gut. Das Buch hat mit einem krassen Cliffhänger geendet und ich musste danach sofort mit Band 2 anfangen.🫣

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 23.11.2022

Stürmische Romanze

„With you through the night“ on Nicole Fisher ist der erste Band ihrer packenden Fortsetzung der Dilogie You’re my Rival / You’re my Fate.
Camy ist eine junge Journalistin, die durch ihr Temperament gerade ...

Camy ist eine junge Journalistin, die durch ihr Temperament gerade ihren Job verloren hat. Ihre beste Freundin Violet hat es gerade geschafft, den Fängen eines Verbrecherclans zu entkommen, aber sie hat als Kronzeugin immer noch eine Zielscheibe auf dem Rücken. Durch ihre Nähe zu Violet rückt auch Camy in den Fokus der Verbrecher, die plötzlich auch auf ihrer Schwelle stehen. Nur das Eingreifen von Chris, der zum Clan von Violets Verlobten gehört und der ganz bestimmt keine weiße Weste hat, rettet ihr das Leben. Es beginnt eine atemlose Flucht, bei der sich Camy und Chris immer näher kommen.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, dass man die Bände der Reihe in der vorgesehenen Reihenfolge liest, denn so macht es einfach mehr Spaß und man besitzt die nötigen Vorkenntnisse. Die Geschichte von Camy und Chris ist quasi das Spin Off zur Lovestory von Violet und Ian und steht dem Vorgänger in Sachen Spannung und Tempo in nichts nach.
Camy eckt mit ihrer Art oft an und sie hat nicht viele Menschen, die zu ihrem engen Kreis gehören. Für diese Menschen würde sie jedoch ohne zu zögern alles tun, und so gibt sie auch ihr altes Leben auf, um Violet zu helfen. Ich gebe zu, dass sie in manchen Situationen ein wenig naiv und blauäugig reagiert. Aber sie wächst mit ihren Herausforderungen.
Chris ist der Cousin und die rechte Hand von Ian. Seitdem Camy auf der Bildfläche erschienen ist, wagt er es von einem Leben abseits von Kartellen und Killern zu träumen, aber die harte Realität holt ihn schnell ein. Ich mochte Chris, auch wenn ich seine Entscheidungen auch nicht immer nachvollziehen konnte.
Das Erzähltempo ist ziemlich rasant, genau wie die stürmische Beziehung von Camy und Chris. Der heftige Cliffhanger macht einen sprachlos und so kann man nur sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.

Die Lovestory hat Feuer und ich gebe gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2023

Eine sehr spannende Geschichte 🤍

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und romantischen Geschichte, in der es auch um eine Verfolgungsjagd geht?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

With you through the night ist ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich.

With you through the night ist der erste Band der With you-Reihe und erzählt die Geschichte von Camy und Chris.

Der Schreibstil von Nicole Fisher war super flüssig und spannend gestaltet.
Die Kapitel waren kurz, was mir persönlich super gut gefällt und es wird sowohl aus der Sicht von Camy, als auch von Chris erzählt.

Die Geschichte war durch die Kombination von Action, Nervenkitzeln und düsterer Atmosphäre sehr spannend.

Der Plot Twist und der Cliffhanger am Ende haben mich etwas schockiert und machen den Leser neugierig auf den zweiten Teil.

Leider ist mir der Einstieg in die Geschichte etwas schwergefallen, jedoch hat es sich nach ein paar Seiten geändert und ich konnte letzten Endes das Buch kaum aus der Hand legen.

Bewertung: 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 12.03.2023

Ein spannender Reihenauftakt!

Mit „With You Through The Night“ ist Nicole Fisher ein weiterer toller Reihenauftakt gelungen. Die Autorin erzählt die Geschichte aus wechselnden Perspektiven, wodurch der Leser einen besseren Überblick über deren Gedanken sowie auch Gefühle erhält und diese somit zugleich wesentlich leichter nachvollziehen kann.

Das Setting gefiel mir richtig gut. Die Kombination aus Action, Nervenkitzel und düsterer Atmosphäre war dafür verantwortlich, dass ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen habe. Die Geschichte von Camy und Chris wirkte auf mich fesselnd sowie mitreißend. Zudem bin ich auch der Meinung, dass es sich bei den beiden Protagonisten Camy und Chris um zwei sehr interessante und vor allem charakterstarke Persönlichkeiten handelt.

Der Einstieg in die Geschichte wirkte auf mich zunächst recht holprig. Es
fiel mir zu Beginn wirklich schwer in die Geschichte hineinzufinden. Was vermutlich auch dem geschuldet war, dass mir der Zusammenhang zwischen der vorangegangenen Dilogie und der neuen Reihe fehlte. Es ist nämlich schon einige Zeit her, dass ich die „Rival Serie“ gelesen habe, weshalb ich mich leider auch kaum an die zusammenhängenden Details erinnern konnte.

Die Interaktionen zwischen Camy und Chris mochte ich wirklich gerne. Die beiden Protagonisten ergeben eine explosive Mischung. Das Knistern zwischen den beiden Charakteren konnte man die gesamte Handlung über ganz deutlich spüren. Die Funken sprühten gewaltig.

Fazit: Ein spannender Roman mit fiesem Cliffhanger, der das Warten auf den finalen Band beinah unerträglich erschienen ließ. Schließlich will man ja am liebsten direkt wissen wie es weitergeht. Glücklicherweise erschien der Reihenabschluss einen Monat später.

Veröffentlicht am 09.02.2023

Toller Auftakt der Dilogie

Ich habe mich so auf die neue Dilogie von Nicole Fisher gefreut und war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Cover

Das Cover ist wirklich was besonderes und macht echt was her. Durch den schwarzen Hintergrund und der weißen Schrift mit den bläulichen Elementen wirkt es sehr edel.

Protagonisten

Zwischen Camy und Chris knisterte es von Anfang an gewaltig, schnell kommen sie sich näher und als Leser sind wir hautnah dabei. Es ging zwischen den beiden alles sehr schnell, was hier aber wirklich gut passte. Vor allem Camy habe ich so liebgewonnen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich direkt wieder so gefesselt, die Autorin Nicole Fisher schafft es einfach immer wieder mich komplett in ihren Bann zu ziehen. Die Protagonisten wurden sehr authentisch und echt dargestellt, das man sich mit ihnen verbunden fühlte. vor allem in Camy konnte ich mich hineinversetzen.

Fazit

Eine wirklich fesselnde, bewegende und überraschende Geschichte. Als bei dem Buch nach ca der Hälfte plötzlich 1,5 Jahre später war, war ich kurz sehr irritiert und wusste nicht wie ich diese Veränderung finden sollte. Schnell war man aber auch da wieder richtig drin und es ging spannend weiter. So ein auf und ab, Höhen und Tiefen und Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte. Man hat so mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgezittert. Das Ende hat mich nochmal so schockiert, das ich jetzt unbedingt wissen muss wie es in Band 2 weitergeht.

Bewertung 4/5 Sterne