Profilbild von Mo0709

Mo0709

aktives Lesejury-Mitglied

Mo0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mo0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wanderleidenachaft trifft uf Luxusleben

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Nicht anders von Carolin erwartet war auch dieses Buch absolut genial!
Ich mochte alles daran, allen voran Sander , absolute greenfleg, absolut tolle Charaktere und Norwegen 😍

Nicht anders von Carolin erwartet war auch dieses Buch absolut genial!

Liebe alles an diesem Buch! 🩵

Royal Blue

Liebe die Jungs so so sehr! Alles an diesem Buch, absolutes Highlight! 🩵

Liebe die Jungs so so sehr! Alles an diesem Buch, absolutes Highlight! 🩵

Supersüße Geschichte mit absolutem Wohlfühlfaktor 💚

Frühlingsherzklopfen

An alle die eine Green flag in ihrem Leben brauchen , brauchen Leander im Leben 💚 liebe alles an dem couple, liebe katrins Schreibstil & wie immer ist die Charakterentwicklung super gut gelungen! Ich bin eh schon seit Band 1 Fan von den beiden und so Happy über ihre Geschichte 💚

Veröffentlicht am 16.09.2023

Badboy & Goodgirl vibes

Game on - Trotz allem du

Fynn der Badboy vibes auslebt aber im inneren ein soft boy ist der sich unerwartet in die Fotografin verliebt
Beide haben ihre eigene geschichte und diese macht die liebesgeschichte der beiden so besonders ...

liebe die coupledynamik
der schreibstil ist sehr angenehm und leicht :)
Klare empfehlung der Ganzen Game on - Reihe :)

Veröffentlicht am 16.09.2023

Absolut Liebste Herbst/Wintervibes

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Joana & Killian - Enemies to lovers, absolutes lieblingscouple , liebe killians art & einfach absolut alles an dieser geschichte. abgerundet wird alles mit Münchener Herbst/Weihnachtssetting <3