Profilbild von bookworm29

bookworm29

aktives Lesejury-Mitglied

bookworm29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookworm29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

reiner Nervenkitzel

Das Paket

Spannung von Anfang bis Ende, man kann dieses Werk kaum aus der Hand legen !!!

Spitze geschrieben, man möchte immer mehr lesen.

Spannung von Anfang bis Ende, man kann dieses Werk kaum aus der Hand legen !!!

Spitze geschrieben, man möchte immer mehr lesen.

grandioses Meisterwerk

Der Hobbit

Die Geschichte um das Schicksal des Hobbits Bilbo Beutlin und dessen Abendteuer.

Dieses Werk ist eindeutig leichter geschrieben als die "Herr der Ringe" ohne kapitellange Beschreibungen der Verwandheitsgrade der jeweiligen Figuren und trotzdem spannend.

Ein literarischer Meilenstein

Der Herr der Ringe (Der Herr der Ringe. Ausgabe in neuer Übersetzung und Rechtschreibung, Bd. 1-3)

Das grandiose Meisterwerk um das Schicksal des Hobbits Frodo Beutlin und dessen Aufgabe Mittelerde zu retten.

Nicht leicht zu lesen, wenn man die Filme nicht kennt, die Beschreibung der Figuren und deren Verwandschaftsgrade lassen einen am Anfang leicht verzeifeln, jedoch wenn die Hauptgeschichte startet kann man dieses fantastische Werk kaum noch aus den Händen legen.

mäßige Spannung

Mädchenfänger

Dies war mein 4. Buch von Jilliane Hoffman und im Gegensatz zu der Cupido-Reihe war es mir etwas zu zähflüssig.

Die Ermittlungsarbeiten die im Vordergrund stehen waren mir zu langatmig und die Geschichte um die Morde und den verschwunden Mädchen etwas zu kurz.