Cover-Bild Anti-Boyfriend
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.12.2021
Penelope Ward

Anti-Boyfriend

Richard Betzenbichler (Übersetzer), Katrin Mrugalla (Übersetzer)

Raue Schale, weicher Kern - ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt!

Carys erzieht ihre sechs Monate alte Tochter Sunny allein. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass ihr ihr gut aussehender Nachbar Deacon durch seine nächtlichen Aktivitäten den wohl verdienten Schlaf raubt. Doch als Sunny eines Nachts gar nicht mehr aufhören will zu weinen und Deacon vor der Tür steht, um sich zu beschweren, ändert sich alles. Denn kaum hört Sunny Deacons Stimme, beruhigt sie sich auf der Stelle. Der Playboy mit den Tattoos scheint ein Babyflüsterer zu sein! Nach dieser Nacht treffen sich Carys und Deacon öfter und werden Freunde, bis sie eines Abends die Grenzen der Freundschaft überschreiten und alles kompliziert wird. Carys weiß, dass eine Beziehung mit Deacon zum Scheitern verurteilt ist, aber was, wenn sie die eine Frau ist, die ihn ändern könnte?

"Dieses Buch ist ein absolutes Muss! Einer der besten Romane in diesem Jahr." BOOK ADDICT REVIEWS

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 07.12.2021

FRIENDS-TO-LIVERS

Es ist spät geworden, sehr spät! Ich werde vermutlich länger brauchen, um den Schlaf wieder aufzuholen, den ich in der letzten Nacht verpasst habe, weil ich das Buch EINFACH NICHT AUS DER HAND LEGEN WOLLTE. Ich habe schon lange keine Nacht mehr durchgelesen.
Grund Nummer 1, warum ich zu ANTI-BOYFRIEND gegriffen habe ist ganz klar die Autorin. Ich finde die Bücher von PENELOPE WARD WIRKLICH KLASSE. Dabei ist es egal, ob SOLOPROJEKT, wie hier, oder Gemeinschaftsarbeit mit Vi Keeland. Grund Nummer 2 war ganz klar der Klappentext. Schon dieser verspricht eine HEIßE Geschichte und ganz VIEL KNISTERN. Grund Nummer 3 war die Empfehlung einer Freundin, deren Buchgeschmack ich sehr schätze. Alle drei Gründe zusammen, lassen die Lektüre schon im Vorfeld sehr erfolgsversprechend erscheinen und nach der langen Lesenacht kann ich diese Einschätzung nur bestätigen.
GOOD GIRL trifft BAD BOY. ANTI-BOYFRIEND ist eine FRIENDS-TO-LOVERS Geschichte. Vermuten können hätte man anhand des KLAPPENTEXTES durchaus auch eine ENEMIES-TO-LOVERS Geschichte.
CARYS und DEACON, die beiden HAUPTPROTAGONISTEN der Geschichte, haben mir (fast) von Anfang an SEHR GUT gefallen, mir sind sie ABSOLUT SYMPATHISCH, ich finde sie GLAUBWÜRDIG und AUTHENTISCH. Es KNISTERT SEHR SCHNELL zwischen den beiden, da ist eine ganze Menge Chemie am Werke.
ANTI-BOYFRIEND ist SUPER SCHNELL GELESEN. Der SCHREIBSTIL von PENELOPE WARD gefällt mir auch hier wieder SEHR GUT. Die Geschichte ist LEICHT und LOCKER erzählt, ich war sehr schnell mittendrin und hatte ein paar TOLLE LESESTUNDEN.
Zum COVER sage ich nicht viel, das COVERMODELL entspricht durchaus meinem Geschmack, aber ich persönlich mag sichtbare Menschen auf meinen COVERN nicht. Gut, dass ich andere Gründe hatte, um hier zuzugreifen und ich nicht zu den Coverkäufern gehöre. Mein persönlicher Geschmack schmälert mein Wissen um die Qualität des Covers aber in keinster Weise.
Ich persönlich finde ANTI-BOYFRIEND WIRKLICH KLASSE. Die Geschichte ist KURZWEILIG und ich habe immer wieder sehr gelacht. PENELOPE WARD hat ihre HUMORVOLLE ART auch in diesem Buch wieder zu Papier gebracht. ANTI-BOYFRIEND ist EMOTIONAL und HEIß. Es gibt HÖHEN und TIEFEN, die Geschichte konnte mich WIRKLICH FESSELN. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt der Autorin, egal ob SOLO oder im DUETT mit Vi Keeland. Von mir gibt es für ANTI-BOYFRIEND von PENELOPE WARD 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Wunderschöne Lovestory

Carys ist alleinerziehende Mutter ihrer 6 Monate alten Tochter Sunny. Als sie wiederholt wegen der nächtlichen Aktivitäten ihres heißen Nachbarn nicht schlafen kann, weist sie ihn vorsichtig darauf hin. Eines Nachts schreit Sunny ununterbrochen und Deacon klopft an die Tür. Und erweist sich als wahrer Babyflüsterer. Aber ob er das auch will?

Ich habe bereits einige Bücher vom Autorenduo Vi Keeland / Penelope Ward sowie deren Solobücher gelesen. Nicht jedes konnte mich überzeugen. Aber die, die es konnten, waren einfach wundervoll.

Ich liebe den Schreibstil sehr. Er ist witzig spritzig und wirklich locker leicht. An einigen Stellen konnte ich echt Tränen lachen, unter anderem als Deacon spontan Sunnys Babysitter war. Die Dialoge zwischen Deacon und Carys waren teils wirklich sehr unterhaltsam, vor allem die Einkaufsdialoge. Auch die ein oder andere schlüpfrige Anspielung fehlte nicht.

Andersrum wurden auch ernste, tiefgründige Themen behandelt. Ich denke nicht, dass ich arg spoilere, wenn ich sage, dass Sunny ein besonderes Kind mit besonderen Bedürfnissen ist. Denn dies kommt im Buch recht früh zur Sprache. Wie sanft und feinfühlig dieses Thema hier behandelt wird, hat mich sehr berührt. Es wird nicht extrem hervorgehoben, sondern als das behandelt, was es sein sollte: das normale Leben.

Carys und Deacon als Protas haben mir unheimlich gut gefallen. Man spürt sofort, dass beide auf einer Wellenlänge liegen. Während Carys ihre Tochter an erste Stelle stellt und daher für sich selbst eher weniger erwartet, ist Deacon eine Lebemann. Er hilft Carys, wenn es drauf an kommt, zieht sich aber dennoch immer wieder zurück.

Die Vorgeschichte beider, wie sie zu den jeweiligen Menschen werden, die sie sind, ist ebenso berührend.

Das Buch erstreckt sich über einen Zeitraum von knapp 2 Jahren und ich finde es sehr angenehm, die Handlung über diesen längeren Zeitraum mitverfolgen zu können. An der ein oder anderen Stelle hätte ich mir zu manchen Zeitpunkten doch etwas mehr Infos erhofft, aber es wurde dennoch alle Fragen beantwortet.

Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Denn ich konnte die unterschiedlichsten Emotionen in großer Intensität durchleben. Ich kann dieses Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 05.12.2021

tolles Buch

Rezension

Buchname: Anti-Boyfriend
Autor: Penelope Ward
Seiten: 348 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: ‎ LYX.digital (1. Dezember 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Anti-Boyfriend
Autor: Penelope Ward
Seiten: 348 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: ‎ LYX.digital (1. Dezember 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weiß- und blaufarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann einen Mann erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Raue Schale, weicher Kern - ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt!

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Carys
Der Hauptprotagonist ist Deacon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Anti-Boyfriend“ von Penelope Ward richtig gut gefallen. Das Buch war genau nach meinen Geschmack. Es hatte alles was mir wichtig ist beim Lesen. Einen flüssigen locker leichten Schreibstil. Tolle Beschreibungen der Charaktere und das Setting. Die passende Menge an Witz und Emotionen. Ich war von der ersten Seite an total in der Geschichte drinnen. Die beiden Hauptprotagonisten Carys und Deacon haben mir persönlich richtig gut gefallen. Sie kamen auf mich sehr authentisch und sympathisch rüber. Das gesamte Paket hat mir sehr gut gefallen und auch überzeugt. Deshalb vergebe ich hier gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Ein absolutes Lesehighlight für alle Fans von Romatikbüchern mit der richtigen Menge an Witz und Liebe. Klares Ja

Veröffentlicht am 01.12.2021

Tolle, emotionale Romancestory

Dieses Buch hat mich tatsächlich von Anfang an gereizt. Das Cover ist für mich nicht so ansprechend, wie viele Bücher aus dem LYX Digital Verlag, dennoch sind die Geschichten selbst immer großartig und voller Emotionen. Nach dem Lesen der Inhaltsangabe kam für mich nichts anderes in Frage, als dem Buch eine Chance zu geben. Und ich muss sagen, ich hatte es wirklich innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Natürlich wurde dieses Thema bereits häufig durchgekaut und es ist immer ein gleiches bis ähnliches Schema, doch die Autorin hier hat es dennoch geschafft, mich zu überraschen. Sie spricht in dem Buch ein Thema an, welches immer noch zu wenig erklärt ist, zu wenig disskutiert wird. Dabei sollte es kein Thema sein. Ich möchte hier nichts vorwegnehmen, daher sage ich nicht, worum es geht. Ich möchte hier jedem den gleichen Überraschungsmoment schenken, wie er mir gewährt worden ist. Die Story gesamt hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie war voller Emotionen, Missverständnisse, Missgeschicke und auch leichte Spannung war vorhanden. Für mich ein tolles Wohlfühl-Buch. Der Schreibstil war sehr angenehm und ich konnte mich gut in die beiden Hauptcharaktere hineinversetzen. Und das ist tatsächlich für mich das Wichtigste. Kommen wir dann gleich mal zu den Protas des Buches. Carys und Deacon. Beide sehr unterschiedlich, dennoch unheimlich sympathische Charaktere. Die Story wird aus der Sichtweise von beiden Personen verfasst, daher konnte ich ich gut den Taten und Gedanken folgen. Und dann wäre da noch Sunny. Der kleine Sonnenschein, die eigentliche Hauptprotagonistin im Buch. Ein richtig süßes Mädchen.
Mein Fazit: Ein rundum gelungene, herzerwärmende Story. Voller Emotionen und sehr gut ausgearbeitet. Ich empfehle das Buch gern an Romance Fans weiter.

Veröffentlicht am 01.12.2021

emotionale Friends to Lovers Geschichte

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, auch wenn ich die Bücher der Autorin mittlerweile auch ohne lesen würde, da sie es immer wieder schafft mich zu fesseln.

Die beiden haben treffen sich nach ...

Die beiden haben treffen sich nach der Nacht immer wieder und wenn es nur zum Reden und Kaffee trinken ist sind aber bemüht alles platonisch zu halten, bis Deacon ihr ein Angebot in ihrer Geburtstagsnacht macht, das alles verändert und ihre Freundschaft beinahe zerstört, doch es gibt einen Grund für Deacon warum er sich von Carys fern hält und der liegt in seiner Vergangenheit begraben.

Bei der Autorin ist es meistens so, dass die weiblichen Protagonisten das kleinere Päckchen zu tragen haben und die Geschichte des männlichen Parts viel schwerer wiegt und auch begreifbar macht, warum er so ist wie er ist, nur dauert es immer bis das rauskommt und meistens ist der Weg zurück schwer.

Carys ist eine ehemalige Ballerina, die mittlerweile alleinerziehend ist und sich mit ihrem Leben arrangiert hat. Deacon ist der Ausreißer vom Dienst, der von daheim arbeitet und immer da ist wenn Carys ihn braucht.

Es war so schwer für mich zu lesen, wie Deacon seine Gefühle einfach nicht zulassen wollte und damit nicht nur Carys verletzt hat sondern auch Sunny.
Das Buch hat auch noch eine spezielle Thematik, die im Klappentext nicht angesprochen wird und deswegen will ich sie auch nicht verraten.

Die Autorin hat es auch hier wieder geschafft, das ich eine emotionale Achterbahn gefahren bin während dem Lesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!