Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 24.09.2021

Empfehlenswert

Tatsächlich lese ich nicht so oft Dark Romane, aber die Reihe dieser Autorin ist mir so oft auf TikTok und Instagram begegnet und die vielen positiven Meinung konnten mich dann letztendlich dazu bewegen es doch zu wagen und es hat mir besser gefallen, als ich ursprünglich erwartet habe.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Protagonistin am Anfang nicht begeistert hat. Ich habe mich nicht in sie hineinversetzen können, was sich mit der Zeit zum Glück aber geändert hat. Ihren Zwiespalt fand ich sehr faszinierend und im Verlauf hat sie einen immer authentischeren Eindruck auf mich gemacht.

Die Entwicklung hat mir zwar auch sehr gefallen, aber dieses Urlaubssetting in Mexiko hat es mir richtig angetan, da bekomm ich Fernweh. :D

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es Leuten, die normalerweise nicht so viel mit Dark Romance oder Erotikromanen allgemein am Hut haben, nicht sehr gefallen wird.

Alles in einem ist es eine Reihe, die ich ohne zu Spoilern sehr weiterempfehlen kann. Es ist eine schöne Mischung aus Erotik, Spannung und Action. Die Reihe möchte ich jedenfalls nicht mehr missen!

Veröffentlicht am 28.04.2021

Konnte mich erst ab der zweiten Hälfte überzeugen

Ich bin ein bisschen Zwiegespalten was die Geschichte von Tess angeht. Ob man ein so schwieriges und leider auch reeles Thema so verpacken sollte? Tess wird zu Beginn als wahnsinnig taffe junge Frau hingestellt, die sich nichts gefallen lässt, die ein schwieriges Leben hatte, was inzwischen aber gut läuft und bis auf die sexuellen Fantasien, die sie mit ihrem Freund nicht ausleben kann, geht es ihr gut. Im Verlauf der Geschichte stehen dann genau diese Fantasien über allem. Vor allem zu Beginn des Buches kam es mir so vor, als würde das Thema Menschenhandel hier doch sehr verharmlost. Bis auf diese Tatsache gefiel mir ihre Geschichte eigentlich ganz gut und auch den Schreibstil fand ich sehr gut. Letztendlich ist es so das typische Klischee: Bad Boy und junges Ding treffen aufeinander, was dann irgendwie in einer Geschichte verpackt wird. Im großen und ganzen ok, aber wie gesagt, ein bisschen Zwiegespalten bin ich trotzdem. Die zweite Hälfte des Buches und auch die Auflösung fand ich dann wiederum sehr gut, deswegen werde ich die Geschichte von Tess auf jeden Fall weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Sinnlich brutal und erschreckend

könnte Spoiler enthalten!

Es ist ziemlich schwierig über dieses Buch zu schreiben, ohne etwas zu spoilern, deshalb meine Warnung am Anfang.

Tess, eine junge Studentin wird in ihrem Urlaub durch brutale ...

könnte Spoiler enthalten!

Tess, eine junge Studentin wird in ihrem Urlaub durch brutale Menschenhändler aus ihrem normalen Leben und von ihrem Freund gerissen, den sie über alles liebt.. Schließlich kommt sie zu einem Mann, der sich ihr mit "Q" vorstellt. Tess glaubt, sie ist nun Q's Sklavin und widersetzt sich ihm inbrünstig

Tess
Sie ist der Protagonist in unserer Geschichte und eine echte Kämpfernatur. Sie ist fest davon überzeugt, sich nicht brechen zu lassen und zeigt keine Angst, egal, wie gefährlich ihr Gegner auch sein mag. Im Laufe der Zeit erleidet sie viele traumatische Ereignisse und wir verfolgen ihre Gedankengänge mit, die extrem detailliert geschildert werden. Man kann eine klare Entwicklung ihres Charakters mitverfolgen, der durch die viele sexuellen und gewalttätigen Übergriffe geformt wird. Ihre Abneigung gegen "Q" hält lange an und sie merkt, dass dieser Mann mehr ist, als nur das Monster, dass sie in ihm sieht.

"Q"
Q ist ein über die Maßen reicher Mann, der gegenüber Tess ein Geheimnis aus seiner Motivation macht, sie in der Villa festzuhalten. Er ist sehr direkt und hat eine autoritär- dominante Ausstrahlung, die er nutzt, um Tess zu unterwerfen. Er schreckt nicht davor zurück, bis zum äußersten zu gehen. Weder in sexueller, noch in geschäftlicher Hinsicht. Auf der anderen Seite hat er auch etwas sehr beschützendes und leidenschaftliches.

Eindruck
Die Geschichte hat mir gut gefallen und fast alle meine Fragen wurden am Ende beantwortet. Allerdings auch wirklich erst am Ende. Man bekommt ein Kapitel, in dem die Situation aus "Qs" Sicht geschildert wird und dieses ist wohl das aufschlussreichste.

Wenn es der Geschichte an einer Sache nicht fehlt, dann ist es wohl SEX! Ich bin ja Fan von solchen Geschichten, allerdings finde ich, dass man hier auch wunderbar mit etwas weniger Sex ausgekommen wäre. Wo in anderen Geschichten nichts passiert und sich damit die Kapitel ziehen, ist es bei Tears of Tess das gleiche mit angehäuften Sexszenen. Einige davon sind wirklich klasse beschrieben, aber an einer oder zwei stellen, hatte ich das Gefühl, dass es jetzt doch mal reichen muss lach

Pepper Winters hat einen flüssigen Schreibstil, wenn man das bei einer Übersetzung so sagen kann und wenn es spannend wird, fliegt man über die seiten.

Die Kapitel tragen die Namen von Vögeln, was ich als sehr kreativ und passend empfand.

Fazit
Ich empfehle das Buch jedem, der Dark Romance mag und nicht vor Vergewaltigungsszenen und brutalen Dominanzspielchen zurückschreckt und allen, denen 50 Shades of grey zu lasch war.

Ich werde die Reihe weiterlesen und bin gespannt was noch auf Tess zukommt.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein spannender und erotischer Dark Romance Reihenauftakt

Tess fliegt mit ihrem Freund in den Urlaub und sehnt sich nach leidenschaftlichen Liebesnächten. Stattdessen wird sie entführt und fällt einem Mann in die Hände, der ihr gibt, was sie geglaubt hat zu suchen. Aber will sie das immer noch?

Der Schreibstil des Buchs ist sehr flüssig. Es gab teilweise sehr lange Kapitel, aber durch den guten Schreibstil machte mir das überhaupt nichts aus.
Auch der Einstieg ins Buch fiel mir recht leicht und es war von Beginn an irgendwie spannend, da man ständig wissen wollte, wie es nun mit Tess weitergeht.
Ich mochte Tess recht gerne. Gerade am Anfang habe ich sie auf Grund ihrer Stärke sehr bewundert. Als sie dann bei ihrem endgültigen Besitzer war, herrschte ein rechtes Gefühlschaos. Tess änderte oft ihre Meinung und das teilweise sehr schnell. An diesen Stellen hätte ich mir mehr Charakterstärke von ihr gewünscht, aber zum Ende hin war ich mit ihren Entscheidung die sie traf sehr zufrieden und insgesamt ist sie mir doch ans Herz gewachsen.
Grundsätzlich ist das ganze Buch sehr spannend gemacht. Man erfährt lange quasi nichts über Tess' Besitzer, was die ganze Geschichte auch leicht mysteriös macht. Man möchte ständig hinter alles kommen.
Grundsätzlich ist mir die "Beziehung", die zwischen Tess und ihrem Besitzer entsteht schon ein wenig ans Herz gewachsen und ich freue mich sehr die beiden in Band 2 wiederzusehen.
An manchen Stellen hat sich das Buch minimal gezogen und ich finde man hätte es ein Stück kürzen können, aber das ist nur ein kleiner Makel.
Die erotischen Szenen gefielen mir im Gesamten wirklich sehr gut. Davon gab es nicht zu viele im Buch, aber auch nicht zu wenige.

Insgesamt ein richtig guter Dark-Romance Reihenauftakt, der spannend ist und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Gut aber ich habe irgendwie mehr erwartet

Tess freut sich riesig auf den Urlaub mit ihrem Freund. Eine romantische Reise nach Mexiko steht auf dem Programm. Auf dieser Reise möchte sie ihrem Freund ihre geheimen sexuellen Fantasien offenbaren. Doch dann kommt alles anders, als ihr Freund in einem Restaurant niedergeschlagen wird und Tess in die Hände von Frauenhändlern gerät. Diese verschachern Tess an einen in Frankreich lebenden Millionär, der sie als Sexsklavin benutzt.

Nachdem mir meine erste Reihe aus dem Festa Verlag (Endgame) so wahnsinnig gut gefallen hat, freute ich mich sehr auf mein nächstes Buch aus dem Verlag. „Tears of Tess“ wurde mir als etwas härteres Buch, als Endgame, vorgestellt und so ging ich mit gewissen Erwartungen an die Geschichte.

Gleich von Beginn an ist es sehr emotional und dramatisch. Tess ruhiges und beschauliches Leben verwandelt sich von heute auf morgen in einen Albtraum. In den Händen der Frauenhändler durchlebt sie einige unschöne Szenen. Diese lassen einen als Leser natürlich nicht kalt und so leidet man mit Tess mit. Besonders traurig wurde ich im Hinblick auf die Tatsache, dass es diese Frauenhändler auch im wirklichen Leben gibt und jährlich viele Frauen spurlos verschwinden.

Sobald Tess in Frankreich ankommt, nimmt die Geschichte eine neue Richtung an. Der Ton wird deutlich erotischer. Ihr Meister Q hat diverse Fantasien, die er mit Tess als seiner Sexsklavin auslebt. Die Beschreibungen der erotischen Szenen gehen dabei schon sehr ins Detail. Ich hatte mit diesen keine Probleme, bin mir jedoch sicher, dass sie nicht Jedermann gefallen werden, da es hier schon ein bisschen härter zur Sache geht.

Was mir in dem Buch ein wenig gefehlt hat, ist eine Art Hintergrundgeschichte. Zwar deckt Tess im Verlaufe der Handlung nach und nach einige Geheimnisse über Q und dessen Vergangenheit auf. Dennoch lag der Schwerpunkt der Handlung klar auf der Liebesbeziehung zwischen Q und Tess. Natürlich sollte man dies beim Genre „Dark Romance“ erwarten, da ich aber von Endgame etwas anderes gewohnt war, war ich hier doch ein wenig enttäuscht.

Die zweite Hälfte empfand ich beim Lesen als die deutlich stärkere, da die Handlung ein wenig an Fahrt aufnimmt und Tess die ein oder andere spannende Entscheidung trifft.
Die Geschichte endet in sich abgeschlossen, sodass man die Reihe auch an dieser Stelle problemlos beenden könnte, wenn man dies möchte.

Fazit:
Dies war mein zweiter Besuch im Dark Romance Bereich, der mich zwar wieder überzeugen konnte, mich aber nicht so begeistert hat wie „Endgame“. In „Tears of Tess“ dreht sich viel um die Beziehung zwischen Q und Tess. Nach und nach lernen der Leser und Tess die wahre Person hinter der Maske des Q kennen. Gerade die zweite Hälfte konnte mich dann packen und am Ende zufrieden zurücklassen.
Daher bekommt das Buch von mir 4 von 5 Hörnchen.