Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Ich wollte ihr Anfang sein, ihr Ende und ihre Ewigkeit.

"Du hast meine Einsamkeit gestohlen. Ich habe dir vielleicht deine Flügel verliehen, aber du bist meine Schwerkraft."

→ Inhalt

» Tears of Tess Band 2 « setzt nur wenige Tage nach dem ende von Band 1 ...

→ Inhalt

» Tears of Tess Band 2 « setzt nur wenige Tage nach dem ende von Band 1 an und erzählt die Geschichte von Tess und Q, ihrem Meister weiter..

Nach allem was Tess im ersten Band der Geschichte erlebte kehrt die dennoch zu Q, ihrem Meister zurück - denn sie braucht ihn. Q hat Tess gezeigt, was sie wirklich braucht und ihrem Leben dadurch einen Sinn gegeben.

Es könnte nicht perfekter für Tess laufen. Sie hat einen Mann gefunden, in sie sich angefangen hat zu verlieben, Menschen kennengelernt die sie als Freunde betrachtet und einen neuen Job. Doch leider hält dieses perfekte Leben nicht allzu lang an. Die Monster aus der Vergangenheit, die Sklavenhändler finden sie und entführen sie erneut…

Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Q versucht mit allen mitteln Tess zu finden und sie zu befreien bevor es zu spät ist.

Bevor die skrupellosen Sklavenhändler ihre Seele dieses Mal unwiderruflich brechen ..

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Pepper Winters ist wirklich einmalig. Anders als im ersten Band liest man dieses Mal aus der Sicht von Tess und Q im Wechsel.

Pepper Winters schafft es, in dem Leser unzählige Emotionen zu wecken. Von Freude über Angst bis hin zu Trauer ist alles dabei. Nach dem ersten Band von » Tears of Tess « hätte ich nicht gedacht, dass sie mich noch einmal so schockieren könnte, doch ich habe mich getäuscht. Der zweite Band der Reihe ist noch schockierender, noch emotionaler und einfach unglaublich.

→ Fazit

Pepper Winters hat mit dem zweiten Band von » Tears of Tess « eine grandiose Fortsetzung geschaffen. Jeder der den ersten Teil mochte, wird Band 2 lieben!

Ich kann diese Reihe wirklich jedem, der ein Fan von Dark Romance ist empfehlen.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein wahnsinnig spannender zweiter Band!

Meinung

Wow, es ging wahnsinnig spannend weiter. Nachdem ich Band 1 beendet hatte, musste ich den zweiten einfach sofort anfangen. Und auch hier habe ich nicht lange gebraucht um ihn zu lesen, trotz der etwas höheren Seitenzahl. Ich fing einfach an und konnte mich erst wieder von den Zeilen reißen, als ich die letzte Seite umblätterte und das Buch somit beendete. Doch auch dann ließ mich die Geschichte nicht los. Denn sie ließ mein Herz höher schlagen und beschleunigte meinen Puls, genau wie schon bei Band 1. Das Spannungsniveau war wieder durchgehend auf dem Höhepunkt und innerlich verspürte ich ein Chaos aus Gefühlen und Emotionen.

Das Cover passte wieder perfekt zur Geschichte und zum ersten Band. Ich liebe es, sie beide anzusehen, da sie so gut zusammen harmonieren.

Und auch der Schreibstil konnte mich wieder vollkommen fesseln und in seinen Bann ziehen. Denn die Autorin Pepper Winters übertraf sich wieder einmal selbst. Die Seiten flogen nur so dahin und es gab keine langatmigen Stellen.

Ich hätte nie gedacht, dass es so spannend weitergehen würde. Denn schon in Band 1 war so viel passiert. Doch auch hier wurde ich wahrhaftig überrascht und lauter unerwartete Wendungen lauerten um jede Ecke. Einerseits fühlte ich mich geschockt von den dunklen Ereignissen zwischen Tess und Q. Andererseits wurde ich total fasziniert von den Gefühlen, die mich übermannten und in mir breit machten. Denn bei den Büchern von Pepper Winters habe ich immer so viel gefühlt, wie nie. Und das sollte etwas heißen. Denn solch einen starken Strom durch den Körper zu schießen, schaffen nicht viele Geschichten. Ich stand an einem emotionalen Höhepunkt, der kaum noch zu überschreiten war.

Die Autorin schaffte es, dass ich mich so in die Geschichte hineinsteigerte, sodass ich auch nach dem Beenden des Buchs noch total aufgewühlt und verwirrt war. Es passierten so viele schreckliche und grausame Dinge, die irgendwo in der Welt wirklich real sein könnten. Pepper Winters brachte all diese Taten, jede Handlung und die Geschichte rund um Tess und ihren Kampf perfekt rüber.

Die inneren Dämonen von Q spielten auch hier wieder eine große Rolle. Doch auch weitere große Gefahren stehen ganz oben an der Tagesordnung. Welche das sind, müsst ihr aber am besten selbst herausfinden. Ich jedenfalls fieberte wirklich zu jeder Zeit mit und es gab stets einen Lichtblick. Auch Hoffnung schimmerte stets durch jeden dunklen Augenblick.

Fazit

Was für ein wahnsinnig guter zweiter Band. Ich bin absolut begeistert und so viele Gefühle überwältigten mich. Ich bin wirklich verliebt in die Geschichte von Tess und Q. Ich begleitete sie wahnsinnig gern durch all die dunklen Stunden. Dennoch gab es stets Lichtblicke und Augenblicke, die mein Herz höher schlugen ließen.

Veröffentlicht am 16.02.2019

fesselnd-zerstörend-spannend

Worum geht es ?
Klappentext:
Er mochte ein Monster sein, aber er war ihr Monster.

Worum geht es ?
Klappentext:
Er mochte ein Monster sein, aber er war ihr Monster.
Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Schreibstil / Gestaltung:
Tears of Tess war flüssig und spannend geschrieben. Die Autorin hat es geschafft mit ihren Worten mich regelrecht an das Buch zu ketten. Besonders gut haben mir auch wieder die französischen Sätze gefallen. Die Geschichte wurde aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Somit konnte man sich sehr gut in Tess & Q hineinversetzten.

Das Cover hat mich beeindruckt und gleich meine Begierde für das Buch geweckt. Von der Farbwahl her passt es sehr gut zum ersten Band.

»Es ist Zeit, dich endgültig in meine Welt einzuführen, esclave.«
Ich wurde bei diesem Buch definitiv in eine andere Welt entführt. Sie war grausam, hard, spannend und einen kleinen hauch liebevoll.
Wie schon im ersten Teil konnte ich mich sehr gut mit Tess identifizieren. Sie ist eine so starke Persönlichkeit und ihre Geschichte zu verfolgen viel mir nicht immer leicht. Es gab viele Szenen bei Tears of Tess wo ich das Buch am liebsten zugeklappt hätte, da es so sehr unter die Haut ging. Ich konnte es aber nicht, da ich immer wissen wollte wie es weiter geht.

Das Ende war besonders gut. Es hat mich nochmal in sämtliche Fetzten zerrissen aber alle Fetzten wurden liebevoll wieder zusammen gesetzt.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise vom Festa Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 01.02.2019

Tears of tess #2

Tess ist zurück in ihrem alten Leben in Australien. Sie bemerkt recht schnell, dass sie nicht mehr in ihrem alten Leben leben will und beschließt deshalb, zurück zu Q und wieder nach Südfrankreich zu reisen. Als sie in seiner Villa jedoch ankommt, ist Q zunächst etwas hin- und hergerissen von ihrem auftauchen. Er hat Angst. denn sie lässt ihn Sachen fühlen, die er nie zuvor für eine Frau gefühlt hat. Doch Q kontrolliert seine Gefühle, so gut es für ihn geht. Dazu gehört auch sein inneres Monster in sich, welches Tess versucht, herauszulocken, zu bändigen. Doch was ist, wenn sein inneres Monster raus will? Kann Tess ihm dann alles geben, was er braucht?

Wow! Die Achterbahnfahrt der Gefühle rund um Q und Tess geht hier endlich weiter! Nach dem Cliffhaner von Band eins, geht es hier direkt weiter mit der Geschichte - und wie es hier weitergeht! Schmerzvoll,packend, traurig & schön!
Auch dieses Buch konnte (und wollte) ich nicht mehr aus der Hand legen. Pepper Winters Schreibstil ist auch hier wieder großartig und so flüssig!

Tess will ihr altes Leben in Australien hinter sich lassen und fliegt deswegen wieder zurück zu Q, dem Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Dem Mann, an den sie ständig denkt.
Ich fand's wirklich unterhaltsam zu lesen, wie sehr Q mit seinen Gefühlen gekämpft hat. Es zeigt, dass auch Q, der kühle, harte Mann, eine andere Seite an sich hat, die Tess so sehr an ihm liebt!
Q und Tess leben zusammen, versuchen gemeinsam herauszufinden, wie sie als Paar funktionieren, bis eine überraschende Wende kommt. Und diese Wende hat es wirklich in sich!

Diese Geschichte ist was Besonderes und defintiv ein Highlight im Dark Romance Genre!
Zwar ist das Ende von diesem zweiten Band nicht direkt offen - trotzdem hoffe ich wirklich, dass auch der dritte Band;"Twisted Together" noch ins Deutsche übersetzt wird, da ich Bücher nur ungern auf Englisch lese und ich doch wissen möchte, wie genau die Geschichte von Q und Tess endet.

Ein absolutes Highlight im Dark Romance Genre!
Pepper Winters ist nicht ohne Grund die Queen des Dark Romance! Dieses Buch hat mein Herz gebrochen und es wurde am Ende wieder zusammengeflickt!

Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Besser als Band 1

Meinung

Bei dem Buch handelt es sich um ein Folgeband einer Reihe. Der erste Band heißt Tears of Tess – Buch I. Nachdem ich so überrascht und begeistert vom ersten Band war, musste der zweite Band her. Angekommen, ausgepackt und gleich verschlungen bis nichts mehr davon übrig war. Die Reihe ist und bleibt eine der besten in dem Genre, die ich bisher lesen durfte.

Ich werde nicht groß ins Detail gehen, um nicht zu Spoilern.

Im zweiten Band kommt der Leser in den Genuss, in das Innere von Q zu blicken. Seine Gedanken werden offengelegt und macht ihn für vieles empfindlicher. So verschafft es mir die Möglichkeit einige Dinge zu verstehen und nachzuvollziehen. Ich wusste teilweise nicht was ich fühlen sollte, denn es gab so viel Leid und Schmerz, welches mich innerlich nur so zerriss.
Auch Tess ist eine großartige Protagonistin, das war sie schon im ersten Band. Hier entwickelte sie sich stehts weiter und durch die Vergangenheit wurde auch hier das Elend und die Schmerzen wieder intensiver. Sie ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Ich hätte nicht gedacht, dass mich der zweite Band weiter so fesseln kann, denn für gewöhnlich ist der erste Band immer besser als der zweite, aber in diesem Fall war es andersherum, womit ich nicht gerechnet habe.

Der Schreibstil ist wie im ersten Band emotional, bildhaft und so toll! Durch die wechselnde Erzählperspektive, die im ersten Band bis dato nicht gab, wurden die Stärken und Schwächen der Protagonisten hervorgehoben. Ich litt manchmal mit den Protagonisten, machmal war ich aber auch voller Hoffnung und Freude, denn die Welt in der sie sich befanden ist düster, gefährlich und nicht jedermann würde in dieser Welt überleben. Man durchlebt als Leser alle möglichen Emotionen und durch die Schnelligkeit, die Pepper Winter einen durch die Geschichte Jagd (nicht auf negative Weise gemeint), bleibt die Geschichte mitreißend und spannend.

Fazit

Pepper Winters hat sich beim zweiten Band der Tears od Tess-Reihe komplett übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich wäre, aber der zweite Band hat den ersten übertroffen. Pepper Winters hat mich mit in den Strudel der Dunkelheit, in die tiefsten Abgründe gezogen und mich dort mit Q und Tess leiden lassen. Wirklich großartig, was die Autorin hier vollbracht hat! Die Reihe ist eine klare Empfehlung, wer Dark Romance mag oder eine Reihe für den Einstieg in das Genre braucht, sollte sich hieran bedienen.
Jedoch sollten junge Leser die Finger davon lassen, denn das Genre ist nicht für junge Augen gedacht!