Cover-Bild Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)
Teil der Serie "Baileys-Serie"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 09.12.2022
Piper Rayne

Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)

(Bailey Novella 3)
Emilia Wallace (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Bahn frei für die nächste Generation: Aus den Bailey-Babies sind Teenager geworden!

Eilmeldung vom Lake Starlight Buzz Wheel: Den Gerüchten nach feiert die First Lady der Bailey-Familie einen runden Geburtstag! Es heißt, dass alle Baileys zurück nach Lake Starlight kommen, um mit ihrer geliebten (Great-)Grandma Dori zu feiern. Und weil Dori mittlerweile 26 (!) Urenkel hat, ist Chaos vorprogrammiert. Mal schauen, was Calista, Maverick, Easton, Brinley und Palmer so von der Party berichten ...

Veröffentlicht am 18.02.2024

Toll!

Das Cover ist schön, aber passt meiner Meinung nach nicht zu dem Inhalt. Es wäre doch viel schöner gewesen, wenn dort Grandma Dori und die komplette Baileys Familie abgebildet wäre oder so ähnlich.
Die ...

Die Geschichte ist ganz süß und ein toller Abschluss der Reihe. Es ist total schön, dass hier die Kinder unserer Lieblinge zu Wort kommen, aber ich muss echt sagen, dass ich totale Probleme hatte, die Namen zuzuordnen. Es sind einfach so viele Baileys und da habe ich den Überblick verloren, wie die Kinder alle heißen. Dennoch war es richtig schön und gibt auf jeden Fall einen tollen Ausblick auf die Greene Reihe! Ich bin jetzt total auf Calistas Geschichte gehyped!

Veröffentlicht am 03.09.2023

Familientreffen der besonderen Art

Das Oberhaupt der Familie Bailey hat Geburtstag und gemeinsam mit ihren 9 Enkeln sowie 26 Urenkeln kann es ein großes Fest werden. Doch Grandma Dori hat ein stolzes Alter erreicht und das muss gefeiert werden. Was werden wohl Calista, Maverick, Easton Brinley und Palmer von der Party berichten?

Zu den Charakteren der Bailey-Geschichten muss man nichts mehr sagen. Jeder Charakter ist besonders auf seine ganz eigene Art und Weise. Insgesamt muss man die Familie Bailey lieben, da sie einen so tollen Familienzusammenhalt haben.

Die Novelle “Operation Bailey Birthday” ist wieder so fesselnd geschrieben, dass der Leser nur so über die Seiten fliegt. Leider ist dies auch das letzte Buch über die Bailey-Familie.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Chaos

Ein buntes Chaos mitten in einer liebgewonnen Familie. Hier treffen sich alle Figuren, die einem mit der Zeit ans Herz gewachsen sind, um den Geburtstag der Großmutter zu feiern. Es geht wild und bunt zu und somit ist für viel Spannung und Herzblut gesorgt. Das Cover passt, auch der Schreibstil ist sehr schön. Eine perfekte Unterhaltung!

Veröffentlicht am 09.06.2023

Eine so charmante Familie

~~ Operation Bailey Birthday~~

Hallo ihr lieben gestern habe ich Operation Bailey BIRTHDAY ausgelesen. Oma Dori feiert ihren 90 Geburtstag und alle Baileys versammeln sich.
Eine Überraschungsparty ...

~~ Operation Bailey Birthday~~

Eine Überraschungsparty für Oma Dori ? Pustekuchen im Hintergrund hat Oma Dori wie immer ihre Finger im Spiel.
Eine süsse Geschichte für zwischendurch die hier aus viele Sichten der " kleinen" Baileys erzählt. Für alle die die Baileys lesen lässt sich erahnen das @authorpiperrayne die Geschichten der Bailys weiter erzählen werden aber hier wirs der Fokus auf den jüngeren liegen so hoffe ich es zumindest. Bin gespannt welche Geschichten sie erleben werden.
Eine so charmante witzige Famile 💓

Veröffentlicht am 21.01.2023

Dinner for more than one

Dieses Buch fand ich den perfekten Abschluss der Reihe um die Bailey Familie. Es ist absolut herzerwärmend zu sehen, wie groß die" Babys" geworden sind.
Auch sie erleben allerlei Irrtümer und Probleme, ...

Auch sie erleben allerlei Irrtümer und Probleme, haben Liebeskummer oder finden den richtigen Partner fürs Leben. Sogar Erzfeind Rylan Greene bekommt ein eigenes Kapitel und obwohl das Thema alt werden und gehen müssen durchaus thematisiert wird ist Great - Grandma Dori munter wie eh und je , sie macht ihr Ding und freut sich dann diebisch, wenn sie recht hatte.
Alle Charaktere sind liebevoll wie eh und je und das finde ich ganz besonders gut, dass alles einen harmonischen Abschluss hat.
Ich habe auch sofort in das Buch hineingefunden, Gott sei Dank stehen am Beginn eines jeden Kapitels die dazugehörigen Elternpaare, sonst könnte man bei solch einer großen Familie schon schnell durcheinanderkommen.

Fazit: Absolut lesenswert, aber bitte nur für Kenner der Reihe.