Cover-Bild Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
Band 5 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Piper Rayne

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft mit der erfolgreichen Baileys-Serie
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 5 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Bad Boy oder Good Guy?

Der Buschpilot Denver Bailey hat sich nie viele Gedanken über seine Zukunft gemacht, sondern in den Tag hinein gelebt. Er liebt die Gefahr. Doch das ändert sich, als sein Mentor Chip stirbt. Plötzlich fühlt sich Denver verantwortlich und will Chips Familie, allen voran dessen Tochter Cleo, unterstützen.

Cleo ist gerade dabei herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Und ganz sicher gehört sich in Denver verlieben nicht dazu. Aber als sie sich in einer Alaska Reality Show widerfindet und ein Zelt mit ihm teilen soll, wird ihr guter Vorsatz auf eine harte Probe gestellt ...

Veröffentlicht am 24.06.2021

Nummer 5 lebt…in Lake Starlight ;)

Auf nach Lake Starlight und so schnell wie möglich wieder weg. Das oder so ähnlich hat sich Cleo gedacht. Nur schnell die Testamentseröffnung ihres Vaters hinter sich bringen und dann…ja genau…was dann? Denn der verstorbene Chip hatte mit seiner Tochter und seinem Angestellten Denver Bailey so seine eigenen Pläne. Gezeichnet von seiner Krankheit schmiedete er den Plan, jeweils eine Hälfte seiner Firma „Lifeftime Adventures“ Denver und Cleo zu vermachen. Obwohl die beiden bisher einander kaum ausstehen konnten, sah er hier mehr….ob daraus mehr wird?

Ich liebe Piper Rayne! Der Schreibstil ist lustig, romantisch und es fliegen immer die Fetzen. Grundsätzlich ist es ja bei Piper Rayne so, wenn sich Zwei am Anfang fetzen, bietet das Potential für mehr.

Cleo ist nach der Scheidung der Eltern nicht im kleinen Lake Starlight geblieben. Erst der Tod des Vaters führt sie wieder zurück. Sie wirkt mit ihren Schuhen und ihren Klamotten im verschneiten Alaska mehr als deplatziert und ihr wird einmal mehr bewusst, dass sie für sich bisher keinen Platz oder Sinn im Leben gefunden hat.
Denver hat nach dem Tod der Eltern als einer der jüngeren Baileys unterbewusst die Angst entwickelt, Verantwortung zu übernehmen bzw. verlassen zu werden. Die älteren Geschwister haben ihm immer geholfen. Die Baileys oder wie ich sie mittlerweile liebevoll nenne, die Horde, werden jedoch immer mehr und mischen sich auch diesmal wieder mit ein. Allen voran G’ma D. Dies ist kein Rapper, sondern die resolute Großmutter, die gleich eine Chance wittert, das nächste Enkelkind zu verkuppeln. Wer die Reihe bisher nicht kennt, dem sei gesagt: Wiedersehen macht Freude. Es ist schön, die bisherigen Pärchen wiederzutreffen und zu sehen, wie diese mit ihrer Familienplanung vorankommen. Ein Buch aus dem „Small Town Genre“ vom Feinsten. Lest die Bücher doch bitte alle und in der korrekten Reihenfolge.

Chips Testament und der Ehrgeiz der beiden zwingen Denver und Cleo zur Zusammenarbeit. Denn „Lifetime Adventures“ steht ohne tatkräftigen Einsatz vor dem Aus. Beim Zusammenraufen fliegen ordentlich die Fetzen und vor dem Hintergrund der wunderschönen Natur Alaskas auch die Funken. Glatt hat man Lust in eine kleine Cessna mit den beiden zu steigen und über verschneite Berge zu fliegen.

Warum dann doch alles gefährdet ist, müsst ihr selbst lesen. Auf jeden Fall wird der nächste Band mit Phoenix Bailey geschickt vorbereitet und ich würde sofort weiterlesen, wenn ich könnte: volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 23.06.2021

…emotionsgeladen, voller Selbstfindung, köstlich amüsant & mit ergreifenden Enthüllungen…

Ich liebe die Familie Baileys und habe sie rund um ins Herz geschlossen, das betrifft aber nicht nur die einzelnen Mitglieder, sondern umschließt natürlich auch ihre Freunde und die ganze Kleinstadt.

Jedes ...

Jedes Mitglied ist wichtig, das merkt man auch als Chip, Denvers Mentor verstirbt und sein Erbe in Gefahr bringt. Seine Tochter Cleo soll mit Denver, dem Buschpiloten die Firma leiten und sie wieder zu neuem Charme beleben.
Schaffen die zwei unterschiedlichsten Menschen, besonders wenn die eine keine Outdoor Erfahrung und noch nie eine Firma geleitet hat, sich zusammen zu schweißen, alle Vorurteile nieder zulegen und zu einem Team zusammen zu schweißen?

Besonders wo doch die gegenseitige Abneigung und die Schlagabtausche so präsent sind, als auch die Emotionen über kochen, doch schlagartig in Denver ein Verständnis zu Tage kommt, das keiner erwartet hätte.
Sein Wille das Vermächtnis zu ehren und Chips Tochter Cleo beizustehen ist unerwartet, erstaunt und zeigt auch seine wunderbare beschützende als auch emphatische Seite.
Cleo im Gegensatz muss sich durch verwirrende Emotionen kämpfen, versucht sich selbst und einen Sinn in ihrem Leben zu finden.

Ein herrliches Werk, was mich wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, in mitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von der Dynamik und Chemie der beiden eingenommen und wurde von Denver, seinem Auftreten, seiner Art für Cleo da zu sein verzaubert.

Der Durchführung, der gemeinsamen Ausflüge in die Wildnis, der herzzerreißenden Auswirkungen und liebevollen, zärtlichen Momente als auch der Auseinandersetzungen mit köstlich amüsanten Schlagabtauschen vollkommen eingenommen, war perfekt unterhalten von dem flirten und Liebesbekundungen und habe dem hoffentlich typischen für Piper Rayne genial Happy End entgegen gefiebert.

Auf diese Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste der glücklich mit Holly ist, Rome, der freche Restaurantbesitzer, herrlicher Familienvater und glücklich mit Harley, Sav, die glücklich mit Liam, als auch Denver, Pheonix, die mit jeden Mittel Karriere als sängerin machen will, Kingston, Juno und Sedona als auch die beste Freundin Regaen.

Ein genialer Mix aus Charakteren die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.

Herausstechend auch der Klatschblog, der nicht nur amüsiert sondern immer mit prekären Details schockiert und ein fester Bestandteil der Kleinstadt ist.

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialen Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr los lässt.

Die Kombination der Charaktere ist perfekt, ihr gemeinsame Ziel, das Gefühlschaos, die Sehnsucht und die eisernen Mauern der Emotionen.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft des Vertrauen, des Stärken des Selbstbewusstsein, der Findung zu sich selbst, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück. Besonders da die beiden Autorinnen uns knapp vor Ende noch ein schockierendes Detail offenbaren, so dass man nochmal in seiner Neugierde auf das nächste Werk gesteigert wird.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ConfessionsofaBadBoy

Rezension „Confessions of a Bad Boy: Roman (Baileys-Serie 5)“ von Piper Rayne

Meinung

Rezension „Confessions of a Bad Boy: Roman (Baileys-Serie 5)“ von Piper Rayne

Meinung

Mit Denver und Cloe gehen Piper Rayne in die fünfte Runde der Bailey Wohlfühl Herzensreihe und auch diesen Band konnte ich kaum erwarten, denn ich war so gespannt auf die Liebesgeschichte der beiden. Die Baileys sind für mich ein Garant und bedeuten Unterhaltung, Spaß, Emotionen, Gefühle und jede Menge Überraschungen.

Wer locker leichte Geschichte liebt, die wie ein Wirbelwind durch dein Inneres fegen, der sollte diese bunte Familie unbedingt kennenlernen. Am besten in chronologischer Reihenfolge, da das Leseerlebnis um ein Vielfaches besser ist. Die Zeit ist für den Bad Boy Denver gekommen.

Piper Rayne schaffen es jedes Mal mich sofort gefangen zu nehmen. Die temperamentvolle, dynamische Chemie der beiden Protagonisten war herzerwärmend einzigartig und pulsierte wie heiße Lava in meinen Venen. Ich konnte sowohl die Gefühle greifen, als auch mich mit höchster Intensität auf beide einlassen und erlebte ihre Momente, als wenn ich dabei wäre. Der Lesefluss ist berauschend und wird durch Familien Dramatik, sowie starke Emotionen begleitet.

Denver ist ein ganz besonderer Mensch. Seine Geschichte zu erleben hat mich tief berührt. Piper Rayne begeistern und faszinieren erneut. Wie könnte ich jemals nicht ihr Fan sein? Cloe und Denver bilden ein wundervolles Paar und erobern die Herzen der Leser mit Sympathie und ihren Persönlichkeiten im Sturm. Der Leser bekommt wieder eine ordentliche Dosis Bailey Familie ab, die einfach süchtig machen. Der Charme liegt genau hinter dieser Familie und macht ein jedes Werk so reizvoll.

In jeder Geschichte erfahren wir ein Stück weit mehr über einzelne Charaktere und ich bin unendlich froh, noch nicht am Ende angekommen zu sein. Diese Reihe ist phänomenal, sensationell und sucht zweifellos seinesgleichen.

Fazit

Ein bisschen Klischee braucht die Menschheit. Wer die Bailey Familie kennt, bekommt nicht nur das, sondern auch eine gehörige Portion Gefühle, Überraschungen, Zusammenhalt und Familien Dramatik, jedoch auf so süße, herzerwärmende Art und Weise, dass man ihr nur verfallen kann. Auch Denver und Cloe zeigen eine spitzen Story mit jeder Menge Romantik. Das Gesamtpaket ist absolut spitze. Facettenreiche, reizvolle Storys sind ein Meisterstück von Piper Rayne. Pure Unterhaltung die man nicht mehr verlassen möchte.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.06.2021

Suchtpotenzial!

Ich liebe die Baileys und auf Denver’s Geschichte war ich sehr gespannt, weil ich von ihm eher weniger mitbekommen habe. In wenigen Stunden habe ich „Confessions of a Bay Boy“ gelesen und geliebt. Diese Reihe verspricht einfach Suchtpotenzial und viel Humor. Zum Glück, bekommt die Reihe noch ein paar Teile mehr.

Ich mag den Schreibstil von Piper Rayne und bin immer wieder fasziniert, dass man nicht bemerkt, dass an dem Buch zwei Autorinnen schreiben. Der Stil ist locker, humorvoll und perfekt zum darin Versinken. Während dem Lesen leidet, lacht und verliebt sich mit Denver und Cleo.

Denver und Cleo mochte ich beide sehr gerne. Wobei ich Cleo manchmal ein bisschen anstrengend fand, weil manche Reaktionen ein bisschen kindisch waren. Aber die meiste Zeit über war sie mir sympathisch. Gegen Ende gab es dann eine Situation, wo ich ihr handeln überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Hätte sie Denver die Chance gegeben mit ihr zu reden, wäre die kleine Auseinandersetzung nicht passiert.

Denver mochte ich unheimlich gerne. Relativ schnell hat man gemerkt, dass hinter seinem Bad Boy Gehabe mehr steckt. Die Entwicklung von ihm mitzuverfolgen fand ich schön, weil er begonnen hat ein wenig über seine Gefühle und Probleme zu sprechen.
Die Harmonie zwischen Cleo und Denver mochte ich einfach unheimlich gerne. Auch wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat, hat mir gut gefallen. Am Beginn konnten sie sich ja gar nicht ausstehen, obwohl schon immer irgendeine Anziehung da gewesen ist.

Auch die Idee mit Lifetime Adventures fand ich toll und mal ein bisschen was anderes. Auch hier haben wir am Ende schon einen kleinen Teaser bekommen, um wen es im nächsten Band geht.

FAZIT
Ich konnte „Confessions of a Bad Boy“ gar nicht aus der Hand legen, was sehr für die Geschichte spricht. Ich finde die Kleinstadt toll und auch die Familie einfach genial. Das es noch weitere Teile in der Reihe geben wird, finde ich deshalb richtig toll.

Veröffentlicht am 08.06.2021

Piper Rayne wie immer eine gute Wahl !

Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE

Confessions of a Bad Boy : (Baileys-Serie 5)
von PIPER RAYNE

Wer gefühlvolle Liebesgeschichten mit Suchtpotential liebt, der MUSS diesen neuen Roman von Piper Rayne unbedingt lesen. Vielen Dank für die tolle Fortsetzung! Auch diese wurde wieder in wenigen Stunden verschlungen, weil man sie ab Seite 1 nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Charaktere waren wie immer vielschichtig und sympathisch. Man wurde direkt von Anfang an mitgerissen und konnte nicht aufhören. Wow was für eine großartige Geschichte rund um Denver und Cleo. Es war wieder ein Buch zum Dahinschmelzen, zum lachen, leiden und lieben. Es war aber auch wieder einiges an Frustration dabei, ich hätte sie manchmal am liebsten beide geschüttelt. Tolle liebevoll in Szene gesetzte Charaktere mit überraschenden Stärken und Schwächen, perfektes Drama, ganz viel Chaos, Bauch kribbeln und jede Menge großer Gefühle!
Die Autorinnen versteht es einfach genau die richtige Dosis an Humor, Aufregung, Geheimnisse aber auch Gefühle in eine Geschichte zu verpacken, deshalb liebe ich alle ihre Bücher und freue mich jedes mal, wenn es wieder eine neue Geschichte von ihnen gibt. Hat mich perfekt vom Alltag abgelenkt ! Da die Familie Bailey für Stoff in der Geschichte sorgt, gibt es natürlich auch ein Wiedersehen mit allen Geschwistern plus Anhang . Die Familie ist halt das wichtigst und hält einfach zusammen. Der Schreibstil ist wie gewohnt sexy und einfach gehalten. Der typische Humor von Piper Rayne ist natürlich auch hier wieder vorhanden. Das Cover finde ich passend und ansprechend gestaltet.

Fazit:
Leicht zu lesen, war schnell in der Geschichte drin, tolle Charaktere, Happyend was will man mehr- bin gespannt auf die anderen Teile. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!