Cover-Bild Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)
Band 2 der Reihe "Saving Chicago"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 28.02.2020
Piper Rayne

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und mein Dad ist sein Boss.

Es war nicht einfach, als Tochter des Polizeichefs aufzuwachsen und ständig unter Beobachtung zu stehen. Doch inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Bis heute bedeutet ein Mann in Uniform für mich nur eins: Probleme.

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Er ist ein Familienmensch und er hat ein Eightpack. Das macht ihn unwiderstehlich …

Veröffentlicht am 26.03.2020

Bookboyfriend nicht gesucht, aber gefunden

Das Cover Mir gefällt das Cover soo gut! Ich finde das Farbspiel einfach wunderschön und die Reihe sieht toll aus zusammen. Der Schreibstil Die Autorinnen schaffen es immer wieder mich sofort in ihren Bann zu ziehen und sofort zu fesseln. Es ist einfach so leicht die Geschichte zu lesen und in ihr abzutauchen. Wie die vorherigen Bücher habe ich auch diese Geschichte in einem Rutsch gelesen, was absolut für das Autorenduo spricht. Die Handlung Wer die Autorinnen kennt, wird auch diese Geschichte lieben und mehr wollen. Die Handlung ist romantisch, prickelnd, süß, spannend... einfach alles, was ein gutes Buch ausmacht. Das Ende bereitet wieder perfekt auf den Folgeband der Reihe vor und macht den Leser sehr neugierig. Die Charaktere Und auch bei den Charakteren sind die Autorinnen wieder absolut in ihrem Element und haben herzerwärmende und liebevolle Menschen geschaffen. Sie erobern die Herzen der Leser im Sturm und überzeugen sofort von sich. Fazit Das Buch ist nur zu empfehlen! Und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen auch die anderen Bücher der Autorinnen näher zu betrachten, es ist es wert. Ich liebe die Charaktere, die Handlung und einfach den Schreibstil des Autorenduos. Lest es, verliebt euch und wartet auf euren eigenen Bianco Bruder ♡

Veröffentlicht am 26.03.2020

abwechslungsreich und prickelnd - wirklich klasse

Kurzbeschreibung
Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns ...

Kurzbeschreibung
(Quelle: Forever)

Bereits mit dem ersten Band der „Saving Chicago“-Reihe konnte mich Piper Rayne sehr begeistern. Daher war ich jetzt auch echt gespannt auf den zweiten Teil „Crushing on the Cop“.
Das Cover empfand ich wieder als sehr passend gewählt und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es dann auch recht flott mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut dargestellt und sie dann auch in Szene gesetzt. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch die Handlungen waren für mich zu verstehen.
Im Mittelpunkt dieser Handlung hier stehen klar Cristina und Vanessa. Beide wirkten auf mich realistisch dargestellt.
Cristian ist ein Cop und er liebt seinen Job sehr. Er hat einen geordneten Tagesablauf, kann aber auch durchaus spontan sein. Für Menschen, die ihm wichtig sind, tut Cristian alles, sie sind ihm sehr wichtig.
Vanessa will eher unbeschwert leben. Sie ist ein ziemlicher Wildfang, von Regeln hält sie nicht unbedingt viel. Ihr Sarkasmus gefiel mir sehr gut während ihre Sturheit ihr doch immer wieder ziemlich im Weg steht. Sie entwickelt sich im Handlungsverlauf merklich weiter, was mir sehr gut gefiel.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Charaktere, die sich ebenso sehr gut ins Geschehen einfügen. Besonders schön fand ich das Wiedersehen mit den Charakteren aus Band 1 und das man ebenso auch schon die Protagonisten des Finales kennenlernt.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig. So habe ich das Buch angefangen und bin ohne Verständnisprobleme durch die Handlung hindurch gekommen, konnte sehr folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Cristian und Vanessa. Mit gefiel dies wieder richtig gut, denn so ist man beiden Protagonisten noch um einiges näher und kann ihnen sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich richtig gut gepackt. Es ist zwar Band 2 der Reihe und irgendwie knüpft dieser an Band 1 an, man kann die Romane aber durchaus auch eigenständig lesen und verstehen. In Reihenfolge macht es aber definitiv mehr Spaß.
Ich empfand diese zweiten Teil auch weder sehr spannend und abwechslungsreich gehalten. Mir gefiel diese Mischung einfach total gut. Zudem sind auch wieder einige sehr prickelnde Szenen im Geschehen eingearbeitet, die sehr schön beschrieben sind.

Das Ende gefiel mir dann auch richtig gut. Es macht hier alles rund und schließt Band 2 wirklich zufriedenstellend ab. Nun warte ich gespannt auf Teil 3, der im Juni erscheinen wird.

Fazit
Kurz gesagt ist „Crushing on the Cop“. Von Piper Rayne ein rundum gelungener zweiter Band der „Saving Chicago“-Reihe, der mich richtig gut für sich gewinnen konnte.
Vorstellbar beschriebene realistisch wirkende Charaktere, ein angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, abwechslungsreich und auch sehr prickelnd empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Wirklich empfehlenswert!

Veröffentlicht am 25.03.2020

…genial, packend & zum dahin schmelzen...

Das Cover ist wieder ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksam ergriffen, es ist sexy und harmonisch gestaltet.

Ich liebe den ersten Teil der Reihe, Mad und Mauro sind einfach perfekt füreinander und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Besonders sind natürlich dabei die 2 anderen Brüder & Freundinnen ins Auge gestochen.
Endlich kommen wir in den Genuss von Christian, der noch sein Date mit Vanessa über die Bühne bringen soll.
Natürlich ist sofort klar, dass die Beiden sich anziehen, wie die Motte das Licht und ihre Anziehungskraft knisternd und geladen voller Leidenschaft sprüht.

Wie man merkt war ich wieder vollkommen im Geschehen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Erzählweise ist wieder fließend, locker und leicht, gefühlvoll und mit genialen Humor zugleich, so dass man in das Buch eintaucht und es nicht mehr loslässt. Besonders waren es die Charaktere, die mich sofort in die bittersüße Geschichte gezogen haben. Der Versuch sich näher kennen zu lernen, die Verletzlichkeit und doch der Wille der Unabhängigkeit.
Die Kombination der Beiden erzeugt nicht nur ein Wirrwarr von Gefühlen, sondern erzeugt Schlagabtausche und Momente der Zweisamkeit, die einen entzücken aber auch köstlich amüsieren.

Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft, Rückhalt und Veränderung zu einer starken und positive Selbstfindung. Ich bin immer noch am lächeln, dieses Buch zieht nicht nur einen in einen Leserausch sondern erstaunt in verschiedener Form und bringt einen über die emotionale Entwicklung zum aufseufzen.
Ich schmolz regelrecht in den Momenten des beschützenden als auch charismatischen Protagonisten und war vollkommen begeistert über die weibliche, ihre Stärke als auch ihre einnehmende Persönlichkeit.

Ich bin daher sehr zufrieden und entzückt, Christian und Vanessa haben wie erwartet intensiv gepackt und nicht mehr losgelassen.
Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, meine Begeisterung über die Länge schlagen lassen und mich mit viel Neugierde & Vorfreude auf den dritten Teil zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

CrushingontheCop

PiperRayne

Forever

werbung

Veröffentlicht am 17.03.2020

Ein gelungenes Buch

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss. Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem! Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …
Christian Bianco ist ein super aussehender Mann, er arbeitet bei der Polizei und sein Boss ist der Vater der Frau, die er gerne Daten würde. Das alles ist nicht unbedingt das einfachste, aber hinzu kommt noch, dass Vanessa sich mit keinem Cop einlassen will, vor allem nicht aus dem 18. Distrikt, da Ihr Vater dort ja der Boss ist. Für Vanessa ist es allerdings schwer Christian zu entgehen, denn er ist der Bruder von dem Freund ihrer besten Freundin Maddie. Die Bianco´s sind vor allem sehr Familien bedürftig, daher sieht Vanessa Christian auch noch mehr. Diese Begegnungen mit Christian sind nicht einfach für Vanessa. Eines Abends beschließen Vanessa und Christian nur noch Freunde zu sein, als dann jedoch Vanessa Unterschlupf bei Christian sucht, ist er perplex, damit hat er nun nicht gerechnet. Wie soll das weitergehen? Christian möchte gerne mit Vanessa zusammen sein, aber der Job ist ihm zu wichtig dafür und dann sein Boss und dessen Tochter Vanessa…. Das Buch hat einen wirklich guten Schreibstil, ich habe es wirklich geliebt das Buch zu lesen. Die Autorin ist wunderbar.

Veröffentlicht am 14.03.2020

HOT HOT HOT

„Crushing on the Cop“ ist der zweite Roman der Saving Chicago Reihe von Piper Rayne.

Cristian Bianco ist Polizist. Das allein reicht schon als Argument gegen ihn – findet Vanessa. Aber er ist der Bruder von Mauro, dem festen Freund ihrer Freundin. Und Cristian sieht verdammt gut aus. Kann Vanessa wiederstehen?

Das Cover sieht, wie von der Saving Chicago Reihe gewohnt, verdammt gut aus. Das Cover ist mal wieder ein Eyecatcher – verrucht und sexy.

Der Schreibstil war wieder wundervoll. Ich habe das Buch verschlungen. Und ich brauche dringend Nachschub!

Die Charaktere wurden wieder sehr authentisch und liebenswürdig gestaltet. Ich konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Mein persönlicher Favorit von den Bianco-Brüdern ist definitiv Cristian.

Die Geschichte ist in sich stimmig und knüpft auch gut an den ersten Band an. Der Einstieg war super. Mir kam es vor, als hätte ich den ersten Band gerade erst beendet und würde direkt mit dem zweiten starten. Die Cliffhanger gefallen mir besonders gut.

Man könnte die Bücher jedoch auch unabhängig voneinander lesen und verstehen.

Es ist mal wieder für Spannung, Liebe und Erotik gesorgt. Mein Erwartungen an den zweiten Band wurden sogar übertroffen.

Ich kann DIR die Chicago Saving Reihe nur ans Herz legen.

Meine Vorfreude auf den letzten Teil ist jetzt schon groß.