Cover-Bild Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)
Band 2 der Reihe "Baileys-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 2 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Veröffentlicht am 25.04.2021

so süß

Es war so schön und süß zu lesen!

Es war so schön und süß zu lesen!
Die Geschichte ist einfach nur ZUCKERSÜß! Ich habe es so gerne gelesen und Brooklyn und Wyatt sind zwei so herzensgute Protagonisten,die man einfach ins Herz schließen muss! Auch Brooklyns Familie, die Baileys, sind eine großartige Familie, die es zwar nicht immer leicht hatte, doch alle aus dieser Familie sind so herzensgute Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck!
Eine ganz süße Liebesgeschichte, die man regelrecht verschlingt!

Veröffentlicht am 31.03.2021

Für zwischendurch

Das kann nicht gut gehen …

Ich mochte Brooklyn von Anfang an, ebenso wie Wyatt. Direkt in den ersten Seiten treffen sie zum ersten Mal aufeinander und der ganze Bailey-Clan hat Wyatt fast sofort adoptiert. DIe Dynamik der beiden war wirklich schön. Zart, leicht und herrlich unkompliziert. Sie haben eine so starke Bindung aufgebaut, die mit jeder Seite echter wurde. Das Wyatt Geheimnisse hatte, hätte bei Brooklyn das typische Drama auslösen sollen… tat es aber nicht. Das war mal wirklich erfrischend. Ebenso wie der ganze Clan, der wie immer unfassbar drollig und lustig zu lesen war. Die Sexszenen waren auch typisch Piper Rayne. Hot as hell! Ich meine es ernst - es ist ein Talent so sexy schreiben zu können und die beiden machen das wirklich immer spitzenmäßig. Ich freue mich schon auf Band 3, denn am Ende von Band 2 wurde bereits eine Bombe gezündet, die für einen der Brüder noch zum Verhängnis werden könnte.
Auch das wir immer noch was über Austin und Holly lesen durften, hat mir gut gefallen und ich habe diese kleinen Momente geliebt. Ich freue mich bereits, wieder nach Lake Starlight zurückkehren zu können.

Band 2 war schwächer als der Erste aber dennoch super lustig, sexy und absolut zum Dahinschmelzen

Veröffentlicht am 14.03.2021

Liebe es

Das Cover Ich liebe das Cover und finde es total schön! Es passt schön zu dem ersten Band und auch zu der Geschichte. Mir gefallen die Farben und ich finde es ist ein Hingucker. Der Schreibstil Wie gewohnt taucht man schnell in das Buch ein. Schnell hat Piper Rayne die Leser gefangen und gefesselt. Es ist einfach ein bisschen wie nach Hause zu kommen, die Bücher des Autorenduos zu lesen. Ihr Schreibstil ist wunderschön, flüssig, leicht, humorvoll, mitreißend und für das Herz. Jede Seite ist ein Vergnügen, das man nicht missen möchte. Die Handlung Wie gesagt war ich wieder von der ersten Seite an gefangen und gefesselt von diesem Buch. Piper Rayne schaffen es immer wieder wunderschöne Geschichten zu schreiben, die man lieben muss. Es ist zu keiner Sekunde langweilig, sondern immer herzlich und humorvoll. Es gibt soo viele unglaublich süße Szenen zwischen den Charakteren, bei denen man nicht anders kann als sich in sie zu verlieben. Das Ende bereitet bereits auf den dritten Band vor und macht auf jeden Fall Lust die Reihe weiter zu verfolgen! Die Charaktere Wie in jedem Buch des Autorenduos, sind auch hier die Charaktere sympathisch und liebenswert. Schnell schließt man sie ins Herz und möchte sie nicht mehr gehen lassen. Ihre Entwicklung ist authentisch und nachvollziehbar. Fazit Jedes Buch des Autorenduos ist ein Highlight, das man lieben muss! Witzige Handlung mit liebenswerten Charakteren, gepaart mit einem flüssigen Schreibstil ergeben ein super Buch, welches man gerne liest.

Veröffentlicht am 11.03.2021

Die Braut, die sich getraut hätte…

„Kisses from the Guy next Door“ ist der zweite Band der Serie rund um die Bailey-Familie aus der Feder des Autorinnenduos Piper Rayne.
Die Liebesroman-Serie dreht sich um die Großfamilie Bailey, die im ...

Die Liebesroman-Serie dreht sich um die Großfamilie Bailey, die im beschaulichen alaskischen Kleinstädtchen Lake Starlight lebt und wirkt. Auch wenn die Einzelbände in sich abgeschlossen sind und separat gelesen werden können, macht es viel mehr Spaß, die Reihe zu lesen, da man immer wieder auf alte Bekannte aus den anderen Bänden stößt.
Im Mittelpunkt stehen diesmal die junge Brooklyn Bailey und Wyatt Whithmore, der eigentlich nur auf der Durchreise ist.
Zum Klappentext:
Was tun, wenn man per Textnachricht vor dem Altar abserviert wird?

Das kann nicht gut gehen …
Die arme Brooklyn, vom Bräutigam vorm Traualtar sitzen gelassen und auch das noch als standbekannte Persönlichkeit - wahrlich keine beneidenswerte Rolle… kein Wunder, dass sie tobt und wütet und sich so nicht gerade vorteilhaft ihrem neuen Wohnungsnachbarn Wyatt Whithmore präsentiert. Über ihr erstes Aufeinandertreffen habe ich mich köstlich amüsiert.
Wyatt Whithmore wiederum ist auch nicht der, der er vorgibt zu sein. Seine Entwicklung als Persönlichkeit und die seines Verhältnisses zu Brooklyn aber auch zum alaskischen Kleinstädtchen Lake Starlight ist spannend zu beobachten. Spaß gemacht hat zudem das Wiedersehen mit den altbekannten Charakteren der Baileyfamilie und der Einblick in deren Leben.
Alles in allem ein unterhaltsamer Lesespaß!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Die Baileys sind zurück

Im zweiten Band der Baileys geht es um Brooklyn. Es sollte Brooklyn's großer Tag sein. Doch dann schreibt Jefferson, ihr Verlobter ihr, das Sie doch nicht die Richtige für ihn ist. Für Brooklyn bricht eine Welt zusammen, zerplatzen so doch ihre Träume vom eigenen Haus & einer eigenen Familie wie Seifenblasen. Dann zieht Wyatt Wittmore in die freie Wohnung gegenüber. Blöd nur das Wyatt nur übergangsweise in Lake Starlight ist. Sein Aufenthalt sollte nicht von Dauer sein.
Brooklyn & Wyatt können zusammen lachen bzw. Sie findet bei ihm ihr Lachen wieder. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.
Wie auch im ersten Band finde ich auch dieses Mal die Protagonisten super. Sie sind durchweg sehr gut herausgearbeitet, sind sympathisch & machen einfach Spaß immer weiter zu lesen. Ich liebe den Schreibstil von Piper Rayne. Ist er doch locker, flüssig, mit ner Prise Witz & Humor.
Dieses Buch muss einfach von jedem Romanliebhaber gelesen werden! Zum Glück muss ich nicht auf Band 3 warten & kann direkt weiterlesen.