Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 03.02.2019

Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

Victoria ist nach der Scheidung von ihrem Mann Pete zusammen mit ihrer Tochter nach Chicago gezogen. Dort lebt sie zusammen mit ihrer Mutter, die an MS erkrankt ist. Als sie ihre Tochter in die Schule bringt, begegnet sie dort Reed, der damals der Trauzeuge ihres Mannes war und den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat. Reed bringt Henry in die Schule, der zufällig bald mit Jade, Victorias Tochter befreundet ist. Reed ist nicht der Vater von Henry, sondern kümmert sich ehrenamtlich einmal in der Woche um ihn, da Henrys Eltern gestorben sind und er bei seinen Großeltern lebt. Reed beginnt, Victoria zu umwerben und möchte unbedingt ein Date mit ihr haben. Doch Victoria gibt sich ihm gegenüber kalt und abweisend, denn er ist ja außerdem noch Anwalt, so wie ihr Exmann. Doch Reed lässt nicht locker und beginnt mit allen Mitteln um Victoria zu kämpfen....

Ich muss zugeben, dass dieser Roman mich sehr überrascht hat. Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere sind detailliert und bildhaft beschrieben. Das Buch hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und hat mich schon von Anfang an gefesselt und fasziniert. Es hat mich sehr oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht, aber auch oft berührt. Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Buch so beeindrucken und begeistern kann und ich werde auf jeden Fall noch mehrere Bücher dieser Autorin lesen.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Sexy und charmant

Als Victoria zwei Jahre nach ihrer Scheidung zurück in ihr Elternhaus zieht, hätte sie wohl nie gedacht, dass sie auf den Trauzeugen ihres Ex-Mannes treffen und sich in ihn verlieben würde...

Das Autorinnen-Duo ...

Das Autorinnen-Duo Piper Rayne sind keine Unbekannten auf meinem Kindle. Ich habe bereits ihre vorherige Reihe geliebt, die im Forever-Verlag erschien und war wahnsinnig gespannt, wie es in ihrer neuen Serie weitergehen würde. Bücher von Piper Rayne versprechen witzige und heiße Unterhaltung!

Diese sollte ich auch hier bekommen. Victoria ist eine wahnsinnig sympathische Protagonistin, die das Herz am rechten Fleck hat. Ihre 7-jährige Tochter Jade zieht sie zusammen mit ihrer kranken Mutter groß. Victorias Ex ist ein Anwalt und ziemlicher Schweinehund, daher hat sie sich geschworen nie wieder etwas mit einem Anwalt anzufangen.

Als sie nach all den Jahren plötzlich wieder Reed begegnet, ist sein größter Makel nicht unbedingt, dass er als Trauzeuge auf ihrer Hochzeit war, sondern, dass auch er ein Anwalt ist. Doch Reed findet schnell die richtigen Worte und wickelt Victoria samt Tochter um den kleinen Finger.

Eigentlich ist schon vor der ersten Seite klar, wie solche Geschichten enden. Wie unterhaltsam sie geschrieben sind, macht in meinen Augen die wahre Qualität einer Geschichte aus. Ich fand es großartig mit den Figuren mitzufiebern und sie dabei zu begleiten, wie sie sich verlieben und auch mir am Ende fast das Herz brechen. Hier stimmt einfach die Mischung aus Gefühl, Sexyness und Witz. Das hat mich perfekt unterhalten.

Wie in der vorherigen Reihe lernen wir auch hier die Protagonistinnen der nächsten Bände kennen. Es sind Victorias Freundinnen/Kolleginnen und auf diese beiden freue ich mich besonders. Ich bin super gespannt darauf die Freundinnen im Mai wiederzusehen.

"The one best Man" von Piper Rayne ist ein rundum gelungener Liebesroman mit viel Witz und Charme, den ich in kürzester Zeit durchsuchtete.

Veröffentlicht am 19.01.2019

Locker-leichte Liebesgeschichte mit Herz und Humor

Klappentext: Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt. Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern. Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Nach ihrer tollen San Francisco Hearts – Reihe habe ich mich schon riesig auf das neueste Buch von Piper Rayne gefreut, denn ihr scheint das Schreiben einfach im Blut zu liegen. Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, humorvoll und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt bekommt.

Die Charaktere wurden wirklich schön herausgearbeitet. Victoria mochte ich vom ersten Augenblick an. Sie ist richtig nett, authentisch und eine tolle Mutter. Aber auch Reed war mir direkt sympathisch, allein schon seine gesamte Einstellung und die Art, wie er versucht, Victoria für sich zu gewinnen. Zwei Protagonisten, die man einfach ins Herz schließen muss.

Die Liebesgeschichte ist locker-leicht und fluffig, mit Witz und Herz. Ich habe sie wirklich gerne gelesen und das von der ersten bis zur letzten Seite. Langeweile kam dabei nie auf. Ich habe mich durchweg bestens unterhalten gefühlt.

Fazit:

Eine fluffige Liebesgeschichte, die das Herz wärmt und einfach Spaß macht. Piper Rayne konnte mich erneut überzeugen und begeistern. Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir gibt es volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Sexy Pageturner!

Meine Meinung zum Buch :
Dies war mein (wahrscheinlich) erstes Buch von Piper Rayne und es war einfach großartig.

Meine Meinung zum Buch :
Der Schreibstil ist sicherlich nicht literarisch, aber für das Genre durchaus als grundsolide anzusehen. Der größte Pluspunkt ist, dass sich das Buch dadurch unsagbar schnell und flüssig weglesen lässt und man dieses Buch in ein paar Stunden förmlich verschlingt, da die Atmosphäre und die Story so geschickt gewählt wurden, dass dieses Buch zu einem wahren Pageturner wird.
Auch die einzelnen Charaktere sind genau so gewählt wie es bei diesen Büchern sein muss, einige liebt man, die anderen hasst man und eines ist garantiert, man fiebert von der ersten bis zur letzten Seite, mit authentischen Charakteren mit, die auch in erotischen Momenten authentisch und atmosphärisch handeln, und das in einer angemessenen Sprache, die sehr gelungen ist.
Zwar erfindet dieses Buch das Genre nicht neu und auch der Plot ist durchaus vorhersehbar, doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.

Fazit:
Ein wirklich gelungenes Buch des Genres, mit einer sehr authentischen Sprache und gelungenen Charakteren.
Ein wahrer Pageturner, mit Humor und sexy Momenten.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Dies war mein erstes Buch von Piper Rayne und ich muss sagen, es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Man fliegt regelrecht durch die Seiten und ehe man sich versieht, ist die Geschichte zu Ende. Sicher, man weiß natürlich schon zu Beginn, wie die Geschichte enden wird, aber das ist überhaupt nicht schlimm.  Denn ich wurde gut unterhalten und es wurde nie langweilig. Die Charaktere sind alle auf ihre Art etwas besonderes. Einige liebt man, andere eher nicht so

Victoria mochte ich direkt. Sie hat es nicht leicht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist eine Kämpferin. Trotzdem hätte ich ihr in einigen Situationen gerne zugerufen: Denk nicht so viel nach, sondern trau dich!  Reed.....Reed ist ein Traummann. Er ist hilfbereit, nett, sympathisch, sexy....ich könnte jetzt noch stundenlang weiteraufzählen Besonders erfrischend fand ich, das er mal nicht der typische Bad Boy war. Auch ein Nice Guy hat so seine Vorzüge und ist toll Jade und Henry sind beide auch einfach nur süß. Zum schmunzeln bringen einen auch Chelsea und Hannah. Solche Freundinnen hätte jeder gerne. Die beiden sind einfach genial und ich musste mehrmals herzhaft lachen. Ich bin jetzt schon gespannt auf ihre Geschichten.

Fazit:

Tolle Charaktere, humorvolle Dialoge und natürlich auch eine Liebesgeschichte. Genau das, was ein gutes Buch für mich haben muss bekommt man hier. Von mir gibts eine klare Leseempfehlung