Cover-Bild The One Right Man (Love and Order 2)
Band 2 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 02.05.2019
Piper Rayne

The One Right Man (Love and Order 2)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Meinungen zum Buch:
Auch dieses Buch überzeugt wieder mit liebenswerten Charakteren, die trotz heftiger Anziehung kein Wortgefecht auslassen. Super witzig, dann wieder melancholisch und gleich wieder hoffnungsvoll. Mit diesen Figuren fühlt man so richtig mit und möchte sie gar nicht verlassen! Das perfekte Buch, um einfach mal zu entspannen und später mit den Mädels drüber zu reden! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Auch der zweite Band aus der "Love-and-Order"-Reihe ist wieder ein absoluter Hauptgewinn ... amüsant, spritzig, prickelnd! Einfach toll! Ich bin schon super gespannt auf den nächsten! (Buchhändlerin auf NetGalley)

Piper Rayne ist ein wunderbarer 2. Band der Reihe gelungen, der mit zauberhaften und authentisch beschriebenen Charakteren besticht. Lest es! Und nach dieser tollen Geschichte, freue ich mich endlich auf Hannah und den Silberfuchs. (Rezensentin auf NetGalley)

Piper Rayne schreibt gewohnt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Chelsea und Dean sind perfekt aufeinander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es, Komik und tiefe Gefühle so gut miteinander zu vereinen. (Rezensentin auf NetGalley)

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 21.04.2024

Idee wirklich toll, aber leider konnte mich die Handlung nicht überzeugen

Chelsea arbeitet für eine Wohltätigkeitsorganisation und ist mit ihrem Job und ihren Kolleginnen sehr zufrieden. Nur war die Männer anbelangt, könnte es besser laufen. Als sie eines Abends Firmenunterlagen bei einem Anwalt abgeben soll, der die Organisation kostenfrei unterstützen will, traut sie ihren Augen nicht. Vor ihr steht Dean, ihr Ex. Vor 5 Jahren haben sie sich scheiden lassen und er sieht immer noch so heiß aus wie einst.

Die Idee des Romans finde ich wirklich toll und daher habe ich ihn mir geholt. Leider konnte mich die Handlung dann aber nicht überzeugen. Der erotische Anteil ist gut geschrieben, keine Frage.
Mich hat von Anfang an gestört, dass Dean so heftig hinter ihr her ist und sie zurück haben möchte. Man bekommt nur Andeutungen, was damals gelaufen ist, aber klar ist das er viel zu viel getrunken hat und er sich regelmäßig abgeschossen hat damit, als sein großer Traum durch eine Schlägerei zerplatzte. Auch das er damals wohl überhaupt nicht um ihre Liebe und ihre Liebe gekämpft hat kommt rüber. Daher hat es mich etwas gestört, wie stark er einfach an altes anknüpfen will. Chelsea lässt sich ja wieder auf ihn ein, aber wenn sie ihm nur den kleinen Finger reicht, will er sofort die ganze Hand. Das hat mich gestört da ich nicht denke, das ich jemand der mich einst so verletzt hat so schnell wieder vergeben würde. Mir war von Anfang an auch klar, dass es wohl noch ein großes Geheimnis gibt, das Chelsea ihm nie gesagt hat.

Alles in allem fand ich die Handlung einfach zu flach und viel zu vorhersehbar.
Ich habe andere Romane des Autoren Duos gelesen, die mir erheblich besser gefallen haben. Leider konnte der Roman mich nicht wirklich fesseln und ich habe teilweise die Seiten nur kurz angelesen worum es geht und ob ich überspringen kann.

Veröffentlicht am 22.04.2022

Liebe - Liebe - Liebe! ♥️

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

r e z e n s i o n:

Titel: The One right Man
Seiten: 296
Autorin: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

h ...

(Unbezahlte Werbung/Selbst gekauft)

Habt ihr schonmal Bücher von Piper Rayne gelesen, falls ja, welche?

r e z e n s i o n:

Titel: The One right Man
Seiten: 296
Autorin: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:
Chalsey wollte endlich ihre Vergangenheit hinter sich lassen, doch dann kam der Mann, der ihr damals das Leben zur Hölle gemacht hat, denn Dean Benett ist ein Bad-Boy schlichtweg, der seine Chalsey vor fünf Jahren verletzt hat, weil sie ein Kind von ihn erwartete, doch Dean war noch nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen und hat Chalsey stattdessen verlassen.
Jetzt - fünf Jahre später - ist Chalsey wieder auf Dean getroffen, doch es ist nicht mehr wie vor fünf Jahren, denn Dean hat sich geändert, ob im positiven oder negativen Sinne? Wer weiß. 😏

m e i n u n g:
Chalsey ist in meinen Augen eine wundervolle Person, ich konnte sie direkt in mein Herz schließen.
Mit Dean hatte ich anfangs meine paar Schwierigkeiten, denn ich konnte seine Meinung von vor fünf Jahren nicht nachvollziehen, denn wer lässt seine Freundin in so einer schwierigen Situation bitte sitzen?
An sich eine sehr tolle Geschichte.
Kann ich auf jeden Fall jedem weiterempfehlen, der New Adult über alles liebt.

f a z i t:
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.❤️

Veröffentlicht am 10.03.2022

Right Man - Perfect Book

Die Bücher von Piper Rayne können mich immer wieder aufs neue begeistern. Besonders die Baileys Reihe mag ich unglaublich gerne.
Aber auch The one right man konnte mich komplett überzeugen.

Chelsea muss ...

Aber auch The one right man konnte mich komplett überzeugen.

Chelsea muss sich damit arrangieren das Dean der neue Anwalt ihrer Firma ist. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und sind bereits einmal ein Paar gewesen. Dean möchte Chelsea für sich zurückgewinnen und ihr zeigen, dass er sich geändert hat und ein zuverlässiger Partner ist. Chelsea ist noch sehr zwiegespalten aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen desto mehr Gefühle flammen wieder auf.

Dean und Chelsea waren mir beide von Beginn an sympathisch. Man merkt das die beiden herzliche und liebenswürdige Menschen sind. Sie müssen beide noch verarbeiten wie ihre Beziehung damals zu Bruch gegangen ist. Nun müssen sie einander neu kennenlernen und auch lernen sich gegenseitig zu vertrauen.
Die Bücher von Piper Rayne sind stets humorvoll und lustig aber auch gefühlvoll und mitreißend geschrieben. Mit jedem ihrer Bücher schreiben sie sich wieder aufs neue in mein Herz und ich bekomme von deren Geschichten einfach nicht genug.

Wer Romane mag dem kann ich die Bücher einfach nur ans Herz legen

Veröffentlicht am 13.08.2020

Humorvolle Fortsetzung

Klappentext:

Klappentext:
Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Heißeres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, doch unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.
Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Da mich der erste Teil der Reihe schon gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich den ersten Band gelesen habe, habe ich mich in der Geschichte sehr schnell wieder zurechtgefunden.

Durch diesen wunderbaren Schreibstil war das Buch lockerleicht und angenehm zu lesen.

Chelsea war mir ab der ersten Seite sympathisch, da sie eine sehr starke und junge Frau ist und auch Dean konnte mich überzeugen. Mir hat seine Entwicklung sehr gut gefallen. Die Dialoge der beiden fand ich richtig amüsant, was auch vor allem an dem Humor der beiden lag.

Obwohl es nicht so tiefgründig war, fand ich die Geschichte richtig toll und nach dem Ende bin ich schon sehr neugierig auf Hannahs Geschichte, da man sie als Charakter noch nicht ganz so gut kennengelernt hat.

Fazit:
Ein lockerleichtes und humorvolles Buch, das perfekt zum Wohlfühlen geeignet ist und ich jedem, der auf der Suche nach so einer Geschichte ist, empfehlen kann.

Veröffentlicht am 24.06.2020

The one best man

Teil 1 endet mit einem Telefongespräch zwischen Vic und Chelsea...und der Frage was sie tun wird...

Ich war mir nicht sicher ob mit eine Geschichte mit dem Ex zusagen wird....aber das hat sie,sogar sehr gut.
Ein Ex-Ehepaar was seine Vergangenheit aufarbeiten muss und dabei Höhen und Tiefen erlebt...