Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Zur Info: Es kann vorkommen, dass in eurem Bonuspunktekonto eine etwas höhere Anzahl an Punkten angezeigt wird als hier im Prämienshop. Dieses Problem erledigt sich innerhalb von drei Stunden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns gerne: lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Meistens kommt es anders, wenn man denkt

Nur bis zum 21.12.2019

Petra Hülsmann

eBook: Meistens kommt es anders, wenn man denkt (epub)

So’n Herz hält ganz schön viel aus. Das ist zäh.

Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten Hamburger PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Rüdiger Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind - aus gutem Grund, wie sie bald herausfindet. Darüber hinaus beschließt ihr kleiner Bruder Lenny, der das Down-Syndrom hat, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ausgerechnet Nele soll ihn im Kampf mit den besorgten Eltern unterstützen, dabei ist sie doch insgeheim die größte Glucke von allen. Um das Chaos perfekt zu machen, stellt Nele fest, dass Claas mehr als nur ein netter Chef für sie ist und dass er ihr Herz ganz schön zum Stolpern bringt. Aber soll sie sich von der Liebe etwa schon wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen?

Cover-Bild Hinterhaus

Nur bis zum 13.09.2019

Lioba Werrelmann

eBook: Hinterhaus (ePub)

Journalistin Carolin stolpert wider Willen in einen Kriminalfall, der sie tief in die Vergangenheit Ost-Berlins führt. In einem Hinterhaus in Prenzlauer Berg findet sie die Leiche eines seit Langem vermissten Jungen. Eigentlich hat Carolin andere Sorgen. Ihr Freund ist weg, sie hat keine Wohnung mehr und keinen Job. Aber ehe sie sichs versieht, ist sie dem Mörder zu nahe gekommen. So wird das Hinterhaus auch für Carolin zur tödlichen Falle ...

Cover-Bild Hinterhaus

Nur bis zum 13.12.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Lioba Werrelmann

Hinterhaus

Cover-Bild THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1

Nur bis zum 12.09.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Trent Kennedy Johnson

eBook: THINK - Sie wissen, was du denkst (ePub)

Los Angeles, die Stadt der Träume: Kathy "Think" Lipinski ist eine brillante Psychotherapeutin. Doch sie hat mit inneren Dämonen zu kämpfen, denn bei ihrem letzten Patienten beging sie einen schweren Fehler. Jetzt arbeitet sie als Bewährungshelferin. Der Job scheint wie für Think gemacht. Denn eine ebenso bahnbrechende wie umstrittene neue Technologie ermöglicht es der Regierung, die Gedanken von Straftätern auf Bewährung zu überwachen.

Cover-Bild Sommerzauber auf der kleinen Insel

Nur bis zum 03.09.2019

Noch 6 von 10 Stück verfügbar.

Barbara Erlenkamp

eBook: Sommerzauber auf der kleinen Insel (ePub)

Britta, 30, Single, hat ihr Leben im Griff. Ihr neuestes Projekt: Sie soll zusammen mit einem Kollegen nach Dänemark auf die Insel Læsø fahren, um dort ein Feriendorf zu planen. Die Insel ist für Britta ein besonderes Ziel, stammt doch ihr bereits verstorbener Vater von dort, den sie nie kennengelernt hat. Doch sie muss feststellen, dass ihre Mutter sie die ganzen Jahre über belogen hat. Denn plötzlich ist die ordentliche und strukturierte Britta Teil einer liebenswert chaotischen dänischen Familie.

Cover-Bild Lautlose Schreie

Nur bis zum 29.08.2019

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Leo Born

eBook: Lautlose Schreie (ePub)

An einem eiskalten Morgen auf einem Feld nahe Frankfurt macht die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leichen von sieben Kindern. Und die Opfer müssen vor ihrem Tod ein furchtbares Martyrium durchgemacht haben. Darauf deuten frische Operationsnarben an ihren Körpern hin. Mara Billinsky ist zutiefst erschüttert - und zugleich fest entschlossen. Sie will den Täter um jeden Preis fassen. Dabei verärgert sie mit ihren eigenwilligen Ermittlungsmethoden und ihrer sturen Art nicht nur ihren Chef - sondern auch den neuen Staatsanwalt. Doch die "Krähe", wie Mara von ihren Kollegen genannt wird, bleibt hartnäckig und kommt so einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaße sie fassungslos machen ...

Cover-Bild Cassandra Carpers fabelhaftes Café

Nur bis zum 15.08.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Mona Herbst

eBook: Cassandra Carpers fabelhaftes Café (ePub)

An einem windigen Herbsttag stürmt Emma auf der Flucht vor den fiesen Clark-Brüdern in ein seltsames kleines Café. Als die rosarote Tür hinter ihr zuschlägt, bimmelt es, und sie sieht sich einer kleinen, zarten Frau gegenüber, die sie neugierig mustert. Was Emma nicht ahnt: Diese Frau heißt Cassandra Carper, und sie ist eine Hexe.

Cover-Bild Die Blüten von Pigalle

Nur bis zum 15.11.2019

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Michelle Cordier

Die Blüten von Pigalle

Paris, 1945. Im Hotel Lutetia wird die Leiche eines Mannes gefunden, daneben die Druckplatte einer englischen Banknote. Gemeinsam mit Inspektor Jean Ricolet begibt sich die junge Kunststudentin Pauline Drucat auf die Spur dieses rätselhaften Mordfalls.

Cover-Bild Die Blüten von Pigalle

Nur bis zum 15.08.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Michelle Cordier

eBook: Die Blüten von Pigalle (ePub)

Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Nur bis zum 06.08.2019

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Megan Erickson

eBook: Vom Schicksal bestimmt: Blood Dynasty (ePub)

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Cover-Bild So nah der Tod

Nur bis zum 03.11.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Thea Falken

So nah der Tod

"Bye Mama" formen die kleinen blutigen Handabdrücke auf der Tapete. Neben dem leeren Bettchen liegt ein Brief des Entführers mit einem Rätsel - wird dieses nicht rechtzeitig gelöst, stirbt Annikas Tochter!

Cover-Bild So nah der Tod

Nur bis zum 03.08.2019

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Thea Falken

eBook: So nah der Tod (ePub)

Cover-Bild Tote Asche

Nur bis zum 24.07.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Patricia Walter

eBook: Tote Asche (ePub)

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an.

Cover-Bild Dünengeister

Nur bis zum 18.07.2019

Nina Ohlandt

eBook: Dünengeister (epub)

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.10.2019

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

Mario Giordano

Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi höchstpersönlich unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: eine Schwarze Madonna.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.07.2019

Mario Giordano

eBook: Tante Poldi und die Schwarze Madonna (ePub)

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: die Schwarze Madonna.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Audio-Download: Ich bin die Rache (mp3)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Hörbuch: Ich bin die Rache

Cover-Bild Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Nur bis zum 09.10.2019

Anne Scheller

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Fjelle und Emil sind beste Freunde. Sie wohnen im verschlafenen Örtchen Flusenbek und besuchen dort die Grundschule. Eigentlich alles stinknormal, bis auf eine Kleinigkeit: Fjelle ist ein großes, bärenstarkes Monster mit einer Vorliebe für Petersilie.

Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment

Nur bis zum 08.07.2019

Noch 9 von 10 Stück verfügbar.

Volker Dützer

eBook: Das Ambrosia-Experiment (ePub)

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

Cover-Bild Mein Freund Fred und unser langer Weg nach Hause

Nur bis zum 04.10.2019

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Craig Grossi

Mein Freund Fred

Craig ist als Soldat in einer afghanischen Taliban-Hochburg im Einsatz, als ihm ein tölpeliger Hund mit kurzen Beinen und großen Augen zuläuft. Der zutrauliche Welpe bekommt den Namen Fred und ist bald aus dem Camp nicht mehr wegzudenken.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.08.2019

Frances Brody

Mord braucht keine Bühne

Kate Shackleton liebt verzwickte Kriminalfälle. Und sie liebt das Theater. Dass sich beides miteinander verbinden lässt - nun, damit hätte die Kriegswitwe und Gelegenheitsdetektivin wahrlich nicht gerechnet. Dies geschieht jedoch, als Kate nach einem Theaterbesuch in Harrogate über einen Toten stolpert, aus dessen Brust ein Dolch ragt.

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Nur bis zum 14.08.2019

Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals

Sophie ist glückliche Ehefrau des charismatischen Parlamentspolitikers James. Bis er ihr eine Affäre mit seiner Assistentin gesteht. Die ihn nun wegen Vergewaltigung verklagt. Ein Prozess mit unerwartetem Finale stellt Loyalitäten auf den Prüfstand. Und verändert nicht nur Sophies und James‘ Leben ....

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

Clare Mackintosh

Deine letzte Lüge

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.