Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Prämienliste

Cover-Bild Die Frauen der Kamelien-Insel

Nur bis zum 19.01.2019

Tabea Bach

eBook: Die Frauen der Kamelien-Insel (ePub)

Nach einem rauschenden Hochzeitsfest auf der Kamelien-Insel wünschen sich Sylvia und Maël - bislang vergeblich - ein Kind. Da steht plötzlich Maëls einstige große Liebe Chloé vor der Tür mit ihrem siebenjährigen Sohn, den sie zur Überraschung aller als Maëls Kind vorstellt.

Cover-Bild Die Frauen der Kamelien-Insel

Nur bis zum 19.04.2019

Noch 9 von 15 Stück verfügbar.

Tabea Bach

Die Frauen der Kamelien-Insel

Cover-Bild Pfad der Lügen

Nur bis zum 17.01.2019

Lucy Dawson

eBook: Pfad der Lügen (ePub)

Du gehst ins Bett, wie jeden anderen Abend auch. Du wachst in einem Taxi auf. Über 250 Meilen von zu Hause entfernt. Du hast keine Ahnung, wie du dort hingekommen bist, und keine Erinnerung an die letzten Stunden. Du hast kein Telefon, kein Geld; nur einen Abschiedsbrief in deiner Manteltasche, den du selbst geschrieben hast. Du weißt, dass du keinen Selbstmord geplant hast. Aber deine Familie und Freunde denken, du lügst.

Cover-Bild Pfad der Lügen

Nur bis zum 17.04.2019

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

Lucy Dawson

Pfad der Lügen

Cover-Bild Als das Leben unsere Träume fand

Nur bis zum 16.01.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Luca Di Fulvio

eBook: Als das Leben unsere Träume fand (ePub)

Es ist das Jahr 1913, und eine Schiffsreise nach Buenos Aires verheißt eine zweite Chance für drei junge Menschen. <br />Der Sizilianer Rocco hat den Zorn der Mafia auf sich gezogen, als er sich weigerte, sein Leben in den Dienst der ehrenwerten Gesellschaft zu stellen.

Cover-Bild Als das Leben unsere Träume fand

Nur bis zum 16.04.2019

Noch 3 von 15 Stück verfügbar.

Luca Di Fulvio

Als das Leben unsere Träume fand

Cover-Bild The Dark One - Versuchung der Finsternis

Nur bis zum 15.01.2019

Noch 10 von 10 Stück verfügbar.

Ronda Thompson

eBook: The Dark One - Versuchung der Finsternis (ePub)

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde - denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln.

Cover-Bild The Lost Prophecy - Vom Sturm erweckt

Nur bis zum 02.01.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Carina Zacharias

eBook: The Lost Prophecy - Vom Sturm erweckt (ePub)

Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Die Völker der vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft leben seit Tausenden von Jahren in Frieden - ein jedes für sich. Kaum jemand kann sich daran erinnern, dass es ein fünftes Volk gab - vom Element des Lebens. Doch eine alte Prophezeiung kündigt ein großes Unheil an - dieses wird in vier Wellen über Andurion hereinbrechen, und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nur ein Held, der alle fünf Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten.

Cover-Bild Luckiest Girl Alive

Nur bis zum 27.12.2018

Jessica Knoll

eBook: Luckiest Girl Alive (ePub)

Ani FaNelli müsste die glücklichste Frau der Welt sein: Sie hat einen glamourösen Job, trägt die neueste Designerkleidung und wird in wenigen Wochen ihrem gut aussehenden, adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeit das Jawort geben.

Cover-Bild The Numbers – Welche Zahl bringt dir den Tod?

Nur bis zum 19.12.2018

Noch 8 von 10 Stück verfügbar.

Ewan Scott

eBook: The Numbers (ePub)

Die Londoner Detectives Arthur Law und Ellie Buckland jagen einen Serienkiller. Da er seine Opfer entlang der einsamen Straßen findet, wo er sie in ihren Autos brutal ermordet, hat die Presse schon bald einen Namen für ihn: Road Ripper. Als Signatur hinterlässt er am Tatort ein Spielzeug und einen Zettel mit einer scheinbar willkürlichen Zahlenfolge.

Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Nur bis zum 18.12.2018

Bärbel Körzdörfer

eBook: Mädchen auf WhatsApp2 - Immer online (ePub)

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Manou ist schon seit ein paar Monaten mit Jens zusammen, aber auch wenn die beiden total verliebt sind, gibt es immer wieder kleine und auch große Dramen. Und dann kann nur Marie-Lin helfen.

Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 11 von 15 Stück verfügbar.

Bärbel Körzdörfer

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Cover-Bild Land im Sturm

Nur bis zum 18.12.2018

Ulf Schiewe

eBook: Land im Sturm (ePub)

Cover-Bild Land im Sturm

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 12 von 15 Stück verfügbar.

Ulf Schiewe

Land im Sturm

Bayern, AD 995: Weil er zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, flieht der junge Schmied Arnulf vor seinen Verfolgern über die Berge. Mitten im Wald trifft er auf Hedwig, die von feindlichen Ungarn verschleppt wurde, aber entkommen konnte. Gemeinsam wandern sie nach Augsburg, wo sie in die Ereignisse um die große Ungarnschlacht König Ottos verwickelt werden.

Cover-Bild The House - Du warst nie wirklich sicher

Nur bis zum 12.03.2019

Simon Lelic

eBook: The House - Du warst nie wirklich sicher (ePub)

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann glaubte Jack nachts unten Schritte zu hören.

Cover-Bild Die englische Fotografin

Nur bis zum 04.03.2019

Dinah Jefferies

eBook: Die englische Fotografin (ePub)

Indien, 1930. Als die junge Fotografin Eliza im Auftrag der britischen Krone nach Indien entsandt wird, um die Familie des Maharadscha von Rajputana zu porträtieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nach dem freundlichen Empfang holt sie jedoch bald die Wirklichkeit ein.

Cover-Bild My Image of You - Weil ich dich liebe

Nur bis zum 27.02.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Melanie Moreland

eBook: My Image of You - Weil ich dich liebe (ePub)

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält sie davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu.

Cover-Bild Beim Ruf der Eule

Nur bis zum 27.02.2019

Emma Claire Sweeney

eBook: Beim Ruf der Eule (ePub)

Vincent Roper ist der Letzte, den Maeve Maloney in ihre Pension am Meer sehen will. Nach fast 50 Jahren steht er vor ihrer Tür und lässt sich nicht abweisen. Sie beide verbindet eine gemeinsame Jugend - und das Wissen um Maeves Zwillingsschwester: Edie, die singen konnte wie eine Nachtigall und berühmt geworden wäre, hätte sie die gleichen Chancen wie Maeve gehabt. Widerwillig gesteht Maeve sich ein, wie viel ihr Vince noch immer bedeutet. Wie ist es, zu lieben und geliebt zu werden?

Cover-Bild Tief unter die Haut

Nur bis zum 22.02.2019

Sharon Sala

eBook: Tief unter die Haut (ePub)

Clay und Francesca sind glücklich verheiratet. Doch als Clay eines Abends nach Hause kommt, findet er das Haus verlassen vor – von Francesca fehlt jede Spur. Zwei Jahre vergehen, in denen Clay sogar verdächtigt wird, seine eigene Frau ermordet zu haben. Bis Francesca eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht, in ihrem gemeinsamen Haus

Nur bis zum 21.02.2019

Noch 16 von 30 Stück verfügbar.

Der Lesejury-Tee

Genießt den Lesejury-Tee-Moment mit unserem "Früchtchen Honigherz"-Tee, bestehend aus Honeybush, Hibiskus, Lemongrass, Apfel, Himbeerblättern, Zitronenschalen, grüner Minze und Rosenblüten - alles aus kontrolliert ökologischem Anbau! Unsere Tee-Packs enthalten 2 Beutel Tee à 2 Gramm.

Cover-Bild Ein Song bleibt für immer

Nur bis zum 20.02.2019

Alice Peterson

eBook: Ein Song bleibt für immer (ePub)

Alice ist nicht nur wunderschön, sondern eine mitreißende Persönlichkeit. Aber ihr Leben ist unvorhersehbar und kompliziert, denn sie leidet unter einer unheilbaren Erbkrankheit. Gerade darum kämpft Alice für ihren Traum, Sängerin zu werden. Tom liebt sie aus ganzem Herzen, doch kann er die Vorstellung ertragen, dass er sie in wenigen Jahren verlieren wird? Und plötzlich gibt es die Chance auf eine Lungen-Transplantation und ein Leben ohne Krankheit.

Cover-Bild Was wir zu hoffen wagten

Nur bis zum 20.02.2019

Michaela Saalfeld

eBook: Was wir zu hoffen wagten (ePub)

Berlin, 1912: Felice träumt davon, Jura zu studieren, das aber ist Frauen im Kaiserreich verwehrt. Ihren Bruder Willi fasziniert die Welt des Films, doch er muss das väterliche Bankgeschäft übernehmen. Die Jüngste schließlich, Ille, ist in einer Ehe mit einem brutalen Mann gefangen. Drei Geschwister, drei Hoffnungen, drei Lebensentwürfe, die bei Ausbruch des großen Kriegs völlig auf den Kopf gestellt werden.

Cover-Bild Totenbauer

Nur bis zum 17.02.2019

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Tom Finnek

eBook: Totenbauer (ePub)

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Der Frau, die ihm helfen möchte, flüstert er die Worte "toter Bauer" zu - und stirbt.

Cover-Bild Das Morpheus-Gen

Nur bis zum 15.02.2019

Tibor Rode

eBook: Das Morpheus-Gen (ePub)

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der jungen Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht.

Cover-Bild This is War - Travis & Viola

Kennedy Fox

eBook: This is war - Travis & Viola (ePub)

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins. <br />Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle.

Cover-Bild Mein (nicht ganz) perfektes Leben

Sandra Binder

eBook: Mein (nicht ganz) perfektes Leben (ePub)

Die Liebe ist ein Hirngespinst! <br />Lila wollte ihren Ex nicht anfahren. Das war ein Unfall. Ehrlich! Obwohl ... verdient hat er es schon. Schließlich zerstört seine kleine Affäre Lilas gesamten Lebensplan. Nun muss sie wieder von vorn anfangen. Und das ein Jahr vor der Deadline – ihrem dreißigsten Geburtstag.

Cover-Bild Fire Queen

Vanessa Sangue

eBook: Fire Queen (ePub)

Ich habe dir vertraut … <br />Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen – und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen.

Cover-Bild Lucid - Tödliche Träume

Nur bis zum 08.02.2019

Christoph Mathieu, Dennis Todorovic

eBook: Lucid (ePub)

Wenn dir deine Träume zum Verhängnis werden ... <br />Die junge Künstlerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träumen: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neurologen Fabian Hardenberg ist sie die große Liebe – und sein Ticket zu wissenschaftlichem Ruhm. <br />Denn Signe ist der Schlüssel zu einem Forschungsprojekt, das nicht weniger verspricht als die Manipulation menschlicher Erinnerungen.

Cover-Bild Die edle Kunst des Mordens

Nur bis zum 06.02.2019

Alex Wagner

eBook: Die edle Kunst des Mordens (ePub)

Wie begeht man den perfekten Mord? Clara Annerson braucht dringend Inspiration für ihren neuen Roman. Deswegen greift sie sofort zu, als sie die Einladung bekommt, ein paar Tage auf einem Landschloss in der Nähe von Wien zu verbringen - schließlich lässt es sich wohl kaum stimmungsvoller morden als inmitten von Kunstschätzen.

Cover-Bild A Stranger in the House

Nur bis zum 06.02.2019

Shari Lapena

eBook: A stranger in the house (ePub)

Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin. <br />Du bereitest gerade das Abendessen für dich und deinen Ehemann vor, als das Telefon klingelt – es ist der Anruf, den du seit Jahren fürchtest. Kurz darauf erwachst du im Krankenhaus.

Cover-Bild Das kleine französische Landhaus

Nur bis zum 30.01.2019

Noch 6 von 10 Stück verfügbar.

Helen Pollard

eBook: Das kleine französische Landhaus (ePub)

Sonne, Croissants und hervorragender Wein. Nichts kann den perfekten Urlaub verderben. Oder doch? <br />Als Emmy Jamieson im La Cour des Roses ankommt, einem wunderschönen Hotel im Val de Loire, kann sie es kaum erwarten, dort zwei Wochen mit ihrem Freund Nathan zu entspannen.

Cover-Bild Tell me three things

Nur bis zum 30.01.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Julie Buxbaum

eBook: Tell me three things (ePub)

An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann.

Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Nur bis zum 23.01.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Shelly Bell

eBook: Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (ePub)

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen.

Cover-Bild Without You - Ohne jede Spur

Nur bis zum 16.01.2019

Noch 9 von 9 Stück verfügbar.

Saskia Sarginson

eBook: Without You - Ohne jede Spur (ePub)

Die 17-jährige Eva lebt mit ihrer Schwester Faith und ihren Eltern im beschaulichen Suffolk an der britischen Küste. Als sie eines Tages einen Segelausflug mit ihrem Vater unternimmt, geschieht etwas Schreckliches: Das Boot kentert. Evas Vater verliert das Bewusstsein.

Cover-Bild Die Toten von Paris

Nur bis zum 11.01.2019

Michelle Cordier

eBook: Die Toten von Paris (ePub)

Paris, 1944. Der junge Inspektor Jean Ricolet wird zur Verstärkung nach Paris versetzt, denn dort sind nach der Befreiung von den Nationalsozialisten "saubere" Polizisten Mangelware. In seinem ersten Fall geht es um einen ermordeten Nazi namens Paul Henkmann, einst Leiter des Einsatzstabs Reichsleiter Rosenberg und verantwortlich für die Delegation der Raubkunst. Ricolets Ermittlungen führen ihn zu der Kunststudentin Pauline Drucat, die für Henkmann arbeitete, doch heimlich für die Résistance aktiv war.

Cover-Bild Die Toten von Paris

Nur bis zum 11.01.2019

Michelle Cordier

Die Toten von Paris

Paris 1944. Jean Ricolet — ein junger Inspektor aus dem Süden Frankreichs — wird nach der Befreiung nach Paris versetzt. Er soll der Form halber den Mord an einem Nazi untersuchen, der für die Verteilung der Raubkunst zuständig gewesen ist. Im Zuge seiner Ermittlungen sucht Ricolet die Kunststudentin Pauline Drucat auf, die für die Nazis als Expertin arbeiten musste, doch gleichzeitig eine Spionin der Résistance war.

Cover-Bild Schwarzes Requiem

Jean-Christophe Grangé

Audio-Download: Schwarzes Requiem

Grégoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit in Zaire. Dort hatte er in den Siebzigerjahren einen bestialischen Killer zu Fall gebracht. Doch jener »Nagelmann«, der seine Opfer einem grausamen Ritual folgend mit Nägeln und Spiegelscherben gespickt zurückließ, scheint einen mysteriösen Nachfolger zu haben.

Cover-Bild Schwarzes Requiem

Jean-Christophe Grangé

Hörbuch: Schwarzes Requiem

Cover-Bild Das Mätressenspiel

Martha Sophie Marcus

eBook: Das Mätressenspiel (ePub)

Hannover, 1682: Die junge Helena von Minnigerode ist verzweifelt. Mit dem Tod ihres Bruders verlieren sie und ihre Mutter ihre gesamte Existenzgrundlage: Das Gut der Familie und sämtliche Privilegien gehen an ihren Onkel Roderick über. Helena bleibt nichts anderes übrig, als um die Aufnahme als Hofdame zu ersuchen.

Cover-Bild Mord nach Strich und Faden

Nur bis zum 06.01.2019

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Frances Brody

eBook: Mord nach Strich und Faden (ePub)

Kate Shackleton liebt Rätsel. Und dank ihres wachen Verstands hat die junge Kriegswitwe noch jedes gelöst. Als eine Bekannte sie bittet, dem mysteriösen Verschwinden ihres Vaters auf den Grund zu gehen, sagt Kate sofort zu. Ihre Nachforschungen führen sie nach Bridgestead, ein idyllisches Dörfchen in Yorkshire, wo der Verschwundene eine Weberei leitete.

Cover-Bild Alles Begehren

Ruth Jones

Audio-Download: Alles Begehren

1985: Callum ist ein glücklich verheirateter Familienvater. Die Studentin Kate ist bildschön und gewohnt, sich das zu nehmen, was sie braucht. Sie begegnen sich - und begehren einander mit solch einer Macht, dass es ihrer beider Leben beinahe zerstört. Aber nur beinahe. 17 Jahre später treffen sie sich wieder. Das Leben hat auf den Moment der Entscheidung zurückgespult. Sie können noch einmal wählen. Doch das Leben verfolgt einen eigenen Plan.

Cover-Bild Alles Begehren

Nur bis zum 02.01.2019

Noch 10 von 10 Stück verfügbar.

Ruth Jones

Hörbuch: Alles Begehren

Cover-Bild Die Schlingen der Schuld

Nur bis zum 27.12.2018

Dave Warner

eBook: Die Schlingen der Schuld (ePub)

Eigentlich wollte Detective Daniel Clement nie nach Broome zurückkehren. Dank seiner Exfrau ist er aber nun doch wieder hier, im australischen Nirgendwo, 2.000 Kilometer entfernt von der nächsten Großstadt. Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt dem Detective nicht, denn in einem nahe gelegenen Wasserloch wird eine Leiche entdeckt.

Nur bis zum 12.12.2018

Noch 3 von 10 Stück verfügbar.

LYX LOUNGE | Signiert: "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Ein signiertes Exemplar von "Cold Princess" von Vanessa Sangue. <br />Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt. <br />

Cover-Bild Das Geheimnis der Königin

Nur bis zum 11.12.2018

Mari Griffith

eBook: Das Geheimnis der Königin (ePub)

Im Jahr 1421 heiratet der englische König Heinrich V. die französische Prinzessin Catherine de Valois. Die beiden finden schnell Gefallen aneinander und ihr Glück wird schon bald noch gekrönt durch die Geburt ihres Sohnes. Doch dann stirbt Heinrich - und Catherine ist mit einem Mal mutterseelenallein am englischen Königshof. Ferngehalten von ihrem Sohn, dem Thronerben, muss sie sich in den Ränkespielen und Intrigen um sie herum zurechtfinden.

Cover-Bild Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Nur bis zum 04.12.2018

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Petra Hülsmann

eBook: Wenn's einfach wär, würd's jeder machen (ePub)

Damit hatte die beliebte Musiklehrerin Annika nicht gerechnet: Aus heiterem Himmel wird sie von ihrer Traumschule im Hamburger Elbvorort an eine Albtraumschule im absoluten Problembezirk versetzt. Nicht nur, dass die Schüler dort mehr an YouTube als an Hausaufgaben interessiert sind - die Musical-AG, die Annika gründet, stellt sich auch noch als völlig talentfrei heraus.

Cover-Bild Zu nah

Olivia Kiernan

Audio-Download: Zu nah

Die angesehene Wissenschaftlerin Eleanor Costello ist tot. Erhängt in ihrem Schlafzimmer. Frankie Sheehan, Detective im Dubliner Police Department und schwer gezeichnet von ihrem letzten Fall, glaubt nicht an Selbstmord. Jemand war bei Eleanor, als sie starb. Schon bald wird eine zweite Leiche gefunden: eine junge Frau - zu Tode gefoltert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, und für Frankie geht es erneut um Leben und Tod.

Cover-Bild Zu nah

Olivia Kiernan

Hörbuch: Zu nah

Cover-Bild Ein halbes Jahr zum Glück

Nur bis zum 22.11.2018

Julie Lawson Timmer

eBook: Ein halbes Jahr zum Glück (ePub)

Die frisch geschiedene Markie Bryant zieht mit ihrem Sohn Jesse in einen heruntergekommenen Vorort. Hier will sie sich vor der Welt verkriechen, aber sie hat die Rechnung ohne ihre neue Nachbarin gemacht: Die resolute Mrs Saint erklärt es zu ihrer Mission, Markie aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Diese wehrt sich mit Händen und Füßen gegen Mrs Saints Einmischungen. Doch schließlich muss sie zugeben, dass die Maßnahmen ihrer Nachbarin tatsächlich helfen. Und dann kommt der Tag, an dem Mrs Saint auf einmal Markies Hilfe braucht...

Cover-Bild Ein halbes Jahr zum Glück

Nur bis zum 22.11.2018

Julie Lawson Timmer

Ein halbes Jahr zum Glück

Cover-Bild Im Dunkel deiner Seele

Nur bis zum 23.10.2018

George Harrar

eBook: Im Dunkel deiner Seele (ePub)

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. Fassungslos angesichts ihres ungeheuerlichen Verdachts, vertraut sich Birch seiner Frau an, die hinter alldem ein Missverständnis vermutet.

Cover-Bild Im Dunkel deiner Seele

Nur bis zum 22.10.2018

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

George Harrar

Im Dunkel deiner Seele