Unser Prämienshop

Tausche deine Bonuspunkte gegen neue Bücher!

Du hast schon einige Bonuspunkte in der Lesejury gesammelt und würdest sie gerne eintauschen? Dann bist du hier genau richtig: In unserem Prämienshop findest du eine große Auswahl an Printbüchern, eBooks und Hörbüchern, die du im Tausch gegen Punkte bekommen kannst. Wie das Ganze funktioniert, erfährst du hier:

Welche Titel landen im Prämienshop:

Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare. Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir.

Wir geben hier im Forum Bescheid, wenn neue Prämien eingestellt werden.

Was passiert, nachdem ich meine Bonuspunkte eingelöst habe?

Hast du deine Punkte gegen ein eBook eingetauscht, erhältst du eine E-Mail mit einem Download-Link für den Titel. Bücher schicken wir dir per Post zu.

Wie lange dauert es, bis die Prämie bei mir ankommt?

Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.

Bitte wunder dich aber nicht: Die Punkte werden dir automatisch sofort nach dem Tausch abgezogen.

Du hast Fragen? Dann schreib uns gerne eine Mail an lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Wolfes of Wall Street - Ian

Nur bis zum 17.12.2020

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Lauren Layne

eBook: Wolfes of Wallstreet - Ian (epub)

Eine toughe Agentin eröffnet die Jagd auf den heißesten Broker der Wall Street - und verbrennt sich die Finger!

Ian Bradley hat es geschafft: hohes Einkommen, Designeranzüge und ein Eckbüro mit Fensterfront. Er gilt als der erfolgreichste Broker der Wall Street. Doch dann kommen Gerüchte über Insiderhandel auf, und das SEC beginnt zu ermitteln - in Gestalt von Lara McKenzie. Als Tochter von zwei FBI-Agenten verachtet die junge Frau alles, was der smarte Playboy verkörpert. Und doch hat sie Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Ian nur ansieht ...

"Dieser Enemies-to-Lovers-Roman lässt die Wall Street gut aussehen!" USA TODAY’S HAPPY EVER AFTER

Auftakt der prickelnden und romantischen WOLFES-OF-WALL-STREET-Serie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Lauren Layne

Cover-Bild Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Nur bis zum 15.12.2020

Valerie Korte

eBook: Aus allen Wolken fällt man auch mal weich (epub)

Julia hat ein perfektes Leben - wenn auch nur auf Instagram. Stets top gestylt setzt sie dort die selbst entworfenen Armbänder in Szene, die sie in ihrem Online-Shop verkauft. In Wirklichkeit allerdings ist ihr Kölner Loft nur eine kleine Souterrainwohnung, Töchterchen Fee keineswegs eine verträumte Elfe und der Göttergatte längst ihr Ex. Ein Lichtblick in Julias Alltag ist der Bildhauer Alex von gegenüber, den sie gern heimlich bei der Arbeit beobachtet. Bis er beim Verkauf seiner Werke ihre Hilfe zu brauchen scheint. Plötzlich steht Julia vor der Frage: Wie viel ungeschöntes Leben verträgt die große Liebe?

Cover-Bild Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei

Nur bis zum 09.12.2020

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Katharina Martin

eBook: Sophie und die Magie - Bio, Deutsch und Zauberei (epub)

Angela Glökler (Illustrator)

Zauberei gibt es nicht! Oder etwa doch?

Als das Klassenbuch plötzlich durchs Zimmer flattert, ist die zehnjährige Sophie ganz aus dem Häuschen. Endlich sieht sie, wie jemand zaubert! Zaubern? Genau! Denn in Sophies Schule gibt es auch magische Kinder, und schon bald zählt sie eine Fee, eine kleine Hexe, einen Werwolf und sogar eine Meerjungfrau zu ihren besten Freunden. Dann verschwindet ein Einhorn aus der Herde im nahegelegenen Wald, und für die Kinder steht sofort fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen!

Cover-Bild Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau

Nur bis zum 09.12.2020

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Marie-Renée Lavoie

eBook: Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau (epub)

Die 48-jährige Diane wird von ihrem Mann verlassen. Sie sei ihm zu langweilig geworden. Und er habe übrigens eine neue, natürlich ein paar Jahre jüngere, Freundin ...

Diane macht sich auf die Suche nach ihrem Selbstvertrauen und erlebt Zusammenbrüche in Umkleidekabinen, kleine Rachen an der Geliebten sowie der ewig vorwurfsvollen (Ex-)Schwiegermutter, Weißweinpartys am frühen Nachmittag und Zerstörungsorgien im ehemals trauten Heim.

Ein schreiend komischer und aufs Beste unterhaltender Roman.

Cover-Bild Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau

Nur bis zum 09.03.2021

Noch 12 von 15 Stück verfügbar.

Marie-Renée Lavoie

Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau

Christiane Landgrebe (Übersetzer)

Ein schreiend komischer und aufs Beste unterhaltender Roman.

Cover-Bild Ein Gefühl von Hoffnung

Nur bis zum 08.12.2020

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Eva Völler

eBook: Ein Gefühl von Hoffnung (epub)

Das Ruhrgebiet Ende der 1950er Jahre: Das drohende Zechensterben treibt die Bergleute auf die Barrikaden. Johannes, der sich nach seinem schweren Unfall als Gewerkschafter engagiert, kämpft für die Interessen der Belegschaften. In diesen Zeiten des Umbruchs suchen die junge Buchhändlerin Inge und ihre rebellische Schwester Bärbel ihren Platz im Leben, jede auf ihre Art. Doch immer mehr Konflikte belasten den Familienfrieden, als eine unmögliche Liebe entsteht ...

Cover-Bild Lady Arrington und die tödliche Melodie

Nur bis zum 27.11.2020

Charlotte Gardener

eBook: Lady Arrington und die tödliche Melodie (epub)

Mary Elizabeth Arrington freut sich, auf die Queen Anne zurückzukehren! Doch schon beim Eröffnungskonzert wird ihre Freude getrübt. Der Pianist ruiniert den Abend, indem er den Auftritt der Operndiva Anastasia Botticelli mit einem vollkommen falschen Lied übertönt. Noch in derselben Nacht wird der Musiker tot aufgefunden - erdolcht an seinem Klavier! Erneut steckt Krimi-Autorin Mary mitten in einem echten Mordfall - und gerät diesmal selbst ins Visier des Mörders. Zum Glück kann sie sich diesmal nicht nur auf die tatkräftige Hilfe ihres Zimmermädchens Sandra und ihres Lektors Mr. Bayle verlassen - sondern auch auf die des attraktiven Kapitäns.

Nach "Lady Arrington und der tote Kavalier" der zweite Krimi mit Mary Elizabeth Arrington! Ein klassischer Whodunit-Krimi auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff vor herrlich maritimer Kulisse! Hier trifft "Mord ist ihr Hobby" auf "Traumschiff". Für Krimi-Fans und Leser von Feel-Good-Romanen. Die perfekte Lektüre für den Urlaub - oder um sich an grauen Regentagen in Urlaubsstimmung zu bringen.

Cover-Bild Schicksalssterne

Nur bis zum 12.11.2020

Sarah Lark

eBook: Schicksalssterne (epub)

Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem jungen adligen Offizier Julius. Für eine gemeinsame Zukunft wandern sie nach Neuseeland aus, wo sie eine Pferdezucht aufbauen wollen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage für die Deutschen verdächtigt und getrennt voneinander interniert. Nur der Einsatz der jungen Wilhelmina rettet das Gestüt. Aber der Preis dafür ist hoch und nach dem Krieg ist nichts mehr so, wie es war ...

Eine mitreißende Geschichte um Liebe und Verrat, Verzweiflung und Mut vor dem Hintergrund des Ersten Weltkrieges

Cover-Bild Mehr als wir uns erträumten

Nur bis zum 04.02.2021

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

2000

Juha Itkonen

Mehr als wir uns erträumten

Ein Buch über die schrecklich-schöne Unvorhersehbarkeit des Lebens

Cover-Bild Mehr als wir uns erträumten

Nur bis zum 04.11.2020

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Juha Itkonen

eBook: Mehr als wir uns erträumten (ePub)

Ein Buch über die schrecklich-schöne Unvorhersehbarkeit des Lebens Zwei Söhne haben der Ich-Erzähler dieses Buches und seine Frau Rose, und sie freuen sich auf ihr drittes Kind. Doch in der 17. Schwangerschaftswoche platzt die Fruchtblase - viel zu früh! Wie geht es dem Baby? Hand in Hand gehen die beiden durch die schwersten Wochen ihres Lebens - und werden schließlich vom Schicksal mehr belohnt als sie sich je hätten träumen lassen... Ein Buch für alle Eltern und die, die es werden wollen. Unmittelbar und packend erzählt, berührend - und mit einem hoffnungsvollen Happy End.

Cover-Bild Man wird ja wohl noch träumen dürfen

Nur bis zum 22.01.2021

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Kristina Günak

Audio Download: Man wird ja wohl noch träumen dürfen (mp3)

Vanida Karun (Sprecher)

Physiotherapeutin Thea traut ihren Ohren nicht, als ihr der Vermieter fristlos kündigt. Dabei läuft Praxis gerade so gut und die skurrile, aber liebenswerte Hausgemeinschaft ist ihr ans Herz gewachsen. Außerdem lässt Schröder, der gut aussehende neue Nachbar, Theas Herz bei jeder Begegnung höherschlagen. Ein gemeinsames neues Zuhause für alle zu finden scheint aussichtslos, doch zum Glück kommt bei Thea meistens alles anders als gedacht ...

Cover-Bild Belladonna

Nur bis zum 18.11.2020

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Karin Slaughter

Belladonna

Nina Petri (Sprecher), Teja Schwaner (Übersetzer)

Eine Collegeprofessorin wird aufgeschlitzt in einer Restauranttoilette gefunden. Für die junge Frau gibt es keine Rettung mehr, und die einst so friedliche Kleinstadt Heartsdale ist schwer erschüttert. Die Gerichtsmedizinerin Sara Linton findet heraus: Das wahre Grauen des Opfers begann schon lange vor seinem Tod. Nach und nach enthüllt sich ihr der morbide Plan eines sadistischen Psychopathen - und eine furchtbare Erkenntnis: Ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte den Killer überführen ... oder ihren eigenen Tod bedeuten.