Cover-Bild Bullet in my Heart
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 14.11.2023
Romy Hart

Bullet in my Heart

Ein packender New-Adult-Roman voller knisternder Gefühle und elektrisierender Spannung.
Zwei verwundete Herzen, die sich gegenseitig Heilung oder Verderben bringen.

Die 19-jährige Vee ist fest entschlossen, dem herunter­gekommenen Trailerpark zu entfliehen und ihr altes Leben in der Rocker-Gang hinter sich zu lassen. Josh will sein Jura-Studium abbrechen, weil Musik seine wahre Leidenschaft ist. Liebe steht bei beiden nicht auf dem Plan. Doch als Vee in der Bar der Green Hills University kellnert, während Josh als Singer Songwriter auftritt, geraten ihre Grundsätze unvermittelt ins Wanken.
Sein Lied trifft Vee mitten ins Herz. Nur reicht das aus, um sich dem anderen öffnen zu können? Kann eine Liebe wider Willen stark genug sein, um mit allem zu brechen, das vorher das Leben bestimmt, und Familienbande zusammengehalten hat?

Ein New-Adult-Roman, der das quälend schöne Ringen um Liebe und Verlust für ein paar kostbare Lesestunden zu deinem eigenen Herzschmerz macht.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Voller Gefühl & Emotionen

Im Buch "Bullet in my Heart" geht es um Vee & Josh. Beide Hauptprotagonisten haben einen schweren Verlust zu verarbeiten. Während Vee damit auch ihr Leben hinter sich lassen möchte. Muss Josh sich seinem Vater stellen. Auch weil dieser ihm immer das Gefühl gibt, gar nichts wert zu sein. Sonst haben die beiden eigentlich gar nichts miteinander gemeinsam. Josh soll Anwalt werden, hat darauf aber gar keinen Bock & möchte sein Studium gerne abbrechen. Denn er möchte lieber Musiker werden. Vee ist aus einer Gang ausgestiegen. Als sie zu studieren beginnt, begegnet sie Josh. Die beiden lernen sich kennen…
Die beiden Hauptprotagonisten sind sympathisch, authentisch & gut herausgearbeitet. Beide haben ihre Probleme über die man manchmal auch nur den Kopf schütteln kann. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, kurzweilig & flüssig. Es macht Spaß, Josh & Vee kennenzulernen. Eine Geschichte, die direkt ins Herz geht.

Veröffentlicht am 24.01.2024

kurzweilig

Klappentext / Inhalt:

Die ...

Klappentext / Inhalt:

Cover:

Das Cover ist schön verziert. Die Blüten treten optisch toll hervor. Die Gestaltung ist schön umgesetzt und es zieht die Blicke durchaus auf sich.

Verschiedenen und doch eins, Gefühle, deren man abschwört, aber sie nicht leugnen kann. Eine Geschichte zweier ungleicher Charaktere, die sich mehr ähneln als gedacht. In Vee und Josh findet man sich schnell und gut hinein und erlebt die Geschichte hautnah aus ihren Perspektiven.

Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich gut und locker lesen. Die einzelnen Kapitel und Abschnitte haben eine angenehme Länge und auch die Gliederung und Gestaltung hat mir gut gefallen. Teils sind die Kapitel zwar etwas länger, aber auch der Wechsel innerhalb der Kapitel ist stimmig und gut erkennbar. Man weiß immer aus welcher Sicht erzählt wird, da dies zuvor namentlich gekennzeichnet ist. Auch die kleinen Verzierungen passen gut.

In die Charaktere findet man sich gut und schnell hinein. Die Emotionen und Gefühle sind nachvollziehbar und wirken authentisch, so kann man diese gut nachempfinden. Durch die Ich-Perspektiven der Charaktere findet man sich sehr gut in diese hinein und die Charaktere in sich sind auch gut durchdacht. Die Emotionen sind spürbar und so ist man nah bei der Geschichte dabei. Eine schöne und berührende Geschichte, die sich kurzweilig liest und dabei gut unterhält. Mir hat dies sehr gut gefallen und ich hatte hier auf jeden Fall eine schöne und angenehme Lesezeit.

Fazit:

Eine schöne und berührende Geschichte, die sich kurzweilig liest.

Veröffentlicht am 09.01.2024

„Hör auf dein Herz. Es ist das wertvollste, das du hast.“

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑀𝑎𝑟𝑠ℎ𝑚𝑎𝑙𝑙𝑜𝑤. 𝑇𝑢 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑓𝑎𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑙𝑎𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 𝑙𝑎𝑛𝑔 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑙𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Ein Rocker Girl, das ihrer Gang den Rücken kehrt.
Ein Jura-Student, der von einer Musik-Karriere ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es geht einmal um Vee (Victoria). Sie hat eine schlimme Vergangenheit. Sie wuchs in einer Gang auf mit ihrem Bruder Ace. Als sie schließlich alt genug war ist so von dort abgehauen, da sie nicht ihr Leben dort verbringen wollte. Sie hat sich eine kleine Wohnung genommen und einen Job in einer Bar angefangen. Aber es sollte nicht zu einfach für sie sein. Ihr Vater will das sie zurückkommt und lässt Ace die Arbeit machen. Er soll sie zurückbringen. Doch Vee möchte nicht mehr dorthin zurück.

Josh soll von seinem Vater aus Jura studieren. Anfangs tat er das auch, aber er hat gemerkt das er es nicht möchte und brach es ab um Musik zu studieren, wie seine Mutter früher auch.
Josh trat einmal in der Woche in einer Bar auf um mit seinem Freund dort Country zu spielen.

Zufälligerweise arbeitet dort auch Vee.
Und dort fing alles an.

Einen Abend brachte Josh, Vee nach Hause da er nicht wollte, dass sie alleine in der Dunkelheit läuft. Sie ging alleine hinauf in ihre Wohnung, und das war ein Fehler, denn dort passierte es. Ihr Bruder wollte sie wieder einmal zur Vernunft bringen und sie bitten wieder mit ihm mitzukommen. Aber Vee wollte nicht und musste mit den Konsequenzen rechnen.

Josh bekam mit das sich Vee komisch verhält. Als sie sich schließlich ihm anvertraut, glaubt er seinen Ohren nicht.
Doch auch er erzählte ihr über seiner Vergangenheit mit seiner Mutter die verstorben ist und seinem Vater, der ihn nicht liebt und sich so formen möchte wie er es braucht.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist einfach nur ein Hingucker. Ich bin verliebt. Es sieht einfach so Mega schön aus.

Der schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen. Was mich etwas gestört hat, waren die langen Kapiteln aber da es durch das wechseln der Protagonisten getauscht hat im Kapitel, war es dann nicht mehr ganz so schlimm.

In diesem Buch werden viele wichtige Themen durchgenommen.
Ich liebe das abwechseln von Josh und Vee‘s leben.

Veröffentlicht am 05.01.2024

emotionaler Roman - einfach fesselnd!

Die Gestaltung des covers finde ich wunderschön. Der Titel ist das Highlight und der dunkle Hintergrund passt wunderbar zu den farbigen Blüten. In diesem Roman sind die Hauptcharaktere die 19-jährige Vee und der Jura Student Josh. Josh hat beschlossen sein Jurastudium abzubrechen, weil die Musik seine wahre Leidenschaft ist. Vee hingegen möchte unbedingt aus dem heruntergekommene Trailerpark entkommen und ihr altes Leben in der Rocker Gang hinter sich lassen. Beide treffen in einer Bar aufeinander und beide Grundsätze geraten gehörig ins Wanken. Josh tritt in der Bar als Singer Songwriter auf und sein Lied trifft Vee mitten ins Herz. Kann man den Schmerz und die Sehnsucht hinter sich lassen? Werden die beiden Herzen zueinander finden? Und können sie sich gegenseitig Halt geben? In diesem Roman werden viele wichtige Themen behandelt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen. Die viele Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe sehr, dass sie in einem Folgeband einen Hauptauftritt haben werden. Vee und Josh waren sehr authentisch und ihre Dialoge und Emotionen waren passend und haben mir gut gefallen. Das Buch hat sich fesselnd gelesen und ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 04.01.2024

Lesenswert,eine tolle Story

Es ist das erste Buch der Autorin was ich lesen durfte und bin total begeistert und ich freue mich noch auf ganz viel mehr.

Kaum habe ich Angefangen zu lesen wollte ich das Buch gar nicht aus der hand legen.
So sehr war ich von den flüssigen authentischen Schreibstil gefesselt und rund um Josh und Vees Geschichte.

Hat man einmal angefangen zu lesen möchte man gar nicht mehr aufhören sollte authentisch und real

Eine Geschichte die absolut gut fürs Herz ist und die Autorin schafft es die Gefühle und eins zu eins rüber zu bringen
Die Handlungen sind klasse und sehr gut beschrieben