Cover-Bild Furious Rush. Verbotene Liebe

Verlag: Goldmann
Preis: 12,99 € Klappenbroschur
Erscheinungsdatum: 20.03.2017
Seitenzahl: 507

Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...[Quelle: Verlagsgruppe Random House/ Goldmann Verlag]

Über die Autorin:

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Serie die Leserherzen im Sturm. [Quelle: Verlagsgruppe Random House/ Goldmann Verlag]

Erster Satz:

Ich hasste es, mitten in der Nacht angerufen zu werden.

Cover:
Das Cover finde ich ganz schön. Ich finde es passt sehr gut zur Geschichte.

Schreibstil:

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Kenzie geschrieben. Der Schreibstil ist total lebendig, so dass es mir vorkam, als würde ich selber an den Motorradrennen teilnehmen.
Charaktere:

Die Charaktere waren wirklich alle total liebevoll ausgearbeitet und hatten alle ihre Daseinsberechtigung. Die Protagonistin Mackenzie Cox war mir sofort ab der ersten Seite total sympathisch und hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen verdient. Auch wenn sie im Laufe des Buches eine wahnsinnige Wandlung hinlegt, habe ich sie unheimlich gemocht. Auch Nikki und Myles fand ich echt toll, wobei ihre Handlungen mich manchmal auch echt wütend gemacht haben. Kenzies Vater Jordan fand ich ziemlich unnahbar. Ich konnte mich einfach null in ihn hineinversetzen und fand sein Verhalten des Öfteren echt bescheuert. Dann gab es noch Keath, Tony und Grunz die ich ebenfalls überhaupt nicht mochte. Und natürlich war da noch Hayden Hayes, der mir sofort sympathisch war. Ich fand ihn echt einfach absolut toll und cool, auch wenn ich mir oft nicht sicher war, ob er nun gut oder böse ist. Ein kleiner geheimnisvoller und heißer Bad Boy eben, aber auch irgendwie ein kleiner Held.

Story:

Ich liebe dieses Buch. Ich war sofort ab Seite 1 in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Obwohl ich mit Motorradrennen eigentlich so gar nichts anfangen kann, habe ich bei der Geschichte total mitgefiebert ohne Ende. Die Protagonisten Kenzie und Hayden sind so toll, dass die Geschichte zu etwas ganz Besonderem wird. Es gab eine Menge Geheimnisse, Schocks, Intrigen, Verschwörungen und es war durchweg unheimlich spannend. Wenn nicht gerade die Motorradrennen mich an das Buch fesselten, dann die unheimlich romantische und erotische Liebesgeschichte, die mein Herz mehrmals brach und wieder zusammensetzte. Es war ein unglaubliches Gefühlschaos. Die Sprüche von Hayden und Kenzie waren so dermaßen unterhaltsam, dass ich auch ab und zu Seitenlang ein Schmunzeln im Gesicht hatte. An anderen Stellen hatte ich Tränen in den Augen, war wütend und enttäuscht. Meine Gefühle fuhren wortwörtlich Achterbahn. Immer wenn ich dachte, dass die Geschichte mal etwas ruhiger wird, folgte der nächste Schock oder das nächste Geheimnis und ich war wieder total gefangen. Die Geschichte ließ und lässt mich einfach nicht los. Ich bin froh, dass es wohl noch zwei weitere Bände geben wird. Das Ende war auf der einen Seite traurig, auf der anderen schön, aber auch irgendwie etwas fies und offen. Ich bin sehr gespannt, was noch alles passiert und vermisse Kenzie und Hayden jetzt schon total. Ich würde das Buch am liebsten sofort nochmal von vorne anfangen und genießen.

Fazit:
Eine atemberaubend schöne, spannende, rasante und erotische Liebesgeschichte mit dem besonderen Kick von Motorradrennen. Absolute Suchtgefahr. Ich liebe dieses Buch und vergebe die volle Punktzahl x unendlich.

Veröffentlicht am 17.04.2017

Mit Benzin im Blut

Das neue Buch der Autorin der Thoughtless-Reihe hat mich begeistert. Ich war zunächst skeptisch, weil mir der Schreibstil in der Thoughtless-Reihe nicht gefallen hat und ich sie abgebrochen habe am Anfang des zweiten Bandes. Aber ich dachte mir, ich gebe Kenzie und Hayden eine Chance. Es zog sich zwar wieder etwas hin, vor allem in der Mitte, aber das ließ sich diesmal besser aushalten.
Zum Inhalt: Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ...
Ich hab eine Schwäche für Geschichten mit Autos oder Motorrädern, deshalb hatte ich natürlich auch Lust auf Hayden und Mackenzie's Geschichte. Die beiden sind ziemlcih unterschiedliche Charaktere und natürlich ist Hayden ziemlich heiß. Aber das ist nicht alles. Er ist auch ganz schön böse und vielleicht sogar niedlich, soweit man das sagen kann. Ich mochte beide sehr gerne, weil man ihnen einfach die Passion am Fahren angemerkt hat. Und auch, dass Kenzie so viel für ihre Familie tut, finde ich erstaunlich. Es ist eine tolle Geschichte, die natürlich noch interessanter ist, weil sie in sich abgeschlossen ist. Auch wenn das Ende ziemlich hart ist und man auf jeden Fall nicht mit sowas gerechnet hat, werden doch die meisten Sachen zum Ende hin aufgelöst. Ob es ein Happy End gibt? Ich werde nichts sagen – lest es selbst. Es ist spannend und bildlich geschrieben, man kann sich alles sehr gut vorstellen. Vor allem die Szenen auf der Strecke. Finde ich sehr gut gemacht.
Und auch das Cover gefällt mir gut, das Orange ist schön und erfrischend im Regal, während der Rest in schwarz-weiß gehalten ist. Wirklich schön!

Veröffentlicht am 29.03.2017

Wieder wunderbar gut

Auch dieser Band der neuen Reihe der Autorin verspricht wieder ein herrlich heisses Lesevergnügen

Veröffentlicht am 23.03.2017

"Verboten" gut!

Der Band der neuen Reihe von S.C. Stephens war ja fast ein MUSS für mich, nachdem ich von der „Thoughtless“ -Reihe mehr als begeistert war. Auch hier zeigt die Autorin wieder, dass ihr das Schreiben im Blut liegt.
Der Einstieg ist mir nicht ganz leichtgefallen, da man sofort mitten ins Geschehen hineingeworfen wird, nach einigen Seiten kam ich dann aber ganz gut in die Geschichte rein.

Das Buch wird aus der Perspektive von Kenzie in der Ich-Form erzählt. Sie ist ein ganz besonderer Charakter, der Rennsport ist ein fester und wichtiger Bestandteil in ihrem Leben oder besser gesagt er ist ihr Leben. Schon von Kindesbeinen an fährt sie Motorrad und hat mehr Zeit auf der Rennbahn von Cox Racing verbracht als sonst wo. Seit kurzem gehört sie selbst zum Team und darf bei den Profis mitmischen. Sie ist unglaublich diszipliniert und hält sich strengstens an jede Regel. Sie hat eine liebenswerte Art und würde alles für ihre Familie und ihre Freunde machen.
Hayden ist wahnsinnig sexy und charismatisch, die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu. Er ist das genaue Gegenteil von Kenzie, er scheut kein Risiko und lebt unter dem Motto „Regeln sind da um gebrochen zu werden“. Ich habe es geliebt immer mehr von ihm zu erfahren und ihn besser kennen zu lernen.

Besonders gefallen hat mir Kenzie‘s Veränderung, sie wurde durch die Präsenz von Hayden einfach viel lockerer und fing wirklich an zu leben.

„Rennen zu fahren, ist für mich wie ein Rausch, aber nur du gibst mir das Gefühl, wirklich lebendig zu sein“ – Seite 267

Die Nebencharaktere konnten mit den Hauptcharakteren leider so ganz und gar nicht mithalten. Myles, den besten Freund von Kenzie, konnte ich überhaupt nicht leiden und auch mit ihrer Familie bin ich nicht warm geworden. Ihr Vater kam mir teilweise sehr kalt und herzlos vor und ihre Schwester Daphne war einfach nur eigensinnig. Nikki, Kenzie’s beste Freundin, mochte ich noch am liebsten.

Die Handlung war verboten gut. Zwei Konkurrenten, eine Kontaktsperre und eine Anziehung der sie beide nicht entkommen können. Das prickeln zwischen ihnen war beinahe greifbar und es war schön mitanzusehen wie sie dagegen ankämpften und doch verloren haben. Die Balance zwischen Emotionen, Drama und Spannung wurde sehr gut gehalten und auch der Humor kam nicht zu kurz.

Die erotischen Szenen sind der Autorin sehr gut gelungen, sie waren weder vulgär oder ordinär, sondern einfach angenehm zu lesen. Auch die Häufigkeit und das Timing wurde super gewählt, so dass es bei der schönsten NEBENsache der Welt bleibt und nicht den Hauptteil der Handlung einnimmt.

Das Ende beinhaltet einen kleinen Cliffhanger der erahnen lässt, worum es im nächsten Teil gehen wird. Ich werde mir den nächsten Band auf jeden Fall holen und bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um Kenzie und Hayden weitergeht.

Fazit
Ein sexy Roman über die „Verbotene Liebe“ zwischen zwei Konkurrenten. Eine tolle Handlung und die perfekte Mischung an Drama, Spannung und Humor machen das Buch zu einem Leseerlebnis. Von mir gibt’s eine klare Leseepmfpehlung!

4,5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 30.08.2017

Verbotene Liebe

Auf die junge Kenzie lastet eine schwere Last. Es ist ihre erste Saison als Profirennfahrerin. Außerdem ist die die Tochter einer Legende und will bzw. Soll in seine Fußstapfen treten. Eigentlich ist dies nichts anderes, als das was Kenzie will und worauf sie hingearbeitet hat seit sie denken kann. Doch plötzlich steht der attraktive Hayden vor ihr. Als ob Liebe nicht schon kompliziert genug wäre, nein, Hayden ist Fahrer des verhassten gegnerischen Rennstalls. Sie sollten sich hassen und sind Konkurrenten. Doch wie das Schicksal so will, passieren Dinge, die nicht hätten passieren dürfen.
Die Geschichte um Kenzie und Hayden hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Ich mochte Kenzie und ihre Art. Sowie auch ihre beste Freundin Nikki. Hayden hingegen ist der typische Bad Boy. Gut aussehend, geheimnisvoll und doch voller Liebe. Ich habe gut in die Geschichte gefunden. Es handelt nicht nur um Liebe sondern es dreht sich auch viel um Geld, Hass und Manipulation. Aber auch von Hilfe und Freundschaft. Also ist eigentlich für jeden etwas dabei. Das Cover finde ich recht passend zur Geschichte. Der Schreibstil ist eigentlich ganz gut und auch gefühlvoll, doch an gewissen Stellen war es mir doch zu vulgär das ich mit den Augen gerollt habe. Erotik und ein bisschen Sex habe ich erwartet ( so viel ist auch nicht drin) aber die Art der Darstellung gefiel mir nicht.

Fazit
Bis auf die Kleinigkeit mit der Beschreibung der Sexszenen gefiel mir das Buch recht gut.

4,5 von 5 Büchern

Anmerkung: "Furious Rush" wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!