Cover-Bild Untamed
S.C. Stephens

Untamed

Anna & Griffin
Babette Schröder (Übersetzer)

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Veröffentlicht am 29.12.2016

Untamed

Griffin Hancock sollte überglücklich sein. Mit seiner Band den D-Bags, wo Griffin der Bassist ist, sind sie auf Erfolgskurs. Seine wunderbare Frau Anna und die gemeinsame Tochter Gibson vergöttern ihn. Anna erwartet ihr zweites Baby. Aber Griffin ist unzufrieden mit seinem Leben. Er fühlt sich benachteiligt und von den anderen Bandmitgliedern in den Schatten gedrängt. Er möchte mehr ins Rampenlicht und gewürdigt werden. Als sich ihm diese Chance bietet, verlässt er die Band und Seatle, um mit seiner Familie in L.A. einen Schauspielerjob anzunehmen. Wird sich Griffins Traum erfüllen oder droht er alles zu verlieren was er liebt?

Dieses Buch ist quasi eine art Fortsetzung der Thoughtless Reihe. Zeitlich liegt es nach diesen Bänden. Erzählt wird die Geschichte aus Griffins Sicht. Griffin und Anna sind der Mittelpunkt dieses Buches aber auch die anderen D-Bags sind Teil dieser Geschichte. Griffin hat es in diesem Band wirklich immer wieder geschafft mich in den Wahnsinn zu treiben. Er ist egoistisch, überheblich, selbstverliebt und unreif. Meinen bisherigen Eindruck von ihm konnte dieser Band nicht ändern. Dennoch hat er gerade zum Ende hin etwas Liebenswürdiges an sich. Anna hingegen kam mir in diesem Band viel reifer vor als sie in den anderen Bänden den Eindruck erweckt hatte. Auch wenn das Buch Stellenweise doch etwas langatmig und deutlich schwächer als die anderen Bände war, ist es für alle Fans der Reihe ein absolutes muss. Ich fand es toll neues von den D-Bags zu lesen und kann es weiterempfehlen. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.09.2016

eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte.

Ich liebe es überrascht zu werden, dies ist hier definitiv der Fall. Denn diesen Inhalt habe ich nicht erwartet, besonders weil man einfach von der Zeit an die vorherige Geschichte der D Bags anknüpft.

Ausserdem ...

Ausserdem wird uns die Beziehung von Anna & Griff dargestellt, diese ist nicht immer so wie man es aus den vorherigen Bänden kennt, jedoch erheitert Sie, aber meistens bringt uns Griffin einfach nur zum schmunzeln oder zum aufregen!

Trotz dessen kann Ich auch diesen Band von S.C. Stephens einfach nur weiter empfehlen, es ist eine Freude Griffin ganz kurz uns knapp beschrieben, beim Erwachsenen werden zu zuschauen. Er muss nicht nur Hürden im Leben, nehmen sondern auch über seinen eigenen Schatten springen, wo Er sich doch selbst das Leben am schwersten macht!

Besonders seine Gedanken machen Ihn einfach so unberechenbar aber auch Sympathisch!

Die Autorin schreibt so wundervoll wie in den vorherigen Bänden, bietet und eine humorvolle, liebevolle, spannende aber auch traurige Geschichte. Diese fesselt uns wie gebannt, reißt uns mit aber beinhaltet natürlich auch prickelnde erotische Szenen.

Vielen Dank an das BloggerPortal für das Rezi Exemplar, ich habe mich äußerst amüsiert & bin hin und weg nach Griffin & Anna und Gibson…

Wunderschön was uns danach noch erwartet!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Nette Geschichte mit einigen Schwächen

Ich muss gestehen, dass mich die "Thoughtless"-Reihe bislang nie so ganz umhauen konnte, ich die Bücher dennoch immer wieder direkt lesen wollte, da doch ein gewisser Suchtfaktor da ist, von daher war ich schon sehr auf "Untamed: Anna & Griffin" gespannt, da Kellan und Kiera hier nicht mehr im Mittelpunkt stehen und man so auch mal andere Sichtweisen und Figuren besser kennen lernen darf.

Nun, die Geschichte rund um Anna und Griffin ist zwar auch nicht perfekt, konnte mich aber dennoch gut unterhalten, sodass ich an der Geschichte durchaus meinen Spaß hatte. Ich muss zwar sagen, dass mir der Einstieg ein wenig schwer gefallen ist, da ich besonders mit Griffins Art zunächst nicht warm wurde, allerdings habe ich nach und nach immer besser in die Geschichte hineingefunden.

Die Figuren entwickeln sich gut, die Dialoge sind stellenweise ganz amüsant, aber dennoch hat mir auch hier wieder die Besonderheit gefehlt. Dazu besitzt die Geschichte - wie auch die meisten Bücher der Autorin - wieder einmal über fünfhundert Seiten. An sich begrüße ich es, wenn die Bücher besonders dick sind, allerdings hätte es dieser Geschichte auch nicht geschadet, wenn diese gut und gerne einhundert Seiten weniger gehabt hätte.

Dennoch war die Geschichte zwischen Anna und Griffin sehr nett zu lesen. Griffin spielt in der selben Band wie Kellan, befindet sich aber stets in dessen Schatten und geht dabei oftmals unter, was ihn mehr als stört. Er hat sich zwar mit Anna und ihrem gemeinsamen Kind eine wunderbare kleine Familie aufgebaut, allerdings scheint es manchmal so, als würde ihm das letztendlich doch nicht reichen. Von daher war es sehr interessant zu beobachten, wie sich Griffin im Laufe der Zeit entwickelt.

Das Cover ist schlicht, ist aber dennoch schön anzusehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Cover leider gegenüber anderen Büchern aus dem Genre nicht hervorstechen kann, da diese sich fast alle nicht voneinander unterscheiden. Dies ist aber wie immer reine Geschmacksache. Die Kurzbeschreibung hat mich dagegen direkt neugierig gemacht, sodass ich "Untamed" gerne eine Chance gegeben habe.

Kurz gesagt: "Untamed: Anna & Griffin" ist an sich eine nette und unterhaltsame Geschichte, die mich allerdings nicht vollends packen konnte. Dazu hätte es der Geschichte überhaupt nicht geschadet, wenn diese gut und gerne einhundert Seiten weniger gehabt hätte, da diese sich stellenweise sehr gezogen hat. Dennoch: Wer Kiera und Kellan gemocht hat, der sollte auch unbedingt Anna und Griffin eine Chance geben.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Leider eine Enttäuschung

Inhalt

Inhalt
Griffin und die Band sind erfolgreicher denn je. Auch mit Anna läuft es wunderbar. Doch Griffin möchte auch einmal der große Star auf der Bühne sein und nicht nur im Hintergrund als Bassist spielen. Daher trifft er eine folgenschwere Entscheidung…

Nachdem mir die Thoughtless-Reihe richtig gut gefallen hatte, war ich schon gespannt auf diesen Band aus Griffins Perspektive. Doch leider hat er mich fast komplett enttäuscht.

Ich habe Griffin schon immer als interessante Figur empfunden, wenn man ihn aus Kieras Perspektive erlebt hatte. Ich dachte hinter seiner Macho-Art, der komische Witze reißt und nur auf das eine fixiert ist, steckt viel mehr und, dass er diese übertriebene Art nur nach außen hin trägt und irgendwie scherzhaft meint. Er kam da für mich eher witzig und irgendwie liebenswert rüber. Zumindest hatte ich das so immer empfunden.
Daher konnte ich es fast schon nicht glauben, dass er sich nicht nur so gibt, sondern tatsächlich so ist. Er denkt nämlich auf die gleiche Art und Weise, wie er immer redet. Er meint, er wäre der Größte überhaupt und ist unfassbar selbstverliebt. Irgendwie hatte er eine richtig gestörte Selbstwahrnehmung. Mir ging dieses Gehabe tierisch auf die Nerven. Es war einfach zu viel von allem. Teilweise habe ich mich sogar richtig für ihn fremdgeschämt, weswegen ich einfach nicht verstehen konnte, was Anna an ihm findet. Normal hoffe ich ja immer, dass es sich bei Problemen für die Hauptfigur irgendwie noch zum Guten wendet. Hier habe ich die ganze Zeit gehofft, dass Griffin so richtig auf die Nase fällt. Durch die ersten Seiten musste ich mich daher auch wirklich durchquälen. Ab der zweiten Hälfte des Buches wurde es dann ein bisschen besser.

Die Handlung konnte das Ganze aber tatsächlich noch auffangen. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis das Ganze in Gang kam und zu dem eigentlich Thema kam, wurde das Buch auch spannend und konnte mich fesseln. Nichtsdestotrotz war es an einigen Stellen vorhersehbar, sodass es mit keiner großen Überraschung kommen konnte. Trotzdem konnte mich der Handlungsverlauf bis zum Ende hin überzeugen.
Überzeugen konnten mich auch die Einblicke, die man in die Musikbranche erhält. Es wird deutlich, wie hart es dort zugeht und, dass Künstler es nicht einfach haben. Das hat mir gut gefallen und es hat das ganze abwechslungsreich gemacht.
Schön fand ich auch zu sehen, wie es den ganzen anderen Figuren aus der Reihe in der letzten Zeit ergangen ist und, wie sie ihr Leben leben.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten. Man ist gut im Buch vorangekommen und hat auch ein bisschen etwas von der Stimmung des Buches mitbekommen. Man merkte die Spannungen und Ängste, die in der Luft lagen. Berühren konnte es mich leider nicht, dafür stand ich in einem zu großen Zwiespalt mit Griffin als Hauptfigur.

Insgesamt konnte der Handlungsverlauf für mich einiges rausreißen, aber weil ich einfach mit der Hauptfigur nicht warm wurde, konnte das Buch mich nicht überzeugen.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Naja...

Ja, diese Buch hat mir nicht so wirklich gefallen. Zumindestens die erste Hälfte fande ich total ätzend. Griffin ging mir mit seiner arroganten , selbstverliebten Art sowas von auf die Nerven, dass ich das Buch am liebsten aus dem Fenster geschmissen hätte. Ich kann überhaupt nich verstehen,, was Anna - Kieras Schwester - so toll an dem findet. Zum Glück wurde es dann aber ab der zweiten Hälfte besser, dass ich doch noch 3,5 Sterne geben kann. Kann man lesen, muss man aber nicht wirklich.