Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein grandioses Buch!!!

DEFINITIV DAS BUCH AUF DESSEN ERSCHEINEN ICH SEIT DER VERÖFFENTLICHUNG DES ENGLISCHEN ORIGINALS AM MEISTEN HINGEFIEBERT HABE!!! 14 Monate sind da eine ganz schön lange Zeit und ich gehöre definitiv nicht zu den geduldigsten Menschen auf dieser Welt, wenn es um das Warten auf zukünftige Lieblingsbücher geht . Jetzt ist es endlich da und es ist einfach PHÄNOMENAL!!!
Ich finde SAMANTHA YOUNG sowieso total GROẞARTIG. Die Bücher der EDINBURGH LOVE STORIES und die der HARTWELL-LOVE-STORIES stehen auf der Liste meiner Lieblingsbücher ganz oben!
BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN schließt da nahtlos an. Ich bin sofort vollständig in die Geschichte eingetaucht und war in die Protagonisten vom Start an verliebt! Eine ganz andere Geschichte als die der Edinburgh Love Stories und dennoch eine ganz ähnliche Atmosphäre. Ich mag den SCHREIBSTIL der Autorin sehr. Die Autorin hatte mich auf jeder einzelnen Seite am Haken. Und auch in diesem Buch muss man auf die für SAMANTHA YOUNG so TYPISCHEN WORTGEFECHTE nicht verzichten und selbstverständlich KNISTERT es auch ordentlich, es gibt ein paar WIRKLICH HEIẞE SZENEN . EINE EMOTIONALE ACHTERBAHNFAHRT NACH DER ANDEREN.
AVA BREEVORT und CALEB SCOTT, die beiden Hauptprotagonisten von BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN, sind zwei etwas EIGENSINNIGE CHARAKTERE und definitiv HERVORRAGEND AUSGEARBEITET (ebenso wie die Nebencharaktere). Die zwei liefern sich einen beständigen Schlagabtausch. Beide Protagonisten sind davon überzeugt keine Beziehung zu wollen, bei dem geplanten One-Night-Stand bleibt es aber natürlich nicht, das Schicksal hat da Anderes im Sinn. Es gibt ein paar ÜBERRASCHENDE ENTWICKLUNGEN.
Ein Buch, das ich NICHT AUS DER HAND LEGEN KONNTE. Wieder einmal eine MEISTERLICHE GESCHICHTE einer meiner LIEBLINGSAUTORINNEN. Ich habe jede einzelne Sekunde meiner Lesezeit GELIEBT! Weiter so SAMANTHA YOUNG!!! Von mir gibt es 100%tig VERDIENTE 5 STERNE! Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Wenn die Vergangenheit im Weg steht, um die wahren Gefühle wahrzunehmen...

Ava fliegt nach einem Trip von ihrer Vergangenheit zurück nach Boston. Ihre Vergangenheit bzw. ihr jüngeres Leben haben Aba sehr geprägt und so freut sie sich nur noch auf ihr Zuhause. Damit sie wenigstens eine angenehme Reise hat, will sie auf 1. Klasse-Ticket umbuchen. Dabei drängelt sich ein groß gewachsener schottische Wikinger vor ihr und erhält auch noch den letzen Platz. Hinzu kommt auch noch, dass aufgrund eines Vulkanausbruchs der Flug abgesagt wurde. Da Ava aber auf keinen Fall in Phoenix bleiben will, bucht sie den Flug mit einem Zwischenhalt in Chicago um. Zu ihrem Entsetzen muss, trifft sie dabei auch wieder auf den Schotten namens Caleb. Er scheint von Anfang an nur Verachtung für sie übrig zu haben. In Chicago treffen sie sich wieder, da sie sich nicht leiden können, sich aber zueinander angezogen fühlen, landen sie schließlich im Bett. Auch danach scheint Caleb Ava noch zu verachten. In Boston und im Alltag angekommen, bittet sie eine Kundin um einen Gefallen und trifft so wieder auf Caleb. Die Anziehung der beiden ist so stark, dass sie eine Affäre beginnen, solange Caleb in Boston ist. Für beide ist klar, dass das zwischen ihnen keine Zukunft hat. Nach einigen Monaten Pause kommt Caleb wieder zurück nach Boston, da er ein gutes Jobangebot erhalten hat. Die Anziehung der beiden hat nie nachgelassen, weshalb sie die Affäre fortführen. Doch Ava wird irgendwann klar, dass das was sie und Caleb haben, keine Affäre oder Freundschaft plus mehr ist, wie er es immer nennt. Deshalb setzt Ava ihm irgendwann die Pistole auf die Brust. Aber Caleb kann sich keinerlei Beziehung mit Ava vorstellen, da auch er in der Vergangenheit gefangen ist. Somit fällt Ava in ein tiefes Loch, dass ihr vorheriges Leben komplett in Frage stellt.

Das Cover ist relativ neutral und hat nicht direkt etwas mit dem Inhalt des Buches gemeinsam. An sich gefällt mir das gut, aber trotzdem hätte ich mir mehr Bezug zum Inhalt des Buches gewünscht. Die Geschichte wird von Ava‘s Sicht erzählt. So erhält man einen sehr guten Einblick in ihre Geschichte und ihr Leben, doch Caleb‘s bleibt immer ein bisschen ein Geheimnis. Dadurch bleibt dieser Charakter immer spannend.

An sich hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es ging fiel um die gemeinsame Zeit zwischen Caleb und Ava. Hier hätte ich mir etwas mehr über die Zwischenbeziehung der beiden Hauptcharaktere gewünscht und vielleicht auch etwas mehr zu den Nebencharakteren. Trotz ein gutes Buch, dass ich gern gelesen habe.

Veröffentlicht am 14.12.2019

Ich habe soooo lange auf Nachschub von Samantha Young gewartet ...

Ich habe soooo lange auf Nachschub von Samantha Young gewartet und als ich dann erfahren habe, dass im Dezember endlich ein neues Buch von ihr erscheinen wird, habe ich tatsächlich kleine Luftsprünge vor Freude gemacht. Ich glaube, es gibt bisher keines ihrer Bücher, das ich nicht gelesen und geliebt habe und nachdem mir auch dieses hier wieder so unfassbar gut gefallen hat, sind meine Hoffnungen groß, dass das auch so bleiben wird. Samantha Young kann einfach unwahrscheinlich gut schreiben und weiß, wie sie es schafft, ihre Leser / Leserinnen in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen. Bei mir ist es jedenfalls immer so, dass mich ihre Bücher sehr schnell fesseln und ich so tief in die Geschichte hinein tauchen kann, dass ich die Realität während des Lesens komplett ausblende. Gedanklich und gefühlsmäßig bin ich also zu 100% in der Geschichte drin. Und genau das lieeeebe ich so!

»Man hat gewonnen, wenn man erkennt, dass einen jeder verletzen kann, sogar diejenigen, von denen man es niemals erwarten würde. Wenn einem das bewusst ist ... liegt man nie lang genug am Boden, um zu verlieren.«

Es ist so schön, wenn man ein neues Buch zur Hand nimmt, es anfängt zu lesen und gleich merkt, dass man sehr gut mit der Protagonistin klarkommen wird und sich deshalb dann umso mehr auf das Lesen freut. Bei Ava war das direkt so. Sie ist eine sehr selbstbewusste, kluge und bodenständige Frau, die genau weiß, was sie will und keine Probleme damit hat, das auch offen zu zeigen. Zudem ist sie nicht nur unglaublich schlagfertig, sondern hat auch noch einen wunderbaren Sinn für Humor. Es ist also eigentlich fast unmöglich, sie nicht zu mögen. Trotz ihrer äußeren Erscheinung, verbergen sich aber auch in ihr Gefühle, die so ziemlich das Gegenteil von dem sind, was sie ausstrahlt. Und genau das fand ich so toll. Sie kann sowohl Stärke als auch Schwäche zeigen, ist selbstbewusst aber manchmal auch sehr verletzlich. Ich liebe vielfältige Charaktere in Büchern und Ava ist definitiv einer. Außerdem hat mir an ihr so gut gefallen, dass sie zwar auch Selbstzweifel besitzt, sich von diesen aber nicht komplett einnehmen lässt und innerhalb der Geschichte besonders diesbezüglich auch nochmal eine enorme Entwicklung durchmacht.

»Ich habe nie an das Schicksal geglaubt - bis jetzt, bis ich dir begegnet bin.«

Dadurch, dass es keine Kapitel aus der Sicht von Caleb gibt, ist es etwas schwieriger gewesen, sich ein genaues Bild von ihm machen zu können. Kennenlernen tut man ihr als ziemlich unfreundlichen und arroganten Kerl, der besonders Ava gegenüber keinerlei Respekt zeigt. Er scheint zu denken, ihm gehöre die Welt und genauso verhält er sich auch. Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn trotzdem nicht vollkommen unsympathisch fand. Denn trotz seines Auftretens und den streitlustigen Bemerkungen, die er immer von sich gibt, strahlt er einen gewissen Charme aus, der einem einen kleinen Hinweis darauf gibt, dass weitaus mehr in ihm steckt, als man auf den ersten Blick meinen mag. Was mir bei ihm besonders gut gefallen hat ist, dass dieser Eindruck vom Anfang sich nicht nach kurzer Zeit wieder verflüchtigt, sondern lange Zeit bleibt. Ich mag es nicht, wenn der männliche Protagonistin als dunkel, distanziert und gefährlich beschrieben wird, dann aber im Endeffekt ganz anders ist. Und Caleb ist all das nämlich sehr wohl, nur dass er hin und wieder auch eine vollkommene andere Seite durchblicken lässt - eine Seite, die man sehr schnell zu lieben lernt. Auch er macht charakterlich eine deutliche Entwicklung innerhalb der Geschichte durch, die ich wirklich unglaublich toll und vor allem authentisch fand.

Die Liebesgeschichte in diesem Buch kann man die meiste Zeit über eigentlich gar nicht als solche bezeichnen, aber was auch immer genau sie ist - ICH habe sie GELIEBT! Heftiges Knistern und eine starke Anziehungskraft zwischen zwei Menschen, die sich ansonsten überhaupt nicht ausstehen können und bei denen jede Unterhaltung innerhalb weniger Sekunden zu einer unglaublich unterhaltsamen Diskussion wird - da führt kein Weg daran vorbei, dass mich die Geschichte nach kurzer Zeit schon vollkommen in ihren Bann zieht. Ava und Caleb sind zusammen nicht wie ein Feuerwerk, sondern wie eine Bombe. Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Die ständigen Streitereien und Neckereien der beiden unterhalten einen unglaublich und machen einfach absolut süchtig. Besonders geliebt habe ich aber vor allem, wie ihre Beziehung zueinander sich schleichend und fast unbemerkt entwickelt und wie diese Erkenntnis die beiden urplötzlich trifft. Diese Geschichte lässt einem die Zeit, sich gemeinsam mit den beiden zu verlieben und sorgt somit dafür, dass man absolut mitfühlen kann. Durch die Umstände, die einem als Leser / Leserin aber von Anfang an bekannt sind, ist man innerlich selbst die ganze Zeit angespannt. Man wartet darauf, dass es bergab geht, weil man weiß, dass das passieren wird. Und weil man emotional selbst so sehr drinsteckt, weiß man, dass es einen auch mitreißen wird. Dieses Buch konnte mich so sehr fesseln und packen, dass mir dadurch erst so richtig bewusst geworden ist, dass das so schon lange keines mehr geschafft hat.

»Wir alle fürchten uns vor irgendetwas. Doch es ist unsere Entscheidung, ob wir standhalten und gegen diese Angst ankämpfen ... oder ob wir flüchten und uns vor ihr verstecken.«

Zu den beiden besonderen Protagonisten und der unglaublich tollen Hauptstory, kommt dann noch eine super Rahmenhandlung dazu. Es gibt einige Nebencharaktere, die wunderbar in die Geschichte mit eingebaut worden sind und das Ganze perfekt abgerundet haben. Harper, Ava's beste Freundin, habe ich hierbei besonders doll in mein Herz geschlossen. Überhaupt spielt die Freundschaft der beiden die ganze Zeit über eine sehr wichtige Rolle und sorgt immer mal wieder für sowohl lustige und unterhaltsame, als auch tiefgründige und traurigere Momente. Es ist hier wirklich so, dass einfach das Gesamtpaket absolut stimmt.

Immer dann, wenn mir ein Buch so unglaublich gut gefällt, habe ich dafür umso mehr Angst davor, dass die Geschichte vom Ende kaputt gemacht wird. Aber auch darüber hätte ich mir hierbei keine Sorgen machen müssen. Es gibt kein einziges der Klischees, die ich so sehr hasse, das hier erfüllt worden ist, sondern ein super realistisches und passendes Ende, das mich mehr als positiv überraschen konnte. Und nachdem ich hier wirklich nichts zu kritisieren hatte, könnt ihr euch vermutlich vorstellen, dass ich dieses Buch AUF JEDEN FALL nur empfehlen kann! Lest und liebt es!

Veröffentlicht am 10.12.2019

Boston Nights - Wahres Verlangen / aufregende und emotionale Lovestory

In " Boston Nights - Wahres Verlangen " hat Ava einige katastrophale Tage hinter sich und freut sich auf ihren Rückflug nach Hause.
Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der ...

Davei trifft sie auf einen unhöfllichen und unmöglichen Schotten, der sich auch noch als ihr Sitznachbarn im Flieger rausstellt. Leider kann sie dem arroganten Caleb nicht ausweichen und hofft auf eine baldige Landung.
Durch flugstörende Umstände geht es nicht direkt nach Boston und sie müssen einmal Übernachten. So kommt es, das sie plötzlich die Nacht miteinander verbringen und als Caleb ihr den Vorschlag unterbreitet, aus dem One Night Stand eine kurzweilige Affäre zu machen, lässt ihn Ava abblitzen.
War das die richtige Entscheidung, oder hätte sie sich doch auf die Affäre mit Caleb einlassen sollen, da der Sex mit ihm lebebsverändernd war. Oder wäre es doch keine gute Idee, nicht das am Ende noch ihr Herz in Gefahr ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ava und Caleb mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Ava riskierte ihr Herz an Caleb zu verlieren und wie er damit umging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.12.2019

Ava mag ich sehr

Und wieder ein Samantha Young Buch verschlungen. Anders geht es nicht. Ein heisser Schotte, der in den USA reist. Avas Alptraum zuerst, der arrogante Caleb, der so von sich selbst überzeugt ist. Ava kommt gerade von der Beerdigung ihrer früher besten Freundin. Diese war mit Avas erster Liebe verheiratet. Komplizierte Geschichte vornweg. Samantha Young hat es wieder geschafft, mich mit ihrem Buch zu tollen Lesestunden zu verführen. Ich fand Ava toll, und auch ihre Freundin, und das Ava so eine Vergangenheit hat, und das daraus ihre Bindungsangst hervorgeht. Einfach schön geschrieben. Ich mag Samantha Youngs Schreibstil. Man kommt ziemlich schnell in die Geschichte, und es ist schön.
Caleb hat auch so seine Päckchen die er mit sich trägt. Und trotzdem schaffen es beide, zum Schluss ihr Happy End zu bekommen. Ich bin gespannt, ob der Bruder von Caleb, und ihre Freundin zusammen kommen. Ich würde es Harper und Jamie wünschen. Die beiden haben noch eine Geschichte verdient. Ich danke Mira Taschenbuch und Netgalley für das Exemplar. Sie haben einem großen Samantha Young Fan, eine grosse Freude gemacht.