Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 13.01.2020

Habs geliiiiebt 😍

Ganz ehrlich? Ich habs geliiiiiiiiebt! Wie immer hat Samantha Young einfach einen unglaublichen Sinn für Dialoge die nicht flach oder oberflächlich, sondern witzig, ernsthaft und dennoch voll Funken sprühen. Die Charakteren haben Tiefe und Witz. Sie haben Charme sind clever und einfach sympathisch.
Die Prota ist nicht so oberflächlich wie man zu Beginn denken kann, sondern versteckt sich hinter einer riesigen Mauer. Zu recht find ich. Ihr Kampfgeist und Mut find ich aber beachtlich und sie harmoniert, wenn sie das auch zu Beginn nicht sehen will, perfekt mit ihm.
Der Schotte ist einfach zum niederknien. Bad Boy mit Ecken und Kanten. Am Schluss war ich schon ein bisschen wütend auf ihn und ich fand, dass sie ihm viel zu schnell vergeben hatte, aber ich meine bei so einer Entschuldigung und auf Bezug zum Beginn der Story schliesst sich der Kreis perfekt. Das wäre mein perfekter BBF, der Hot Scot.
Es ist ein toller, eigenständiger Roman, den man geniessen kann. Einfach toll!! Wenn es ginge, würde ich gleich 100 Sterne geben.

Veröffentlicht am 11.01.2020

UNGLAUBLICH GEFÜHLVOLL!

Klappentext

Dies war mein erstes Buch von Samantha Young und ich bin total geflasht! Ohne Spaß- ich habe, nachdem ich das Buch beendet habe, sofort all ihre anderen Werke in meinem Warenkorb hinzugefügt. Denn anscheinend soll die Dublin Street-Reihe noch besser sein und ich freue mich schon riesig drauf.

Ich bin absolut begeistert von Samantha Youngs Schreibstil. Er ist super flüssig, angenehm zu lesen, und an den richtigen Stellen unfassbar humorvoll und gefühlvoll. Ich habe das Buch nahezu verschlungen und innerhalb eines Tages beendet! Und das sagt, meiner Meinung nach, schon unheimlich viel aus. Tja, und ich liebe es, wie die Autorin ihre Figuren zeichnet. Auf seine eigene Art und Weise, war jeder Charakter was ganz Besonderes und hat mit seiner Art, Leben in das Buch eingehaucht. Ich habe sowohl die Haupt-, als auch die Nebencharaktere sehr schnell ins Herz schließen können, und wünsche mir so sehr eine Fortsetzung zu letzteren.

Ava war mir von der ersten Sekunde an unheimlich sympathisch. Sie ist eine sehr starke junge Frau, die zwar von außen hin sehr selbstbewusst erscheint, aber im inneren doch noch sehr mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Auch Caleb hat sich mit seiner schroffen kalten Art in mein Herz geschlichen. Und Leute, stellt euch einfach eine Mischung aus Thor und Charlie Hunnam als King Arthur vor - in modernen Klamotten mit Tattoos - ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen, oder? Die beiden waren nicht die typischen NA-Protagonisten und so etwas liebe ich!

Die Handlung selbst fand ich unheimlich spannend und gefühlvoll. Ich habe die Entwicklung der Beziehung von Ava und Caleb geliebt! Es war einfach grandios, und auch wenn der Klappentext etwas klischeehaft klingt, ist dieses Buch doch so viel mehr. Es ist eine unglaublich emotionale Geschichte über Freundschaft, Liebe, Stolz und Vertrauen. Eine Geschichte voller Träume und Hoffnung. Eine klare Empfehlung!

Fazit
Mit „Boston Nights – Wahres Verlangen“ konnte mich Samantha Young von der ersten Seite an absolut fesseln und bis zum Schluss nicht mehr loslassen. Sie überzeugte mit greifbaren Charakteren, einer einzigartigen Liebesgeschichte sowie mit gefühlvollen Szenen, die einem oft das Herz erwärmen. Von mir ein ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.01.2020

Erscheinungsdatum: Dezember 2019
ISBN: 978-3-7457-0048-0
Preis: 14,00 € als Paperback

Klappentext
Es wird turbulent – und sexy …
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Zumindest kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben? Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?

Buchtitel
Der Buchtitel „Boston Nights – Wahres Verlangen“ bezieht sich wahrscheinlich auf die erste Nacht, die Ava und Caleb miteinander verbringen und ist damit passend zum beginnenden Handlungsstrang gewählt, denn auf dieser intimen Begegnung baut wohl jegliche Beziehungsentwicklung auf.

Cover und Design
Das Cover ist in schwarz gehalten, während goldglitzernde und weiße Schrift den Buchtitel und den Namen der Autorin präsentieren. Am oberen Rand sind golden glitzernde Strahlen abgebildet, die für mich wie ein Feuerwerk aussehen. Der untere Rand zeigt eine Menge funkelnder Lichter, was mich auf eine Stadtsilhouette schließen lässt, im Falle dieses Buches soll sicher Boston dargestellt sein.

Charaktere
Ava Breevort ist 30 Jahre alt, relativ klein, attraktiv und hat eine überzogene Kreditkarte und ein seit sieben Jahren stillgelegtes Sexleben. Von Beruf ist sie Inneneinrichterin und neigt dazu, absolut alles in ihrem Leben unter Kontrolle zu haben. Nicht mal ihre beste Freundin Harper kann sie von dieser trügerischen Sicherheit abbringen.
Caleb Scott, 35 Jahre alt, ist Finanzchef in einem großen bekannten Technologiekonzern. Er ist kein Mann, dessen Gesellschaft man genießen könnte. Fehlende Manieren, ein äußerst ungehobeltes Auftreten und eine Vielzahl an Vorurteilen lassen ihn nicht sonderlich sympathisch erscheinen. Auch in seine Gedanken oder Gefühle lässt er sich nicht groß dreinblicken, was ihn gleichermaßen geheimnisvoll, wie, in Kombination mit seinen anderen Eigenschaften, unausstehlich wirklichen lässt. Aber sind nicht gerade die Unausstehlichen die, die uns am meisten anziehen?

Schreibstil
Samantha Young’s Schreibstil war wie immer fabelhaft – packend und sehr bildlich! Jegliche Szenen oder Gespräche konnte ich regelrecht vor meinem inneren Auge ablaufen sehen oder, Dank meiner Vorstellungskraft, auch hören. Einige davon waren wirklich sehr prickelnd beschrieben – mir hat es gefallen. Die Gefühle der Protagonisten sind perfekt rübergebracht worden. Die einunddreißig Kapitel (+Epilog) werden zwar nur aus Avas Sicht erzählt, trotzdem war es möglich ebenfalls Einblicke in Calebs Gefühle zu ergattern. Es gab eine Vielzahl köstlich amüsanter Dialoge, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen, denn die Story war äußerst fesselnd und bot viel Unterhaltung. Die Wendungen in Bezug auf die Handlung oder die Entwicklung der Charaktere waren sehr authentisch gestaltet und da absolut nichts vorhersehbar war, war „Boston Nights“ eine spannende Lektüre.

Fazit
Der Einzelband „Boston Nights – Wahres Verlangen“ war für mich nicht das erste Buch von Samantha Young. Mit ihrer „Edinburgh“-Reihe und auch mit einer Vielzahl von weiteren Einzelbänden hat sie mich bisher immer restlos überzeugen können und so auch dieses Mal. Ich habe „Boston Nights“ verschlungen und geliebt! Ich habe bis zum Ende hin mitgefiebert und jegliche Emotionen am eigenen Leib erfahren. Eine absolute Leseempfehlung gibt es von mir für dieses Buch!

Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 08.01.2020

Mein Jahreshighlight 2019

Ein neues Buch von Samantha Young? Das muss ich lesen! Das waren meine ersten Gedanken, als ich das Cover zu Boston Nights das erste Mal sah. Als ich dann den Klappentext las, wusste ich, dass ich dieses Buch lieben würde.

Natürlich musste ich es dann sofort lesen, als es rauskam. Und was soll ich sagen? Samantha Youngs Schreibstil ist wie immer einfach wundervoll: locker, leicht, bildhaft und mitreißend. Schnell waren die ersten Kapitel beendet und ich die Seiten flogen nur so dahin. Ich liebe es, wie detailliert sie ihre Figuren beschreibt, wie dynamisch sie sich verhalten und sich entwickeln, wie sie harmonieren und neugierig auf mehr machen. Wie immer konnte ich mich mit der weiblichen Protagonistin gut identifizieren. Ava ist eine starke und unabhängige Frau, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Sie ist schlagfertig, gefühlvoll, aber auch ein bisschen kontrollsüchtig. Caleb ist ein Mann, in den man sich einfach verlieben muss. Neben seinem attraktiven Äußeren ist er ein ziemlich geheimnisvoller Typ, was ihn interessant macht. Man will von Seite zu Seite mehr über ihn wissen, denn unter der harten Schale erahnt man einen weichen Kern. Die beiden zusammen sind einfach großartig und unterhaltsam. Ich liebe die Szenen, in denen sie sich richtige Wortgefechte liefern. Und auch die Nebenfiguren konnten mich sofort für sich einnehmen. Harper ist eine tolle beste Freundin für Ava, und Calebs ganze Familie klingt interessant. Ich hoffe, dass wir über jeden Charakter noch mehr lesen dürfen.

Die Handlung ist gut durchdacht und spannend. Jedem Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten fiebert man entgegen. Natürlich kann man sich einige Dinge schon im Voraus denken, aber das stört mich bei solchen Geschichten überhaupt nicht, denn genau deswegen lese ich sie ja. Und dennoch schafft es die Autorin immer wieder einen zu überraschen, denn neben den vorhersehbaren Entwicklungen gibt es auch immer wieder Geschehnisse, die man so nicht ganz kommen sieht. So blieb ich einige Male fassungslos zurück und verfolgte gebannt die nächsten Seiten. Ich liebe es, wie die Autorin es immer wieder schafft, dass ich all die Emotionen, die auch die Protagonisten durchmachen, selbst spüre. Ich mochte das Knistern zwischen den Zeilen, die sinnliche Erotik und die Gefühle, die man immer stärker werden spürt, den Schmerz, der sich in der Brust ausbreitet, die Fassungslosigkeit, den Unglauben, die Wut und die Hoffnung, dass doch noch alles gut werden wird. Das macht für mich eine gute Autorin aus.

Fazit:

„Boston Nights“ war für mich ein Jahreshighlight. Authentische Figuren, eine spannende Handlung, greifbare Emotionen und ungeahnte Entwicklungen machen dieses Buch zu etwas Besonderem. Ich vergebe die goldene Leseeule (quasi 6/5 Punkte) und eine ganz klare Kaufempfehlung für alle, die emotionale Liebesgeschichten mögen.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Ein atemberaubendes Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen. So oder so ähnlich geht es Ava, als sie am Flughafen von einem attraktiven Schotten fast über den Haufen gerannt wird. Als sie dann gemeinsam ins Flugzeug steigen wird klar, dass Ava Caleb nicht so einfach loszuwerden scheint, wie sie es sich wünschen würde. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt, weshalb sie es zunächst ablehnt. Doch als sich ihre Wege erneut kreuzen beginnt Ava zu zweifeln und muss wieder an ihren besten One-Night-Stand denken, denn sie je hatte. Also warum nicht einfach eine lockere Affäre mit dem arroganten Schotte eingehen und ein wenig Spaß haben?
Doch könnte Ava dabei vielleicht ihr Herz an Caleb verlieren?

Cover

Das Cover finde ich einfach richtig schön. Damals habe ich es auch im Buchhandel gesehen und war direkt hin und weg vom Cover.
Ich finde es ist schlicht und doch sehr aussagekräftig gewählt und auch das Feuerwerk und die goldenen Akzente sind in meinen Augen perfekt geglückt.
Auch diese verschnörkelte Schrift passt in meinen Augen sehr gut zum Inhalt des Buches, genauso wie den Titel, denn er spricht die Wahrheit aus.
In meinen Augen ist das Cover richtig gut gelungen!

Schreibstil

Ich habe bisher wirklich nur sehr viel positives über die Autorin gehört, weshalb ich sehr gespannt war das Buch selbst lesen zu dürfen.
Vom Schreibstil wurde ich sofort mitgerissen. Ich wollte und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weil mich die Worte der Autorin einfach so begeistern konnten.
Samantha Young schreibt locker, luftig und mit dem gewissen Etwas.

Handlung

Zunächst klang die Geschichte ein wenig "typisch", auch wenn ihr sehr neugierig war. Doch ich muss sagen, dass sie viel mehr ist.
Der Einstieg wurde wunderbar gewählt und hat einem direkt das Gefühl gegeben selbst am Flughafen zu sein. Zudem spielt sich dort eben auch der zunächst wichtigste Teil ab.
Am besten haben mir auch die Wortgefechte zwischen. Ava und Caleb gefallen. Die beiden konnten sich zwar nicht ausstehen, haben sich aber doch zueinander hingezogen gefühlt.
Es gab auch ab und an Stellen, an denen ich sehr verwundert war, wie es weiter geht, jedoch im positiven Sinne. Ich wurde einfach überrascht und ich finde dies kann die Autorin einfach richtig gut.
Nichts war vorhersehbar oder planbar. Ich dachte die ganze Zeit: "Was wird wohl gleich passieren?" und vor allem am Schluss war ich so: "Das ist doch nicht dein Ernst?". Aber genau dass konnte mich so bezaubern.
Alle Handlungstränge waren in meinen Augen sehr logisch und ich habe die Handlung im allgemeinen auch sehr geliebt, weil sie zwar geklungen hat wie die "typische" Romanze, aber doch so so viel mehr in dem Buch steckt, als sich zunächst erwarten lässt.

Die Geschichte konnte mich einfach mitreißen, begeistern und nicht mehr loslassen. Das erste Buch was ich in diesem Jahr gelesen habe und ich würde es schon fast zu meinen Favoriten zählen.

Charaktere

Ava ist in meinen Augen eine starke Frau, die genau weiß, was sie in ihrem Leben möchte. Sie hat einen festen Job, steht auf eigenen Beinen und kann sich eigentlich alles kaufen, was sie sich wünscht.
Diese Darstellung war großartig, weil sie zeigt, dass die Protagonistin nicht von einem Mann abhängig ist, sondern eben auch für sich alleine sorgen kann.
Caleb hingegen wirkte schon auf den ersten Seiten unfassbar arrogant und eingebildet. Doch schnell wurde klar, dass dies eben auch nur Fassade ist und so viel mehr in ihm steckt.
Doch auch er hatte es in meinen Augen nicht immer einfach gehabt.
Umso besser war es dann, als endlich beide reinen Tisch gemacht haben und so doch ein Stück weit wieder zu sich selbst und auch dem anderen gefunden hat.
Die Autorin hat auf jeden Fall starke und selbstständige Protagonisten ausgewählt, bei denen Geld nicht über Liebe geht!

Zusammenfassung

Ich habe dieses Buch gelesen und geliebt!

Die Geschichte ist super leicht und locker und doch durch die tollen Wortgefechte einzigartig und schlagfertig.
Ava ist eine starke und taffe Frau, die weiß was sie in ihrem Leben will und auch Caleb muss feststellen, dass er nicht mehr ohne sie kann.

Eine ganz klare Empfehlung von uns!