Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 30.01.2020

Ein schottischer Mistkerl zum verlieben

Mit den Büchern von Samantha Young verbinde ich schon viele schöne Lesestunden und so freue ich mich immer über neuen Lesestoff von ihr. Natürlich sind dementsprechend meine Erwartungen immer recht hoch, doch bisher hat sie mich nie enttäuscht!

Ich hatte am Anfang ein paar Startschwierigkeiten mit Ava. Ich konnte ihre Einstellungen einfach nicht so ganz nachvollziehen, weshalb ich ein wenig brauchte um mit ihr warmzuwerden. Doch mit der Zeit konnte ich verstehen, warum sie so ist wie sie ist.

Mit Caleb hatte ich weniger Probleme. Seine arrogante Art fand ich irgendwie unterhaltsam und sympathisch. Ich fand es wirklich sehr amüsant, wie er Ava immer wieder auf die Palme treibt mit seinen arroganten Sprüchen.

Unterschiedlicher könnten Ava und Caleb eigentlich nicht sein, doch sie fühlen sich trotzdem voneinander angezogen. Dadurch das sie ihre Wege auf ihrer Reise immer wieder kreuzen, wird die Anziehung immer deutlicher und die Unterhaltungen der beiden immer unterhaltsamer. Doch nachdem sie ihr Reiseziel erreicht haben trennen sich nicht ihre Wege wie angenommen. Die beiden beginnen eine Freundschaft Plus – Beziehung. Doch wie erwartet, entwickelt sich diese Beziehung nicht wie geplant.

Im Allgemein haben mir die Protagonisten wirklich gut gefallen, auch wenn ich die kleinen Startschwierigkeiten hatte. Doch zusammen haben Ava und Caleb wirklich gut harmoniert. Samantha Young hat es geschafft aus sexueller Anziehung Freundschaft werden zu lassen, welche sich im Verlauf glaubwürdig weiter entwickelt hat. Die Charaktere fand ich weder übertrieben noch zu oberflächlich. Auch den Verlauf der Geschichte empfand ich sehr angenehm und nicht zu übertrieben. Man kann natürlich erahnen in welche Richtung sich die Beziehung von Caleb und Ava entwickelt, doch das hat mich überhaupt nicht gestört. Auch die Nebencharaktere fand ich wirklich gut gelungen. Besonders Jamie, Caleb’s Bruder, und Harper, die beste Freundin von Ava, haben es mir angetan. Von den beiden würde ich gerne mehr lesen!

Fazit:

Samantha Young kan mich einfach nicht enttäuschen!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Winzling auf Heels contra schottischer Mistkerl

Abgekämpft und völlig am Ende kommt Ava am Flughafen an. Sie freut sich nur noch auf den Heimflug…bis ein schottischer Mistkerl namens Caleb ihre Pläne mehrfach durchkreuzt. Nach einem stundenlangen Schlagabtausch im Flieger, findet sie diesen arroganten, aber sehr sexy aussehenden Schotten allerdings sehr anziehend. Ob da mehr daraus wird?

Natürlich. Oder? Dies ist mein erstes Buch von Samantha Young und definitiv nicht mein letztes. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte zieht einen sofort ab der ersten Seite in den Bann und man mag beide Protagonisten sofort. Der verbale Schlagabtausch, der sich schließlich auf die Kissen verlagert, ist zum Kringeln. Bissige und zynische Dialoge garnieren die erotische Anziehungskraft von Ava und Caleb.

Auch merkt der Leser schnell, dass beide tiefer gehende Motive für ihr Handeln haben. Die anfänglichen Vorurteile werden zu einem One Night Stand und schließlich zu einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch können beide ihre Vergangenheit bewältigen, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken?

Oberflächlichkeit ist für beide bislang eine Art Schutzschild oder Ausrede gewesen, doch für beide wird es Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Eine abwechslungsreiche Entwicklung der Charaktere, die für ordentlich Spannung sorgt. Beide müssen der Realität ins Auge blicken.

Bei der Realitätswahrnehmung gibt es natürlich wieder Hilfe. Für Ava ist es die kesse Harper, die allerdings auch in Not gerät, und für Caleb sein Bruder Nick. Die beiden haben mir übrigens als Nebenprotagonisten sehr gut gefallen und ich könnte mir auch ein Buch für diese zwei vorstellen.

Wie der Winzling auf Heels den schottischen Mistkerl umgarnt, müsst ihr unbedingt selber lesen: volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 24.01.2020

schafft es immer mich zu entführen, mich auf die Charaktere einzulassen und mit ihnen mitzufiebern. sehr gelungen.

Samantha Young schafft es immer wieder mich mit ihren Liebesgeschichten zu fesseln.
Die Protagonisten sind immer so farbig und authentisch und das macht das Mitfiebern und auch Mitleiden zu einem Vergnügen. ...

Der Schreibstil ist angenehm gut verständlich und der Erzählstil spinnt einen guten Spannungsbogen.
Die Stimmung ist immer aufgeladen und entlädt sich humorvoll und sexy.
Beim Lesen zieht es mir das Herz zusammen und ich hoffe immer der Junge und das Mädchen kriegen sich.
Warum muss der Weg nur immer so steinig sein.
Es gefällt mir immens das es immer witzige Verwicklungen gibt die die Handlung auflockern und das staubige Liebesthema damit aufmöbeln.

Die Charaktere Ava und Caleb sind sich eigentlich total unsympathisch aber sie ziehen sich körperlich einfach an und das führt zu tollen Situationen die einfach gut unterhaltend geschrieben sind.

Das Cover sieht irgendwie festlich aus dabei aber auch sehr edel und der Klappentext verrät nicht zuviel und lässt nur neugierig werden.
Der Buchtitel verrät wo die Handlung stattfindet.

Immer wieder eine Leseempfehlung fürs Herz.
Von mir 5 Sterne und ich werde weiterhin die Geschichten von Samantha Young verschlingen ich liebe es einfach.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Zwei wie Hund und Katz-sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne....

Sie hassen und sie lieben sich, kurzweiliger Liebesroman mit überraschenden Wendungen und viel Erotik

Zum Buch

Zum Buch
Das Universum verschwört sich gegen Ava Breevort. Als wäre ein Rückflug nach Phoenix, um eine Freundin aus Kindertagen zu begraben, nicht schon Hölle genug, schnappt ihr der arrogante Schnösel und Schotte Caleb Scott den letzten 1. Klasse-Flug nach Boston vor der Nase weg. Als sich dann auch noch der Rückflug wegen einer aus Übersee kommenden Wolke aus Vulkanasche verzögert, streiten sie auch noch um den letzten Sitzplatz im Flughafenrestaurant und um den Kaffee am Barista Wagen. Aber es kommt noch schlimmer. Beide bekommen zwar noch einen Alternativflug, aber sie haben auch die Plätze nebeneinander im Flugzeug. Und zwischen ihnen herrscht dicke Luft. Und es kommt wie es kommen muss, ihre leidenschaftlichen Dispute enden in einer leidenschaftlichen Nacht. Aber mehr soll da nicht sein....

Cover
Das Titelbild hat mich durch seine elegante, gold-schwarze Aufmachung wirklich überzeugt. Es verrät auch nichts vom Inhalt. Lediglich das Feuerwerk auf dem Cover weist auf ein Feuerwerk der Gefühle zwischen den beiden Hauptakteuren hin.

Die Autorin schreibt emotional, bildhaft und so mitreißend, dass man sich der Geschichte kaum entziehen kann. Ab und an blitzt auch eine gute Portion Humor vor, was mir immer sehr gut gefällt.
Die Streitgespräche zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind einfach göttlich und mega unterhaltsam. Dazu ist sehr viel Spannung in den Plot eingebaut, so dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag, weil ich unbedingt wissen muss, wie geht es weiter? Dieser Spannungsbogen zieht sich bis ganz zum Ende und löst sich dort auch erst auf, sodass die Geschichte zwischendurch nicht langweilig wird. Alleine schon durch die vielen unvorhersehbaren Wendungen bleibt es höchst abwechslungsreich.

Anschaulich und sehr informativ sind auch die ausdrucksvollen und gefühlsbetonten Rückblenden.

Auch die Protagonisten sind stark entwickelt und werden innerhalb der Geschichte noch stärker. Mit Caleb bin ich leider bis zum Schluss nicht warm geworden. Selten, dass ein männlicher Hauptakteur dermaßen polarisiert. Dies gibt der Geschichte aber auch eine ganz spezielle Note.

Erzählt wird die Geschichte nur aus der Sicht von Ava, und zwar in der Ich-Form. Daher weiß man über sie praktisch alles, da man tief in ihre Gefühlswelt einbezogen wird. Jedoch fehlt mir hier besonders die Betrachtungsweise von Caleb. Gerade weil er ein so facettenreicher und unangenehmer Zeitgenosse ist, hätte seine Sicht auf die Dinge mir manches erklären können.

Charaktere und Handlungen
Mit Ava haben wir eine starke, mitreißende, attraktive und wunderbar weibliche Hauptakteurin. Das findet man auch nicht so oft in diesem Genre. Ganz oft wird sie deswegen nur auf ihre Schönheit reduziert und den wahren Charakter nimmt keiner mehr wahr. Darunter leidet sie und das hat sie auch geprägt. Sie muss ständig alles unter Kontrolle haben, alles muss perfekt für sie sein. Denn nur dann hat sie alles im Griff.

Caleb dagegen ist ein mürrischer, wortkarger, unhöflicher und verletzend ehrlicher Mistkerl, steinreich und super erfolgreich. Dazu ist er muskelbepackt, voller Tattoos und sein Körper ist einfach zum niederknien. Das er auch gute Seiten hat, kristallisiert sich aber erst im Laufe der Geschichte heraus.

Und diese beiden so gegensätzliche Charaktere prallen aufeinander. Da ist einem schon klar, was passieren wird. Aber es passiert doch anders, als erwartet.

Nachdem sie in Boston gelandet sind, treffen sie sich noch in einer Cocktailbar, und da geht die Post ab. Die Cocktails haben sie enthemmt und ihre mittlerweile hocherotischen Hass-Lust-Vorspielkämpfe entladen sich in spektakulärem Sex im Hotelzimmer.

Da sie der Überzeugung sind, es ist ja nur einmalig – können sie es auch genießen. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie ihn, bei einer Kundin, wiedersieht. Sofort sind diese besonderen sexuellen Spannungen sowie die explosive Chemie zwischen ihnen wieder da und sie beschließen, diese zu erforschen. Sie sind spontan und analysieren Dinge nicht übermäßig. Einfach nur Spaß haben, solange es dauert. Tja, und dann beginnt eine Beziehung, die alles in den Schatten stellt, was sie bisher erlebt haben.
Sie lieben und sie hassen sich, sie landen zusammen im Bett und sie streiten ohne Unterlass. Es ist ein Gefühlschaos ohne Ende – und ich habe jede Minute davon genossen.

Es ist auf- und anregend, wenn die Autorin intime Szenen beschreibt, jede Zeile strotzt vor Kraft, Aussagestärke und Leidenschaft. Sie schafft eine fast greifbare Verbindung zwischen den beiden Hauptprotagonisten, und ich habe das Gefühl, als würde ich alles hautnah miterleben.

Es ist auch berührend zu lesen, was Ava alles in der Vergangenheit erlitten hat, sei es im Elternhaus oder mit ihrem miesen Ex. Es erklärt, warum sie heute so kontrolliert und vorsichtig ist.

Es ist auch schön zu sehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte verändert, wie sie Liebe in ihr Leben lässt und so langsam Vertrauen zu Caleb entwickelt.

Caleb jedoch stößt sie ein ums andere Mal zurück. Er ist so ein Mistkerl, und ich habe wirklich oft mit Ava mitgelitten. Aber auch er verändert sich im Laufe der Zeit. Und auch er hat Schlimmes erlebt. Erst als er alles zu verlieren droht, begreift er, dass auch er zur Liebe fähig ist. Kommt er damit aber zu spät? Nun, dass müsst ihr selber lesen.....

Fazit: Ein erotischer Roman mit Tiefgang

Boston Nights bringt gut ausgearbeitete, lebendige und glaubwürdige Charaktere mit, und sogar die Nebenfiguren haben eine eigene Persönlichkeit und erhalten ihre eigene Geschichte. Es ist eine Geschichte, die auch das Leben selber schreiben könnte Dabei thematisiert die Autorin auch einige unangenehme Seiten des Lebens, was aber die Gesamtstory nicht beeinträchtigt.
Auch der Sex hat hier eine tragende Rolle, aber er ist genau im richtigen Maß vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig, aber überaus anregend dargestellt. Samantha Young schreibt sehr authentisch über Kindheitstrauma, Vergangenheitsbewältigung, Verrat und Verzeihen sowie die Auswirkungen darüber. Alles in allem, ist es ein toller und ehrlicher Roman mit einigen Überraschungen und er hat mir aufregende Lesestunden beschert, und der Autorin beschert es 5 eindrucksvolle Sterne.
Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Harper Collins Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Etwas anders, tolle Unterhaltung

„Boston Nights – Wahres Verlangen“ ist das neueste Buch der international bekannten Autorin Samantha Young. Obwohl ich schon viel von ihren Büchern mitbekommen habe, ist dies nun das erste Buch, an das ich mich heranwage. Und ich frage mich echt, warum ich nicht schon vorher etwas von der Autorin gelesen habe. Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil, schreibt flüssig und locker, sodass ich das Buch in einem Rutsch lesen konnte.
Die Handlung wird hauptsächlich aus Avas Sicht geschrieben. Ava ist eine sehr sympathische und liebevolle junge Frau, die ihren Job liebt und sehr auf ihr Aussehen achtet.
Der Schotte Caleb Scott hingegen war mir bis zum letzten Drittel des Buches ein Rätsel, was mitunter daran lag, dass man keine Kapitel aus seiner Sicht lesen konnte und er somit um einiges verschlossener auf mich wirkte. Kennengelernt haben Ava und ich ihn als einen arroganten und sehr unfreundlichen Typen. Ich konnte ihn zunächst überhaupt nicht leiden und konnte mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen, weshalb er so kalt gegenüber Ava war. Durch die weiteren Treffen lernt man ihn jedoch immer besser kennen und man merkt, dass er ganz anders ist als man ihn kennengelernt hat.
Beide haben in ihrer Vergangenheit einige unschöne Dinge erlebt und verhalten sich daher auch dementsprechend. Obwohl sie sich (angeblich) nicht leiden können, merkt man bei den beiden die Anziehungskraft, die prickelnde Chemie von Anfang an und hofft, dass Ava den heißen Schotten zähmen kann. Doch man wird im letzten Drittel des Buches des Öfteren überrascht. Ein Drama nach dem anderen. Die Spannung steigt und fesselt mich umso mehr an das Buch. Ich konnte es wirklich nicht mehr weglegen.
„Boston Nights – Wahres Verlangen“ von Samantha Young hat mich in vielerlei Bereichen überrascht. Die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstil, sondern schreibt auch noch so fesselnd und voller Emotionen. Sie hat außerdem tolle Charaktere erschaffen und die Handlung hat einen erkennbaren roten Faden. Das Buch hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen und ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bücher der Autorin. Ich hoffe ja sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird, in der auch Harper und evtl. Jamie – zwei Nebencharaktere aus diesem Buch – im Mittelpunkt stehen werden. Beide habe ich im Laufe der Handlung liebgewonnen und hoffe sehr auf ein Wiedersehen.
Neben der Geschichte gefällt mir auch das Cover richtig gut.
Ich vergebe 5/5 Sterne. Sowohl Fans der Autorin als auch jene, die es noch werden wollen, werden das Buch lieben. Ein ganz tolles Buch dieses Genres.