Cover-Bild Love You Tonight
Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 04.10.2019

Schöne Balance zwischen tiefen Gefühlen und knisternder Erotik - ich bin positiv überrascht.

Worum geht es?

Kaum kehrt Ellie in ihren Heimatort zurück, um dort ihre Praxis zu eröffnen und sich nebenbei um ihren kranken Vater kümmern zu können, kommt ihr zu Ohren, dass ihr Jugendschwarm Roger wieder auf dem Markt ist. Gleichzeitig erfährt sie, dass seine letzte Beziehung offenbar an seiner Experimentierfreudigkeit im Bett gescheitert ist. Als der stadtbekannte Bad Boy Tyler mit einer Schusswunde vor ihrer Tür auftaucht und sie bittet, Stillschweigen zu bewahren, kommt Ellie prompt eine Idee, wie sich Tyler bei ihr revanchieren und sie Roger für sich gewinnen kann: Der Frauenheld soll ihr Nachhilfe geben. Im Bett.

Covern wie diesem gehe ich normalerweise aus dem Weg, da sie eine oberflächliche Liebesgeschichte implizieren, in der die Erotik im Vordergrund steht. Ich bin froh, dass ich den Klappentext trotz meiner Vorbehalte gelesen habe, denn hinter dem Cover steckt eine prickelnde, aber auch wirklich schöne Liebesgeschichte, die den Balanceakt zwischen tiefen Emotionen und Erotik meistert.

Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll und hat mich mehr als einmal breit zum Grinsen gebracht. Zwar haben Ellie und Tyler jeweils eine schwierige Familiengeschichte, letztendlich bleibt der Ton des Buches jedoch leicht und ungetrübt, durchzogen von einigen prickelnden Momenten. Ein bisschen gestört habe ich mich lediglich an der Tatsache, dass der regelmäßige Sichtwechsel zwischen Tyler und Ellie nicht immer klar markiert ist – es gibt auch einige Stellen, da geschieht der Wechsel völlig übergangslos, was mich immer etwas irritiert hat.

Ellie ist eine sympathische Protagonistin, die ich schon innerhalb weniger Seiten ins Herz geschlossen habe. Sie ist eigentlich eher zurückhaltend und handelt mit Bedacht, aber in Bezug auf Roger stürzt sie sich fast schon impulsiv in ihre Eroberungspläne, während sie gegenüber Tyler ihre selbstbewusste, schlagfertige Seite nach außen kehrt. Ihr manchmal überraschend kühnes Verhalten hat mich regelmäßig beeindruckt.

Tyler ist für mich der perfekte männliche Protagonist. Er ist der stadtbekannte Bad Boy, der nichts anbrennen lässt, entpuppt sich jedoch innerhalb kürzester Zeit als von seinen Mitmenschen gnadenlos unterschätzt. Bei näherer Betrachtung stellt er sich als guter Freund und anständiger Kerl heraus. Ellie gegenüber verhält er sich frech, herausfordernd und flirty, er bringt ihre Pläne mit Vergnügen durcheinander und stellt sich als der eine Mensch heraus, bei dem sie ganz sie selbst sein kann. Mir haben die Momente mit den beiden unglaublich gut gefallen, weil man die Leichtigkeit und die Chemie zwischen ihnen durch die Seiten spürt. Es macht einfach Spaß, ihre Liebesgeschichte zu verfolgen.

Durch das Cover und den Klappentext habe ich befürchtet, dass das Buch hauptsächlich aus Sexszenen bestehen könnte und die emotionale Ebene der Beziehung dahinter zurückbleibt. Tatsächlich häufen sich die erotischen Szenen ab der zweiten Hälfte des Buches, aber ich bin doch positiv überrascht, dass sich mindestens genauso viel Zeit genommen wird, damit sich die Gefühlsebene entwickeln kann. Es herrscht insgesamt eine schöne Balance zwischen Emotionen und Körperlichkeit, wobei zusätzlich positiv ins Gewicht fällt, dass sich die Liebesszenen nicht ähneln. Sie sind abwechslungsreich, niveauvoll und knisternd geschrieben und werden selbst in ihrer Häufigkeit nicht langweilig. Ich habe jeden Moment zwischen Ellie und Tyler – welcher Art auch immer – genossen.

Gegen Ende kommen ein paar Missverständnisse auf, um das Happy End noch etwas hinauszögern, glücklicherweise wird sich in diese jedoch nicht unnötig hineingesteigert. Letztendlich wird alles sehr angenehm und ohne großes Drama gelöst, auch wenn Ellie trotz ihrer eigentlichen Intelligenz auf den letzten Seiten ein bisschen sehr begriffsstutzig ist. Da mich das Ende aber glücklich und mit einem Lächeln zurückgelassen hat, kann ich darüber getrost hinwegsehen.

Fazit

Eine schöne Liebesgeschichte, die zwischen emotionalen und knisternden Szenen balanciert, eine sympathische Protagonistin und einen spannenden Book Boyfriend zu bieten hat und schlichtweg Spaß macht. Ich bin positiv überrascht und kann das Buch für zwischendurch nur empfehlen. 4 Sterne!

Nachhilfe in Sachen Liebe

Samanthe Beck entführt uns mit einer lockeren und romantischen Geschichte in die beschauliche Kleinstadt Bluelick.

In der Geschichte geht es um Ellie, die zurück in ihre Heimstadt kehrt und dort ihre Arztpraxis eröffnet. Sie trifft auf ihren Jugendschwarm Roger und erhofft sich eine Beziehung. Allerdings glaubt sie, nach einem belauschten Gespräch, dafür mehr Erfahrung in Sachen Sex zu benötigen. Bei einem nächtlichen, ärztlichen Einsatz trifft sie auf Tyler und die beiden schließen einen Deal. Tyler gibt ihr Nachhilfe in Sachen Sex und Ellie erobert dann Roger.

Schon nach den ersten Seiten war ich direkt im Bann der Geschichte. Das erste Aufeinandertreffen zwischen Ellie und Tyler ist unglaublich amüsant und die witzige Atmosphäre zwischen den beiden bleibt die gesamte Geschichte über herhalten. Beide waren mir auf Anhieb sofort sympathisch und harmonieren gut miteinander. Ellie hat einfach ein gutes Herz und ist herrlich naiv, aber wissbegierig. Tyler ist zwar ein Draufgänger, aber hinter seiner Fassade verbirgt sich einfach ein toller Mann.

Wie gewohnt schreibt Samanthe Beck eine lockere und leichte Geschichte, die man schnell und flüssig lesen kann. Bisher hat mir jedes Buch von ihr sehr gut gefallen und auch hier wird man wieder nicht enttäuscht.

Fazit: Witzige und romantische Geschichte mit zwei sympathischen Hauptcharakteren mit Herz.

Gefühlschaos zum Serienauftakt

Worum geht es?

"Love you tonight" bringt Aufregung in das kleine beschauliche Örtchen Bluelick. Nachdem Dr. Ellie Schwan ihre Praxis dort eröffnet hat, trifft sie alte Bekannte, denn hier ist sie zur Schule gegangen. Auch ihr ehemaliger Schwarm Roger ist wieder im Ort und Ellie möchte nichts unversucht lassen, um ihn diesmal für sich zu gewinnen. Die Gerüchteküche brodelt und man erzählt sich, dass Roger sexuell sehr experimentierfreudig ist. Gut, dass sich die Gelegenheit bietet, einen Gefallen bei Bluelicks heißestem Junggesellen einzufordern: So erhält Ellie Nachhilfestunden bei Tyler Longfoot. Doch so richtig kann sie sich nicht konzentrieren, wenn er vor ihr steht. Jetzt die schwierige Frage: Bleibt sie bei ihrem ursprüglichen Plan?

"Love me tonight" hat mir schon in der Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Ich habe mehrfach laut gelacht, was für ein Buch, meine Meinung nach, immer etwas besonderes ist. Die Charaktere sind gut beschrieben, sodass mann schnell einen Eindruck von ihnen bekommt. Bei Ellie und Tyler geht es in die Tiefe und beide haben eine nicht einfache Kindheit, die auch ernste Töne zwischen den beiden anklingen lässt.
Es ist spannend zu sehen, wie Tyler sich einerseits nach Außen präsentiert und andererseits seine inneren Werte kennenzulernen, die klar machen, dass er Erwachsen geworden ist. Leider will dies scheinbar niemand sehen. Seine Entwicklung gefällt mir sehr gut und man schließt ihn sofort ins Herz- natürlich verfehlt auch der beschriebene Sexappeal nicht seine Wirkung.
Die Nebencharaktere werden angerissen und ich bin gespannt auf deren Geschichten in den Nachfolgebänden.
Serienbücher mag ich immer sehr gerne, da man auch nach Abschluss des Buches noch etwas über die ehemaligen Hauptdarsteller erfährt. Das Alltagsleben kann auch nochmal Herausforderungen mit sich bringen und es spannend machen.

Der Spannungsbogen des Buches baut sich, meines Empfindens nach, gut auf. Man erkennt, dass Ellie für sich ein klares Ziel hat und dies sehr strebsam verfolgt. Tyler ist das ein wenig zu straight. Er möchte Ellie nicht vor den Kopf stoßen oder sogar das Klischee über ihn bestätigen. Ich fand es schön, dass es mal anders herum war als in den meisten Romanen. Meistens hadert der Mann, kann nicht zu seinen Gefühlen stehen oder hat eine Bindungsphobie. Hier kristallisiert es sich etwas anders heraus und das hat mich positiv überrascht.

Das Ende kommt mir leider zu plötzlich. Der Spannungsbogen ist abrupt weg und für mich ging es definitiv zu schnell. Ich hätte lieber noch 50 Seiten mehr gelesen und nicht so ein übereiltes Ende.
Das tut dem Buch aber nur bedingt Abbruch, denn es hat mich schon bis zur Mitte so überzeugt, dass man lächelnd drüber hinweg sieht.
Ich kann das Buch absolut empfehlen, wenn man einen Kleinstadtroman lesen möchte, in dem sich eine Ärztin sexuell fortbildet, um ihren Traumman zu bekommen! Die Erlebnisse werden mit Witz und Charme erzählt, was es so wundervoll macht!

Sex nach Lehrplan

Roman Love you tonight von Samanthe Beck erscheint am 01.10.2019 im LYX Verlag, eBook 204 Seiten

Wenn der ehemals weibliche Schul-Nerd auf den ortsbekannten Bad Boy trifft, ist das Gefühlschaos vorprogrammiert. So auch hier in Samanthe Becks sehr amüsanten und unterhaltsamen Roman.

Dr. Ellie Swan hat nach der Schule wahrhaftig die Verwandlung in einen Schwan vollzogen, dessen sie sich allerdings nicht bewusst ist. Sie fühlt sich in Sachen Liebe sehr unsicher, wirkt naiv und steht auch so manches Mal auf der Leitung. Um bei ihrer ehemaligen Jugendliebe Roger landen zu können, braucht sie dringend Nachhilfe, um zur Sexgöttin zu mutieren. Diese holt sie sich bei keinem geringeren als Tyler Longfoot, seines Zeichens Bad Boy und Frauenheld. Ellie verfolgt ihren eigenen strikten Lehrplan, doch wenn Tyler von diesem abweicht, gerät sie ordentlich ins Straucheln, ebenso ihre Gefühle. Dass in Tyler noch ganz andere Talente schlummern, erkennt Ellie aufgrund ihrer strengen Regeln fast zu spät.

Durch den fließenden und schwungvollen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Gut platzierte Situationskomik sorgt für den ein oder anderen Schmunzler und lockert die Atmosphäre auf. Die Protagonisten sind gut gezeichnet, insbesondere Tyler hat deutlich mehr Charakterstärke als alle vermuten.

Fazit: Natürlich ist die Geschichte sehr vorhersehbar. Infolge der Charaktere und humorvollen Erzählung dennoch frisch sowie kurzweilig. Mein einziger Kritikpunkt ist das Verhältnis zwischen Ellie und ihrem Vater, welches mir zu dramatisiert wird, um abschließend ins Gegenteil zu verkehren.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Lesejury für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Eine süße und äußerst witzige Geschichte für zwischendurch! Etwas zu wenig Drama, doch sehr schön!

„Love You Tonight“ ist der Auftaktband der „Private Pleasures“ Reihe von Samanthe Beck. Das Cover ist sexy, cool und schön, mir gefällt es recht gut. Der Schreibstil war wieder einmal sehr gut und schnell zu lesen, ich kam wunderbar durch die Geschichte und hat mich gut unterhalten.

Die Ärztin Ellie hat einen Plan. Sie will ihre Praxis in der kleinen Stadt Bluelick eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann. Außerdem möchte sie das Herz ihres Jugendschwarms erobern, welcher sich vor kurzem von seiner Verlobten getrennt hat. Das Problem: Roger scheint in Sachen Sex sehr experimentierfreudig zu sein. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, welcher in ihrer Schuld steht. Dieser soll ein Bad Boy und Frauenheld sein und ganz genau wissen, was er ihr alles beibringen kann, um Roger zu verführen. Doch bald merkt Ellie schnell, dass sie sich mehr auf die Treffen mit Tyler freut und ihr Ziel aus den Augen verliert…

Das Buch fängt schon einmal ziemlich witzig an und ich war gespannt, wie Ellie denn ihren Plan in die Tat umsetzen will. Ellie ist eine furchtbar liebe und herzliche Person, doch auch sehr kontrollsüchtig und arbeitet immer nach Plan. So auch ihre „Lektionen“ in Sachen Sex, und diese Momente fand ich einfach zum Umhauen komisch. Wirklich, wie kann man nur so methodisch, fast schon haargenau an die Sache rangehen, aber okay. So ist sie eben, ganz in ihrem Element. Doch sie lässt sich leicht ablenken, denn sie ist auch wahnsinnig nervös. Ellie ist echt niedlich, überehrgeizig, man merkt es. Aber total lieb und sympathisch.

In Tyler sehen viele nur den Radautypen von früher, der Bad Boy, welcher mit dem Motorrad in die Kneipe fuhr. Doch er ist verantwortungsbewusst, arbeitet hart für seinen Traum, ist ein guter Mensch. Er hat diesen gefährlichen Charme, ist wilder als zuvor, doch er weiß sich auch zurückzuhalten. Er hatte schon damals eine Schwäche für sie, doch nun macht er voller Vorfreude mit. Er bringt da mal echt schöne Momente zusammen, ohne dass es dabei um diese Lektionen geht, doch sorgt er auch für den ein oder anderen Lacher. Ellie bringt er manchmal in Verlegenheit, doch er ist unerschütterlich und zeigt, dass er mehr ist, als anfangs gedacht und auch sehr eifersüchtig werden kann.

Ellies Vater kann man anfangs nicht ausstehen, ist er doch gemein zu Ellie. Als aber eine blöde Situation entsteht, greift Tyler ein und bringt diesen zum Nachdenken und zeigt uns wieder einmal, dass man hinter die Fassade schauen muss. Dann gibt es da noch Roger. Man, da merkte man ziemlich schnell was Sache ist und ich habe mich nur gewundert, warum Ellie dies nicht gesehen hat. Roger ist aber ein lieber Kerl, der einem nur sympathisch sein kann. Rogers Ex Melody wird die neue Assistentin von Ellie und sorgt auch mal für eine peinliche Situation, wo ich mich krummgelacht habe. Melody ist eine coole Person, welche loyal und einfach liebenswert ist.

Nun, die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Mir ging nur irgendwie alles etwas zu schnell und es hätte ein klein wenig mehr Tiefgang und auch Drama vertragen können. Es gab eigentlich nur ein kleineres Problemchen, was dem einen eigentlich schon alles sagen und keine Sorgen machen musste, dem anderen noch klar werden lassen musste. Für mich ein zu kleines Drama und daher etwas lasch.

Ansonsten war es eine prima Story, welche mich häufig zum Lachen gebracht hat, mir einiges zum Schmunzeln gegeben hat, mich gut unterhalten hat. Es war spannend, herzlich, witzig und klasse und hat mir gut gefallen. Eine schöne, süße und tolle Geschichte! Im nächsten Band geht es um Melody und da bin ich gespannt darauf!

Hiermit möchte ich mich noch herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.