Cover-Bild Dirty Neighbor
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Sarah Saxx

Dirty Neighbor

Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet.
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein heißer Nachbar, dem man nicht widerstehen kann!

Nachdem ich die Extended-Reihe von Sarah regelrecht inhaliert habe, konnte ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen.

Allein das Cover ist ein absoluter Traum und bei diesem Anblick konnte ich auch gar nicht anders und musste es mir sofort schnappen.
Ich liebe den flüssigen, humorvollen und leidenschaftlichen Schreibstil von Sarah.
Man ist sofort im Geschehen und versinkt vollkommen in der Geschichte.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es mit einer nächtlichen Unterbrechung in einem Rutsch durchgelesen.
Diese Geschichte wird aus der Sicht von Jaime und Ralph in der Ich-Perspektive erzählt und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Mit den beiden hat Sarah zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe.
Sie waren authentisch und perfekt ausgearbeitet.
Jaime ist stark, zielstrebig, selbstbewusst und ich fand es bewundernswert, wie sie nach einer gescheiterten Beziehung einen Neuanfang in New York wagt.
Allein auf sich gestellt, ohne ihre Familie und besten Freundin.
Hier erwartet sie ein neuer Job, eine neue Wohnung und ein verdammt heißer Nachbar.
Ralph ist einfach Zucker pur, wer kann ihm bitte widerstehen.
Attraktiv, charmant, humorvoll und "hot as hell", in ihn kann man sich nur verlieben.
Leider hat er seine letzte Beziehung immer noch nicht richtig verarbeitet.
Da kommt ihm seine neue sexy Nachbarin doch mehr als gelegen, um sich etwas abzulenken.
Auch sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen, als sie ihn jedes Mal von ihrem Fenster aus beobachtet.
Und da gibt es die Szene mit einer Banane, bei der ich Tränen gelacht habe.
Die Bilder die ich dabei vor Augen hatte, es war Kopfkino pur, einfach herrlich!
Die beiden sind sich körperlich so nahe, ohne dabei im selben Raum zu sein.
Diese Szenen sind so prickelnd, heiß und mehr als gelungen.
Ich habe jede einzelne hiervon genossen und musste immer wieder schmunzeln.
Ihr Kennenlernen war mal etwas ganz anderes und es sprühen nur so die Funken, ein explosives Gefühlsfeuerwerk.
Die Chemie zwischen den beiden und die starke Anziehungskraft sind so greifbar.
Doch zu dem Date, zu welchem sie sich verabredet haben, kommt es nicht mehr, denn sie konnten nicht ahnen, dass sie weitaus mehr verbindet, als die Nachbarschaft.
Was dann passiert, verrate ich nicht.
Ich kann nur eins sagen, ich habe hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt und bis zum Ende mitgefiebert.
Besonders gefallen haben mir auch die Nebencharaktere Kelly und Callum.
Kelly ist so zauberhaft und man merkt, wie nahe sie Jaime steht.
Sie verbindet eine wirklich tolle Freundschaft.
Mit diesem Buch hat die liebe Sarah sich mal wieder selbst übertroffen, denn sie schafft es immer wieder, mich mit Worten zu fesseln.
Hier steckt so viel Herzblut und pure Leidenschaft drin.
Eine atemberaubende und prickelnde Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren, einem tollen Setting und einer Handlung, die mich von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann gezogen hat.
Von mir bekommt der heiße Nachbar fünf absolut verdiente Sterne!

Veröffentlicht am 13.02.2020

Dirty as hell

Klappentext:

Klappentext:
Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

Das Cover ist ein richtiger Blickfang. Es hat mich magisch angezogen und das Cover in Kombination mit dem Klappentext haben meine Neugier geweckt!
Der Schreibstil von Sarah ist, wie gewohnt, unglaublich flüssig, humorvoll und fesselnd. Wäre die Nacht nicht dazwischengekommen, hätte ich es in einem Rutsch durchgehabt.
Die Story wird aus der Sicht von Jamie und Ralph erzählt.
Jamie ist eine tolle Person! Sie besitzt unglaublich viel Stärke. Es gibt so viel, was sie zu bewältigen hat. Ein Umzug, weg von zu Hause, ein neuer Job, eine neue Stadt und ein neuer Nachbar. Aber ist er wirklich „nur“ ein Nachbar? Ich bin ganz begeistert von ihr!
Dann ist da noch Ralph. Es tut mir wirklich leid, aber ich finde den Namen für diesen unglaublich heißen Nachbarn nicht gut. Es hat mich an den „heißen“ Stellen im Buch ein wenig abgelenkt. Er ist so toll beschrieben, dass mir das Wasser regelrecht im Mund zusammengelaufen ist, einen so schönen Charakter besitzt und dann heißt er Ralph.
Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt an dem Buch.
Die Story ist wundervoll ausgearbeitet. Das Setting ist phänomenal beschrieben. Besser hätte es nicht sein können.
Die Chemie zwischen Jamie und Ralph war richtig greifbar. Selbst bei mir im Wohnzimmer konnte ich noch die Funken sehen, die zwischen den Beiden gesprüht sind.
Ralph hätte ich ab und an gerne geschüttelt, aber so ist das manchmal im Leben. Außenstehende betrachten eine Situation manchmal einfach objektiver als wir selbst. Sein Gefühlschaos war so realistisch, dass man es einfach nachvollziehen musste. Auch Jamies Reaktion darauf war für mich verständlich und ich fand es klasse, dass sie so gehandelt hat.
Bis zur letzten Seite hat mich das Buch gefesselt. Alle Charaktere haben mich überzeugt und ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.
Ich habe, beim Lesen, unheimlich oft geschmunzelt oder wurde rot im Gesicht. Die Dialoge zwischen Jamie und Kelly waren so schön. Ganz wie im echten Leben unter besten Freundinnen. Ich hoffe, wir bekommen vielleicht noch etwas mehr von ihr zu hören. Und auch Callum hat mich positiv angesprochen, wenn ich ehrlich sein soll bin ich mir auch nicht sicher wen von den Beiden ich besser finde. Ralphy oder Callum? Aber macht euch ein eigenes Bild.
Ein überaus gelungenes Buch mit Suchtfaktor. Ich habe es geliebt! Auch wenn der Name „Ralph“ nicht meins ist, tut das dem Buch keinen Abbruch. Das ist nur mein Geschmack. Ich würde gerne noch mehr von der ganzen Truppe lesen. Vielleicht hörst du meine Bitte, liebe Sarah.
Eine ganz klare und deutliche Leseempefehlung! Lasst euch von dem Dirty Neighbor verzaubern!
4/5 Sternen
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst meine Meinung jedoch nicht.-

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ein knisternder Roman, der mit einer rundum gelungen Geschichte hervorsticht.

Zitate:

Zitate:

>>Mit manchen Menschen verbringt man unzählige Stunden, und man hat trotzdem das Gefühl, als wären sie einem fremd. Andere sieht man wenige Male, und es ist sofort eine Verbindung da, als würde man sich ewig kennen.<<

>>Konzentriere dich nicht darauf, was du nie hättest haben können, sondern darauf, was vor dir liegt und was du haben kannst…<<

>>Weißt du, Liebe ist kein Problem, das einer Lösung bedarf.<<

Mittlerweile ist es das fünfte Buch das ich von der Autorin gelesen habe und wieder einmal konnte sie mich völlig begeistern.

Ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker, flüssig, fesselnd und gemischt mit der richtigen Brise Humor, bin ich nur so über die Seiten geflogen.

DIRTY Neighbor wird abwechselnd aus der Perspektive von Jaime und Ralph erzählt.

Jamie war mir gleich von Beginn an sehr sympathisch.
Sie wagt in New York einen Neuanfang, abseits ihrer Familie und besten Freundin. Doch nach allem was sie in ihrem Heimatort durchstehen musste, lies sie nicht den Kopf hängen und zeigt sich von ihrer starken Seite.

Ralph ist auf den ersten Blick der sexy, wenn auch etwas arrogante Nachbar, der jede Frau um den Finger wickeln kann. Aber auch er hat eine prägende Vergangenheit, die nach und nach eine sehr tiefe Seite von ihm offenbart.

Die beiden Protagonisten wurden derart gut dargestellt – mit all ihren Vorzügen aber auch Macken – so dass sich die beiden sehr authentisch und nah anfühlten.

Das prickeln zwischen Jamie und Ralph war unglaublich.
Obwohl sich die beiden nicht mal im selben Raum befinden, schafft Sarah Saxx eine unglaublich prickelnde und erotische Atmosphäre, so dass der Funke regelrecht auf den Leser überspringt.
Ich finde diese Szenen sind einfach grandios gelungen.

Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab.
Nicht nur dass man wirklich tolle Persönlichkeiten kennen lernen durfte, sondern auch die Interaktionen die den Zusammenhalt in der Familie bzw. Freundschaft zeigt, sorgen für wundervolle Momente.

Die Handlung selbst nimmt zu keiner Zeit ab.
Ohne künstlich konstruierte Dramen, aber mit einer perfekten Wendung schafft die Autorin eine wirklich knisternde Liebesgeschichte von der man nicht genug bekommt.

DIRTY Neighbor erzählt die Geschichte von Jamie und Ralph, mit all ihren Höhen und Tiefen und zauberte mir mit dem wundervollen Ende ein Lächeln ins Gesicht.

Fazit:

Ein knisternder Roman, der mit prickelnden Momenten, unglaublich tollen Protagonisten und einer rundum gelungen Geschichte hervorsticht und ich von Herzen weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 11.02.2020

unglaublich heiß

Ein neues Buch von Sarah Saxx - ich habe ihre Bücher seit letztem Jahr lieben gelernt und freute mich schon sehr auf ihr neustes Werk.

Der Schreibstil der Autorin liest sich leicht und flüssig. Ich kam ...

Der Schreibstil der Autorin liest sich leicht und flüssig. Ich kam schnell rein in die Story und habe mein Herz verloren an die Charaktere. Das Buch umfasst 29 Kapitel und ist abwechselnd geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonisten Jamie und Ralph.

Jamie ist neu in New York und wagt ein Neuanfang. Dadurch, dass sie noch keine Gardienen hat, hat sie ungehinderten Blick auf ihren heißen Nachbarn von Gegenüber. Wenn man so einen attraktiven Ausblick hat, werden Gardienen auch völlig überbewertet. Es beginnt ein prickelndes Abenteuer, was wirklich viel Spaß gemacht hat zu lesen. Es ist nicht nur heiß, sondern auch Emotional und überraschend.

Nice, finde ich auch immer die kleinen Andeutungen (Orte, Clubs etc.) von vorherigen Büchern von Sarah Saxx.

Ein überaus gelungenes Buch mit viel Herz, aber auch Erotik und Liebe.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Was für ein heißes Buch mit noch heißerem Nachbarn!

Erst mal ein großes Dankeschön an die liebe Sarah und den Verlag für das zusenden eines Rezensionsexemplares!

Das Cover finde ich ja schon sehr ansprechend, das passt einfach schon so wunderbar zum Buch und dann noch der Klappentext! Das Äußere hat mich schon mal sowas von überzeugt, es ist einfach zu schön!

Den Schreibstil von Saxx mag ich persönlich sowiso gerne, sie schreibt einfach so toll, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war echt traurig als es plötzlich zu Ende war! Aber es ist echt toll zu lesen und ich war auch sofort im Buch drinn!

Es wird immer aus Jaimes und Ralphs Sicht erzählt, was ich sehr gerne mag, da man einfach einen besseren Einblick in die Welt der beiden bekommt.

Die Protagonistin Jaime finde ich von Anfang an sympathisch und sie ist mir immer mehr ans Herz gewachsen! Ihre Art, wie sie sich nach und nach entwickelt oder auch öffnet sag ich mal :D, finde ich einfach klasse!

Ralph hingegen hätte ich auch gerne als Nachbar...ach ja

Er kommt so Bad Boy mäßig rüber, hat aber auch eine weiche Seite, also ich muss sagen, er hat eindeutig Bookboyfriend Potenzial!

Aber auch die Nebencharaktere wie Jaimes Freundin Kelly oder Ralphs Freund Callum fand ich auch sehr perfekt gewählt für das Buch! Kelly ist einfach zu geil mit ihrer Art, die muss man einfach lieben!

Die Geschichte mit dem Neustart und der neuen Wohnung, die ich mir einfach zu schön vorstelle! Groß, hell, ein sexy Nachbar,... was will Frau mehr?!

Doch aller Anfang ist schwer, so ist es auch mit den ersten Aufeinandertreffen der beiden, es gestaltet sich als nicht so nett und freundlich :D

Es war wirklich toll zu lesen wie die beiden sich durch die Fenster hindurch immer mehr angemacht haben und auch beide scharf aufeinander waren, das hat man beim Lesen schon gemerkt!

Als dann auch noch komplett die Hüllen fallen und es wirklich heiß hergeht, will man nur hoffen dass einer der beiden endlich die Wohnung des anderen stürmt und über ihn herfällt! Doch...

Es gibt auch dann ziemlich eine krasse Wendung... wer hätte ahnen können das der sexy Nachbar dein Boss wird?

Sie versuchen sich professionell zu verhalten und meiden sich dann doch ein wenig, Jaime hat nun Gardinen die ihr ihre Freundin Kelly dann auch näht und so kommt etwas Abstand zwischen die beiden.

Die Freunde der beiden raten ihnen, füreinander zu kämpfen und auf ihr Gefühl zu hören...

Ich muss auch sagen, mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten, das wäre ja dann doch doof für euch, oder!?

Fazit

Auf jeden Fall ist es ein wunderbares Buch, jede Frau die es gelesen hat wünscht sich sofort einen heißen Nachbarn zum Hüllen fallen lassen!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht es zu lesen und ich kann es jedem nur absolut empfehlen!

Vergebe sehr gerne 5/5 Sterne!