Cover-Bild Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.11.2020

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Wenn ein unerwarteter Schneesturm neue Leidenschaft entfacht ...

Dieser Auftrag hat Leanne Colton gerade noch gefehlt! Die lebhafte Redakteurin eines Outdoor-Magazins soll Easton Archer interviewen, der nicht nur erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf, sondern auch ihr Ex-Freund ist. Als dieser jedoch die Zusammenarbeit mit ihr ablehnt, fährt Leanne kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Dass sie nicht willkommen ist, bekommt sie sofort zu spüren, und auch Easton merkt, dass Leanne nicht mehr die ist, die er einst geliebt hat. Ein unerwartetes Schneechaos zwingt sie allerdings dazu, gegen ihren Willen Zeit miteinander zu verbringen. Ein emotionsgeladenes Wochenende steht bevor - doch dass es zwischen ihnen nicht nur kracht, sondern auch prickelt, überrascht beide ...

Veröffentlicht am 14.03.2021

Der perfekte Moment

Easton Archer hat in meinen Augen den schönsten Beruf der Welt. Landschafts- und Tierfotograf in einem Idyll in Canada. Während des Lesens hatte ich solche Sehnsucht, nach dieser wunderschönen Landschaft auf Vancouver Island. Es hat so traumhaft geklungen, dass ich am liebsten mit gewandert wäre.
Das Buch hat trotz des winterlichen Wetters permanent Wärme und Leidenschaft ausgestrahlt. Ich habe mich so wohlgefühlt.
Auch Easton und Leanne haben mich total überzeugt. Die Geschichte der beiden ist einfach atemberaubend und außergewöhnlich. Sie hat mich tief bewegt.
Die Archer Familie gefällt mir. Auch wenn sie manchmal etwas stur sind. Sie haben wirklich Herz. Doch Dinge unausgesprochen zu lassen, scheint dort wirklich in der Familie zu liegen. Dabei ist dieses Schweigen doch einfach nur verlorene Zeit. Besonders, wenn es sich um Missverständnisse handelt. Denn die können Jahre rauben.
Eine absolute Wohlfühlgeschichte, die zum Träumen einlädt. Eine wundervolle Reise nach Canada.
Nur eine Frage bleibt immer noch, welche Tatoos hat Easton und welche Bedeutung haben sie?

Veröffentlicht am 15.02.2021

Tolles Buch

Ethan ist ein sehr erflogreich Fotograf für Natur und Wildtierbilder. Leanne arbeitet für eine Zeitschrift: Nature Life. Es ist kurz vor Silvester. Sie gibt damit an das sie den erfolgreichen Fotografen Ethan persönlich kennen würde und so bekommt sie von ihrer Chefin den Auftrag einen Bericht über Ethan zu machen. Was keiner weiss ist, dass Ethan und Leanne sich vor 2 1/2 Jahren getrennt haben und das nicht im guten. Leanne fragt trotzdem bei Ethan wegen eines Interviews an, das dieser postwendend ablehnt, aber so schnell gibt Leanne nicht auf. Sie fährt zu Ethan um ihn persönlich davon zu überzeugen das er den Artikel machen soll. Wie es der Zufall will werden die beiden in Ethan's Hütte mitten im nirgendwo auf Vancouver Island eingeschneit. Die zwei Tage bringen die beiden wieder zueinander und es wird endlich darüber geredet was damals schief gelaufen ist.

Dieses Buch war so wunderschön. Zu lesen wie sich die beiden wieder annähern, zu sehen wie sie ihre Familien von ihrer neu aufgeflammten Liebe erzählen (den die sind alles andere als begeistert). Ich habe mich direkt in dem Schreibstil von Sarah Saxx Zuhause gefühlt. Die Charaktere haben mir alle sehr gefallen. Das Buch habe ich direkt letztes Wochenende verschlungen, hatte aber leider erst heute Zeit für den Post.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Missverständnisse legen Steine in den Weg

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
führt uns ins wunderschöne Vancouver Island in Kanada. Nachdem ich nun schon einige Bücher der Autorin verschlungen habe, greife ich sehr gerne zu den neuen Büchern von Sarah Saxx. Die Autorin schafft es immer wieder den Leser ist eine ganz neue, nicht dagewesene Geschichte zu entführen.

Der Schreibstil in „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ ist ein typisches Sarah Saxx Buch, welches wie immer perfekt, gefühlvoll und mitreißend ist. Das Knistern konnte man dadurch die ganze Zeit spüren und die Erwartungen wurden voll getroffen.

Das Cover ist sehr schön geworden und man kann sich damit die beschriebene Landschaft im Buch noch mehr vorstellen. Beim Anblick fühlt man sich gleich vor Ort und kann die Meeresbrise an der Nasenspitze spüren.

Handlung
Sarah Saxx nimmt uns in „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ mit ins winterliche Vancouver Island. Hier treffen wir zuerst auf die Familie Archer, deren Weihnachtsessen nicht so positiv anschlägt, wie sich alle Familienglieder es sich gewünscht hätten. Erschüttert durch die Ereignisse ziehen sich alle Geschwister zurück. Der Eigenbrötler Easton verschwindet in seine Hütte in den Bergen.

Aber es gibt auch noch die Protagonistin Leanne, die eigentlich aus Vancouver Island ist, aber nun in Vancouver lebt. Wie so dies so ist und wie es in ihrer Vergangenheit dazugekommen ist, versuche ich nicht explizit zu erzählen. Leanne arbeitet bei einem Magazin und möchte Easton interviewen. Allerdings ist er nicht so erfreut, sie nach all den Jahren wiederzusehen. Aus diesem Grund wird sie immer und immer wieder abgewimmelt.

Aber Frauen können hartnäckig sein und so steht Leanne mit einmal bei Easton vor der Tür. Doch dieser scheint nicht wirklich erfreut zu sein. Gezwungenermaßen verbringen beide Charaktere ihre Zeit miteinander, um dann einige Missverständnisse aus der Vergangenheit zu beseitigen.

FAZIT
„Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen" von Sarah Saxx ist eine wunderschöne Geschichte, die einen einfach von Beginn an verzaubert. Die Autorin hat es geschafft die beschriebene Landschaft von Vancouver Island bis ins kleinste Detail zu beschreiben. Ich konnte die eisige Kälte des Schnees auf meiner Haut spüren.

#liebealswäredeinherzniegebrochen

Veröffentlicht am 07.02.2021

Rezension Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Leanne: Redakteurin eines Outdoor - Magazins, soll ihren Ex Freund Easton interviewen. Ob das gut geht?
Easton: ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfiguren:
Easton: erfolgreicher Tier und Landschaftsfotograf, soll von Leanne interviewt werden, des gefällt ihm garnicht. Wird er sich interviewen lassen?

Cover:
Ein farblich abgestimmtes Cover mit einem verliebten Paar drauf. Mir hat das Cover gleich sehr zugesagt, so das ich sagen kann es lädt zum träumen ein.

Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Zu erst möchte ich sagen das es sehr emotional geschrieben ist, ich konnte den schmerz und das Leid der beiden sehr gut nachvollziehen. Leanne finde ich eine beeindruckende Frau die sich was vornimmt und dies auch durchzieht, egal welche Hinternisse ihr auch im weg stehen. Auch konnte ich mich in ihrem Schmerz sehr gut herein versetzen. Easton verstehe ich auch zu gut, jeder geht mit seinem Kummer anderst um, man merkt ihm an das er tief verletzt ist. Ich konnte den schmerz richtig fühlen. Ob die beiden wieder zusammen finden und ob Easton das Interview macht müsst ihr selbst lesen. Nur so viel packt beim Lesen auch gleich eine Packung Taschentücher auf den Tisch, denn die werdet ihr brauchen. Wieder einmal hat es Sarah Saxx geschafft eine so tolle Geschichte zu schreiben, die ich gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Leanne & Easton 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Winterlovestory

Ich kenne ja einige Geschichten von Sarah Saxx, aber mit diesem Buch hat sie mich mal wieder überrascht.

Am Anfang hatte ich so meine Probleme mit den Protagonisten - Easton ein Weichei und Leanne total abgebrüht!

Aber ja, eine wahre Liebe verdient eine zweite Chance, oder?

Leanne Colton soll den erfolgreichen Fotografen Easton Archer interviewen, alles nicht so schwierig, wenn er nicht die Zusammenarbeit mit ihr ablehnen würde. Hat es damit zu tun, dass er ihr Ex-Freund ist? Leanne schreckt das nicht ab und so reist kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Das wäre ja alles ganz einfach, käme nicht ein unerwartetes Schneechaos dazu. Als Leser spürt man gleich, dass immer noch die Funken zwischen beiden fliegen und so ist es nicht verwunderlich, dass es nicht nur kracht sondern auch knistert zwischen den beiden. Aber die wahre Liebe überwindet alle Missverständnisse!

Lest selbst, ob beide ihre zweite Chance nutzen!