Cover-Bild Rich
Band 2 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.06.2018
Sarah Saxx

Rich

In seinem Bann
»Gelassenheit war meine Stärke. Nie zuvor hatte ich die Kontrolle verloren. Ich dachte, Richard Scull wäre einfach nur ein weiterer Job, den ich erledigen sollte. Doch als ich meinem neuen Boss das erste Mal gegenüberstand, schwand meine Konzentration. Als er mich berührte, erfasste mich eine nie zuvor gefühlte Hitze. Und spätestens, als er mich küsste, war ich endgültig verloren ...«

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Veröffentlicht am 29.06.2018

Spannend und prickelnd

Rich habe ich schon in Sarah Saxx ersten Buch "Dirty" kennenlernen dürfen. Sein Dad war nicht sehr begeistert, das sein Auto hinüber ist.
Sarah Saxx hat es gut drauf, die Spannung schon von der ersten Seite an hochzuhalten. In Jazemine und Rich haben wir ein Paar gefunden, welches von Beginn an in den Bann ziehen konnte.
Die prickelnde Erotik war nicht, wie bei so manch anderen New Adult Romanen im Vordergrund1 hat aber gut gepasst.
Kurzum, ich mag es gerne, wenn es knistert, die Geschichte aber trotzdem eine spannende Handlung hat. Und das ist hier gegeben.

Veröffentlicht am 28.06.2018

Positiv überrascht

Das Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte und zum Genre und lässt gleich erkennen, dass hier wohl heiß her gehen wird.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, denn er ist flüssig, emotional, spannend und natürlich einfach nur heiß. Man möchte immer wissen, was als nächstes passieren wird

Aber auch von den Charakteren war ich positiv überrascht. Ja Rich ist am Anfang sehr arrogant, aber das ändert sich im Laufe der Zeit und auch Jazemine macht eine Verwandlung durch und lässt sich nicht mehr alles gefallen. Aber auch die Nebencharaktere haben mir in dem Buch gefallen.

Insgesamt war ich wirklich positiv überrascht, denn es war ein Erotikroman, in dem es nicht nur um Sex ging, es sondern eine Geschichte drum herum gab, die nicht langweilig war. Klar war der Plot vorhersehbar, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Happy End zum geniessen

Nachdem ich um Band 1 -noch- einen Bogen machte, da mir die Story nach der Leseprobe zu heftig erschien, hat mich Band 2 komplett überzeugt.
Das Cover verspricht genau die Art von Story die man auch bekommt. ...

Das Cover verspricht genau die Art von Story die man auch bekommt. Rich hab ich von Anfang an gemocht und auch Jaz fand ich toll. Allerdings habe ich an dem langen Halten ihrer Beziehung zu dem Kotzbroxken etwas geknabbert, aber es war richtig für die Entwicklung von ihr und der Story.
Je mehr es sich zwischen ihr und Rich entwickelte, umso mehr war ich gespannt, wann der große Knall kommt. Ich erwähnte den Kotzbrocken schon?
Aber natürlich gibt es ein Happy End und die Story bis dahin liest sich wunderbar. Die Liebesgeschichte zwischen Jaz und Rich war toll erzählt und ich habe mit beiden Charakteren mitgelitten und mitgefiebert.
Mittlerweile bin ich doch soweit, dass ich auch Band 1 lesen möchte, obwohl ich immer noch etwas skeptisch bin. Allerdings ist es ein Sarah Saxx Roman und da weiß ich ja eigentlich, dass sie doch wunderbar sind.

Veröffentlicht am 24.06.2018

sexy, cool & gefühlvoll <3

Vorab bedanke ich mich bei Sarah Saxx und vorablesen.de , das ich Rich´s Geschichte schon vor allen anderen kennenlernen durfte , dies beeinflusst meine hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Rich: ...

Rich: In seinem Bann ist ebenso wie sein Vorgänger " DIRTY: In seiner Gewalt" ein absoluter Eyecatcher , mich hat man mit solchen Covern immer sofort :D

Der Klappentext ist interessant und macht neugierig , allerdings wollte ich die Story von Rich kennenlernen , weil ich ihn in Dirty´s Geschichte kennengelernt habe und er mir symptahisch war , er hat coolness , sexieness und er kann auch sehr gefühlvoll sein und weiß immer das richtige zu sagen und zu machen , wenn man Kummer hat , das macht ihn so unglaublich liebenswert <3

Jazemine war mir ebenfalls sympathisch und ich fand sie tough und konnte ihr handeln total verstehen . Ich war nicht böse auf sie oder enttäuscht , ich war auf ihrer Seite und ich habe mit ihr gelitten , geweint , gelacht und geliebt :)

Die Geschichte ist sexy , cool und gefühlvoll , allerdings fehlte mir ein bisschen dieses humorvolle, was es bei Dirty gab und mir fehlte so ein bisschen die Menpower ( Action zwischen Rich und Curtis) .
Nichtsdestotrotz war es spannend und wie schon gesagt cool , sexy und gefühlvoll , nicht in die tiefe gehend , aber so , das mich erreicht hat :)

Ja, bevor ich hier unfreiwillig spoiler , sage ich nur noch eins :

Ich.freue.mich.auf.meinen.BadBoy. THUG. <3

Achja und natürlich lest DIRTY UND RICH

Veröffentlicht am 02.03.2020

Besser als gedacht

Tatsächlich hat mich der Roman in seiner Charakter Entwicklung überrascht.
Warum?

Tatsächlich hat mich der Roman in seiner Charakter Entwicklung überrascht.
Warum?
Rich bzw. Richard kommt wie ein verwöhnter Schnössel vor, der sich von seinen reichen Eltern aushalten läßt. Ein Leben voller Party und Frauen, aber keiner Arbeit nachgehen. In Band 1 Dirty hat man auf jeden fall diesen Eindruck bekommen, obwohl er seinen Freund ohne wenn und aber zur Seite steht, wenn es Ernst wird. Was ich sehr positiv bewertet habe.
Daher hat es jetzt was gedauert bis ich mir diesen Band vor genommen haben. Und ich muss sagen mir hat Rich besser gefallen als Jazemine. Liegt wahrscheinlich dran, dass der erste Eindruck bei Rich einfach falsch ist. Zu sehr möchte er seinen Vater zeigen was ihn ihm steckt und versucht ihm nachzueifern statt auf seine eigentlichen Stärken zu vertrauen. Dafür braucht es erst seine neue Assistentin Jazemine. Beide zusammen geben ein gutes Team ab.
Jazemine war mir aber etwas zu naiv, grad was Curtis betrifft, ihren Lebensgefährten. Als Leser merkt man halt schnell das sie nur ausgenutzt wird und mich hat es irgendwie Nerven gekostet, dass so eine tough Frau das nicht mit bekommt was mit ihr da gemacht wird.
Ansonsten hat mir die Handlung ganz gut gefallen und deren Verlauf. Es hat nicht an Humor, Spannung und heißen Szenen gemangelt. Alles war in einer gelungenen Mischung vorhanden. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Jetzt bin ich gespannt wie es Thug ergehen wird, der letzte im Bunde.