Cover-Bild True North - Ein Moment für immer
Band 5 der Reihe "Vermont-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Sarina Bowen

True North - Ein Moment für immer

Wanda Martin (Übersetzer)

Unsere Liebe ist chaotisch und unvorhersehbar, und ich würde es auch gar nicht anders wollen

Als May Shipley ihre Freundin Daniela beim Fremdgehen erwischt, ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen. Doch zum Glück ist Barbesitzer Alec Rossi da, um sie aufzufangen. Seine Freundschaft ist wie Balsam für Mays gebrochenes Herz - bis ein Kuss plötzlich alles verändert. Aus einem werden zwei. Aus zwei werden zehn, und Alec weiß augenblicklich, dass er von May niemals genug bekommen wird. Doch das sind Gefühle, die er für sich behalten muss, wenn er ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will ...

"Auf die Shipley-Farm zurückzukehren, ist wie endlich wieder nach Hause zu kommen!" Harlequin junkie

Band 5 der gefeierten TRUE-NORTH -Reihe von USA-TODAY- Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein weiterer wundervoller Teil der Reihe

Ich freue mich immer über ein neues Buch von Sarina Bowen! Bei der True North-Reihe sind wir jetzt schon beim 5. Band und der steht seinen Vorgängern in nichts nach!

May und Alec sind zwei wundervolle ...

May und Alec sind zwei wundervolle Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen habe. May ist eine starke junge Frau die gleich am Anfang ihre Freundin beim Fremdgehen erwischt. Doch mit Alec an ihrer Seite hat sie einen guten Freund, der sie tröstet und sie immer unterstützt.

Alec ist ein Frauenheld! Doch bei May kommen bei ihm ganz neue Gefühle zum Vorschein wodurch er seinen Frauenheld-Status infrage stellt. Ich fand Alec einfach zum Verlieben!

Die beiden Protagonisten spielen wirklich harmonisch miteinander! Man spürt die Gefühle und die Chemie zwischen den beide von Anfang bis Ende! Die Entwicklungen von Alec und May sind glaubwürdig und bewegend beschrieben. Besonders das Thema „Sucht“ wird meiner Meinung nach gut und glaubwürdig eingebaut.

Die Bücher von Sarina Bowen lassen sich immer schön flüssig lesen, so auch dieses hier! Wie bei vielen Bücherreihen üblich trifft man auch hier wieder auf alte Bekannte aus den vorherigen Teilen, trotzdem kann man die Teile auch einzeln lesen. Das Cover des Taschenbuches finde ich passender und schöner als das Cover vom eBook. Ich verstehe nicht so ganz warum die beiden Ausgaben unterschiedliche Cover haben müssen, aber der Verlag wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

Fazit

Ein weiterer wundervoller Teil der True North-Reihe

Veröffentlicht am 04.09.2019

True North - Ein Moment für immer / aufregende und emotionalsgeladene Story

In " True North - Ein Moment für immer " ist Mia am Boden zerstört, als sie von ihrer Partnerin betrogen wird. Wiedereinmal liegt ihr Leben in Scherben und ausgerechnet Alec hilft ihr und wird ein guter Freund für sie. Bis er sie einmal küsst und Mia mehr von diesen Küssen will, aber nicht nur von den Küssen möchte sie mehr, auch von Alec selbst kann sie nicht genug kriegen.
Dabei ist in ihrem Leben kein Platz für eine neue Liebe. Oder etwa doch?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Mia und Alec mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Alec Mia von sich überzeugen konnte und es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.08.2019

wieder ein toller Lesegenuss!!

True North - Ein Moment für immer (Vermont-Reihe 5)
von Sarina Bowen

Kurzbeschreibung:

Als May Shipley ihre ...

True North - Ein Moment für immer (Vermont-Reihe 5)
von Sarina Bowen

Kurzbeschreibung:

Die Geschichte ist mal wieder ein Volltreffer.
Ich möchte gar nicht so viel aus dem Buch erwähnen lest einfach den Klappentext.
Der Autorin ist es gelungen ein emotionale, sowie turbulente und doch wunderschöne
Fortsetzung der Reihe zu schreiben, die mich von der ersten bis zur letzten Seite
gefesselt hat und die Gefühle so wunderbar darzustellen, so dass man mit den Protagonisten mit fühlt.
Wow, die Geschichte ist einfach feinfühlig geschrieben und die Situationen so gut in Worte verfasst.
Die Liebe spielt natürlich auch eine große Rolle. Die Protagonisten machen es einem leicht, weil man sie sofort ins Herz. Die Charaktere sind jeder für sich ist besonders, aber zusammen sind sie einzigartig. Ich konnte diesen Roman kaum aus den Händen legen. Der Schreibstil ist locker und leicht, aber auch sehr modern. Dieses Buch hat einfach alles. Witz und Charme. Aber auch Liebe und Leidenschaft. Und das ganze passt einfach perfekt zusammen. Ich gebe dem Buch daher auf jeden Fall 5 Sterne, eine Lese- sowie Kaufempfehlung und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Thema gut umgesetzt

Wow, wir sind schon bei Teil 5 der True North - Reihe.
Jedes Buch war einfach klasse.
Bis jetzt hatte ich kein Lieblingscharakter der Reihe. Aber seit diesem Teil ist es ganz klar Alec.
Ein toller Mann ...

Wow, wir sind schon bei Teil 5 der True North - Reihe.
Jedes Buch war einfach klasse.
Ein toller Mann und das was er auf die Beine stellt ist einfach klasse.

Mir ist gefällt das Cover ohne den Mann darauf einfach besser.
Schade das man die Cover der Reihe einfach mittendrin ändert.
Der Schreibstil gefällt mir weiterhin richtig gut.

Wir lernen hier May besser kennen. Eigentlich steht sie auf Frauen.
Dazu kommt das sie ihre "Ex"- Freundin beim Fremdgehen erwischt.
Aber Alec steht ihr von der ersten Sekunde zur Seite.

Beide Charaktere haben es nicht einfach. Die beiden sind total verschieden. Und jeder hat sein Päckchen zutragen. Aber irgendwie ziehen beide total an. Sie können nicht ohne den anderen.

Man fühlt sich beim lesen, wie zu Hause. Es ist total heimisch.
Als wenn man nie weg war.

Das Thema "Sucht" wurde hier sehr gut dargestellt und May kämpft jeden Tag gegen an.
Aber Alec steht ihr immer zur Seite.

Ich freue mich schon auf den nächsten und gleichzeitigen letzten Teil der Reihe.
Wir lesen da die Story von Benito & Skye .
Diese erscheint am 31.01.2020

Veröffentlicht am 13.08.2019

Einzigartig, humorvoll, wundervoll! Ein großartiges Erlebnis!

Der fünfte „True North“ Roman von Sarina Bowen „Ein Moment für immer“ führt May Shipley auf den rechten Weg und wir dürfen ihre tolle Geschichte mitverfolgen.

Diese erwischt ihre Freundin Daniela beim ...

Diese erwischt ihre Freundin Daniela beim Fremdknutschen. Ihr Leben liegt erneut im Scherbenhaufen, doch glücklicherweise ist da der Barbesitzer Alec Rossi, welcher da ist um sie aufzufangen. Er hilft ihr, ist für sie da, bringt sie zum Lachen. Durch ein kleines Spiel um Daniela zu zeigen, was sie verpasst, gerät aber plötzlich alles aus den Fugen, denn ein Kuss zwischen den Beiden verändert so einiges.

Aus einem Kuss werden zwei, aus zwei Zehn und daraus entsteht ein heißer „Überfall“ im Auto. ? Alec weiß, dass er von May niemals genug haben wird, doch er muss seine Gefühle für sich behalten, wenn er diese einmalige Freundschaft nicht zerstören will.

May ist eine richtig coole Person, man hat sie in den Vorbänden immer wieder in Aktion gesehen und ich habe sie richtig liebgewonnen. Sie ist die trockene Alkoholikerin in der Familie und dies macht es für sie nicht gerade einfach. Alle bemuttern sie, sorgen sich um sie und haben furchtbare Angst, dass sie wieder einen Rückfall erleiden könnte. May kämpft immer wieder mit sich selbst, fühlt sich manchmal als Versagerin. Ich fand es echt süß, wie Alec dachte, dass sie eine ruhige, nette, zurückhaltende Person ist. Und wie er dann merkte, dass May wild ist und abgehen kann wie eine Rakete. Er hat da mächtig Ehrfurcht vor ihr und ist beeindruckt, ich auch.

Alec ist so nach außen hin der typische Weiberheld. Chelsea, seine Bierlieferantin ist seine Freundin mit gewissen Vorzügen, doch mehr ist da nicht. Er selbst ist aber richtig charmant, genial humorvoll, sehr offen, direkt und saumäßig lieb. Er hat massig Probleme, welche immer wieder mal auftauchen, da wäre mal sein Barkeeper Smitty, welcher für sehr viel Ärger sorgt, dann noch sein Onkel Otto, welcher genauso sturköpfig ist wie Alec selbst. Doch er ist unerschütterlich und geht seinen Weg, versucht es, gibt nicht auf. Fand ich klasse, diese Beharrlichkeit.

Ich fand die Geschichte sehr cool, vieles war zum Schmunzeln. Da wären einmal der mega unterhaltsame Grandpa Shipley, er ist einfach so urlieb und grenzgenial mit seinen Sprüchen. Dann Mays neue „Freundin“ Selena, urkomisch, die mussten doch irgendwann einmal draufkommen. Und immer Alec seine Aufmunterungsversuche, er ist ein toller Kerl. Etwas war auch Traurig, wie das von Alecs Nachbar Hamish zu hören, was andererseits wieder zu etwas Gutem geführt hat – irgendwie. Dann hat mich manches furchtbar aufgeregt, wie Tracy, die Person mit der Daniela rumgemacht hat. Diese war einfach unmöglich, die konnte ich gar nicht ab. Sie war so gehässig und gemein. Dann auch noch das Verhalten von Otto, der kann doch mal wirklich etwas netter sein und sich einmal für Alec freuen oder auf ihn zugehen und sich nicht wie ein dickköpfiger, gemeiner, alter Mann zu verhalten. Aber naja, muss wohl auch so etwas geben.

Wie gesagt, ich fand die Story wie alle anderen zuvor, wieder einmal absolut fantastisch und ich habe sie furchtbar gerne gelesen. Dieser hier hat einen zuerst wütend gemacht, dann traurig, aber Alec hat einen da wieder herausgeholfen und hat uns aufgeheitert. Das kann er wahnsinnig gut. Es war ein wirklich schöner Band, mit Problemen und Fehlern und Sturköpfen.

Doch es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die Protagonisten da hindurchwuseln und zum Schluss dann alles gut ausgeht, da lohnt es sich zwischenzeitlich frustriert und genervt zu sein. Aber es war wie immer schön zu lesen, es war herzlich, spannend, aufregend, gefühlvoll, heiß und einfach nur toll. Die Charaktere freundlich, einzigartig und lieb und wurden von mir ins Herz geschlossen. Ich freue mich immer aus Vermont zu hören und bin gespannt, was uns noch so erwarten mag.