Cover-Bild ENDGAME Buch 1
  • Ersterscheinung: 25.09.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 1

Der Bauer
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 18.06.2023

Unschlüssig…

Ich fand das Buch mit ihrer Geschichte zwar fesselnd, aber irgendwie war es gar nicht so richtig spannend.. Der Einstieg war etwas lahm und konnte mich nicht wirklich überzeugen, dennoch habe ich weitergelesen. ...

Die kurzen Kapitel regen einem auf jeden Fall zum stetigen weiterlesen an, sodass ich das Buch auch in zwei Tagen durchgelesen habe und auch Spaß beim lesen hatte. Ich habe mich also nicht (!) durch die Handlung gezwungen. Diese wurde mit der Zeit auch immer besser und spannender und die Idee hinter dem Buch war auch großartig.
Irgendwas hat gefehlt, weshalb das Buch kein Highlight oder ähnliches ist. Man kann es aber gut zwischendurch mal lesen und sich seine eigene Meinung bilden.
Trotzdem habe ich mich auf die Folgebände gefreut und wollte unbedingt wissen, wie die ganze Geschichte weitergehen wird, denn es wurden immer mal wieder neue Geheimnisse gelüftet 🙈

Veröffentlicht am 24.06.2021

Protagonistin Avery

Protagonistin Avery

Avery tut alles damit ihr Vater leben kann. Ihre bedingungslose Loyalität geht unter die Haut. Obwohl sie wie ein behütetes Vögelchen im Käfig aufwuchs, hat sie einen eisernen Willen und weiß was sie will. Sie kämpft obwohl ein Sieg aussichtslos ist. Ihr Mitgefühl, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihr tiefer Wunsch, ein halbwegs normales Leben führen zu können, geben ihr Kräfte, gegen die nicht einmal die Unterwelt gewappnet ist. Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen. Keiner versteht diese Worte besser als Avery und doch will sie nicht aufgeben, will diesen schweren Weg mit Würde gehen, einen Teil den sie in sich selbst verschließt um ihn zu schützen. Avery ist für mich der Inbegriff einer Feministin, einfach weil sie tut was getan werden muss. Sie setzt sich nicht auf einen Stuhl und wartet darauf, dass ihr Ritter in glänzender Rüstung daherkommt. In einer Welt in der sie wie ein Vieh verschachert wird, hält sie den Kopf oben wie eine Königin.
Protagonist Gabriel

Gabriel, undurchsichtig, launisch, faszinierend. Er gewinnt mit seiner berechnenden Art mein Herz. Wie in einem Schachspiel ist er immer zwei Schritte voraus und nur in wenigen Momenten lässt er Avery hinter den Vorhang aus Berechnung und Spielzügen schauen. Ob Gabriel Freund oder Feind ist, lässt sich für mich genauso wenig entscheiden, wie die Frage, ob Feuer oder Eis in seinen Adern wütet. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er wohl beides. Freund und Feind, Feuer und Eis. Ebenso wenig kann ich sagen, welche Seite ich an ihm mehr liebe, die düstere, fordernde oder die liebevolle, beruhigende, vertrauenerweckende Seite. Wie Avery stehe ich zwischen den Stühlen, bin mir nicht sicher was Wahrheit und was Berechnung ist, doch eines kann ich definitiv bestätigen, Gabriel ist ein unglaublich faszinierender und anziehender Mann. Ich kann es kaum erwarten, hinter seine Maske einen Blick zu werfen.

Story-Aufbau

Von der ersten bis zur letzten Seite, einfach nur Wow. Ich habe es weggesuchtet, die Seiten flogen nur so dahin und immer wieder dachte ich, nein es darf niemals enden! Verführerisch, Sexy, atemberaubend, das drückt nicht mal im entferntesten meine Gefühle aus. Das ganze Buch ist die Einleitung zu einem unglaublichen Schachspiel. Ein Tanz aus Spielzügen und Leidenschaft. Avery und Gabriel sind wie Dynamit und entführen einen in ein Spiel das so dunkel und düster ist, dass man einfach nicht anders kann als es zu lieben. Skye Warrens weiß wie man den schmalen Grad zwischen Thrill und Leidenschaft spielend leicht überbrückt. ENDGAME I - Der Bauer war unglaublich, und ich kann es kaum erwarten das Abenteuer mit Avery und Gabriel fortzusetzen.

Besucht mich doch auf Instagram unter: Sandra.everyday oder auf https://sandra-everyday.blogspot.com

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein eher lascher Anfang, der mehr bieten könnte

Zu allererst muss ich leider anmerken, dass mir etwas die Spannung gefehlt hat. Ich hoffe allerdings, dass dies nur daran liegt, dass dies Band 1 ist. Dafür hat mir der Schreibstil sehr gefallen, da er sehr leicht zu lesen war und ich das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen habe.

Avery hat in ihrem Leben nicht mehr viel zu verlieren, weshalb sie alles hergibt, womit sie ihren Vater retten kann. Das geliebte Haus kann sie aus emotionalen Gründen nicht hergeben, weswegen ihr nur noch der unsittliche Weg zur Selbstversteigerung offen bleibt. Meiner Meinung nach sehr unrealistisch, aber wenn man wie an ihrer Stelle die vorhandenen Kontakte kennt, dann ist dieser Weg schon einmal nicht schwer zu erreichen. Ich finde es äußerst spannend, dass das Buch nicht nur aus Averys Sicht geschrieben ist, sondern man auch in der Perspektive von Gabriel Miller, dem Mann, der sie versteigern will, liest. Das macht dann doch einen großen Spannungsbogen und man fühlt sich selbst sehr schmutzig, da man ja doch in der Haut des Protagonisten steckt. Selbstverständlich wurden die Charaktere im Herrenhaus alle sehr typisch und zwielichtig dargestellt, sodass man allein beim Lesen schon ein ungutes Gefühl hat. Da das Ende sehr offen war, bin ich auf jeden Fall gespannt wie es wohl weitergeht und ich hoffe auf mehr Spannung!

Veröffentlicht am 17.10.2019

Schachspiel fürs Leben

Avery war für mich eine recht angenehme Protagonisten. Sie hat sehr viel Pech in ihrem Leben gehabt und hat allen Grund sich zu beklagen und zu jammern. Sie jammert zwar hin und wieder aber sie versucht eine Lösung zu finden. Sie schreckt vor nichts zurück. Bleibt sich dabei aber selbst treu. Soweit das natürlich geht. Sie macht schon am Anfang der Geschichte eine starke Entwicklung durch aufgrund das sie ihr Geld verloren hat.

Gabriel hat mir aber viel besser als Avery gefallen. Gabriel ist geheimnisvoll und wir erfahren immer noch bruchstückhaft etwas über ihn was der Geschichte nicht schadet sondern noch besser macht. Man merkt das er eine Entwicklung durchmacht versucht sich dagegen allerdings zu wehren.

Ich hatte in diesem Buch ein paar Schock- Momente, bei denen ich mir dacht "what? Das kann jetzt aber nicht so sein?!", das ist für mich immer ein gutes Zeichen. Den eine Geschichte sollte nicht immer vorhersehbar sein. Auch wenn ich bei manchen Situationen genau wusste was passiert. Fand ich das nicht schlimm den die unvorhersehbaren Elemente über wiegten. Ein großes Lob an die Autorin das sie die beiden nicht Durchgehend Sex hatten sondern auch eine richtig Story zu finden war.

Der Aspekt mit Schach fand ich auf der einen Seite sehr interessant auf der anderen Seite konnte ich damit auch nicht immer viel Anfange dadurch das ich selber kein Schach fan bin und es auch bis jetzt nur selten gespielt habe.

Ich möchte euch nur noch ans Herz legen am besten alle 3 Teile zukaufen damit ihr direkt weiterlesen könnt den Band 1 endet mit einem miesen Cliffhänger

Veröffentlicht am 02.08.2019

"Du bist unschuldig. Und ich werde dich verderben" - fesselnd, überraschend, berührend, intensiv.

Inhalt

Inhalt

Avery und ihr Vater haben alles verloren, ihr Geld, ihren Status, ihre Freunde, ihr Leben. Sie besitzen nichts mehr. Zu allem Überfluss riss das Schicksal vor allem ihren Vater mit sich in die Tiefe, ihm geht es gesundheitlich sehr schlecht, aber ohne die teuren Medikamente war es nur noch eine Frage der Zeit, bis er sterben würde. Damit das nicht passierte war Avery gewillt alles zu tun um ihn zu retten.

Und so stand sie eines Tages vor dem Herrenclub und begegnete Gabriel, dass er aber mal entscheiden würde was sie darf oder nicht, sie anfassen durfte wo er will, war ihr bis dahin aber noch nicht klar.

Das Buch hat mich schon länger interessiert, weil eine Freundin davon wirklich nur gutes berichtet hat. Auch hat mir das Cover und der Klappentext direkt zugesagt und die Thematik angesprochen, vor allem da es im Dark Romance Genre ist, war ich sehr gespannt darauf wie die Autorin die Story umgesetzt hat.

Cover

Das Cover und der Titel passen so perfekt zu dem Buch und der Geschichte. Obwohl ich finde, dass die meisten Bücher die in Schwarz-Weiß gehalten sind und nur einen Touch Farbe enthalten, sehr schnell billig wirken, ist das bei diesem Buch überhaupt nicht der Fall. Es wirkt dadurch sogar noch edler.

Geschichte

Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, die Männer sind nichts für schwache Nerven und wenn sie dich erstmal haben, lassen sie dich auch nicht so schnell wieder gehen. Spannung pur, trotz der wenigen Seiten ist einfach so viel passiert. Ich habe die ganze Zeit mit Avery mitgefiebert, gezittert und gehofft.

So viele Wendungen und Momente mit denen ich nicht gerechnet hätte, teilweise verstörend und beängstigend, aber auch so packend und intensiv.

Protagonisten

Avery tut etwas das sie niemals in Erwägung gezogen hätte, aber um ihren Vater zu retten würde sie alles in Kauf nehmen. Ob das nun schlau war oder nicht, taff ist sie alle mal. Ich ziehe den Hut vor ihrer Stärke und ihrem Selbstbewusstsein. Avery ist ein Protagonist. der nicht so schnell aufgibt, komme was da wolle. Absolut Sympathisch.

Gabriel ist wirklich schwer einzuschätzen, ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll. Ob er Avery nun helfen oder schaden möchte, ist auch die Frage. Er ist ziemlich geheimnisvoll, unnahbar und düster aber genau das gefällt mir so gut an ihm.

Schreibstil

Dieser Schreibstil war so unfassbar gut, so detailreich und bildhaft beschreibt die Autorin jeden einzelnen Moment. Es war so angenehm das Buch zu lesen, ich habe wirklich jede einzelne Minute genossen. Auch die Protagonisten wurden so echt und nah beschrieben, ich konnte sie förmlich vor mir sehen. Und vor allem in Avery konnte ich mich sehr gut hineinversetzen.

Ende

Das Ende war noch einmal unfassbar spannend, was war das, damit hätte ich echt überhaupt nicht gerechnet. Es endet aber mit einem so einem krassen Cliffhanger, dass man nun unbedingt wissen will, wie die Geschichte weitergeht. Ich brauche jetzt sofort Band 2.

Fazit

Ein Buch mit Suchtpotenzial! Kein Buch ist wie dieses, Mädels passt bloß auf das ihr beim Schachspiel niemals gegen Gabriel verliert. Das könnte euch alles kosten.

Ein unfassbar spannendes und mitreißendes Buch. Ich habe schon damit gerechnet das diese Geschichte etwas härter sein würde, Avery musste schon so viel durchmachen und wie es scheint wird die nächste Zeit nicht leichter für sie. Aber ich habe nicht damit gerechnet, das mich dieses Buch noch so lange festhält. Ein wirklich spannendes aber auch ernstes Thema das hier aufgegriffen wird.

Diese Geschichte war so packend und emotional, gleichzeitig musste man über das was man gelesen hat, nachdenken. Dieses Buch war aber auch Erotisch, prickelnd und verführerisch. So eine facettenreiche Story auf so wenigen Seiten. Ich bin absolut überzeugt und schon mega gespannt wie die Reihe weitergeht.

Bewertung 5/5 Sterne