Cover-Bild ENDGAME Buch 1
  • Ersterscheinung: 25.09.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 1

Der Bauer
Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 15.05.2019

Es ist nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. Pageturner!!!

Inhalt/Klappentext

Inhalt/Klappentext

Quelle: Festa Verlag

Meine Meinung zum Buch:

Cover:

Das Cover ist Sinnlichkeit pur. Es ist in schwarz/weiß gehalten und zeigt den unteren Teil eines Frauengesichts. Sie hat die Finger an ihre Wange gelegt. Ein Finger liegt auf ihrer Unterlippe. Ihr knallrot geschminkter Mund ist leicht geöffnet. Die rot lackierten Fingernägel ergänzen das Bild und bilden eine Einheit zum Lippenstift.

Avery wächst, obwohl ihre Mutter früh verstarb, sehr behütet auf. Als ihr Vater sein Unternehmen und sein gesamtes Vermögen verliert und dann auch noch brutal zusammengeschlagen wird, verliert auch sie alles, was ihr Leben ausgemacht hat. Auf sich gestellt setzt sie alle Hebel in Bewegung um die Pflege ihres Vaters zu gewährleisten und das Familienanwesen nicht zu verlieren. Als ihr keine Mittel mehr zur Verfügung stehen, sieht sie sich gezwungen einen drastischen Schritt zu gehen. Avery begibt sich in die Höhle des Löwen und will den Mann um einen Kredit bitten, der maßgeblich für den Ruin ihres Vaters verantwortlich zu sein scheint. Gabriel Miller hat aber keineswegs vor, es ihr einfach zu machen. Stattdessen schlägt er ihr einen Handel vor, den sie nicht ausschlagen kann. Die Ware ist ihre Jungfräulichkeit. Sie soll sich auf einer Auktion versteigern lassen. Nachdem Avery von Freunden, ihrem Verlobten und ehemaligen Geschäftspartnern ihres Vaters nichts mehr zu erwarten hat, nimmt sie das Angebot an. Sie begibt sich in die Hände des skrupellosen Mannes, der ihr gleichzeitig Angst macht und doch eine unglaubliche Anziehung auf sie ausübt. Das Spiel um Macht, Geheimnisse, Liebe, Sex und große Gefühle beginnt.

Schreibstil:

Sky Warren hat mit Endgame eine Story geschaffen, die sich nicht nur um Sex dreht, sondern auch eine vor Spannung strotzende Geschichte erzählt. Im Laufe der Geschichte taucht man in die fein ausgearbeiteten Hintergründe zu Averys und Gabriels Leben ein und es lässt einen nicht mehr los. Das eingewobene Thema des Schachspiels wird gekonnt eingesetzt. Kleine Machtkämpfe, Verhandlungen und auch Annäherungen finden immer wieder am Spielbrett statt.

Die Spannung wird durch immer erneute Wendungen durchgehend aufrechterhalten und macht Endgame zu einem absoluten Pageturner. Natürlich wird es auch wirklich heiß, aber die erotischen Szenen nehmen nicht überhand und werden gekonnt eingesetzt. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, der es leicht macht in die Geschichte einzutauchen. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und Avery sowie auch Gabriel haben es geschafft mich zu begeistern. Avery ist eine junge noch leicht naive, aber sehr intelligente junge Frau. Ihre Handlungen sind zwar extrem, aber nachzuvollziehen. Gabriel erscheint zuerst als der undurchsichtige Bad Boy, aber ich hatte schnell das Gefühl, dass hinter der harten Fassade viel mehr steckt und ab und an gestattet er schon einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Dies hat dafür gesorgt, dass er sich ganz leise in mein Herz geschlichen hat. Ich bin gespannt, wie sich die beiden im zweiten Teil weiterentwickeln und hoffe auf ganz viel Prickeln, noch mehr Spannung und einen tieferen Blick hinter die Kulissen des Gabriel Miller.

Fazit:

Dieses Buch ist sicherlich nicht für jeden geeignet, wer aber gern Dark Romance liest und klare Worte im Bereich Erotik nicht scheut, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf den zweiten Teil und hoffe auf prickelnde Lesestunden.

5 Sterne

Veröffentlicht am 25.04.2019

Super 1. Teil

Darum geht es:

Darum geht es:

Mir hat der Schreibstil der Autorin extrem gut gefallen. Die Handlung wird aus Averys Sicht beschrieben und das aus der Ich- Perspektive, was ich für das Buch sehr passend fand.
Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen, da der Erzählstil angenehm und leicht zu verfolgen ist. Auch die erotischen Szenen waren nicht übertrieben oder obszön dargestellt, sodass sie nicht auf irgendeine Art und Weise vulgär gewirkt haben.

"Ihm wohnt eine Bedrohung inne wie einem Löwen,der sich an seine Beute heranpirscht. Es ist hypnotisierend, obwohl ich mich davor fürchte."

(S. 76)

Ich finde mit dem Satz kann man am besten die besondere Anziehungskraft zwischen Avery und Gabriel beschreiben, da es einfach unglaublich faszinierend war, wie die beiden miteinander umgegangen sind und wie man immer mehr gemerkt hat, wie sich die beiden beeinflussen.

Avery war zu Beginn an ein reiches und verwöhntes Mädchen, dass auf mich einen ziemlich naiven Eindruck gemacht hat. Aber dieser Eindruck hat sich im Verlaufe der Geschichte immer weiter verändert, sodass sie am Ende für mich eine starke Frau war, die für ihre Liebsten durch die Hölle gehen würde, es aber nicht selbst schafft unbeschadet aus der ganzen Sache rauszukommen.
Dann wäre da noch Gabriel, der extrem reiche und verdammt attraktive männliche Protagonist. Er war für mich ein richtiges Highlight der Geschichte, denn er ist wirklich böse, manipulativ und undurchsichtig, sodass man gar nicht anders kann als ihn ständig zu hinterfragen und natürlich, wie jedes romantisch angehauchte Mädchen, zu hoffen, dass er noch irgendwo eine weiche Seite verbirgt.

Zur Geschichte allgemein lässt sich sagen, dass es jetzt nicht unbedingt eine neue Idee war, bei der ein reiches Mädchen alles verliert und verzweifelt genug ist um sich auf einen Deal einzulassen das Kostbarste, was sie noch besitzt zu versteigern und dabei an einem unheimlich attraktiven und sehr reichen Mann gerät. Meistens nimmt so eine Art Geschichte eine sehr leicht vorherzusehende Storyline an, bei der sich die beiden näher kommen, unheimlich viel Sex haben und sie sich am Ende ineinander verlieben.
Aber NICHT bei Endgame. Bei der Geschichte geht es einfach um so viel mehr. Besonders der Aspekt Sex rutscht weit in den Hintergrund, da Avery ein persönliches Problem damit hat, dass man im Verlaufe der Geschichte versteht. Aber auch, dass ihre Probleme immer wieder thematisiert wurden auch man auch immer mehr über die Vergangenheit ihres Vaters erfährt, sodass es sich gegen Ende wie zu einem Puzzle zusammenfügt hat mir sehr gefallen. Auch der Bezug der Geschichte gegenüber einem Schachspiel und die damit verbundenen Metaphern wurden sehr schön in die Geschichte integriert, indem man immer wieder kleine Vermutungen angestellt hat, dass Gabriel sein eigenes kleines Schachspiel spielt und Avery seine Lieblingsspielfigur ist.
Ganz klar im Vordergrund stand natürlich die Beziehung zwischen Gabriel und Avery. Ich habe mich in die beiden verliebt und Gabriel hat mir immer wieder das Herz gebrochen. Aber das nimmt für einen Mann wie ihn liebend gern immer wieder in Kauf.

Mir hat die Geschichte von Avery und Gabriel extrem gut gefallen, da es einfach mal etwas anderes war und nicht die typische Art von Erotikgeschichte, da der Bestandteil von Sex weitestgehend in den Hintergrund gerutscht ist, was mir persönlich aber extrem gut gefallen hat, da so andere Elemente, wie z.B. Averys Probleme mehr in der Vordergrund gerückt sind. Ich fand Avery und Gabriel einfach unfassbar faszinierend, besonders Gabriel hat mir immer wieder das Herz gebrochen und gerade das Ende des 1. Buches hat mich komplett fassungslos zurückgelassen, sodass ich es nicht erwarten kann die nächste Teile zu lesen und mir von Gabriel wieder das Herz brechen zu lassen und mich danach wieder in ihn zu verlieben.

Für mich ganz klar 5 von 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 05.04.2019

blumiger als die normalen Dark Romance Romane

Meinung

Endgame, ein Dark Romance Roman, der doch irgendwie anders ist.

Meinung

Endgame, ein Dark Romance Roman, der doch irgendwie anders ist.

Averys Leben war eins glamourös, wunderschön und zu beneiden gewesen. Sie lebte das perfete Leben, ohne zu wissen, dass ihr Schicksal mit einem Mann verbunden ist, der sie eins auf einer Auktion ersteigern wird.

Die Protagonistin Avery versucht durch den sozialen Abstieg, den ihr Vater durch vermeintlichen Betrug an seinen Partnern und Kunden gemacht hat, ihr Leben so gut wie möglich zu führen. Kurz vor ihrem Schulabschluss dachte sie noch, dass sie danach studieren gehen, ihren Verlobten heiraten und ein unbeschwertes Leben leben würde. Doch nach dem ihr Vater angeklagt und von fremden Männern krankenhausreif geschlagen wurde und sie dementsprechend kaum mehr Geld hatte, sah sie keinen anderen Ausweg mehr als ihren Körper versteigern zu lassen, um das Haus behalten zu können und die Krankenpflege für ihren Vater weiterhin zu sichern.

Die Geschichte war für mich mal eine tolle Überraschung. Sie war so ganz anders als die Romane, die ich bisher aus dem Genre gelesen habe. Sie war nicht so brutal und extrem. Die Autorin hat nicht mit den negativen Emotionen gespielt oder aggressive Handlungen ausgelebt, sondern viel mehr war die Geschichte wie eine zarte Liebesgeschichte, wenn man es so nennen kann. Sie war blumiger und natürlich gibt es auch typische Dark Romance – Züge, aber diese waren nicht so ausgeprägt und dominant, was mir richtig gut gefallen hat. Ebenfalls gefallen hat mir die unerwartete Wendung gegen Ende und das Ende selbst konnte mich absolut umhauen! Das Bedürfnis unbedingt den zweiten Band lesen zu müssen, ist hier definitiv gegeben!

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass mir sowohl die Protagonistin als der Protagonist gut gefallen haben. Er war mir sympathisch, auch wenn sein Denken manchmal verdreht war. Trotzdem ließ sich seine positive Seite stark aus dem Buch herauskristallisieren. Averys Aufopferung fand ich bemerkenswert und auch wenn ich ihren Plan am Anfang nicht so gut fand, habe ich sie sehr ins Herz geschlossen.

Fazit

Endgame: Der Bauer ist ein toller Einstieg in die Dark Romance Welt, finde ich. Sie ist nicht so extrem wie z.B. Dollar. Der Roman erzählt ein bisschen aus der Welt der Dark Romance, aber viel mehr ist sie eine Geschichte, die einen positiv berührt.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Spannend

Erstmal vielen Dank an den Festa Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich hab mich wahnsinnig über das Buch gefreut.

Das Cover und der Klappentext verraten schon, dass das Buch sehr vielversprechend wird und so war es auch!
Der Schreibstil von Skye Warren ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Dabei schreibt sie aber auch so bildlich und authentisch, dass man total gefesselt ist und das Gefühl hat, die Geschichte selber zu lesen, gerade auch, weil die Autorin die Protagonisten sehr authentisch und lebendig gestaltet hat.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Avery erzählt. Zu Anfang lernen wir sie bei ihrer Feier zu ihrem Abschluss kennen, wo wir auch das erste Mal auf Gabriel Miller stoßen. Dort scheint sie noch das kleine Mädchen von Papa zu sein, die ein Leben führt, von dem andere nur träumen können. Durch das viele Geld ihres Vaters fehlt ihr an nichts, doch dann verliert ihr Vater alles und wird brutal zusammengeschlagen. Von da an lernen wir Avery richtig kennen.
Schnell wird einem klar, dass sie ein klassiches 19 jähriges Mädchen ist, die plötzlich vor großen und schweren Entscheidungen steht. Nicht nur, dass ihr Vater schwer verletzt ist, nein sie muss sich auch mit alten Freunden ihres Vaters auseinandersetzen und alles, was sie besitzt habe, verkaufen, um finanziell überleben zu können. Als ihr dann auch noch der Verlust ihres Elternhauses droht, macht sie eine schwerwiegende Entscheidung. Avery ist ein sehr sympathisches Mädchen, manchmal ein wenig naiv, aber wer ist das mit 19 auch nicht. Man merkt wie viel sie für ihre Familie tun würde und selbst als die Wahrheit über ihren Vater ans Licht kommt, spürt man trotz alldem ihre Liebe zu ihm. Fakt ist, sie hat es nicht einfach im Leben.

Gabriel Miller bleibt bis zum Ende hin für mich sehr geheimnisvoll, auf der einen Seite wirkt er sehr mächtig und so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen, auf der anderen Seite ist er aber auch sehr liebevoll und zärtlich zu Avery und wirkt an der ein oder anderen Stelle sehr zerbrechlich. Irgendwas ist an ihm, was ich nicht erklären kann.

Die ganze Geschichte ist wie ein Schachspiel aufgebaut. Während Avery den ersten Zug gemacht hat, setzt Gabriel mit dem nächsten hinterher und ein unglaubliches Spiel um Rache und Leidenschaft beginnt.
Von der ersten Seite an war ich gefesselt und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich das Buch wohl an einem Tag durchgelesen.

Fazit

Ein unglaublich spannender Dark Romance Roman, der unglaublich spannend war. Von mir gibt es 5/5✨ und eine klare Leseempfehlung. Fest steht, ich brauche dringend den zweiten und dritten Band und kann es kaum erwarten, diese zu lesen.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Der Hammer!

Skye Warren hat mich schon mit Fernweh begeistert, mich mit diesem Buch allerdings in andere Sphären befördert. Die Geschichte um Avery und Gabriel ist so besonders, dass ich am liebsten in das Buch gesprungen wäre. Avery ist ein zuckersüßes, gut behütetes Mädchen bis zu dem Zeitpunkt, als sie den Herrenclub betrat und auf Gabriel Miller traf. Ein Mann, der sie zu Dingen bringt, die sie sich nicht einmal vorzustellen gewagt hatte. Gabriel ist gefürchtet, erfolgreich und unglaublich heiß. Doch absolut keine Klischeegefahr! Wir lesen hier von tiefgründigen Gefühlen und Emotionen, Angst, Erregung, Verlust und so vieles mehr.

Die Autorin hat ihren Leser mit diesem Buch voll in der Hand und verlangt einem so einiges ab. Gabriel ist bestimmt kein zarter Kerl, der einem Mädchen Blumen schenkt und mit ihr ausgeht, nein, er ist viel besser!

Eigentlich möchste ich gar nicht so viel verraten, weil man das Buch einfach lesen muss. Glaubt mir, es ist der Hammer!!!!