Cover-Bild Kiss Me Once

• Verlag: Ravensburger Buchverlag
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

Kiss Me Once

Ivy will nur eins: endlich aus dem behüteten Leben und den engen Grenzen ausbrechen, die ihr schwerreicher Wirtschaftsmillionär-Vater ihr gesetzt hat – endlich ohne Security und Chanel-Kostüm ein unabhängiges Leben führen. Das Studium an der University of Central Florida soll ihr genau das ermöglichen. Unter Pseudonym, mit rebellischen Print-Shirts und pink gefärbten Haarspitzen startet sie ins Studentenleben und bekommt im Wohnheim prompt einen Zimmernachbarn, wie er unwiderstehlicher nicht sein könnte: Ryan McCain, verwuscheltes Surfer-Haar, grüne Augen, geheimnisvoll tätowiert.
Doch Ryan ist der Bodyguard, den Ivys Vater insgeheim angeheuert hat. Es ist Ryans Auftrag, Ivy zu schützen. Nicht, sich in sie zu verlieben. Denn das würde nicht nur Ivy in größte Gefahr bringen, sondern auch Ryan den Job kosten. Doch als sich Schönling Alex an Ivy heranmacht, kann Ryan seine Gefühle nicht länger verbergen. Er und Ivy kommen sich immer näher und jede Berührung schlägt förmlich Funken – bis Ivy angegriffen und Ryan schwer verletzt wird …

*** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE ***

Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.
Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“
„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.
„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.
. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“
„Ryan?“
„Ja?“
„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

• Dieses Buch befindet sich in 47 Regalen.
  • 4 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 10 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 3 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 15.06.2019

"Kiss Me Once" von Stella Tack

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach eins der schönsten, das ich jemals gesehen habe. Ich finde es ist vor allem durch den Glitzereffekt ein absoluter Eyecatcher.

Leider konnte mich das Buch ...

Cover:

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.
Die Protagonisten fand ich zwar sehr sympathisch, jedoch konnte mich das Buch, trotz eines schönen Schreibstils, nicht wirklich fesseln. Den Anfang und auch das Ende des Buches fand ich ganz interessant, jedoch fand ich die Geschichte ab ca. der Hälfte einfach nur noch langweilig, was erst kurz vor dem Ende dann besser wurde.
Die Geschichte an sich finde ich wirklich sehr gut, jedoch hätte man meiner Meinung nach noch mehr herausholen können, wenn es, vor allem in der Mitte, zum Beispiel noch spannendere Passagen gegeben hätte.

Fazit:
Das Buch ist ganz okay, jedoch würde ich es nicht noch ein mal lesen.

Veröffentlicht am 11.06.2019

TOLLES BUCH!

Ich habe mir dieses Buch auf der LoveLetterConvention in Berlin bei der Autorin selbst abgeholt. Stella Tack ist wirklich super sympathisch, was mich dazu brachte sofort mit dem Lesen zu beginnen. Innerhalb weniger Seiten war ich sofort süchtig. Das Buch ist so spannend und es passieren viele kleine Details, die sich am Ende zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Ryan und Ivy sind wirklich zuckersüß zusammen und man wartet und hofft mit jeder Seite die man umblättert, dass die zwei ihre Liebe endlich über Ryans Job stellen. Ich hatte nach diesem Buch einen riesigen Bookhangover und war extrem traurig, dass ich dieses Buch nun beiseite legen muss. Es ist wirklich einfach ein großartiges Buch mit einer spannenden und süßen Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr tolle Geschichte!

Ich liebe New Adult Bücher. Genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen „Kiss Me Once“ zu lesen und habe es nicht bereut. Es ist eine wundervolle Geschichte, die emotional, mitreißend, amüsant, spannend und humorvoll ist. Ich habe mit den Protagonisten mit gefiebert, mit gefühlt und mit ihnen jede Menge Spaß gehabt.

In dem Buch geht es um Ivy, die aus einer reichen und wohlhabenden Familie stammt. Ihr Vater möchte nur das Beste für seine Tochter, weshalb er mehr als schockiert ist, als Ivy den Wunsch eines öffentlichen Colleges äußert. Nur unter der Voraussetzung, dass das junge Mädchen 24 Stunden am Tag von einem Bodyguard beschützt wird, darf sie auf ein öffentliches College gehen.
Gleich an ihrem ersten Tag lernt Ivy einen unglaublich attraktiven jungen Mann kennen, in den sie sich Hals über Kopf verknallt. Jedoch stellt sich schon bald heraus, dass dieser Ryan kein anderer als ihr Bodyguard ist. Ob das gut gehen wird…

Die Geschichte hört sich für meinen Geschmack unglaublich gut an. Und das war sie auch! Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch gelesen, weil es sich schnell lesen ließ und mich die Geschichte mehr als gefesselt hat. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die Handlung an sich hat mich sehr begeistern können. Es ist nicht nur eine belanglose Liebesgeschichte, sondern eine, die actionreicher nicht sein kann. Mit den Protagonisten wurde es nie langweilig, sodass jede Seite des Buches nur so dahin flog.
Die Liebesgeschichte der Protagonisten ist der Autorin sehr gelungen, da das Ganze nicht zu langsam und nicht zu schnell ging. Aus diesem Grund hat die Beziehung der beiden einen sehr authentischen Eindruck auf mich gemacht.
Die Protagonistin Ivy an sich war mir sehr sympathisch. Obwohl sie ein Kind aus reichem Hause ist, ist sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben und behandelt andere nicht oberflächlich. Ihr Wunsch ist es immer gewesen, dass sie endlich einmal normal sein kann und auch normal behandelt werden kann. Dass sie für diesen Traum alles tut, macht sie sehr stark und mutig. Ihre humorvolle und schlagfertige Art habe ich auch sehr gemocht. Das hat ihrem Charakter etwas sehr eigenes gegeben.
Auch Ryan habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Schon sein Äußeres hat mich mehr als begeistern können. Im Buch wird er als junger Mann beschrieben, der sehr tolle Tattoos hat. Doch neben diesen hat er auch noch viele Piercings, die ihn unglaublich attraktiv haben machen lassen. Wenn er mal nicht ein Sahnestückchen ist, weiß ich auch nicht weiter…
Der Schreibstil von Stella Tack hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr gefühlsvoll und beschreibt viele Gedanken, was das Buch sehr emotional und spannend gemacht hat.
Alles in allem hat mich das Buch „Kiss Me Once“ von Stella Tack sehr begeistern können. Es ist wirklich eine sehr schöne New Adult Geschichte, die mit actionreichen Szenen fesseln kann. Die Charaktere haben tolle Dialoge, die das Buch unterhaltsam machen. Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2019

WOW

Holy Moly, vor ein Paar Tagen habe ich das Buch der lieben @stellatack beendet und brauchte ein paar Tage, um zu trauern ?

Kennt ihr das, ihr liest ein Buch und bereut es schon fertig gelesen zu haben, da es so gut gewesen war ? Na bei mir war das so bei Kiss me once! & bei meiner Katze?
Ich vermisse Ivy und Ryan, da sie einfach so anders waren als alle anderen Protagonisten die ich bisher kennen gelernt hatte.
Ich konnte mich direkt in die Figuren hinein fühlen und fühlte mich mit Ivy von der ersten Sekunde an sofort verbunden!
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Vor allem ist das Buch auch humorvoll, sodass es nur noch mehr Gummipunkte bei mir gesammelt hat!

Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen, auch wenn ich ihm mehr geben würde, wenn möglich!!

Veröffentlicht am 04.06.2019

Kiss me Once (Stella Tack)

Nachdem ich auf Instagram über mehrere Blogger gestoßen bin, die dieses Buch geliebt und weiter empfohlen haben, dachte ich mir, dass ich mir das Buch ebenfalls einmal näher anschauen. Zugegeben, ich finde Geschichten in denen es um Bodyguards geht immer extrem toll! Das glitzernde Cover und die schönen lila und pink Töne sind mir sofort ins Auge gefallen. Und als ich mit dem Lesen begonnen hatte, fand ich die Geschichte auch erstmal wie der Großteil der Leser wirklich gut. Doch im Laufe des Buches sind mir immer wieder Kleinigkeiten aufgefallen, die mich ein klein wenig gestört haben. Aber fangen wir vorne an.

Die 18 Jahre alte Ivy Redmonds und gleichzeitig unsere Hauptprotagonistin, kommt aus reichem Elternhaus und hat jahrelang nach dem Gefallen ihrer Eltern gelebt. Als es dann soweit ist und sie auf die Universität kommt, fühlt sie sich zum ersten Mal vollkommen frei und lebendig. Ivy war eine sehr authentische Persönlichkeit, die bei mir mit ihrem Humor und der Ader zum Sarkasmus sofort positiv in Erscheinung getreten ist. Es war schön mitzuverfolgen, wie aus dem Mädchen, die immer nach der Nase ihrer stinkreichen Eltern tanzt, zu einer jungen, selbstbewussten Frau wird, die genau was, was sie will. Die Entwicklung war in der Geschichte unübersehbar und hat mir sehr gut gefallen. Nichts daran kam unrealistisch herüber oder sonstiges.

Ryan MacCain, unser 19 Jahre alter Protagonist, hat seine Ausbildung zum Bodyguard mit Bestnoten abgeschlossen. Ivy ist sein erster Auftrag und von Anfang an weiß er: "Das darf ich auf keinen Fall vermasseln!". Tja, das war wohl nichts :D Ryan hat eine Menge Piercings, umso mehr Tattoos und gilt vom Erscheinungsbild her wie der böse Bad Boy schlechthin. Leider konnte ich ihn mir so gar nicht mit Piercings und Tattoos vorstellen, aber das ist eine Sache, für die die Autorin nichts kann. Er ist selbstbewusst und hinter seiner Mauer steckt so viel mehr Ryan, als man auf den ersten Blick denkt. Hinter einer hoch errichteten Mauer und geheimnisvollen Menschen stecken zugleich auch die größten Geheimnisse - und das hat Ryan definitiv bewiesen.

Die Liebesgeschichte zwischen Ivy und Ryan entwickelt sich schon ziemlich früh zu etwas absolut Offensichtlichem. Es war auf irgendeine Art und Weise schon beinahe niedlich, wie beide immer umeinander herum getänzelt sind und beide etwas von dem jeweils anderen wollten, auch eigentlich gewillt waren, den ersten Schritt zu tun und es dann am Ende aber doch nicht getan haben. Jedoch muss ich sagen, dass es irgendwann etwas komisch wurde. Immer wieder passierten sogenannte "Ausrutscher", wie sie die beide so schön bezeichneten. Aber nach einer gewissen Zeit konnte man meiner Meinung nach nicht mehr von Ausrutschern sprechen, sondern von etwas, was durchaus so gewollt war. Ich hätte mir gewünscht, dass beide sich die Sache ein wenig früher eingestanden hätten, denn schließlich sind beide erwachsen und alt genug, um sich über die Lage im Klaren zu sein.

Insgesamt muss ich auch leider sagen, dass mir der Bodyguard Aspekt ziemlich unprofessionell vorkam. Es war sein erster Auftrag, schon klar, aber für mich gehört schon etwas mehr dazu. Zudem hatte ich mir diesbezüglich etwas mehr "Action" gewünscht und vielleicht Vorfälle, in denen endlich klar wird, weshalb sie als Tochter reichen Hauses überhaupt einen Bodyguard braucht - die blieben aber leider aus.
Schlussendlich muss ich sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin total gut fand. Es war humorvoll geschrieben und die Geschichte ließ sich sehr leicht und flüssig lesen. Ich war mir sehr unsicher, ob ich 3 oder 4 Sterne vergeben soll - habe mich jetzt für die bessere Bewertung entschieden, weil ich denke, dass vieles einfach Ansichtssache ist und das Buch keinesfalls schlecht war! Wer eine süße Geschichte für zwischendurch sucht, macht hier auf keinen Fall etwas falsch. Wer auf der Sache nach einer guten Bodyguard Geschichte ist, sollte sich vielleicht anderweitig umschauen!