Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Witzige Bodyguardgeschichte

"Kiss me twice" konnte mich, genau wie Band 1, sehr gut unterhalten und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr angenehm, modern und lässt sich sehr flüssig lesen. So bin ich sehr schnell durch das Buch gekommen. Auch ihren Humor mag ich sehr gerne. Das ist bestimmt nicht für jeden was und man muss in der richtigen Stimmung für sowas sein aber dann macht es auch richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Ich musste einige Male sehr lachen.

Silver ist ein sehr interessanter Charakter und ich mochte ihre Schlagfertigkeit total gerne. Sie ist sehr erfrischend, da sie nicht das typische Mädchen ist, die sich in einen Prinzen verliebt und dann die typische Prinzessin an seiner Seite wird. Auch die Freundschaft zu Ryan ist einfach genial. Die beiden sind großes Kino. Prescot mochte ich auch sehr gerne und es war angenehm, dass er nicht den Helden gespielt hat und Silver ihren Job als Bodyguard hat machen lassen.

Streckenweise hat sich das Buch etwas gezogen aber durch viele unerwartete Wendungen kam immer mehr Spannung auf. Ich habe irgendwann selbst angefangen zu rätseln was im Palast vor sich geht und wer hinter all den Dingen steckte, die im und um den Palast passierten.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Der zweite Band konnte mich mehr überzeugen

Obwohl mir „kiss me once“ nicht ganz so gut gefallen hat, wollte ich dem zweiten Band eine Chance geben. Dieser hat mir mehr zugesagt als Band 1.

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte ...

Die Protagonisten fand ich toll und auch die Geschichte an sich war humorvoll und stellenweise auch tiefgründig. Es sind spannende Dinge passiert und es war toll, auch die Charaktere aus dem ersten Band wiederzutreffen.

Mich konnte der zweite Band mehr überzeugen als der erste, was vor allem daran lag, dass mir dieser ernster, was das Verhalten der Protagonisten angeht, vorgekommen ist.

Fazit:
Ein toller Abschluss einer Reihe, der einerseits humorvoll und romantisch, anderseits aber auch spannend und tiefgründig war.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Ein toller zweiter Band

Meine Vorfreude auf Kiss me Twice war riesig, und bevor ich das Buch überhaupt in den Händen halten konnte, wusste ich, dass Stella mich nicht enttäuschen wurde. Prescot und Silver sind zwei tolle Protagonisten. Silver ist taff und hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Prescot ist der Prinz von Nova Scotia, auch er hat ein für mich eher interessantes Selbstbewusstsein. Jedoch ist es nicht so ausgeprägt wie bei Silver. Seine Liebe zu Nutella macht ihn mir sehr sympathisch und die Geschichte auch ein weiteres bisschen realistischer. Stella hat mich mit ihrem ungeschliffenen Humor umhauen können. Ich liebe es wie Prescot und Silver miteinander umgehen, auch hat mir das Buch so gut gefallen, da ich Dramen und Intrigen liebe. Kurz am Rande, Rose ist einzigartige gut und ich liebe sie. Des weiteren hat es mich total gefreut auch noch etwas von Ryan und Ivy aus dem ersten Teil zu hören. Seine Sorge um sie ist verdammt süß. Stella hat einen guten Schreibstil, schreibt flüssig und kann alle möglichen Gefühle in mir wecken. Ich habe wie auch beim ersten Teil den Herzschmerz selber fühlen können. Zwischendurch hatte ich auch das Gefühl Stella hat jeglichen Anstand verloren. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, man merkt nicht wie schnell man durch die Seiten fliegt. Trotz aller Punkte könnten Silver und Prescot mich nicht so sehr begeistern wie Ivy und Ryan.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Miss Bodyguard und Mr Royal...

Mit ihrem Witz und Charme hat Stella Tack mich bereits in 'Kiss me once' verzaubert. Egal wie oft sich andere über 'Holy Moly' beschwert haben, ich fand es urkomisch! :D
Besonders der Protagonist hatte ...

Besonders der Protagonist hatte es mir hier angetan und so war meine Erwartung in Bezug auf den zweiten Teil doch zugegebenermaßen recht hoch. Aber auch hier hat die Autorin mich gekonnt mit ihren Scherzen eingewickelt und vor allem mit der eigenwilligen Protagonistin.
Denn diese ist niemand geringeres als die beste Freundin von Ryan. Auch Silver arbeitet als Personenschützerin und bekommt bald einen extrem heißen Auftrag: den Prinzen von Nova Scotia zu schützen. Das entpuppt sich schnell als Fulltime Job denn das Interesse am Prinzen ist groß. Und auch Silvers Interesse wächst zunehmend…
Diese Protagonistin ist wirklich einmalig stur und niemals um ein Wort verlegen. Ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen und ihre raue Schale sehr zu schätzen gewusst. Völlig trocken haut sie einen Spruch nach dem anderen heraus und beißt sich auch beim Prinzen höchstpersönlich nicht auf die Zunge. Im Grunde genommen ist sie wirklich lieb und auch Prescott sammelt reichlich Sympathiepunkte. Neben der Romanze zwischen den beiden schleicht sich auch eine kleine Jagd nach Hinweisen und die Suche nach Gerechtigkeit ein. Damit bekommt die humorvolle Lovestory einen ganz eigenen Zug und bietet reichlich Spannung. Doch wer glaubt es wäre damit getan, dass Silver einfach ihren Job als Personenschützerin macht, der irrt. Nein, viel besser! Das ganze läuft als Undercover Aktion und Silver muss sich als Freundin des Prinzen ausgeben. Nun ja, wer sie ein bisschen kennengelernt hat, weiß, dass sie mit klischeebehafteten "mädchenhaften" Dingen so gar nichts am Hut hat. Als Prescots bessere Hälfte steht sie allerdings gleichwohl immer im Fokus der Öffentlichkeit. Fettnäpfchen sind hier nicht drin! :D
Doch so einfach wie die es klingt ergibt sich die Bindung zwischen den beiden nicht. Denn manchmal sind sie einfach wie Hund und Katz. Aber wie sagt man so schön? - Gegensätze ziehen sich an. Und auch dieser Fakt macht die Geschichte einfach noch mal unterhaltsamer. Also wer die Autorin bereits kennt, oder sich einfach liebend gern in humorvollen Romanzen verliert, ist hier goldrichtig!

Veröffentlicht am 25.03.2021

witzig, amüsant und spannend

Inhalt

Inhalt
Silver ist ausgebildeter Bodyguard, doch für sie als Frau ist es schwer, einen Job zu bekommen. Daher beschließt sie ihren Freund und Kollegen Ryan in Kanada zu besuchen. Dort trifft zufälligerweise auf Prinz Prescot, der ihr dann sogar anbietet, für ihn als Bodyguard zu arbeiten. Prescot ist sehr charmant und Silver hat nach und nach immer mehr Mühe ihre Arbeit zu machen....

Nach Kiss me once war ich wahnsinnig gespannt auf diesen zweiten Teil. Besonders neugierig hat mich gemacht, dass es hier um das Mitglied einer Königsfamilie geht, den Silver als Bodyguard schützen soll. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich wurde mehr als gut unterhalten.

Die Handlung beginnt schon sehr interessant und geheimnisvoll. Sofort war klar, dass in dem Königshaus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, sodass es schon spannend los ging und mich die Geschichte auch fesseln konnte. Ebenso war ich gespannt, wie Silver und Prescot aufeinander treffen werden. Auch in der Hinsicht wurde ich nicht enttäuscht, denn es war einfach nur herrlich. Es gab viele Geheimnisse, Intrigen und natürlich ein bisschen Knistern und Romantik. Die Mischung hat hier gestimmt und wurde durch eine ordentliche Portion gründlich aufgelockert. Der Humor in diesem Buch ist einfach nur fantastisch und hat mir noch besser gefallen als in Band 1. Ich habe stellenweise wirklich lachen müssen, weil die Szenen so urkomisch waren und sich quasi vor meinem inneren Auge abgespielt haben.

Vor allem kam der Humor durch Silvers Art zustande. Sie ist tough und versucht sich in einem „Männer-Business“ durchzuschlagen. Sie ist schlagfertig und nicht auf den Mund gefallen. Ihre Herangehensweise und ihre Schlagabtäusche mit Prescot sind einfach nur herrlich und haben mich zum Schmunzeln gebracht.
Auch Prescot war mir direkt sympathisch. Er versucht sich ebenfalls in seiner Welt durchzuschlagen und macht das beste aus seiner Situation. Die Harmonie und Dynamik zwischen den beiden hat einfach gestimmt, weswegen ich viel Spaß mit ihnen hatte.
Ebenso toll fand ich einfach, dass Ryan und Ivy hier noch eine größere Rolle gespielt hatten. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und war deshalb umso überraschter.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten, sodass ich gut und schnell voran gekommen bin. Er wird von vielen humorvollen Momenten und witzigen Sätzen geprägt, was zu einer lockeren und leichten Atmosphäre führte. Diese Lockerheit ist allgegenwärtig und trotzdem kommen die ernsten Dinge und spannenden Momente als solche gut rüber und werden nicht durch die Lockerheit verdrängt. Die Mischung hat hier gestimmt und zu einem schönen Leseerlebnis für Zwischendurch gefühlt.
Die Gefühle und Emotionen hätten ein wenig präsenter sein können, sodass mich die gefühlvolleren Momente besser hätten abholen können. Das lag aber vor allem an Witz und Humor in der Geschichte, der da doch dominanter war, als die emotionaleren Momente.

Insgesamt eine tolle Fortsetzung, die mir viel Spaß beim Lesen gemacht hat und sich wunderbar für ein paar humorvolle Momente für Zwischendurch eignet.