Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

schöne Geschichte

Stella Tack ist bei mir bekannt für einen leichten und humurvollen, aber doch auch emotionalen Stil, welchen ich auch in diesem Titel vorfinden konnte. In Kiss me Twice geht es um die Vergangenheit, die einen einholt und so manche Gefühle auflodern lässt. Die Autorin schaffte es diesen Zwiespalt zwischen Gegenwart/Zukunft und Vergangenheit perfekt widerzuspiegeln, sodass es ein leichtes war das Herz zu spüren.

Neben der Romantik kam auch die Spannung nicht zu kurz, man rätselt mit wohin die Reise geht, aber Stella Tack wäre nicht Stella Tack, wenn sie den Leser nicht im Dunkeln tappen lassen würde und dafür sorgt, dass man auf einen Irrweg gerät.

Vom Ende jedoch hatte ich mir etwas mehr Emotion erhofft, diese ging für mich irgendwie unter und schaffte es somit nicht mein Herz komplett in Begeisterung zu versetzen.

Fazit

Kiss me Twice ist eine schöne Geschichte über alle Gefühlsarten, die die Liebe mit sich bringt. Zudem wurde sie spannend und facettenreich erzählt, lediglich das Ende konnte mich nicht so fesseln wie der Rest des Buches. Aus diesem Grund 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 12.01.2021

Mega

Na, wer hat wohl den Sattel manipuliert? Dieser Frage stellen sich Silver und Prescot. Aber werden sie es auch herausfinden? Ich war selbst sehr gespannt, was es alles mit den Paparazzis und den Feinden auf sich hat und ich kann nur bestätigen, dass es nicht langweilig wurde. Prescot wurde mir von Kapitel zu Kapitel immer sympathischer bis er mir irgendwann nur noch Leid tat, aber gemeinsam mit Silver ist er jemand, der nichts und niemanden etwas antun könnte. Mich hat dieses Buch gecatcht und hat genau meine Erwartungen erfüllt. Es ist keine Story, die,wie bei anderen Folgebänden, enttäuschend wurde. Die Autorin hat es durchgängig geschafft, dass keine Lücken und Lehrläufe entstehen.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Es hat einfach gepasst.

Nach 'Kiss me once' war ich etwas skeptisch, ob ich es überhaupt lesen möchte, da der erste Band nur 3⭐ von mir bekommen hat. Zum Glück habe ich mich davon nicht abschrecken lassen, den was dann kam, habe ich echt nicht erwartet!

Die Geschichte von Silber und Prescot ist einfach nur fantastisch! 😍
Wie auch KMO lässt sie sich super lesen, deswegen habe ich das Buch auch innerhalb weniger Tage verschlungen. Stella Tacks großartiger Schreibstil ist einfach unvergleichlich! Super humorvoll und an vielen Stellen ziemlich lustig. Ich hab so oft gelacht, oder gedacht: 'oh Gott, das passiert jetzt nicht wirklich!'. Diese teilweise etwas sehr übertriebene Art, muss man natürlich auch mögen, es könnte etwas kindisch wirken.

Für mich hat bei der Geschichte einfach alles gestimmt. Ich LIEBE Prescot und Silver, besonders zusammen! Meiner Meinung nach hat zwischen ihnen einfach die gewisse Chemie gestimmt, auch wenn sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Ihre Geschichte hat für mich etwas so faszinierendes und besonderes, ich kann es nicht genau benennen. Es hat alles perfekt gepasst. ❤️
Besonders Silver, aber auch die anderen Charaktere habe ich in mein Herz geschlossen. Ich finde sie richtig beeindruckend!
Außerdem fand ich es gut, dass man langsam erst nach und nach etwas über die Monarchie erfuhr, und so nicht verwirrt war, wie genau alles aufgebaut ist.

Mein einziger klitzekleiner Minuspunkt ist, dass es sehr vorhersehbar war. Also ich wusste schon von vornherein, wer letztendlich ein Schurke sein würde, weshalb der Überraschungseffekt natürlich nicht so groß war.

Letzendlich kann ich nur sagen: Lest das Buch!! Ich persönlich werde es nicht mehr so schnell vergessen. ❤️

4,9/5⭐

Veröffentlicht am 08.01.2021

Humor, Charme, und große Gefühle-Kiss me Twice

Kiss me twice ist eines dieser Bücher dass man am liebsten nie wieder aus der Hand legen möchte. Die Welten die Stella Tack schafft verzaubern einen mit jeder Seite die man liest mehr! Weil ich ein großer Fan von Kiss me once war, musste ich den Folgeband selbstverständlich ebenfalls lesen. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eins der gelungenen Bücher, wegen denen man angefangen hat zu lesen. Die Charaktere sind einzigartig und man kann von jedem einzelnen etwas lernen. Fazit: Ganz dringende Leseempfehlung!!! 🌼🌼🌼

Veröffentlicht am 30.12.2020

Kommt nicht an Band 1 ran

„Kiss Me Once“ habe ich letztes Jahr ja seehr geliebt, deshalb war ich auch mehr als gespannt auf „Kiss Me Twice“ gewesen! Aber im Nachhinein muss ich wirklich leider gestehen, dass „Kiss Me Twice“, für mich, nicht an „Kiss Me Once“ rankam!

Also versteht mich bitte nicht falsch, ich mochte die Thematik, die Story an sich und die Charaktere zwar wirklich, aber leider war mir der Humor von Stella Tack in diesem Buch an einigen Stellen einfach too much. Das fand ich sehr schade, da ich Stellas Humor sonst ja eigentlich wirklich liebe, aber in „Kiss Me Twice“ wirkte es an einigen Stellen etwas zu zwanghaft und war daher halt etwas zu viel und enttäuschend für mich.

Nichtsdestotrotz mochte ich aber, wie schon erwähnt, die Thematik, die Story an sich und die zwei Hauptprotagonisten, Silver und Prescot! Und auch das Auftauchen von Ivy & Ryan und die Anspielungen auf „Beat It Up“ fand ich gut! Deshalb habe ich mich auch letztendlich dazu entschieden, dem Buch insgesamt noch ⭐️3,5/5⭐️ Sternen zu geben.