Cover-Bild Light it up
Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 30.07.2021

toller zweiter Band

Nachdem ich Beat it up von Stella Tack nur so verschlungen habe, konnte ich natürlich nicht am Folgeband Light it up vorbei gehen. Hier geht des diesmal um Xander, den Zwillingsbruder von Summer aus Band 1 und Rosie, einer Schauspielerin, die endlich ihren Durchbruch schaffen will. Beim Casting der Serie Light it up treffen die beiden aufeinander und verlieben sich ineinander.

Das blaue Cover dieses Buches gefällt mir sehr gut. Vorm Stil her passt es gut zum ersten Band der Reihe, was ich immer sehr schön finde, wenn man sofort sieht, dass Bücher zusammen gehören. Mit dem Schreibstil kam ich wieder super klar und bin nur so durch die Seiten geflogen. Ich mochte es, dass die Geschichte nicht nur aus der Sicht von Rosie erzählt wurde, sondern auch hin und wieder Xander zu Wort kommt. Auch wenn es für meinen Geschmack recht wenig gewesen ist. Aber das Hauptmerk liegt halt auf Rosie.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das Skript der Serie, welches immer mal wieder die Geschichte durchbricht. Sozusagen eine Geschichte in der Geschichte. So hat man auch da einen kleinen Einblick, was ich eine sehr gute Idee finde. Vor allem weil es ja auch ein Teil der Liebesgeschichte zwischen Xander und Rosie ist.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es in der Branche genau so zugeht, wie es hier beschrieben ist. Vor allem auch was Intrigen und alles angeht.
Alles in allem ist es für mich ein sehr gelungenes Buch, was ich nur weiter empfehlen kann. Es hat mir genauso gut gefallen wie der erste Band, den man aber nicht unbedingt gelesen haben muss, da sie nicht aufeinander aufbauen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Toll

Wow wow wow.
Ich habe mich so. Auf diese Fortsetzung gefreut. Band eins war für mich ein Jahres Highlight und Band zwei hat mich genau so umgehauen.
Rosie und Xander sind einfach ein Traum.
Die beiden ...

Wow wow wow.
Rosie und Xander sind einfach ein Traum.
Die beiden haben mich von der ersten Seite an um den Finger gewickelt.
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie gewohnt sehr schnell und leicht. Hat Humor tiefe und Gefühle.
Ich musste manches Mal wieder laut lachen.
Das ist einfach genau mein Humor.
Ich bin etwas traurig das ich es schon beendet habe und ich habe eine kleine Hoffnung das Rosies Mitbewohner dieser verrückte Typ auch noch seine Geschichte bekommt.
Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight und ich liebe diese bunte Truppe an Menschen

Veröffentlicht am 16.09.2021

#DrownTheCar

Klappentext:

Klappentext:
Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen – und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.

Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen – wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre …

Ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ein neues Buch von Stella Tack erscheint. Ihr humorvoller Schreibstil ist einfach einzigartig.

Als ich erfahren habe, dass Xander mit Light it up seine eigene Geschichte bekommt, war die Freude natürlich riesengroß. Besonders gut hat mir gefallen, dass die liebgewonnenen Figuren aus Beat it up, auch hier eine Rolle spielen.

Neben Xander ist Rosie Thorn die Protagonistin der Geschichte. Rosie ist die Cousine von Thalia, die wir auch schon flüchtig aus dem ersten Teil kennen. Rosie ist eine super sympathische Person. Sie hat diese etwas tollpatschige Art, die für die Figuren von Stella Tack so typisch sind. Sie ist aber gleichzeitig sehr bodenständig und einfach unglaublich lieb.

Xander war in diesem Teil eine Überraschung für mich. Ich mochte ihn schon im ersten Teil, weil er immer bedingungslos hinter seiner Schwester Summer gestanden hat. In diesem Teil lernt man ihn noch viel besser kennen und was soll ich sagen, hinter dem Skandal-DJ steckt noch so viel mehr.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Stella hat es geschafft zwei Geschichten in einer zu schreiben. Denn in dem Buch geht es unter anderem auch um den Netflix dreh der Serie „Light it up“, für die sich die Autorin schließlich auch eine Handlung überlegen musste. Die Idee und Umsetzung dahinter konnte mich vollkommen überzeugen.

Außerdem hat die liebe Stella noch eine kleine Überraschung eingebaut, also alle Fans von Lilly Lucas, Augen auf!

Fazit:
Wem „Beat it up“ gefallen hat, sollte auch auf jeden Fall diesen Band lesen. Die Geschichte von Rosie und Xander kann aber auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Und.....Action

Was für ein geniales Buch mal wieder.

Ich habe die Geschichte von Xander und Rosie verschlungen.
Die Handlung ist einfach verrückt und witzig, aber hat auch ihre ernsten Situationen.
Der Einstieg in die ...

Was für ein geniales Buch mal wieder.

Ich habe die Geschichte von Xander und Rosie verschlungen.
Der Einstieg in die Geschichte hat mich schon zum Schmunzeln gebracht, man hat direkt schon ein Gefühl für die Charaktere bekommen, bis sie das erste Mal auf einander treffen.

Wie Hund und Katze sind die beide, aber man merkt auch das da direkt was zwischen den beiden ist.
Ich habe die Dynamik zwischen den beiden einfach geliebt.
Schön war es die anderen Charaktere aus den ersten Band wieder teils dabei zu haben. Und ich bin gespannt ob es noch einen Band gibt, denn es gibt noch 3 Charaktere wo ich gern wissen wüsste ob sie auch eine Geschichte bekommen.
Light it up ist perfekt um abzuschalten. Ein unterhaltsame und witzige Lovestory.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Ganz viel liebe

Ich bin wirklich ein großer Stella Tack Fan, Light it up konnte mich zwar nicht sooooooo sehr überzeugen wie ihre anderen Bücher. und damit meine ich das es für mich nur 4 Sterne waren.
Ich liebe den Humor ...

Ich liebe den Humor den STella in ihre Bücher rein bringt einfach so sehr, es fühlt sich manchmal kaum wie lesen an sonder eher wie eine RomCom.
Für jeden der beim Lesen auch mal lachen möchte eine Empfehlung