Cover-Bild Light it up
Band 2 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
Stella Tack

Light it up

Wenn statt Fetzen Funken fliegen:
Im 2. Teil der New Adult Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« liefern sich DJ Xander Price und Schauspielerin Rosie nicht nur hitzige Wortgefechte.

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.
Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.
Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

Freche Dialoge und prickelnde Romantik zeichnen die New Adult Liebesromane von Bestseller-Autorin Stella Tack aus. Wenn am Set einer Fernsehserie erst die Fetzen und dann die Funken fliegen, kommt auch der Glamour-Faktor nicht zu kurz.

Der 1. Teil der Liebesroman-Reihe »Stars and Lovers« spielt in der DJ-Szene: In »Beat it up« trifft Xanders Zwillingsschwester Summer Price auf seinen Konkurrenten Gabriel, der ihre Gefühle völlig durcheinanderbringt.

Veröffentlicht am 26.05.2023

eitzig, charmant

》》 Light it up 《《

Hey ihr lieben habt ihr auch schon den Nachfolger von Beat it up von @stellatack gelesen der im @knaurromance Verlag erschienen ist ?

Ich fand die Geschichte ziemlich gut, ich muss ...

》》 Light it up 《《

Ich fand die Geschichte ziemlich gut, ich muss wohl sagen das es mich sehr verwirrt hat einen Darsteller aus den Bücher von @lillylucas.autorin in diesem Buch vorzufinden.
Eigentlich ganz cool das Cole darin vorkam aber irgendwie hätte ich mir gewünscht dieses Buch von den ganzen Green Valley Büchern gelesen zu haben, da Cole ja in Green Valley sein Happy End hatte. Daher fand ich das mit der Premiere irgendwie blöd. Auch das seine Geschichte dort so abrupt abgebrochen wurde.
Ansonsten fand ich das Buch schon sehr fiffig aber an Beat it up konnte es meiner Meinung nach nicht rankommen, hätte hier gerne auch soviel gelacht.
Trotzdem wie immer flüssig geschrieben und das nächste Buch wird auch wieder einziehen 😍

Klappentext :

Veröffentlicht am 26.10.2022

#DrownTheCar

Inhalt: WENN STATT FETZEN FUNKEN FLIEGEN. Die junge Schauspielerin Rosie Thorn kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat es ins Casting für die Netflix-Serie Light it up geschafft! Es geht zwar nur um eine Nebenrolle, trotzdem ist Rosi höllisch aufgeregt - und fährt auf dem Studio-Parkplatz prompt in einen teuren Sportwagen. Darin sitzt ausgerechnet der skandalumwitterte DJ Xander Price, und kaum hat er seine Sinne wieder beisammen, liefern die beiden sich einen wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Dumm nur, dass Xander die Hauptrolle in Light it up spielen soll. Noch dümmer, dass Rosie und Xander ihre hitzigen Streitereien immer mehr genießen...

Zuerst fand ich es schwierig in die Geschichte einzutaucheb, doch schon bald fand ich es super interessant auch aus Xanders Perspektive zu lesen. Rosie mochte ich auch sofort! Der erste Teil ist zwar vielleicht besser, aber auch dises Buch muss man gelesen haben! Aber ich fand Payton einbisschen unsympathisch, während ich sie beim ersten Band geliebt habe... Aber dagegen war es super dass Peter mehr Beteiligung hatte (meine Meinung nach ist er einfach die beste Figur 😁) Der Schreibstil war super gut zum lesen. Die Geschichte war mal wieder wie jede Geschichte von Stella Tack zum tot lachen, und ich habe mich in das Buch verliebt 😅😊😍 Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen! Das Cover finde ich persönlich das Schönste von der Trilogie, und es past perfekt zu der Geschichte! Also zusammen fassend: Ein Musst Read!🦋💙

Veröffentlicht am 08.08.2022

Super witzig

Der Einstieg in "Light it up" war gleich der absolute Knaller und ich musste einfach nur lachen. Da ist mir gleich wieder eingefallen wie sehr mir der Humor von Stella Tack gefällt. Er ist sicher nicht für jeden was, aber ich liebe ihren Humor und liege regelmäßig auf dem Fußboden vor lachen.

Ich mochte Rosie und Xander sehr gerne, die beiden haben sich perfekt ergänzt, auch wenn sie sich zu Beginn überhaupt nicht ausstehen können. Ich fand es amüsant die beiden durch die Geschichte zu begleiten.

Das Setting mit dem Dreh fand ich sehr gelungen und ich wurde sehr gut unterhalten. Interssant fand ich auch einige Auszüge aus dem Skript, so dass man auch wusste was in der Serie passiert. Gut gefallen hat mir auch, dass man wieder alte Bekannte aus dem ersten Buch wiedertrifft.

"Light it up" konnte mich mit seinem Humor absolut überzeugen und ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein nettes Buch für zwischendurch

Nachdem ich band 1 ja geliebt habe, hat mich band 2 etwas enttäuscht.. Ich fand das Buch total schwach.

Der Schreibstil war flüssig, es ließ sich gut lesen und auch sehr schnell. Man ist durch die Seiten geflogen allerdings war die Handlung dabei gar nicht so gut, mir fehlte die Dynamik zwischen Xander und Rosie. Als Freunde waren sie echt klasse und auch dieses rumgeschleiche zwischen den beiden war super. Mir fehlte allerdings einfach das prickeln zwischen ihnen und das Gefühl. Die Handlung kam recht spät mit den beiden erst was leider so reingewürgt und vergessen wirkt.
In dem Buch fehlten mir Emotionen, es war mir einfach zu aufgesetzt und zu nichts sagend. Es wurde viel versucht mit Humor und einem Witz zu lösen und damit ging die komplette Ernsthaftigkeit verloren was ich echt schade finde.
Das Buch bekommt von mir leider nur 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Wirklich unterhaltsam & charmant

Der gelungene zweite Band der New Adult-Reihe »Stars and Lovers«, den man aber auch unabhängig davon lesen kann. Hier geht es um die bisher erfolglose Schauspielerin Rosie, die überraschend als Nebenrolle für die Netflix-Serie »Light It Up« gecastet wird, in der auch ihre erfolgreiche Cousine Thalia mitspielt. Aber auch der skandalumwitterte DJ Xander hat sich eine Hauptrolle geschnappt und sie gerät schnell mit ihm an einander als sie einen kleinen Autounfall baut - nur um dann zu merken, dass sie ihn doch mehr leiden kann als gedacht. Allerdings weiß sie nicht, dass er und Thalia eine gemeinsame Vorgeschichte haben und diese schon ganz eigene Pläne mit ihm hat. Der Schreibstil, der abwechselnd aus Rosies und Xanders Sicht erzählt, liest sich relativ einfach und dadurch sehr flüssig, weshalb man gut durch die Geschichte kommt. Auch gibt es einige humorvolle Momente und so muss man schon ein paar Mal schmunzeln, gerade da Rosie und Xander auch sehr nette und süße Charaktere sind. Die Story selbst ist dabei auch echt unterhaltsam, gerade da der Schauspiel-Aspekt wirklich interessant und groß vertreten ist, außerdem gibt es kein unnötiges Drama oder Kitsch. Der einzige Kritikpunkt ist vielleicht, dass das Ende etwas schnell und nach einem größeren Zeitsprung,den man eigentlich erstmal verarbeiten muss, kommt, aber auch das tut der Geschichte keinen großen Abbruch. Insgesamt also ein charmantes, lustiges und gerade durch das Setting interessantes Buch, das man schnell durchsuchtet und das einen wirklich gut unterhält. Durchaus empfehlenswert für alle, die eine unklischeehafte Liebesgeschichte in der Welt der Stars und Sternchen suchen.