Cover-Bild Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Suzanne Collins

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe

Alle drei Bände der Panem-Trilogie
Sylke Hachmeister (Übersetzer), Peter Klöss (Übersetzer)

Der Weltbestseller von Suzanne Collins als Gesamtausgabe! Jetzt dauerhaft als E-Book erhältlich.

Alle Bände der Bestsellertrilogie um Katniss, die gegen das Kapitol und um ihre Liebe kämpft, und dabei niemals ihre Ideale verrät. Große Gefühle in großartigen Büchern!
Die Gesamtausgabe umfasst die drei Einzelbände: Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele; Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe; Die Tribute von Panem. Flammender Zorn.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Toll

Endlich die gesamte Reihe vereint. Alle Bände sind wirklich toll. Und die Geschichte reißt einen wirklich mit.Sehr gelungen!

Veröffentlicht am 14.03.2017

Lesemuss Trilogie

Ein klares Lesemuss, eins meiner Lieblingsbücher. Diese drei Bände habe ich verschlungen. Flüssiger Schreibstil, spannend und romantisch.

Veröffentlicht am 26.02.2017

MEGA

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !
Der erste und der zweite hat mir am besten gefallen aber auch der 3.Teil war besser als erwartet !

Alle 3 bücher sind einfach perfekt auf ihre weise !

Veröffentlicht am 23.11.2021

Gelungene dystopische Jugendtrilogie

Im Mittelpunkt steht Katniss und wir befinden uns im post-apokalyptischen Amerika mit einem Oberhaupt als Regierungschef, der alles andere als ein Menschenfreund ist. Neben gladiatorähnlichen Kämpfen und Schlachtfeldern gibt es viele interessante Charaktere und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Der angenehme detailreiche Schreib- und Erzählstil lies mich Seite um Seite verschlingen. Die Tribute von Panem hat alles was eine gute Dystopiegeschichte braucht und bietet super Unterhaltung. Es kommt keine Langweilige auf, die Geschichte hat mich von Beginn an mitgerissen und ich habe um Katniss und Co. gebangt und gehofft.
Ich kann diese düstere Trilogie rund um die Hungerspiele, Unterdrückung und Rebellion absolut weiterempfehlen und vergebe gern 4.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.06.2017

Gesamter Überblick

Also alle drei Teile waren super, sowohl Bücher als auch die Filme, ich würde gerne alle Rezensionen rein schreiben, aber diese findet man genügend bei den einzelnen Bänden