Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 31.01.2020

Endlich geht es weiter

Das Cover:
Passt sehr gut zum ersten Band und ich finde es fängt die Stimmung dieses Bandes sehr gut ein.

Das Cover:

Nach dem fiesen Ende von Band eins,konnte ich Band zwei kaum erwarten. Als ich es dann endlich auf dem Reader hatte, war es auch innerhalb kürzester Zeit gelesen.
Das lag zum einen am Schreibstil, der wie zuvor nichts beschönigt und direkt auf den Punkt bringt, was mir sehr gut gefiel. Und zum anderen einfach an der rasanten Geschichte, die kaum einen Moment zum Atmen übrig ließ.

Ich hätte mir aber eine kurze Zusammenfassung oder einen Rückblick gewünscht, denn das Buch setzt sofort ein, wo Band eins aufhörte. Das ist zum einen natürlich super spannend, zum anderen musste ich mir aber noch mal schnell alles in Erinnerung rufen um zu starten.

Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings das Ende. Ich hätte mir hier mehr Originalität gewünscht, es ist wieder offen und es greift etwas auf, das bereits in der Geschichte thematisiert wurde. Die Protagonisten hätten es schlicht besser wissen müssen. Das war sehr schade,

Alles in allem ein spannender zweiter Band rund um die Gangs und Grim und Emma Jean.
Rückblicke in die Kindheit der beiden verraten auch hier wieder viel über die Entwicklungen, die sie durchlaufen haben.

Fazit:
Ein spannendes Buch, welches allein am Ende etwas mehr Originalität vertragen hätte, eine klare Lese-Empfehlung und jetzt warte ich auf Band drei.

Für alle, die Cliffhanger hassen: Lieber abwarten, das Ende ist wieder offen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Gelungene Fortsetzung

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

Es geht weiter mit Grim und Emma! T.M. Frazier schafft es nahtlos an den ersten Teil anzusetzen und schnell ist man wieder mittendrin in der Geschichte rund um die Beiden und die Fehde zwischen den Bedlam Brotherhoods und den Los Muertos.

Ich finde die Autorin schafft es modern und authentisch, aber auch mit viel Charme und Witz eine emotionale Geschichte zu erzählen, der ich als Leser jedes Wort glaube und vollends darin abtauchen kann. Vielen Dank dafür!

Der Schreibstil ist flüssig und gradlinig, das mag ich an der Reihe, vielleicht auch weil es nicht so „weichgespült“ ist, sondern eher etwas düster.

Fazit:

Dies ist eine gelungene Fortsetzung, spannend und mit der Richtigen Mischung Dark Romance. Mit Teil 3 kann es von mir aus sofort weitergehen

Veröffentlicht am 29.01.2020

nervenaufreibende Fortsetzung, in der es wild und überstürzt zugeht

Die Geschichte von Emma Jean und Grim geht mit
„Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen“ in die 2. Runde.
Erneut nimmt Autorin T.M. Frazier ihre Leser mit hinein in eine düstere Welt,
die von Banden ...

Die Geschichte von Emma Jean und Grim geht mit
„Bedlam Brotherhood – Er wird dich bestrafen“ in die 2. Runde.
Erneut nimmt Autorin T.M. Frazier ihre Leser mit hinein in eine düstere Welt,
die von Banden beherrscht wird.

Nach dem spannenden Auftakt und dem nervenaufreibenden Ende,
war meine Vorfreude auf die Fortsetzung groß!
Die Handlung wird unmittelbar fortgesetzt.

Das Schicksal hat Emma Jean und Grim wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie zunächst getrennt.
Erbittert kämpfen sie für ihr gemeinsames Glück.
Doch die Aussicht darauf scheint hoffnungslos zu sein …
es sei denn: der Krieg zwischen den Banden bricht endgültig aus
und Grim und seine Bedlam Brotherhood gehen als Sieger daraus hervor.

Der flüssige und fesselnde Schreibstil zog mich, von Beginn an,
ins Geschehen hinein.
Auch hier erlebt man die Story abwechselnd aus den Perspektiven
von Emma Jean und Grim.
Man fühlt sich ihnen nah, leidet und fiebert mit ihnen mit.

Was für eine Fortsetzung!
Ich LIEBE diese finsteren Welten mit den düsteren Charakteren,
die die Autorin erschafft.
Mit den schaurigen Ereignissen verschafft sie mir beim Lesen oft Gänsehautmomente.

Auch hier gibt es viele spannende, aufwühlende und schauerliche Momente.
Dabei beginnt zunächst noch alles ganz harmlos …
doch das hält nicht lange an.

T.M. Frazier gibt weder ihren Charakteren, noch ihren Lesern einen Moment Zeit,
um Luft zu holen.
Eine Katastrophe folgt auf die nächste.
Vor allem zum Ende hin, überschlagen sich die Ereignisse,
was aufgrund der recht knappen Story überhastet und manchmal oberflächlich wirkt.
Für manche Entwicklungen hätte die Geschichte einfach noch ein bisschen mehr Zeit und Handlung benötigt.

Emma Jean und Grim bilden wieder ein fantastisches Team.
Zwar haftet ihnen manchmal noch etwas jugendlicher Leichtsinn an,
doch die Anziehung und Vertrautheit zwischen ihnen ist offensichtlich und unübersehbar.
Sie sind so süß, wenn die Liebe und Leidenschaft zwischen ihnen hochkocht … <3

Der 2. Teil der „Bedlam Brotherhood“ hat zwar ein paar kleinere Schwächen,
ist ansonsten aber wieder absolut fesselnd, nervenaufreibend und hoch dramatisch!
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 27.01.2020

Der mittlere Abschnitt

Ich durfte von „Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen“ ein Rezensionsexemplar des Verlages lesen, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst. Es handelt sich um den zweiten Teil einer Trilogie und wie den ersten habe ich es verschlungen, leider ist es ebenfalls nicht allzu lang und es kommt wieder zu einem mörderischen Cliffhanger.
Bei der Trilogie Bedlam Brotherhood handelt es sich eigentlich um ein absolut klassisches Thema: es ist eine moderne Version von Romeo und Julia.
Tristan = Grimm ein Pflegekind, das rumgereicht wurde und allen Illusionen beraubt wurde, gehört zu den Bedlam Brotherhoods, wird ihr Scharfrichter und steigt in der Hierarchie. Emma Jean = Tricks hingegen landet mehr als unfreiwillig bei den Los Muertos, statt zur Hure schafft sie es aber zur Meisterdiebin zu werden. Doch die Gräben zwischen den rivalisierenden Banden sind tief, sehr tief und Gewalt gegen die Rivalen und auch innerhalb der Banden ist an der Tagesordnung. Vor allem der Krieg ist unerbittlich und fordert unweigerlich hohe Opfer. Die beiden können keine Chance haben - oder?

Tristan und Emma Jean wechseln sich als Ich-Erzähler ab und die Story setzt direkt an dem ersten Band an und erzählt eigentlich nahtlos weiter. Tricks ist noch in Gefangenschaft und in einem äußerst schlechten Zustand. Grimm erhält mittlerweile Informationen über sie – aber ob die so stimmen? Außerdem sitzt ihm ein Sondereinsatzkommando im Nacken.
Es geht also wieder sehr spannend und actionreich weiter, bis zu einem erneuten äußerst gemeinen Cliffhanger, der einen atemlos zurücklässt.

Der Teil entführt noch tiefer in eine brutale und schonungslose Welt und wieder passen der Schreibstil und die Sprache hervorragend dazu, trotz aller Brutalität ist es eine emotionale und bewegende Story.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Kann Grimm Tricks befreien?

Das Buch " Bedlam Brotherhood- Er wird dich bestrafen" von der Autorin T.M Frazier, ist der zweite Teil der Reihe.

Die Geschichte vom Grimm( Tristan) und Tricks ( Emma Jean) geht weiter.
Emma wird von ...

Die Geschichte vom Grimm( Tristan) und Tricks ( Emma Jean) geht weiter.
Emma wird von ihrer Freundin verraten und befindet sich in Marcos Gewalt. Grimm muss derweilen herausfinden, wer den Bedlam Brotherhood gefährlich werden kann. Irgendwann beschleicht ihn das Gefühl, das es Emma im verfeindeten Clan nicht gut geht. Doch kann er sie dort herausholen ohne das es zum Krieg unter den Clans kommt?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive aus Tristans und Emmas Sichtweise geschrieben.

Ich kam gut in den zweiten Teil der Story hinein. Es war erneut spannend die Handlung zu verfolgen. Vor allem die Beziehung von Emma und Tristan verfestigt sich. Hier hätte ich mir manchmal mehr Gefühl gewünscht. Leider endet auch dieser Teil wieder sehr offen mit einen fiesen Cliffhanger. Ein Sammelband mit allen drei Teilen wäre Aufgrund der geringeren Seitenzahl bei dieser Story keine schlechte Idee. Dieser Teil hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Ich bin dennoch gespannt wie die Geschichte enden wird und hoffe das sie im dritten und letzten Teil nochmal im Gefühl und der Spannung aufholen kann. Daher vergebe ich 4.5 von 5 Sterne