Cover-Bild Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen
Band 2 der Reihe "Bedlam Brotherhood"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2020
T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos , seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Ein Hauch von Dunkelheit und eine wohldosierte Mischung aus Gefühlen und Leidenschaft macht diesen Roman zu einer epischen Liebesgeschichte. T. M. Frazier schreibt die besten Antiheroes und ich verliere mein Herz an jeden einzelnen von ihnen!" ELLE'S BOOK BLOG

Band 2 der Dark-Romane-Reihe BEDLAM BROTHERHOOD von USA-TODAY -Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Veröffentlicht am 23.01.2020

Tricks

Das Cover ist sehr interessant gestaltet und passt sehr gut in die Reihe rein. Ich mag auch die düstere Stimmung die auf dem Cover herrscht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell wieder in die Geschichte rein.
Ach es geht weiter mit Dramen, Intrigen, Sex und auch viel Liebe zwischen Tricks und Grim. Die beiden haben aber auch mein Herz gestohlen.
Ich habe die ca 260 Seiten in einem Rutsch gelesen weil sie mich so gefesselt haben.
Ich mag den Verlauf und die Spannungskurve, man denkt nun haben sie es geschafft. Aber irgendwie schafft es Marco doch noch sich dazwischen zu drängen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und die Cliffhanger sind aber auch böse. Ich glaube die Autorin hat darin ihren Master gemacht. 😂

Veröffentlicht am 22.01.2020

Gefährlich, leidenschaftlich, aufregend! Ein etwas hektischer zweiter Band!

Der zweite Teil der „Bedlam Brotherhood“ Reihe „Er wird dich bestrafen“ setzt genau da an, wo man aufgehört hat. Dieses Buch war wieder einmal absolut grenzwertig, hat einen geflasht, einen noch fassungsloser gemacht als Band Eins, und war wieder mega fesselnd. Gott, als ich diesen Klappentext gelesen habe, konnte ich nicht erkennen, wie es denn weitergehen sollte. Ich war richtig gespannt wie Emma Jean da entkommen sollte, was alles auf einen zukommt.

Emma Jean ist in Gefangenschaft der Los Muertos, es geht ihr ganz schlecht. Grim erhält Informationen über sie, doch sind es die Richtigen und kann er der Person trauen? Es bahnt sich ein Krieg an, bei dem die Beteiligten nicht wissen, um was es denn nun wirklich geht. Wird Grim Emma Jean befreien können, und was bleibt noch von ihr übrig?

Am Ende des ersten Bandes dachte man sich schon, dass Emma Jean so richtig verraten wurde, doch ich habe mich da ein wenig getäuscht, wie denn auch nicht. Es gibt da eine Überraschung, welche uns einmal richtig etwas zum Nachdenken gibt. Es sieht saumäßig schlecht für Emma Jean aus, doch sie ist eine richtige Kämpferin und gibt niemals auf. So hält sie ihre Pein aus und gibt Paroli. Ich finde sie ist echt eine erstaunliche Person, sie muss in diesem Buch so viel Schmerz erleiden, doch sie kann sich daraus lösen und kommt stärker daraus hervor. Ich finde sie einfach richtig toll!

Grim hat mal andere Probleme, erstens erhält er Falschinformationen zu Emma Jean, dann sitzt ihm auch noch das Sondereinsatzkommando im Nacken. Er muss sich schnellstens etwas überlegen. Grim würde alles für seine Familie tun, doch was ihn zu Tricks zieht ist noch ein wenig stärker. Er weiß nicht was zu tun, doch er gibt niemals auf. Er zieht in den Krieg und erhält unerwartete Hilfe.

Wir sehen unseren allerliebsten Preppy wieder. Er ist einfach zu genial. Wir erfahren etwas über seine kleine Familie, was einfach urkomisch ist. Wir werden King auch kurz sehen, doch dieser Auftritt ist meiner Meinung zu sehr aufgebauscht worden, für das, was er da gemacht hat.

Man erfährt so einiges, es passiert richtig viel und doch gibt es auch wieder ein paar kleine Ruhepausen dazwischen. Gabby kann ich nicht mehr beurteilen, sie ist mir gerade zu undurchsichtig und kann sie nicht einschätzen. Die Los Muertos sind einfach ätzend und das Grauen. Wie kann man sich nur so entwickeln und was denkt man sich dabei. Die gehören in ein dunkles Verlies mit Ratten und weiß was noch gesteckt. Das ist einfach ekelerregend, wie man so etwas tun kann.

Das Buch nimmt immer wieder zwischenzeitlich an Fahrt auf, doch zum Schluss geht es dann mal wirklich Schlag auf Schlag und man kommt schon fast nicht mehr mit. Es war mir schon ein wenig zu schnell Ich bekam die Hintergründe nicht mehr mit, es ist etwas überraschend, taucht doch wieder dieses Sondereinsatzkommando auf, welche keine Ahnung was genau machen. Die Los Muertos haben einen Plan, doch ich verstehe wirklich nicht, worauf der hinläuft und Grim tut wirklich alles erdenklich Mögliche, um Emma Jean in Sicherheit zu bringen.

Puh, was hier mal wieder passiert. Ich leide wirklich mit Emma Jean mit, was sie alles durchmachen muss… Da kriegt man ja ein Schleudertrauma. Bei diesem Ende frage ich mich wirklich, worauf das alles hinausläuft, aber das werden wir ja im nächsten Band sehen. Was mir irgendwie fehlt, sind diese „leichten“ schönen, auch tiefgründigen Momente. Da könnte es ruhig mehr geben, doch bei so einer Geschichte muss man die wohl zwischendrin suchen. Auch habe ich mich gewundert, dass manches bei Emma Jean so leicht zu vergessen ist, und dass sie manches so einfach hinbekommen hat. Ich geh da nicht näher darauf ein, sonst würde ich der Geschichte etwas vorwegnehmen, doch es war mir etwas zu realitätsfern. Es erschien unglaubwürdig. Ich hätte auch gerne etwas mehr Seiten und Zeit gehabt, die Story zu erzählen, denn es wirkte manches schon sehr schnell und hektisch. Man könnte ruhig ein wenig mehr auf die Dinge eingehen.

Die Geschichte wollte ich anfangs gar nicht lesen, denn ich wollte einfach nicht zusehen, wie Emma Jean leiden muss, doch als ich angefangen habe, war ich mittendrin und wurde einfach super unterhalten. Es ist eine Geschichte über Liebe, Vertrauen, Sex, zahlreiche Übergriffe und vor allem über das Kämpfen. Das nicht aufgeben, das füreinander da sein. Sich auf jemanden verlassen, doch gleichzeitig alles erdenklich möglich versuchen, das selbst durchzustehen. Es war wieder einmal fesselnd, aufregend und grauenvoll, doch das hält einen nicht davon ab zu lesen. Man will wissen, wie es ihnen gelingt aus dieser Misere herauszukommen. Wie sie die Los Muertos besiegen werden. Ich bin schon richtig gespannt auf den letzten Teil, ich hoffe, sie bekommen es besser hin als in diesem und zeigen denen mal so richtig, was sie draufhaben.

Das Buch war wieder einmal echt klasse und spannend, doch durch die kleinen Dinge muss ich leider einen Punkt abziehen. Ich hätte gerne etwas „Mehr“ gehabt, etwas Tiefergehendes. Trotzdem einfach ein supertolles Buch, welches ich verschlungen habe!

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wenn nur die Liebe eine Rolle spielt und all die Gewalt und der Betrug in den Hintergrund rücken...

Nach dem Tod von Grim‘s Vaterersatz hat er nichts mehr von Emma Jean gehört. Die Informationen über sie, erhält er nur durch ihre Freundin. Dabei hat Grim keine Ahnung, dass Emma Jean in der Zwischenzeit vergewaltigt und geschlagen wird. Grim und Emma machen alles, damit sie zusammen sein können. Allerdings lässt das der gegnerische Clan nicht zu und versucht, alles um Emma zurück zu bekommen. Für Grim ist Emma Jean alles in seinem Leben und sein einziges Ziel ist, dass Emma bei ihm bleibt.

Das Cover passt sehr gut zum anderen Buch dieser Reihe. Ich liebe das Cover, dessen Düsternis und Ausdrucksstärke. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere EJ und Grim geschrieben. So erhält man einen guten Einblick in die komplette Geschichte und dessen Ereignisse.

Nach dem ersten Buch dieser Reihe, habe ich sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet. Leider war auch diese Geschichte zu kurz. Am liebsten würde ich gar nicht aufhören, das Buch zu lesen. Genau wie das erste Buch ist auch dieses fesselnd und leidenschaftlich. Auch dieser Teil bergt neue Geheimnisse und erzählt neue Geschichten. Im Gegensatz zum ersten Teil des Buches, ist hier aber nicht viel neues und essentielles geschehen. Wann darf ich weiterlesen? ;)

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wenn die Hölle dich zurückholt....

Klappentext:

Klappentext:
Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...

Als Grim Emma Jean kennen lernt ist da etwas ganz besonderes zwischen ihnen. Etwas, das er noch nie zuvor gespürt hat. Als ihre Briefe ausbleiben ist es wie ein tiefer dunkler Schmerz, der nicht gestillt werden kann. Und als sie sich nach all den Jahren wiedersehen, fühlt es sich an wie das große Glück. Doch das Leben hat Grim und Emma Jean auf die falschen Seiten eines erbitterten Krieges gestellt. Er ist Anführer des Bedlam Brotherhoods, sie gehört zu den Los Muertos, seinem größten Feind. Sie wissen, dass sie nicht zusammen sein können. Sie wissen, dass aus ihrer Liebe Schreckliches entstehen kann. Und doch versuchen sie, ihr Schicksal gegen sich zu wenden, ohne zu ahnen, dass sie damit nicht nur ihre Herzen in große Gefahr bringen ...

"Wer mich hört, mich versteht, wird mein, ein Besitz für alle Zeiten." - Ralph Waldo Emerson (Quelle: Bedlam Brotherhood 2)

Teil 1 dieser Reihe hatte mich bereits auf den Geschmack von dem Schreibstil der Autorin gebracht und auch mit diesem Band der Bedlam Brotherhood Reihe konnte sie mich komplett fesseln. Ihr Schreibstil ist nicht nur flüssig, sondern auch intensiv und vollkommend spannend. Der Leser kann gar nicht aufhören zu lesen. Immer muss es noch eine Seite weiter sein.
Dieser Band dreht sich wieder um Grim und Tricks. Ihre Gefühle zu einander werden intensiver, wobei aber ihnen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden und besonders Tricks die Hölle durchleben muss. Und wenn es dann so scheint, als könne sie nicht mehr trennen bricht erneut das Herz des Lesers. Auch bei diesem Band gibt es einen bösen Cliffhänger und bisher stehen die Chancen auf "glücklich bis in alle Ewigkeit" eher schlecht für Tricks und Grim..

Fazit:
Es geht wieder spannend weiter und auch drüber hinaus fiebert man schon dem dritten Band entgegen. "Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen" ist einfach ein Muss für jeden, der bereits nach Band 1 in die Welt von Tricks und Grim voller Gewalt, Hass und auch Liebe abgetaucht ist.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Bitte mehr davon

In „Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen“ geht die Geschichte von Emma Jean und Grim weiter. Beide stehen auf zwei verschiedenen Seiten in einem Krieg zwischen zwei Banden und keiner weiß wie es ausgehen wird. Werden beide einen Weg finden für eine gemeinsame Zukunft??? Was wird ihnen noch bevorstehen??

Emma Jean hat nach den Ereignissen, durch die sie Grim kennen lernte immer mehr gespürt, dass er ihr so viel bedeutet. Doch sie und Grim stehen in diesem Bandenkrieg auf der falschen Seite und wissen nicht wie es ausgeht.

Grim ist der Anführer der Bedlem Brotherhood und steht in einem Bandenkrieg, den er nicht so leicht bekämpfen kann, denn mitten in all dem steht Emma Jean, die Frau die er liebt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Grim
und Emma Jean erzählt. Der Leser kann sie so wieder beide näher kennen lernen und in ihre Gedanken und Gefühle Einblick erhalten. Die Sprünge in, die Vergangenheit zeigen immer wieder was Grim und sie erlebt haben. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse rund um, die Gangs ist wieder detailreich beschrieben und ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in diesen zweiten Band gezogen. Nachdem Cliffhänger vom ersten Buch habe ich auf dieses E-Book hin gefiebert. Nun geht es weiter und Grim bekommt immer wieder Briefe mit Zitaten und erfährt so, das es ihr gut geht. Doch, als diese ausbleiben fühlt er einen sehr großen Schmerz und weiß nicht, wie er sie aus dem Teil der Los Muertos jemals zu sich holen kann. Beide wissen, dass sie zu verfeindeten Gruppen gehören und dennoch existiert ihre Liebe. Die Autorin schafft es unaufhaltsam mich wieder mit hineinzuziehen. Ich kann jetzt schon mit Gewissheit sagen, das das Ende wieder eine gewaltige Explosion sein wird und man es kaum aushalten kann bis zum finalen Band.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin und konnte, das E-Book kaum zur Seite legen.
Das Ende war mehr als nur aufregend und es verspricht ein packendes Finale zu werden.

Das Cover sieht einfach heiß aus und der Mann darauf einfach zum Niederknien.

Fazit

Mit „Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen“ schafft, die Autorin mich erneut in diese aufregende Reihe mitzuziehen und erst am Schluss wieder in, die Realität zu entlassen.