Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 30.07.2020

Der Teufel persönlich

Brutal, düster mit einen Funken Licht.
Diese Geschichte ist nicht für jeden etwas, da sie schon recht in den Dark Romance Bereich abrutscht.
Vulgäre Sprache, Blut und auch Vergewaltigung gehören zu der ...

Brutal, düster mit einen Funken Licht.
Vulgäre Sprache, Blut und auch Vergewaltigung gehören zu der Handlung.
Ein wenig musste ich an Sons of Anachary denken, wobei es in dieser Geschichte nicht um eine Biker Gang ging.
King ist frisch aus dem Gefängnis wieder da und auf seiner Willkommens Party stolpert in quasi Doe vor die Füsse.
Unschuldig, mit großen blauen Augen und ohne Gedächtnis.
Die beiden haben keine typische Liebesgeschichte im herkömmlichen Sinne, sondern weit von entfernt.
Denn King nimmt sich auch oft auch das was er möchte, seine Art ist herrisch und bestimmend und was liebevolles draus zu lesen nicht einfach.
Da die Geschichte aber aus der Sicht von King und Doe geschrieben ist, bekommt man einen sehr guten Einblick was beide betrifft.
Bear und Preppy sind 2 Charaktere, die ich mochte wobei Preppy immer leicht durchgeknallt erscheint, aber er hat sein Herz am rechten Fleck wenn man es genau betrachtet.
Mich konnte die Geschichte fesseln, da ich schon allein wissen wollte wer Doe wirklich ist. Aber man wird auch neugierig gemacht wer Max ist und welche Bedeutung die Person für King hat.

Die Handlung ist zwischen durch nichts für zarte Gemüter, da sie doch weit über ein Bad Boy Setting geht.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht von der Hand zu lesen.
Auf Grund gewisser Ereignisse bin ich auf die weiteren Bänder gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Fesselnde Geschichte ...

Klappentext:

Klappentext:

"Zum Teil hast du recht, Kleines. Denn wenn es um mich und meinen Besitz geht, bin ich tatsächlich der Richter. Ich bin das Gericht. Und wenn es sein muss, bin ich auch der beschissene Henker." (Quelle: King 1)

Nachdem ich Bedlam Brotherhood von der Autorin T. M. Frazier gelesen hatte, wusste ich, dass ich von dieser Autorin unbedingt weitere Werke lesen musste und zwar schnell. Mir gefällt ihr Schreibstil unglaublich gut und fesselt mich mit jeder Zeile.

Auf die Geschichte von Doe und King bin ich durch Zufall gestoßen und bereue keine Minute, dieses tolle Buch gelesen zu haben. Doe ist eine starke junge Frau, welche sich am Tiefpunkt ihres Lebens befindet. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und keiner sucht nach ihr, so dass jetzt die Straße ihr neues Zuhause ist. Auf der Straße ist Doe vielen Gefahren ausgesetzt und der Hunger zwingt sie in die Knie und geradewegs in Kings Hände.

King ist kein Goodboy, nicht mal nur ein Badboy… er ist der Teufel höchstpersönlich. Er findet Gefallen und auch Nutzen an Doe und bietet ihr nun Sicherheit. Doch sie ahnt nicht, dass diese Sicherheit und das immerzu wachsende Vertrauen in King später schwer erschüttert wird…

Fazit:

Der Auftakt von Does und Kings Geschichte ist spannend, gefährlich und leidenschaftlich. Absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.12.2019

Diese Story ist einfach nur Wow

King, er wird dich besitzen (Teil 1)
von T. M. Frazier, 388 Seiten, erschienen am 03.11.2016, im LYX Verlag

King, er wird dich besitzen (Teil 1)
von T. M. Frazier, 388 Seiten, erschienen am 03.11.2016, im LYX Verlag

Wenn du glaubst, schon unten zu sein, dann wird es dich erstaunen, dass die Reise tiefer hinabreicht, als es in deinem Kopf je vorstellbar ist.

Um was es geht:
Völlig auf sich alleine gestellt, stolpert die junge Doe durch ihr Leben. Ihr fehlt jede Erinnerung an ihr früheres Leben. Nach der Flucht aus einer zwielichtigen Wohngruppe trifft sie die drogenabhängige Nikki, die ihr klar macht, dass Frauen wie sie nur eine Möglichkeit haben, sich Geld zu verdienen. Ausgestoßen, geächtet, am Rand der Gesellschaft, gibt es kein soziales Auffangnetz. In dieser Situation trifft sie auf den berüchtigten King - und er wird alles für sie, bis das Schicksal King zu einer grausamen Entscheidung drängt.

Die Protagonisten:
Does Alter ist lange unbekannt und sie ist mehr tot als lebendig, bevor sie in Kings Arme läuft. Mit der Zeit erwachen ihre Lebensgeister. Doe ist eine Kämpferin mit einem großen Herz; etwas durchgeknallt und einfach ein Mädel, dass ich gerne in den Arm nehmen möchte, um ihr zuzuflüstern, das alles wieder gut wird.

Brantley (King) ist 27 Jahre alt und besitzt nur wenige Freunde. Einer davon ist Preppy (Samuel), dem er als 12-jähriger begegnet ist und sein Hinterteil gerettet hat. King ist düster, gefährlich, wirkt oft gefühllos und wurde mehr als einmal vom Leben gezeichnet. Diese Narben übertreffen die Anzahl seiner Tätowierungen um ein Vielfaches. Trotzdem verfügt er über ein Herz, das ausgehungert nach Liebe ist, der er sich bisher verwehrt hat.

Die Umsetzung:
Heilige Sche****, was für ein Buch. Der flüssige Schreibstil wird von einer derben klaren Sprache dominiert. Die Autorin zeichnet ein düsteres Bild von Kings Welt. Und mit düster meine ich ordentlich finster und eisigkalt und es lehrt mich das Fürchten. Dieses Buch ist nichts für dünne Nerven und von mir bekommt es nur für Personen ab 18 Jahren eine Leseempfehlung.

Es versteht sich von selbst, dass ich eine Nachtschicht einlegen musste, aber es war mir nicht mehr möglich, dieses Buch aus der Hand zulegen. Die Story packt mich sofort und zieht mich mit einer Kraft in sich hinein, dass mir schon dadurch der Atem stockt. Von dem Gelesenen ganz zu schweigen.

Es ist mein zweites Buch von T. M. Frazier, und so bin ich nicht mehr unvorbereitet, als die Geschichte auf mich prallt, denn dieser Autorin habe ich nichts entgegenzusetzen. Ihre Bücher verschlingen mich mit Haut und Haaren und mich schreckt auch die Gewalt nicht ab, von der ich dabei lese. Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven von Doe und King erzählt, was mir bestens gefällt.

Mein einziger Kritikpunkt sind die reichlichen Schreibfehler und das zu viele Wörter in den Sätzen komplett fehlen. Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab, denn das darf so gehäuft nicht in einem Verlagsbuch vorkommen.

King, er wird dich besitzen, ist heftig, brutal, ehrlich, schonungslos und mitreißend. Neben all der Kälte und Brutalität, blitzt die Liebe zwischen Doe und King, wie Sonnenstrahlen durch eine fast geschlossene Wolkendecke kurz vor einem schweren Gewitter hervor, und jeder dieser Strahlen trifft mein Herz.

Ich bin schockverliebt in diese Story und kaufe mir umgehend Teil 2. Von mir erhält dieses Buch 4 spannungsreiche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung für alle nervenstarken Volljährigen. 🔥

Veröffentlicht am 18.10.2019

Sehr gut

Die Story um King, Doe und Preppy hat mich von ersten Seite mitgerissen! Es geht nicht nur heiß her, es wird ein solch rasantes Tempo angeschlagen, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Wie lebt es sich ohne Gedächtnis?

Doe - hat kein Gedächtnis mehr und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Deswegen lebt sie auf der Straße und begegnet bei einer Party King.Er ist gerade aus dem Knast gekommen und ein typischer Bad Boy. Beide empfinden etwas füreinander und nähern sich immer weiter an. Jeder der beiden hat seinen eigenen Kampf zu führen. Sie helfen und brauchen sich gegenseitig. Hat ihre Liebe eine Chance? Wer ist Doe?Ein wirklich fantastisches Bad Boy - Buch und es finden sich neben einer Liebesgeschichte auch einige kriminelle Aspekte darin.Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.