Cover-Bild Burning Bridges
Band 1 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 26.09.2019
Tami Fischer

Burning Bridges

Veröffentlicht am 02.08.2020

Schöne Liebesgeschichte mit leichten Schwächen

Der Schreibstil von Tami Fischer gefällt mir sehr gut. Er ist leicht, locker und flüssig zu lesen. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und auch von Spannung aufbauen versteht Tami was.

Die Geschichte ...

Die Geschichte ist ganz anders gewesen als ich sie erwartet habe, da es aus dem Klappentext nicht ersichtlich war. Was aber auch für Überraschungen gesorgt und mir gut gefallen hat.

Ella war mir sympathisch auch wenn sie gerade zu Beginn unheimlich naiv war. Sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte von einer zurückhaltenden, schüchternen Studentin zu einer mutigen und selbstbewussten Frau.

Ches war von Anfang an geheimnisvoll und faszinierend. Zusammen mit Ella hat man versucht so viel über ihn zu erfahren wie es nur ging. Obwohl man nicht viel über ihn und seine Absichten wusste, war er unheimlich sympathisch.

Die ersten zwei Drittel haben sich irgendwann gezogen und es ist irgendwie nicht viel neues passier, vieles hat sich wiederholt. Aber das letzte Drittel hat so an Fahrt aufgenommen das ich sich kaum stoppen konnte. Es ging schnell und es ist unheimlich viel passiert.

Auch wenn die Geschichte teilweise realitätsfern war, hat sie mir doch ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Funken oder doch Flammen

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

Burning Bridges von Tami Fischer hat sich zwischen meine aktuelle CR gemischt eigentlich wollte ich nur kurz rein lesen, das ging daneben weil es einfach zu spannend war ich habe das Buch beendet.

Die Studentin Ella trifft auf den geheimnisvoll-attraktiven Ches. Was sie nicht weiß: Er lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher sie ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt … Ein Gefühlsintensiver, mitreißender, romantischer Liebesroman, der dich nicht mehr loslassen wird.

Das Buchcover ist schlicht mit der Baumrinde aber trotzdem ein hingucker durch die Farben. Den Schreibstil fand ich flüssig und angenehm das ich gut durch dass Buch kam.
So nun zu Geschichte die aus Sicht von Ella erzählt wird. Der Anfang war viel versprechend und Spannend und Ella als Protagonistin hat mir auch gut gefallen nur ihre Reaktionen und naive Art in manchen Situationen konnte ich nicht nachvollziehen. Die Funken und Flammen zwischen ihr und Ches konnte ich auch am Anfang regelrecht Spüren und habe mit den beiden mit Gefiebert, nur leider verspüre ich am Ende des Buches nichts mehr davon.  Ches hat mir als Badboy  gut gefallen nur sein Charakter und seine Reaktion waren alle vorhersehbar. Sein Geheimnis ist eigentlich auch nichts neues in der Buchwelt und deswegen war die Luft da irgendwie raus.

Die Clique an sich hat mich gut unterhalten und ich freue mich schon auch die anderen Geschichten zu lesen.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Nicht schlecht

Tatsächlich habe ich aufgrund des Klappentextes etwas ganz anderes von diesem Buch erwartet als ich bekommen habe. Es war ganz anders aufgebaut und ging in eine ganz andere Richtung.
Dennoch hat es mir ...

Dennoch hat es mir durchaus gefallen. Auch wenn es erst gegen Ende so richtig gut und richtig dramatisch und fesselnd wurde. Davor kamen keine großen Emotionen auf, aber es war dennoch ganz schön zu lesen. An dieser Stelle würdeich auch gerne erwähnen, dass man das Ende gerne hätte ausschmücken können. Es war doch sehr komprimiert gehalten.
Die Geschichte hat ihren Charme und ist durchaus auch ein wenig tiefgehend.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein gelungenes Debüt !

Ich habe Burning Bridges so langsam gelesen , wie ich selten ein gutes Buch lese, weil ich nicht wollte , das es zu Ende geht und die Playlist rauf und runter gehört , ein neues Lieblingslied gefunden, verrückt oder ?

Nun , das liegt jetzt einige Wochen zurück und seitdem habe ich mir jeden Tag Gedanken darüber gemacht, wie ich die richtigen Worte für dieses Debüt finden kann.

Burning Bridges sprach mich auf den ersten Blick , als ich es vor einer ganzen Weile entdeckt habe an . Für mich war dann auch nach dem Klappentecxt klar, das ich dieses Buch unbedingt lesen muss !

~ Gesagt - getan - verliebt - Fangirl ~

Tami Fischer hat Talent , keine Frage !
Sie schreibt modern und flüssig , hat Humor die sie auf ihre sympathischen Charaktere überträgt .
Ich habe mehr als einmal laut gelacht .

Ella und Ches haben mir zudem ständig ein lächeln auf die Lippen gezaubert , mich mit ihrer funkelnden Chemie, die zwischen den beiden herrscht und den unvermeidlichen Dramen ganz schön auf Trab gehalten !

Ich habe mitgefiebert , gelitten , gelacht , geweint und mich verliebt und das nicht nur in Ella und Ches, sondern auch in die Nebencharaktere die ein ebenso authentisches Bild abgeben und frischen Wind versprühen

Und so ganz nebenbei : Ich habe mich hier zwar verliebt in Ches (und Ella) , aber mein heimlicher Favorit ist (leider) ein anderer

SorryChes
Wird aber noch nicht verraten , hihi

Tja , that´s it !

Nothingmoretosay

Ich möchte mich bei Droemer Knaur für das bereitgestellte Exemplar bedanken , was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung hat !

Veröffentlicht am 07.07.2020

Schön zu lesen

Ein schönes Buch mit einer netten Geschichte.

Ein schönes Buch mit einer netten Geschichte.