Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Taschenntuch Alarm

All your kisses

All your kisses

Puh, erst einmal musste ich diesen meisterhaften Roman verdauen und meine Tränen trocken lassen. Was für ein emotionales Meisterwerk! Ehrlich, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal meinen Reader so vollgeheult habe. Sinnflutartige Sturzbäche sind da aus meinen Augen gelaufen, so daß ich pausieren musste da ich nichts mehr sehen konnte. Diese unfassbare Tiefe in diesem Roman, diese unendliche Liebe ist göttlich. Der Schreibstil ist enorm, einfach traumhaft fliessend und lässt sich wunderbar lesen. Rune und Poppy, ja hier hat die Autorin zwei Charaktere erschaffen die unter die Haut gehen, sich tief ins Herz platzieren und über die Lesezeit hinaus dort verweilen. Ich hatte während des Lesens völlig vergessen was Zeit bedeutet, durch diese empatisch übermittelten Emotionen das Gefühl selbst mein Herz zu verlieren. Einfach ein wunderschönes Buch, daß mir ewig in Erinnerung bleiben wird.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Der wohl traurigste Liebesroman, den ich je gelesen habe

Ich beim Lesen des letzten Kapitels:

Tränen kullern mir die Wange herunter. Ich bekomme Bauchschmerzen und mein Herz bricht immer mehr
ICH SCHLAGE DAS BUCH WIEDER ZU UM EINE PAUSE ZU MACHEN
Ich lese ...

Ich beim Lesen des letzten Kapitels:

ICH SCHLAGE DAS BUCH WIEDER ZU UM EINE PAUSE ZU MACHEN
Ich lese weiter und kann schon fast nichts mehr sehen, weil ich so heule

Ich beim Lesen des Epilogs: 😍😭🔫💔

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass mich „All Your Kisses“ SO mitnimmt und ich weine generell sehr selten beim Lesen. Aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass DAS einer der schönsten Liebesromane war, den ich je gelesen habe. Ein Buch mit so vielen Gefühlen, dass man es kaum beschreiben kann. Worte, die direkt einen Platz in meinem Herzen gefunden haben und dort nicht mehr entschwinden werden. Ich habe schon „A Wish For Us“ von Tillie Cole geliebt, aber „All Your Kisses“ hat mich sprachlos gemacht.

Für jeden Fan von Brittainy C. Cherry wird dieses Buch ein Genuss sein. Denn Tillie Cole kann mit ihr auf jeden Fall mithalten. So, ich geh jetzt noch eine Runde weiterheulen. Lest es bitte einfach !!!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wasserfall-Gefahr! Highlight 2020

Ich habe die Geschichte von Rune und Poppy an einem Tag gelesen - abends waren meine Augen durch das ständige weinen so geschwollen, dass ich es selbst nicht glauben konnte. Ihre Liebe ist perfekt unperfekt, begonnen im Kindesalter, und überwindet jede Hürde, die man sich nur vorstellen kann. Poppys Schicksal hat mich dermaßen zu Tränen gerührt, weil sie dennoch mit einem Strahlen durch alle Strapazen gegangen ist und dabei ihre einzige Liebe - Rune - aus seiner Dunkelheit zurückgeführt hat. Und auch Rune's Charakter hat mich so sehr berührt. Wie er jeden einzelnen Wunsch seiner Liebsten erfüllen wollte, bis zum bitteren Ende. Und selbst darüber hinaus, was ein wunderschönes Ende für beide gezaubert hat. Dieses Buch hat mich innerlich so berührt, dass es mein Highlight des Jahres ist. Ich verneige den Hut vor dir, Tillie!