Cover-Bild All Your Kisses
Band 1 der Reihe "A Thousand Boy Kisses"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
  • ISBN: 9783736311916
Tillie Cole

All Your Kisses

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Ein Kuss hält nur für einen Moment. 1000 Küsse halten für die Ewigkeit

Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove, Georgia, zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn: herausfinden, warum Poppy ihn von einem Tag auf den anderen aus ihrem Leben verbannt hat. Und das, obwohl sie ihm versprochen hatte, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten. Zwei Jahre lang hat Poppys Schweigen Rune jeden Tag aufs Neue das Herz gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenüber tritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht.

"Herzzerreißend, atemberaubend, unvergesslich und unglaublich schön!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bereits als E-Book unter dem Titel "A Thousand Boy Kisses" erschienen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Herzklopfen & Augenverdrehen🥀

Ich war gehypt. Auf das Buch. Auf gebrochene Herzen & Tränen. Auf alles irgendwie. Und jetzt sitz ich hier. Ein bisschen verwirrt. Von diesem Buch & von mir selbst.

Am Anfang hab ich es geliebt. Hab Poppy ...

Am Anfang hab ich es geliebt. Hab Poppy & Rune geliebt. Hab es geliebt, dass er sie Poppymin nennt. Dass er us Norwegen kommt. Dass sie Cello spielt & er keine einzige Aufführung verpasst. Hab diesen Kontrast geliebt zwischen Kindheit & Jetzt. Den Herzschmerz der beiden. Jeder Satz hat mir mein Herz gebrochen. Jeden Satz hab ich geliebt.
Dann hab ich weitergelesen. Nur ein paar Stunden später & ich weiß nicht wieso, aber plötzlich war alles anders in meinem Kopf. Bei jedem Bad Boy Klischee wollte ich die Augen rollen. Bei jedem "wir sind schon immer füreinander bestimmt" wollte ich die Charaktere schütteln. Sie in die Realität zurück holen. Meine Augen verdrehen. Bei jedem "sie ist zu gut für ihn", "alle lieben ihn aber er will nur sie", "er hasst alle nur sie nicht" hab ich mich gefragt, warum mir das Buch vorher noch gefallen hat, wie mir die Worte mein Herz brechen konnten. Weil ich über Nacht irgendwie meine Verbindung zu diesem Buch verloren hab. Irgendwie.

Normalerweise liebe ich Epiloge. Dieses Gefühl, noch einen Ausblick zu haben, wie es den Charakteren in Zukunft geht. Wie alles endet. Aber dieser Epilog & mein Herz passen nicht zusammen. Und das ist unglaublich schade, denn ich glaube, für viele ist es das perfekte Ende. Vielleicht wäre es das auch für mich. An einem anderen Tag.

Aber die Playlist zu diesem Buch? Wunderschön. Ein Soundtrack, der zu den gebrochenen Herzen in diesem Buch passt.

Ich würde gerne sinnvolle Kritik geben können. Oder hilfreiche. Aber ich bin einfach nur verwirrt, wie sich dieses Buch an 2 verschiedenen Tagen so unterschiedlich anfühlen kann. Denn eigentlich mag ich die Geschichte von Poppy & Rune. Irgendwie. Aber zwischen dem Herzkribbeln war einfach zu viel Augenrollen, zu viel, was mein Kopf & Herz beim Lesen nicht mehr mochten. Vielleicht würde ich es an einem andern Tag wieder lieben. So wie andere es tun💭

Veröffentlicht am 23.06.2021

Gute Idee, aber im raschen Tempo

Das Buch All Your Kisses hat mich am Anfang sehr überzeugt. Es war emotional und konnte mich abholen. Leider kam dann erstmal nichts mehr von den Gefühlen. Die Handlung und alles, was passiert, waren für mich einfach drüber und too much. Es ging viel zu schnell, sodass sich die Emotionen in die hinterste Ecke verkrochen haben. Das hat sich zum Ende hin wieder gebessert, aber die gesamte Mitte des Buches war für mich leider nicht so prickelnd. Ich liebe es, wenn man mit einem Buch mitfiebern kann. Hier war es eher wechselnd. Schade.

Veröffentlicht am 09.12.2020

Tolles Buch

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „All Your Kisses“ von Tillie Cole.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „All Your Kisses“ von Tillie Cole.
Ich finde das Cover einfach nur schön und es passt auch gut zu A Wish For Us, da das Cover sehr ähnlich gestaltet wurde. Eine tolle rosarote Farbexplosion.
Der Schreibstil ist wie zu erwarten einfach nur großartig und toll. Wenn man einmal drin ist, legt man das Buch nicht so schnell wieder weg. Das einzige was mich allerdings gestört hat, war die Länge der Kapitel. Für mich waren die einzelnen Kapitel einfach viel zu lang…
Den Hintergrund des Titels versteht man erst, wenn man die Geschichte liest und ich muss ehrlich gestehen, ich liebe diese Idee mit den ganzen Küssen.
Die Charaktere Poppy Litchfield und Rune Erik Kristiansen waren wirklich toll. Sie waren super sympathisch und authentisch. Poppy mochte ich vor allem, weil sie ihr Leben in vollen Zügen genossen hat und immer das Gute in allem gesehen hat. Rune hingegen war, sehr negativ auf das Leben eingestellt und verhielt sich seinen Mitmenschen gegenüber sehr gemein, doch in Poppys Nähe wurde er immer mehr zu einem freundlicherem Menschen.
Das Buch hat eine tolle Geschichte über eine Liebe, die von Kindertagen besteht und am Ende siegt, mit unglaublich vielen Emotionen, wie Liebe, Leidenschaft, Hingabe, Versprechen, Vertrauen, aber auch Trauer, Wut, Schmerz, Verrat etc. es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ganz ehrlich, Tillie Cole hat einfach ein Händchen für emotionale und fesselnde Storys, die dem Leser Tränen in die Augen zaubert.
Ganz nach dem Motto, wenn aus Freundschaft, Liebe wird, doch leider meint es hier das Schicksal nicht gut mit den beiden.
Das Buch ist schon sehr kitschig, was mich jetzt nicht sehr gestört hat, die Vorstellung einer solchen Liebesgeschichte ist unglaublich toll, allerdings weniger realistisch, aber das ist egal.
Das Ende war überraschend und irgendwie überhaupt nicht passend, da hätte ich mir wirklich ein anderes Ende gewünscht.
Ein tolles Buch, auch wenn es kein richtiges, aber dafür anderes Happy End gab (haltet die Taschentücher in greifbarer Nähe).

Veröffentlicht am 30.08.2020

All your Kisses

Dies ist mein zweites Buch von Tillie Cole.Im April habe ich bereits "A Wish for Us" von ihr gelesen und war regelrecht begeistert von dem Buch. Dieses Buch hier stand aber auch schon seit wirklich langer Zeit (ich glaube,es waren über zwei Jahre) auf meiner Wunschliste.

Ich muss ehrlicherweise sagen bzw.schreiben,dass ich mir hier irgendwie etwas mehr erhofft hatte und meine Erwartungen auch andere waren. Ich dachte,hier würden wir einen dramatischen New Adult-Roman bekommen,wo die Protagonisten in ihren zwanziger Jahren wären - aber weit gefehlt.

Rune und Poppy sind 15 bzw. dann nach dem Zeitsprung 17, offensichtlich Jugendliche und noch auf der High School! So schlagen beide sich natürlich auch mit den wohlbekannten Problemen und Themen um,die die Kids in diesem Alter eben so bewegt. Poppys großes Geheimnis hat mich dann zwar schon auch überrascht und ich habe viel mit ihr und Rune mitgefühlt,aber die Geschichte an sich, fand ich teilweise echt schon etwas langweilig...

Ich fand die Geschichte von Poppy und Rune echt berührend und auch traurig.Ja,auch ein paar Tränen musste ich vergießen, aber trotzdem hat mir irgendwie etwas gefehlt.Ich fand die Geschichte doch weitaus nicht so gut,wie das schon erwähnte andere,neue Buch von Tillie Cole; "A Wish for Us"!

Veröffentlicht am 03.11.2023

Leider nicht mein Geschmack

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Poppy und Rune lernten sich kennen als Rune von Norwegen nach England zog – mit 5 Jahren. Bereits damals beschlossen die Beiden, dass sie beste Freunde werden. Als sie älter wurden verliebten sie sich. Poppys Oma verstarb und schenkte ihr davor ein Glas mit 1000 Küssen, welche sie sammeln sollte – natürlich wollte sie alle mit Rune sammeln. Leider wurden die Zwei von Rune’s Papa getrennt. Er musste firmentechnisch wieder zurück nach Norwegen. Der Kontakt brach ab.

Als Rune wieder zurückkam erfuhr er, dass Poppy sich nicht mehr bei ihm meldete, weil sie Krebs hat. Er war am Boden zerstört erfüllte aber noch all ihre letzten Wünsche und vor allem füllten sie noch das Glas mit den 1000 Küssen.

•••••

Ich muss leider sagen, dass mir der Schreibstil der Autorin überhaupt nicht zusagt. 😬 War total enttäuscht als ich das Buch beendet hatte. Auch bei diesem Buch verstehe ich den Hype nicht so recht. 🥺
Die Geschichte der Beiden mag total schön sein aber in meinen Augen hat die Autorin das einfach nicht so rübergebracht wie sie vielleicht wollte. 😅
Muss leider sagen, dass ich auch dieses Buch leider nicht weiterempfehlen kann.😬

P.S. natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack ABER ich finde ich kann euch auch sagen, wenn mir ein Buch nicht gefallen hat. ☺️