Cover-Bild Hades' Hangmen - Flame & Maddie
Band 8 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2020

Hades' Hangmen - Flame & Maddie

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück

Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann ...

"Einfach perfekt!" Literary Love Books über Hades' Hangmen - Tanner

Band 8 der düster-sinnlichen HADES-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 29.06.2020

Abschied 😢

Flame und Maddie hatten ja eigentlich schon einen Band aber hier passiert etwas das Flame in seine Vergangenheit zurück katapultiert. Doch reicht Massives Liebe um ihn wieder zurückzuholen?

Die Hades ...

Die Hades Hangmen sollten definitiv der Reihe nach gelesen werden, denn die Geschichte geht immer weiter und egal wie brutal und tötlich sie sonst sind so liebevoll sind sie zu ihren Frauen und Kindern.

Ich liebe die Bücher von Tillie Cole denn sie weiss es Emotionen zu wecken. Die Hangmen sind allesamt so extrem was allen passiert ist und ich weiss nie wer mir mehr leid tut.
In diesem Buch wusste ich nicht mit wem ich mehr mit weinen sollte Flame Maddie oder doch Asher?

Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und spannend. Tillies Bücher sind so dass ich sie nicht durchlesen kann, denn es gibt darin soviel zu verarbeiten dass man Zeit braucht dafür.

Ich hoffe die Serie geht bald weiter

Veröffentlicht am 23.06.2020

Wie es mit Flame und Maddie weitergeht

Flame und Maddie spielten ja schon in einem anderen Band die Hauptrolle. In diesem Band geht es jetzt darum, wie sie in ihrem Leben als Paar klar kommen. Ihre Liebe zueinander ist eher noch gewachsen, aber bei den vielen Kindern um ihn herum hat Flame wieder starke Erinnerungen an seine eigene Kindheit und seine Ängste nehmen zu. Bei den Hades Hangmen gibt es einerseits gute Nachrichten (viel Nachwuchs) aber andererseits auch neue schreckliche Bedrohungen, die zu grausamen Ereignissen führen. Auch Flames Bruder Asher spielt eine Rolle.
Für mich ist es zwar nicht der beste Band der Serie, die Sogwirkung der Reihe hat aber nicht nachgelassen und ich bin mir sicher, auch die nächsten Bände werden kommen und ich werde sie ganz bestimmt lesen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Düster und mitreißend

Im achten Band der Hades Hangmen widmet sich Tillie Cole erneut Flame und seiner Maddie.

Flame und Maddie sind eine untrennbare Einheit. Sie haben unerwartet eine tiefe Liebe gefunden, die beide miteinander verbindet. Die Dämonen der Vergangenheit sind jedoch immer noch stark und auch wenn ihre Liebe sie unter Kontrolle hält, schlummern sie beständig unter der Oberfläche und versuchen herauszubrechen. Eine unbekannte Gefahr belauert den MC und Flame droht erneut an seinen inneren Kämpfen zu zerbrechen. Kann Maddie ihren Mann auch diesmal retten oder ist es bereits zu spät?

Die ist das zweite Buch der Reihe, das sich mit Flame und Maddie beschäftigt. Und auch Flames jüngerer Bruder Ash spielt eine größere Rolle.
Flame kann seine Gefühle nur schwer kontrollieren. Allein Maddie schafft es, seine inneren Dämonen zu bezähmen. Als sich ihre Beziehung ändert, da Maddie schwanger wird, kommt Flame damit überhaupt nicht zurecht. Er verfällt in alte selbstzerstörerische Muster und selbst seine Frau kann ihm keinen dauerhaften Frieden schenken. Seine traumatische und grausame Vergangenheit lässt seine Angst um Maddie und das Baby eskalieren.
Maddie muss mit ansehen, wie sich Flame immer mehr zurückzieht und seine Dämonen Stück für Stück mehr Macht über ihn gewinnen. Gleichzeitig geht auch sein Bruder Ash, der sich die Schuld am Tod seines besten Freundes gibt, seine eigenen destruktiven Wege.
Ich liebe diese düstere Reihe um die Hades Hangmen, die mich mit jedem Teil erneut mitreißen und packen kann. Tillie Cole zeigt die tiefsten menschlichen Abgründe und man sollte nicht allzu zart besaitet sein, denn teils ist das echt harte Kost. Wie jedes Mal habe ich mit den liebgewonnenen Charakteren bis zum Ende mitgefiebert und mitgelitten.
Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung, denn ich will unbedingt wissen, wie es mit Ash weitergeht. Außerdem sind die Versuche Vikings, sich eine Old Lady zu angeln, einfach zum Schießen. Bei aller Düsternis sorgt er mit seinen Sprüchen immer für ausreichend Lacher.

Mein Fazit: Ganz klar volle Punktzahl und eine unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.06.2020

Die ganze Reihe ist der Wahnsinn

Tillie Cole
Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8)
Zum Inhalt möchte ich nichts weiter erzählen, der Klappentext fasst diesen sehr gut zusammen.
An diesem Buch hat mich eigentlich alles ...

Tillie Cole
Hades' Hangmen - Flame & Maddie (Hades-Hangmen-Reihe 8)
An diesem Buch hat mich eigentlich alles angesprochen, das Cover und die Inhaltsangabe ! Dieses Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben, der Schreibstil der Autorin holt mich jedes Mal ab Die ganze Reihe ist der Wahnsinn sie steigert sich von Buch zu Buch. Auch in diesem Band hat die Autorin wider wirklich alles aus dieser Geschichte rausgeholt.
Trotz aller Gewalt und Brutalität gibt es in ihren Geschichten doch noch immer so viel wahre Menschlichkeit, das einem das Herz teilweise vor Gefühlen blutet.
Die Spannung war von Anfang bis Ende hoch, aus diesem Grund möchte ich dieses Buch von ganzem Herzen weiter empfehlen. Dieses Buch war für mich mit eines der emotionalsten Bücher, die ich je gelesen habe. Es hat mich schon nach den ersten Seiten gefesselt und ich habe es vor lauter Spannung und Neugier nicht mehr aus der Hand legen können.

Das Buch hat alles was man sich wünscht, Herzschmerz, Spannung, Emotionen, Dunkelheit, Aktion und natürlich Romantik.
Tausend Dank für die wunderschönen Lesestunden und grosses Kompliment an die Autorin.
Von mir gibt es hochverdiente 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 05.06.2020

fantastische Fortsetzung von Flame & Maddie

Rezension zu Hades´ Hangmen - Flame & Maddie

Rezension zu Hades´ Hangmen - Flame & Maddie

Seine Maddie, ihr Flame. Ihr gemeinsamer Kampf für das Glück Flame und Maddie haben ineinander gefunden, wovon sie nie dachten, dass es wirklich existiert: Liebe, Frieden und eine Heimat. Doch so stark ihre Gefühle füreinander auch sind, vertreiben sie doch nicht die dunklen Schatten ihrer Vergangenheit. Und gerade als ein neuer Feind sich gegen den MC stellt, greifen die Dämon seiner Kindheit erneut nach Flame. Jetzt ist es an Maddie, ihren Mann zurück in die Realität zu holen und ihm zu zeigen, dass nichts und niemand sich jemals zwischen sie stellen kann …

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut wie bei den anderen Bändern der Reihe. Man sieht einen Muskulösen Mann von hinten, welcher den Hauptprotagonisten Flame wieder darstellen soll. Zudem sieht man das Zeichen der Gang auf dem Rücken von ihm. Der Totenkopf, die Flammen und der Name ihrer Gang. Wie immer ist das Titelbild sehr gut gemacht und man wird direkt aufmerksam auf das Buch. Besonders wenn man die anderen Bücher der Reihe schon gelesen hat, passen die Cover immer sehr gut zu den Männern, um die es geht und irgendwie macht es die Bücher und die Titelbilder in einem besonders.

Schreibstil:

Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von den anderen Büchern der Reihe und wusste, dass es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist die Autorin ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da. Doch nun geht im Club selber, alles harmonischer zu, da nun viele kleine Babys das Leben der so harten Männern bestimmt. Nun ist alles emotionaler und gefühlvoller, dennoch verliert es nicht an Spannung, denn außerhalb des Clubs sind sie immer noch die Typen von früher, als es ihre Familien nicht gab.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde. Dieses Mal gab es sogar kurze Kapitel in der Sicht von Flames Bruder Asher.

Handlung:

Es geht um den jungen Mann Flame, welcher immer als Psycho galt. Niemand durfte ihn je berühren oder ihm auch nur zu Nahe kommen. Zumindest bis Maddie kam und irgendetwas in ihm weckte. Sie war nämlich die Einzige , welche ihm Nahe kommen konnte, ohne dass er sie verletzte. Und nun nach dem Beide so schreckliches erlebt hatten, sind sie endlich beieinander und haben geheiratet.
Doch dann ha das Schicksal, wieder etwas anderes mit Flame und Maddie vor und durch dieser kleinen Neuigkeit, wird Flame wieder in seiner Vergangenheit zurückgeworfen und die Wunden sind wieder erneut aufgerissen. Nun muss Maddie kraft für Beide sammeln und Flame aus der Tiefe seiner Vergangenheit versuchen zu retten. Doch auch Asher muss es versuchen und darum versucht Maddie alles die Cade Brüder wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Charaktere:

Flame ist ein außergewöhnlicher Mann. Er versteht nur klare Worte und keine versteckten Worte oder Metaphern. Zudem ist er der Psycho der ganzen Truppe. Er bringt Menschen um, ohne Arten von Gefühle zu zeigen. Flame hatte eine verdammt beschissene Kindheit, die ihn bis heute Verfolgt. Davon hat er auch seine kleine " Störung ", sich immer die Haut auf zu ritzen und das Gefühl zu haben, in seinem Blut würden Flammen sein, beziehungsweise unter seiner Haut. All das ging vorbei nachdem er Maddie kennenlernte. Ich fand es beeindruckend, wie sensibel und wie viel Liebe er aufbringen konnte, obwohl er nie Liebe bekommen hatte. Er war wie ein Kind, welchem man helfen wollte.

Maddie war die stillste und schüchternste von den Schwestern, doch in der Nähe von Flame war das ganz anders. Mir gefiel ihr Charakter total. Sie hat nie an Flame gezweifelt und immer versucht ihn aus seiner persönlichen Hölle zu hohlen, obwohl sie ja auch eine geschändete Seele war. Sie war eine sehr liebevolle Person, die für ihre Familie da war. Nun musste sie auch wieder viel durchmachen und mich hat ihre Stärke unfassbar beeindruckt. Sie war so eine zärtliche Seele, die viel mit machen musste und auch nun musste sie wieder kämpfen. Sie ließ ihrer Trauer nur alleine freien Lauf.

Viking und AK sind die anderen beiden des berühmten Psychotrios. Beide sind total tolle und freche junge Männer, welche harte Kerle sind, aber im Inneren total weich. Man merkt einfach wie sentimental sie sind, wenn es um ihren treuen Freund Flame geht. Sie lieben einander wirklich wie eine Familie, was ich total schön fand, auch wenn Flame es nicht verstand.

Mae und Styx, welche man aus Band 1 kennt, waren auch wieder dabei. zwar nicht unbedingt oft, aber trotzdem konnte man eine deutliche Veränderung sehen. Beide leben ihr glückliches Leben und haben sich weiter entwickelt. Besonders süß war wie die Beiden mit ihrem kleinen Sohn umgegangen sind. Das war sehr süß.

Delilah und Kyler, welche man aus Band 2 kennt, waren auch immer mal wieder da und man hatte auch bei ihnen einen Einblick, besonders wie es sich im Bezug auf Kindern in deren Leben doch zum Positiven geändert hat.

Alle anderen waren auch dabei und es war sehr schön zu sehen, wie die Familien sich entwickelt haben.

Fazit:

Ich liebe diese Reihe. Sie ist einfach fantastisch und ich würde sie jedem empfehlen. Es hat mich super gefreut, dass Maddie und Flame erneut eine Geschichte bekommen haben. Diese beiden Charaktere haben mich immer besonders interessiert und angezogen, da sie anders waren. Ihre weitere Geschichte war unfassbar berührend und herzzerreißend. Mich hat es unendlich gefreut, dass die Beiden endlich ihre Ruhe und ihren Frieden gefunden haben.

5 Sterne !